Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Haldensleben für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Haldensleben, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Haldensleben erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.189 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.189 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Isabelle L.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Haldensleben I

        Spricht:

      DEUTSCHE Lehrerin für Konversation/Aussprache. Lerne die 'saubere' deutsche Sprache ohne Dialekt in einer entspannten Atmosphäre. Lerne DEUTSCH professionell mit Deinen Lieblingsthemen.
      Ich empfehle immer, durch Gespräche eine neue Sprache zu lernen - auf dem selben Wege, wie wir unsere eigene Muttersprache gelernt haben.
      Es ist auch der beste Weg, die Angst vor dem freien Reden zu verlieren und deshalb sehe ich uns lieber als TEAM.

      Warum mit Isabelle L. lernen?
      "Großes Lob an Isabelle. Sie geht direkt auf meine Bedürfnisse ein. Der Unterricht ist auf meine Ansprüche abgestimmt. Es ist sehr einfach, mit Isabelle zu sprechen und die Stunde ist immer schnell vorbei. Wenn du die deutsche Sprache wirklich lernen willst, dann wird dir das Lernen mit Isabelle auf dem Weg dahin helfen."
      Danielle

      Danielle

      10. März 2022

    • Lehrkraft deutsch Rainer H.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      16 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Haldensleben I

        Spricht:

      DEUTSCH lernen - mit MEINER Erfahrung und Kompetenz zu DEINEM Ziel. Bei der Wahl der Methode richte ich mich natürlich nach deinen Voraussetzungen, Motiven und Interessen. Grundsätzlich werden wir viel sprechen miteinander. Schriftliche Aufgaben und Grammatik ergänzen und festigen das Gelernte.
      Auch außerhalb der Unterrichtsstunden können wir miteinander sprechen oder Fragen klären.

    • Lehrkraft deutsch Anna V.

      12 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      23 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Haldensleben I

        Spricht:
      +2

      Zertifizierte Lehrerin mit Erfahrung & Spaß an ihrer Arbeit Zu meinen Lehrmethoden:
      Mein Motto ist: Learn by Doing, weshalb ich neben dem Sprechen gerne auch das Schreiben und Zuhören einbeziehe und dann auf deine Grammatik eingehe.
      Ich unterrichte auf Preply schon eine Weile und ich habe meine Unterrichtserfahrung, von meiner Zeit als Nachhilfetutor während meiner Zeit am Gymnasium.

      Warum mit Anna V. lernen?
      "Anna ist eine sehr gute Lehrerin: geduldig, sie passt sich perfekt an die Bedürfnisse des Schülers an und verfügt über sehr gute Kenntnisse und Kommunikation. Ich habe mich sehr verbessert."
      Nacho

      Nacho

      18. Dezember 2022

    • Lehrkraft deutsch Lutz Mario K.
      Super-Lehrkraft

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Haldensleben I

        Spricht:
      +2

      Deutsch sprechen, hören und verstehen in Beruf und Alltag Interessiert? Lass uns beginnen!
      Als Lehrkraft im engeren Sinne habe ich nicht so viele Erfahrungen. Da ich im Verlauf meines Lebens viele berufliche Stationen durchlief und dabei häufig die Aufgabe hatte, andere in ihre Aufgaben einzuweisen, deren Lernfortschritte zu bewerten und Lernkonzepte zu entwickeln, bin ich firm darin, Wissen zu vermitteln.

      Warum mit Lutz Mario K. lernen?
      "Super! Lutz ist ein großartiger Lehrer, sehr engagiert, motivierend, nett und lustig. Unsere Unterrichten helfen mir meine Deutschkenntnisse schnell verbessern. Danke!"
      Ilona

      Ilona

      27. Februar 2024

    • Lehrkraft deutsch Max Z.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Haldensleben I

        Spricht:

      Deutschexpress - Effektive Nachhilfe mit Max Obwohl ich bisher nur wenige Stunden als Lehrkraft gearbeitet habe, bin ich entschlossen, meine Erfahrungen als Muttersprachler des Deutschen und als jemand, der selbst eine neue Sprache erlernt, zu nutzen. Dadurch verstehe ich die Herausforderungen des Sprachenlernens aus erster Hand und kann empathisch auf die Schwierigkeiten meiner Schüler eingehen, indem ich bewährte Lernstrategien teile.

      Warum mit Max Z. lernen?
      "Sehr guter Lehrer, geduldig und gut organisiert. Hilft mir sehr viel mit den medizinischen Fachbegriffen. "
      Michaela

      Michaela

      29. Dezember 2023

    • Lehrkraft deutsch Detlef O.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Haldensleben I

        Spricht:
      +3

      Hat Deutsch an einer französischen Grundschule unterrichtet Durch meine Reisen spreche ich fließend Englisch, Französisch, Spanisch und Slowenisch.

      Früher war ich Koch und kann somit auch über die deutsche Küche einiges erzählen.

      Vorher habe ich eine Zeit lang 9-10 jährige Grundschüler an einer Schule in der Pariser Region unterrichtet.

