Sprache

    Währung

    Anmelden

    Portugiesisch lernen in Halle (Saale) mit Muttersprachlern

    Obwohl man sich eine Sprache auch auf eigene Faust und mit Hilfe eines Kurses beibringen kann, kann man die Übung mit anderen Personen nicht ersetzen. Um eine Sprache wirklich sprechen zu können, ist es sehr hilfreich mit mit Kontakten zu sprechen, die mit der Sprache aufgewachsen sind. Um dies umzusetzen, musst du nicht unbedingt ins Ausland reisen. Denn bei Preply haben wir tolle Möglichkeiten für dich. Du möchtest mit echten Muttersprachlern in Halle (Saale) dein Sprachniveau aufs nächste Level bringen? Dann schau auf der Website von Preply vorbei, wo du eine große Auswahl an exzellenten Sprachtutoren ganz in der Nähe finden wirst. Stürze dich jetzt mit unseren Muttersprachlern in dein Lernabenteuer und werde noch heute zum Sprachkünstler. Egal, ob du nur wenige Grundkenntnisse hast oder schon fortgeschritten bist: wir bieten die perfekten Möglichkeiten, damit du dich noch weiter verbessern kannst. Mit uns kannst du nicht nur deine Sprachkenntnisse perfektionieren, sondern auch die Kultur eines Landes für dich entdecken. Durch die Betreuung unserer Sprachtutoren kannst du lernen eine Sprach fließend zu sprechen, damit du bei der kommenden Ferienreise glänzen kannst. Und damit nicht genug: mit Preply kannst du ganz leicht von zuhause aus lernen. Du möchtest gerne wissen welcher Lehrer für dich geeignet ist? Kein Problem! Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer lernen möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen. Wenn du noch Fragen hast, setz dich mit ihm in Verbindung und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Nachricht erhalten. Vereinbare einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Portugiesischkurse aus oder finde andere Ressourcen, um online Portugiesisch zu lernen.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    981 Portugiesisch-Lehrkräfte

    • Luís A.
      Super-Lehrkraft

      40 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Portugiesisch

      Zeitzone: Halle, (Saale)

        Spricht:
      +3

      Professioneller Portugiesischlehrer; Zertifizierter Tutor für Portugiesisch Bildung und Ausbildung ist mein wahrer und echter Pool.
      Meine langjährige Erfahrung umfasst bereits mehr als 15.000 Unterrichtsstunden.
      Vereinbaren Sie eine Probestunde, damit wir besser über Ihre Ziele und Zielsetzungen sprechen können.
      Meine sind ein offener Raum zum Erfahrungsaustausch, aber auch für Strenge und Konzentration beim Lernen.

      Warum mit Luís A. lernen?
      "Luis ist sowohl menschlich als auch fachlich top. Der Unterricht mit ihm macht viel Spaß. Neben der Sprache vermittelt er auch Inhalte über Kultur, Geschichte etc. Ich kann Luis uneingeschränkt empfehlen, seine große Erfahrung als Lehrer zeigt sich in seinen tollen Lehrmethoden."
      Adriano

      Adriano

      19. Juli 2023

    • Vitor C.

      Ehrenamtlich tätig

      Super-Lehrkraft

      70 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Portugiesisch

      Zeitzone: Halle, (Saale)

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Sprachlehrer von TESL Canada (Unterrichten als Zweitsprache) Noch etwas: Ich arbeite ausschließlich mit Online-Unterricht, ich habe keinen anderen Job. Das heißt, ich bin rund um die Uhr erreichbar und Zeitzonenunterschiede sind kein Problem. Ich arbeite sogar am Wochenende.
      Ich arbeitete in einer Forschungs- und Entwicklungsabteilung, wo ich die Gelegenheit hatte, als Lehrer und Buchautor zu arbeiten.

      Warum mit Vitor C. lernen?
      "Gostei muito da primeira aula e optei por seguir. Gostei porque Vitor também entende espanhol, então, sabe quando eu confuso os dois idiomas. Ele é um bom professor e eu quero agradecer. Obrigado, Vitor!"
      Johnson

      Johnson

      20. Januar 2017

    • Renan M.
      Neu dabei

      13 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Neu dabei
      Kostenlose erste Einheit
      • Portugiesisch

      Zeitzone: Halle, (Saale)

        Spricht:
      +2

      Deutsch und Englisch Lehrer mit Erfahrung Hallo zusammen,
      ich habe Philosophie und Filmwissenschaft studiert, aber lehre Sprachen schon seit 8 Jahren. In mir findest du einen Freund, der immer sein Beste gibt, um dir dabei zu helfen, die Sprachkompetenzen zu erweitern oder noch effizienter bei der Arbeit oder in der Schule zu werden.

