Sprache

    Währung

    Anmelden

    Deutsch lernen in Hamburg mit Muttersprachlern

    Obwohl man sich eine Sprache auch auf eigene Faust und mit Hilfe eines Kurses beibringen kann, kann man die Übung mit anderen Personen nicht ersetzen. Um eine Sprache wirklich sprechen zu können, ist es sehr hilfreich mit mit Kontakten zu sprechen, die mit der Sprache aufgewachsen sind. Um dies umzusetzen, musst du nicht unbedingt ins Ausland reisen. Denn bei Preply haben wir tolle Möglichkeiten für dich. Du möchtest mit echten Muttersprachlern in Hamburg dein Sprachniveau aufs nächste Level bringen? Dann schau auf der Website von Preply vorbei, wo du eine große Auswahl an exzellenten Sprachtutoren ganz in der Nähe finden wirst. Stürze dich jetzt mit unseren Muttersprachlern in dein Lernabenteuer und werde noch heute zum Sprachkünstler. Egal, ob du nur wenige Grundkenntnisse hast oder schon fortgeschritten bist: wir bieten die perfekten Möglichkeiten, damit du dich noch weiter verbessern kannst. Mit uns kannst du nicht nur deine Sprachkenntnisse perfektionieren, sondern auch die Kultur eines Landes für dich entdecken. Durch die Betreuung unserer Sprachtutoren kannst du lernen eine Sprach fließend zu sprechen, damit du bei der kommenden Ferienreise glänzen kannst. Und damit nicht genug: mit Preply kannst du ganz leicht von zuhause aus lernen. Du möchtest gerne wissen welcher Lehrer für dich geeignet ist? Kein Problem! Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer lernen möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen. Wenn du noch Fragen hast, setz dich mit ihm in Verbindung und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Nachricht erhalten. Vereinbare einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    867 Deutsch-Lehrkräfte

    • Vic W.

      31 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +5

      Jetzt Englisch und Deutsch Sprechen! Guenstig, Bequem... Mit Privatlehrer! Zu meinen Interessen gehoeren Unternehmertum, Philosophie, Yoga, Meditation, Wirtschaft, Marketing, Kommunikation, Internet/neue Medien, IT, Finanzen, Filmproduktion, Journalismus, Reisen, Kunst und Kultur, Kunst, Ernaehrung, Gesundheit.

      Soviel zu mir.

      Warum mit Vic W. lernen?
      "Vic ist ein sehr weit gereister Lehrer und seine Methode, mir Deutsch beizubringen, hat mir in kurzer Zeit sehr geholfen. Das heißt, was ich gelernt habe, ist immer in meinem Kopf geblieben. Es ist nicht anstrengend, mit Vic Deutsch zu lernen, ganz im Gegenteil! Man hat immer Spaß! Leider habe ich nicht mehr die passende Zeit, um mit Vic Deutsch zu lernen. Aber wenn ich die Zeit hätte, würde ich gerne wieder mit Vic Deutsch lernen. Ich würde ihn jedem, der Deutsch lernen möchte, wärmstens empfehlen."
      Anna

      Anna

      18. März 2023

    • Samuel M.

      31 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +2

      Deutsch für alle, die Ihre Kenntnisse auf die nächste Stufe bringen wollen! Sprechen souverän und mühelos Deutsch. Entsprechend deiner Ziele, Fähigkeiten und Wünsche werde ich die Aufgaben und Unterrichtsmethoden anpassen. Deutsch muss geübt und gesprochen werden! Deshalb werden wir Artikel und Bücher über alltägliche und spezifische Themen lesen, aufregende Vorträge hören und sogar eigene Geschichten schreiben.

      Warum mit Samuel M. lernen?
      "Der Unterricht verläuft immer sehr produktiv und abwechslungsreich, mit viel Interaktion, und macht Spaß. Samuel versteht es sehr gut, das Unterrichtsvorgehen auf deine Bedürfnisse zuzuschneiden, ist immer aufmerksam, kreativ und flexibel. Wir sind sehr zufrieden😊"
      Olga

      Olga

      17. November 2021

    • Aline H.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Deutsche Muttersprachlerin mit Erfahrung mehr als 3 Jahre Erfahrung auf allen Niveaus
      Buche gerne eine Probestunde bei mir, um über deine Ziele zu sprechen!
      Ich spreche außerdem fließendes Englisch und Spanisch, welches ich in Australien und Südamerika gelernt habe. Ich bin zeitlich flexibel und habe die Verfügbarkeit, um auch intensiven Sprachunterricht zu geben.