      Warum mit Detlef O. lernen?
      "Der Lehrer den jeden wünschen. Detlef ist talentiert, leidenschaftlich und sehr gebildet. Sein Unterricht ist angenehm und dynamisch. Im Gegensatz zu so vielen Menschen hier, die lehren improvisieren, ist er ein echter Lehrer mit der Begabung eines Lehrers. Absolut empfohlen!"
      Ella

      Ella

      27. Januar 2021

    • Lehrkraft portugiesisch, italienisch, deutsch, französisch, englisch und spanisch Anna M.

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Haldensleben I

        Spricht:
      +5

      Tutor/Übersetzer für Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch. Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht an. Der Schwerpunkt liegt allerdings im Sprechen, das im Sprachkurs und in der Schule vernachlässigt wird. Durch zahlreiche Auslandserfahrungen wie ein Studium in Lothringen(Nancy), ein Praktikum an einer Sprachschule in Valencia, interkulturellen Austausch ...

      Warum mit Anna M. lernen?
      "Sehr tolle Lehrerin!"
      Caillon

      Caillon

      20. September 2020

    • Lehrkraft deutsch Luca-Curtis G.

      23 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Haldensleben I

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter DaF/DaZ Lehrer - 5 Jahre Erfahrung Mein Ziel ist es, dir zu helfen und gemeinsam mit dir dein persönliches Ziel zu erreichen. Schreibe mir sehr gerne, wenn du eine Frage hast und unsicher bist, ob ich dir damit weiterhelfen kann.
      Ich freue mich von dir zu hören und solltest du dich gegen eine Probestunde entscheiden, wünsche ich dir dennoch viel Erfolg beim Lernen der deutschen Sprache! :)
      .

      Warum mit Luca-Curtis G. lernen?
      "Luca ist ein sehr guter Lehrer. Er ist immer echt hilfsbereit, nett und hilft mir, das B2-Niveau zu erreichen. Es ist immer schön, Unterricht bei ihm zu haben."
      Francesco

      Francesco

      9. April 2022

    • Lehrkraft deutsch Stefanie L.

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Haldensleben I

        Spricht:

      Deutschunterricht für alle Altersgruppen durch erfahrene Muttersprachler Ich arbeite seit 2003 als Deutschlehrerin und war auch als Lernbegleitung an einer örtlichen Schule tätig.

      In den letzten Jahren ist die Nachfrage nach Online-Unterricht so stark gestiegen, dass ich mittlerweile die meisten meiner Schüler online unterrichte.

    • Lehrkraft deutsch Ömer C.

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      29 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Haldensleben I

        Spricht:
      +6

      Deutschlehrer seit 2008 hauptberuflich, A1 bis C2, zertifiziert, Prüfer bis C1, DaZ, DaF, Integrationskurse, Nachhilfelehrer für Schüler, Deutsch lernen, learning German all levels ich habe viel Humor. . . lachen ist gesund und lernen funktioniert besser. .

      Bis bald. . .

      Wenn Sie motiviert sind, dann lernen wir garantiert viel.

      ich unterrichte Deutsch sehr lange, von Null bis C1, Nachhilfe bis zur Oberstufe, Sprachcoaching, bin Prüfer bis Niveau Deutsch C2, habe Bücher auf Deutsch veröffentlicht,

      Warum mit Ömer C. lernen?
      "Ömer ist sehr profesionell und Verständnis. Der erste Unterricht war sehr Interessant und Hilfreich. "
      Roland

      Roland

      27. November 2023

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Haldensleben I zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 178 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Haldensleben

    19 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Haldensleben I mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Haldensleben I können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Haldensleben I ihre Erfahrung mit Preply
    Agavni bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.05. Sept. 2023
    Johannes ist ein erfahrener Tutor, der deine Bedürfnisse sehr schnell versteht und dich auf sehr professionelle und freundliche Weise zu deinen Zielen führt.
    Mohamed bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.05. Sept. 2023
    Peter ist sehr hilfreich, seine Strategie ist klar und gut strukturiert, die Probestunde hat mir sehr gefallen, ich mache mit ihm weiter
    Michael bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.05. Sept. 2023
    Es macht mir große Freude, mit Kay Deutsch zu lernen. Er ist kompetent, offen, freundlich und wählt die richtigen Hausaufgaben und Zusatzmaterialien aus, die meinen Bedürfnissen entsprechen. Der Unterricht findet in einer entspannten Atmosphäre statt, was besonders wichtig ist, wenn man nach de...
    Alex bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.05. Sept. 2023
    Es macht sehr viel Spaß mit Theresa Deutsch zu lernen. Ich rede mit ihr über meine Interessen und sie korrigiert mich wenn ich etwas falsch sage. Dann reden wir über den Fehler und erkläret sie die Grammatik. Dann schreiben wir alles in eine Google Docs an, damit ich nachher weiter lernen kann.
    Natalia bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.04. Sept. 2023
    Wir sind mit den Unterrichten sehr zufrieden. Felicia ist sehr nett, hilfsbereit, pünktlich. Mein 12-jähriger Sohn lernt mit großer Freude Deutsch mit Felicia