    • Tamio M.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Portugiesisch

      Zeitzone: Halle, (Saale)

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Englischlehrer von TEFL (Teaching English as a Foreign Language). Der Unterricht richtet sich nach dem Niveau und den Bedürfnissen der Schüler. Buchen Sie also unseren ersten Kurs und geben Sie ihn zurück. Ich bin sehr geduldig und gelassen. Ich freue mich, Sie kennenzulernen, mein Freund!
      Hoffe dich bald zu sehen!!!.

      Warum mit Tamio M. lernen?
      "Ótimo professor , atencioso , dedicado e prestativo , recomendo 100%!"
      Ronaldo

      Ronaldo

      23. Januar 2020

    • Leonardo B.
      Neu dabei

      15 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Neu dabei
      Kostenlose erste Einheit
      • Portugiesisch

      Zeitzone: Halle, (Saale)

        Spricht:
      +1

      Erfahrener Portugiesischlehrer aus Brasilien Ich bin ein brasilianischer Lehrer. Ich habe drei Jahre Erfahrung. Ich habe mit vielen Unternehmen zusammengearbeitet. Microsoft, JP Morgan, Baxter, Corning, Cummins und andere. Ich studiere Portugiesisch und Journalismus an der Universität. Bevor ich Portugiesisch für Ausländer unterrichtete, arbeitete ich zwei Jahre in einer öffentlichen Schule in São Paulo - Brasilien.

    • Katia K.
      Neu dabei

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Neu dabei
      Kostenlose erste Einheit
      • Portugiesisch

      Zeitzone: Halle, (Saale)

        Spricht:
      +1

      Muttersprachlicher brasilianischer Portugiesischlehrer Ich verstehe die englische Sprache, ein wenig Spanisch und der Schüler lernt, die schwierigsten Wörter auf Portugiesisch auszusprechen und brasilianische Akzente zu verstehen.
      Begleiten Sie mich auf dieser Online-Reise von Oiapoque nach Chuí
      Begleiten Sie mich auf dieser Online-Reise von Oiapoque nach Chuí

    • Matheus K.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Portugiesisch

      Zeitzone: Halle, (Saale)

        Spricht:
      +5

      Brasilianischer Student mit Lehrerfahrung! Meine Hobbys sind Sprachen, ich habe viele Monate in Europa verbracht, um Deutsch in Freiburg, Italienisch in Kalabrien, Französisch in Paris und Polnisch in Krakau zu lernen.

      Ich weiß zu 100%, wie Sie sich fühlen, weil ich in der gleichen Position war, als ich Englisch oder Deutsch lernte. Du solltest stolz auf dich sein!

      Warum mit Matheus K. lernen?
      "Matheus schafft es immer, dass ich viel rede. Das gefällt mir gut, und ich merke, dass ich besser werde. Auch wie er Grammatik erklärt, finde ich sehr gut."
      Sabine

      Sabine

      9. November 2023

    • Fernanda S.
      Neu dabei

      15 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Neu dabei
      Kostenlose erste Einheit
      • Portugiesisch

      Zeitzone: Halle, (Saale)

        Spricht:
      +2

      Portugiesisch zu lernen muss nicht schwierig sein. Ich unterrichte seit etwa 5 Jahren Portugiesisch für Ausländer, sowohl im Präsenz- als auch im Online-Unterricht.
      Ich habe Jura studiert und liebe auch Polizeifilme und -serien, aber Horrorfilme kann ich nicht anschauen.
      Ich hatte die Gelegenheit, an der Bundesuniversität meines Bundesstaates einen Kurs mit Studenten zu unterrichten, deren Muttersprache Englisch, Spanisch und Französisch ist.

    • Roberta S.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Portugiesisch

      Zeitzone: Halle, (Saale)

        Spricht:
      +2

      Muttersprachlicher portugiesischer Tutor aus Brasilien Hallo! Mein Name ist Roberta, ich komme aus Rio de Janeiro - Brasilien. Meine mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung wird Ihnen helfen, Ihr Portugiesisch PRAKTISCH und ANGENEHM zu lernen oder zu verbessern und das gewünschte Sprachniveau EINFACH zu erreichen.

    • Flavio C.

      13 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Portugiesisch

      Zeitzone: Halle, (Saale)

        Spricht:
      +1

      Weltreisender, der Brasilien und die portugiesische Sprache liebt Ich bin in Brasilien geboren und aufgewachsen, daher ist Portugiesisch meine Muttersprache. Ich habe auf Reisen Englisch und Spanisch gelernt! Also, was kann ich über Reisen sagen? Eines ist sicher, dass es mein Lebensinhalt ist, ich habe bereits mehr als 30 Länder bereist und ich liebe es, über verschiedene Orte und Kulturen zu plaudern.

      Warum mit Flavio C. lernen?
      "Gosto muito del estilo fresco e ligero de Flavio para ensenhar. Está muito bem organizado ! "
      Lines

      Lines

      17. Februar 2021

    Warum Preply die beste Website ist, um und portugiesisch in Halle, (Saale) zu lernen

    5

    /5

    portugiesisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 178 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere portugiesisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere portugiesisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    portugiesischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Halle (Saale)

    14 € / UE