Sprache

Währung

Anmelden

Finde Englischlehrer*innen in Halle (Saale) für Privatunterricht

Du wünschst dir schon lange, dein Englisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Englischlehrern und -lehrerinnen in Halle (Saale), die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Englisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Englisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Halle (Saale) erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Englischunterricht oder Englisch-Einzelunterricht online aus!
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 14.942 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Geschlecht
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Kategorie
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

14.942 Englisch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft englisch Omar A.
    Super-Lehrkraft

    11 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Halle, (Saale)

      Spricht:
    +5

    Experienced English Tutor I take great satisfaction in seeing my students succeed, both professionally and personally. I have assisted individuals in attaining their language objectives, such as enhancing their communication skills for business purposes, preparing for exams, or simply gaining confidence in everyday conversations.

    Warum mit Omar A. lernen?
    "He has great skills in learning English as one of them he uses the easiest way to let the lesson useful. "
    Fahad

    Fahad

    24. September 2023

  • Lehrkraft englisch Dee M.

    39 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Halle, (Saale)

      Spricht:

    Zertifizierter CELTA Englischtrainer mit 15 Jahren Erfahrung Ich habe Menschen dabei geholfen, sich auf Präsentationen, Verhandlungen, Prüfungen vorzubereiten, und Workshops durchgeführt, um zu helfen, die schriftliche und akustische Kommunikation und das informelle Gespräch "Small Talk" zu optimieren. Beratung, Versicherung, Personal.

    Warum mit Dee M. lernen?
    "I’ve been having lessons with Dee for 3 months now and she is really a fantastic tutor! She is reliable, professional, always friendly, patient and so positive and encouraging! We talk about all sorts of interesting topics during the lessons and have a lot of fun. She has a special kind of humor which I like very much. During the conversations she corrects me in a very kind and constructive manner. I definitely feel a lot more confident when I speak English now and can really recommend her as a tutor!"
    Gabriela

    Gabriela

    4. August 2019

  • Lehrkraft englisch Che R.

    13 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Halle, (Saale)

      Spricht:
    +2

    Conversational and business lessons expert, Certified TEFL & TESOL tutor with over 5 years of experience. certified TEFL. IELTS |TOEFL | SAT | Business English teacher with experience teaching people from Japan, Thailand, Poland, Brazil, all of Latin America, Ukraine , France, Italy and more. I guarantee's your success if only you'll be consistent to learn . with me is your ticket to the life you deserve .

    Warum mit Che R. lernen?
    "Che is a very good tutor. He is patient, so he helps you to calm down and concentrate. I have been feeling much better while speaking English since I started the lessons."
    Ilgın

    Ilgın

    9. Dezember 2022

  • Lehrkraft englisch und arts Irena L.

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Halle, (Saale)

      Spricht:
    +2

    Ich unterrichte in einer regulären Schule Mein Deutsch ist sehr schwach, aber ich hoffe, meine Muttersprache zu sprechen!.Obwohl ich nicht in England geboren wurde, lebe ich seit 35 Jahren hier und arbeite als Lehrer in der Schule. Ich unterrichte Geschichte und Kunst und berate die Fortgeschrittenen von Schülern an unabhängigen Schulen in England.

    Warum mit Irena L. lernen?
    "Obschon mich Irena nicht kennt, hat sie ihre Werkzeuge angewendet um zu sehen wo ich im Englisch stehe und was meine Bedürfnisse sind. Sie gibt mir gute Tipps und geht auf meine Fragen ein. Danke Irena."
    Jasmin

    Jasmin

    6. März 2022

  • Lehrkraft englisch Zainab A.

    18 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Halle, (Saale)

      Spricht:
    +3

    Englischlehrer mit 7 Jahren Erfahrung! QUALIFIKATIONEN

    Meinen TOEFL habe ich bereits mit 116 von 120, meinen SAT mit 690 von 800 und mein A- und O-Niveau in Englisch mit A*s bestanden. Kommen Sie zu mir, wenn Sie das gleiche (oder besser ;)) möchten. Ich kann es kaum erwarten, meine neuen Schüler hier zu treffen!

    Warum mit Zainab A. lernen?
    "She is so friendly and helpful. "
    gizem

    gizem

    20. November 2020

  • Lehrkraft englisch Benjamin R.

    26 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Halle, (Saale)

      Spricht:
    +1

    Sprechen ist eine Leidenschaft ... Zuhören ist eine Kunst ... Sprache ist eine wunderbare Mischung! Ich liebe es zu trainieren, aber meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in Not zu helfen. Davon brauchen wir mehr auf der Welt! Wir alle müssen lernen, einander besser zuzuhören und zu verstehen!!
    Ich spreche fließend Deutsch, Portugiesisch und Französisch, daher weiß ich, wie herausfordernd und doch lohnend das Erlernen einer neuen Sprache sein kann.

    Warum mit Benjamin R. lernen?
    "==== ENGLISH ==== A delight for language enthusiasts! Benjamin proves to be an extremely likeable teacher, whose lively and interesting teaching style makes every lesson a pleasure. There's no room for boredom here. Particularly noteworthy is how he manages to eliminate the fear of speaking. Of course, progress depends largely on one's own commitment, but Benjamin's support is an invaluable tool for making continuous improvements even outside of the lessons. ==== GERMAN ==== Ein Genuss für Sprachenthusiasten! Benjamin präsentiert sich als äußerst sympathischer Lehrer, der mit seinem lebendigen und interessanten Unterrichtsstil jede Stunde zu einem Vergnügen macht. Langeweile sucht man hier vergebens. Besonders bemerkenswert ist, wie er es schafft, die Angst vor dem Sprechen zu nehmen. Natürlich hängt der Lernfortschritt stark vom eigenen Engagement ab, aber Benjamins Unterstützung erweist sich als unersetzliches Werkzeug, um auch außerhalb des Unterrichts kontinuierliche Fortschritte zu erzielen."
    Andy

    Andy

    26. Januar 2024

  • Lehrkraft englisch Paul E.

    33 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Halle, (Saale)

      Spricht:
    +6

    Ein Amerikaner in Paris, der Menschen beim Englischlernen hilft, indem er ihnen das Selbstvertrauen gibt, voranzukommen und echte Fortschritte zu machen. Autor von Methoden mit langjähriger Erfahrung in der Testvorbereitung (TOEFL, TOEIC, GMAT). Ich habe einen BA in kombinierten Fremdsprachen von einer kleinen Hochschule für Geisteswissenschaften in den USA und die Ausbildung, die ich dort erworben habe, hilft mir jeden Tag meines Lebens. Wie? Weil meine Professoren ihren Studenten das DENKEN und FRAGEN beigebracht haben.

    Warum mit Paul E. lernen?
    "Paul is an amazing teacher. I feel confidence with him because he is very relax and kind."
    Ramy

    Ramy

    14. März 2024

  • Lehrkraft englisch Liubov K.

    Neu

    dabei

    19 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Halle, (Saale)

      Spricht:
    +1

    Zertifizierte Lehrkraft mit 10 Jahren Unterrichtserfahrung Hallo, ich bin Luba. Ich unterrichte seit über 10 Jahren Englisch und bin zertifizierte Englischlehrerin. Ich habe in Russland und den USA gelebt und bin derzeit in Deutschland.
    Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Englischdidaktik und habe das letzte Jahrzehnt damit verbracht, als Englischlehrer zu arbeiten.

  • Lehrkraft englisch Marwa J.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Halle, (Saale)

      Spricht:
    +1

    English tutor/ Native English speaker I’m thrilled about this opportunity, so I look forward to speaking with you soon. See you!

    I have 5 years experience as an ECE teacher, also I have taught English in Munich, Germany. During studying years I was a tutor for many international students.

    Warum mit Marwa J. lernen?
    "she is an extremely professional tutor and I think she is a very patient person, i recommended her to anyone that want to stat to learning englosh"
    Hamid

    Hamid

    21. Oktober 2022

  • Lehrkraft englisch Abigail I.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Halle, (Saale)

      Spricht:
    Übersetzt von Preply

    Sehr geduldige und hilfsbereite Englisch-Tutorin und -Lehrerin (MUTTERSPRACHLER ENGLISCH) - 12 $ pro Stunde Buchen Sie Ihre Probestunde bei mir. Ich bin hier, damit Sie das Lernen genießen können! Mein Hauptziel ist es, dass Sie Ihr Englisch perfektionieren und beim Lernen Spaß haben.

    Ich unterrichte gerne Kinder und Erwachsene. Ganz gleich, ob Sie formalen Unterricht, Nachhilfeunterricht oder einfach nur Konversationspraxis benötigen - ich helfe Ihnen bei jedem unserer Treffen, neue Dinge zu lernen.

Warum Preply die beste Website ist, um und englisch in Halle, (Saale) zu lernen

4.9

/5

englisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.9 und bis zu 341 Bewertungen

3

Sprachen

Unsere englisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

3

Std.

Unsere englisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

englischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

Private Lehrkräfte inPreis
Berlin

15 € / UE

München

18 € / UE

Hamburg

14 € / UE

Halle (Saale)

14 € / UE

Durchschnittskosten für englisch-Unterricht in Halle, (Saale) mit Privatlehrern

Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

Muttersprachliche englisch-Privatlehrer

21 € / UE

englisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

25 € / UE

Die durchschnittlichen Kosten für englischunterricht in Halle, (Saale) können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

So bewerten Englisch-Lernende aus Halle, (Saale) ihre Erfahrung mit Preply
Julia bewertete · Englisch nachhilfe.
5.015. Dez. 2023
Sarah ist eine sehr engagierte, liebevolle Lehrkraft. Sie bekommt 5 von 5 Sterne, um Kindern Englisch beizubringen. Sie ist motiviert, geduldig und man sieht, dass sie es liebt zu unterrichten.
Leonie bewertete · Englisch nachhilfe.
5.015. Dez. 2023
Katarina ist sehr geduldige Lehrerin und geht auf die Bedürfnisse meiner Tochter ein (7 Jahre). Wir sind froh, Katarina gefunden zu haben! :-)
Elena bewertete · Englisch nachhilfe.
5.014. Dez. 2023
Wir können Valeriya nur weiterempfehlen. Mein 11 jähriger Sohn lernt sehr gerne mir ihr. Das freut mich sehr. Sie geht immer auf die Schulthemen die unser Sohn gerade braucht ein und verstärkt Niki in seinem lernen. Wir sind sehr zufrieden.
Basak bewertete · Englisch nachhilfe.
5.014. Dez. 2023
Sie ist wirklich super… Marina ist immer konzentriert, aufmerksam und sehr organisiert. Ich finde sie toll
Katrin bewertete · Englisch nachhilfe.
5.012. Dez. 2023
Steve ist ein herausragend guter und sympathischer Englischlehrer. Die Gespräche mit ihm sind immer interessant und ungezwungen, sodass man keine Angst hat, aus seiner Komfortzone zu treten und einfach draufloszureden. Dabei ist er dennoch aufmerksam und erkennt, an welchen Stellen man noch Gramm...