      Warum mit Aline H. lernen?
      "Sie ist immer freundlich und geduldig. Außerdem ist ihre Stimme sehr angenehm zu hören."
      Marie

      Marie

      9. Mai 2022

    • Dew Narayan M.
      Super-Lehrkraft

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +3

      Lernen Sie Deutsch mit einem erfahrenen, personalisierten und leidenschaftlichen Sprachführer! Mit über vier Jahren Erfahrung habe ich einer breiten Palette von Schülern, darunter Kindern, Geschäftsleuten und Prüfungsteilnehmern wie dem Goethe-Zertifikat, erfolgreich Deutsch beigebracht. Ich verfüge über entsprechende Zertifizierungen und wende eine personalisierte Lehrmethodik an, die sich an die individuellen Bedürfnisse und den Lernstil jedes Schülers anpasst.

      Warum mit Dew Narayan M. lernen?
      "Ich liebe die Sprechstunden mit Dew. Der Unterricht macht mir wirklich viel Spaß. Dew ist ein perfekter Coach, der meine Sprachfähigkeiten trainieren kann, Know-how im Lehrprozess nutzt und mich beim Lernen motiviert. Ich bin Dew für die Stunden sehr dankbar und freue mich auf unsere nächsten Trainingsprogramme, nicht nur für Deutsch, sondern auch für Englisch!"
      Andre

      Andre

      24. Dezember 2023

    • Max K.

      Neu

      dabei

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      German Language & Culture: Personalized Learning, Global Perspective! Let's dive in together! Together, we'll explore the richness of the German language and its global significance. I believe in fostering not just language proficiency but also cultural understanding, as they go hand in hand. Additionally, my passion for education, coupled with my native fluency in German, enables me to offer personalized and engaging lessons.

    • Nathalie W.

      Neu

      dabei

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Deutsch Muttersprachlerin die gerne Menschen auf ihrem Weg begleitet Viele Jahre in verschiedenen Kontexten habe ich Deutsch und Englisch unterrichtet - beispielsweise in Bolivien, in Frankfurt und in Fulda. Ich war im Lernstudio Barbarossa angestellt und verfüge über einen TOEFL-Test von 2016.
      Im Zuge meiner Arbeit auf preply werde ich meine Zertifikate laufend aktualisieren.

    • Anna V.

      23 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +2

      Zertifizierte Lehrerin mit Erfahrung & Spaß an ihrer Arbeit Ich gebe dir auch gerne Übungen und ein bisschen Hausaufgaben, damit du das Gelernte nicht vergisst.
      Ich bin aber immer offen für Anpassungen oder Wünsche :)
      Ich bin TEFL/Tesol-zertifiziert.
      Ich würde mich freuen, die dir die Deutsche Sprache zu vermitteln, indem wir miteinander sprechen, Freude ...

      Warum mit Anna V. lernen?
      "Anna ist eine sehr gute Lehrerin: geduldig, sie passt sich perfekt an die Bedürfnisse des Schülers an und verfügt über sehr gute Kenntnisse und Kommunikation. Ich habe mich sehr verbessert."
      Nacho

      Nacho

      18. Dezember 2022

    • Kevin D.

      Ehrenamtlich tätig

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +2

      Erfahrener Tutor für Deutsch als Geschäftssprache in Sitzungen, Telefongesprächen , Präsentationen etc. In meinem Unterricht konzentrieren wir uns hauptsächlich auf den Gebrauch der deutschen Sprache im Geschäftsumfeld. Er eignet sich vor allem für Schüler, welche in einem deutschsprachigen Unternehmen oder einem deutschsprachigen Geschäftsumfeld arbeiten.

      Warum mit Kevin D. lernen?
      "Kevin ist der beste Lehrer in Business-Deutsch, den ich hatte. Er ist sehr geduldig und immer vorbereitet; er strukturiert die Unterrichten super. Wenn du nach einem Lehrer suchst, der dir helfen soll, dich besser in der deutschsprachigen Arbeitsumgebung zu orientieren, dann ist Kevin genau die richtige Person. Mit Kevin ist es immer spannend nicht nur die neuen Wörter und Grammatik zu lernen, sondern auch über alles Mögliche zu diskutieren."
      Olga

      Olga

      29. November 2022

    • Moritz J.

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:

      Masterstudium "Translation Deutsch - Englisch" Mein Unterricht kann ganz auf Deine Bedürfnisse angepasst sein: Möchtest Du formelles Deutsch für Deinen Arbeitsplatz und Deine Kollegen lernen, oder in Deiner Freizeit neue Freunde kennen lernen? Möchtest Du strukturiert lernen und mit Arbeitsblättern und Grammatik unterstützt werden, oder lieber ...

      Warum mit Moritz J. lernen?
      "Nehmen Sie eine Probestunde, setzen Sie sich ein Ziel und lassen Sie den Unterricht Spaß machen. Moritz ist freundlich, hilfsbereit und offen für Gespräche über alles. Er kommt mit Dokumenten zum Unterricht und unterrichtet nach Ihren Wünschen. Vielen Danke Moritz!"
      Tuğçe

      Tuğçe

      12. April 2022

    • Viktoria P.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Learn with me naturally We will not talk much about grammar, but learn naturally while we talk to each other.

      In your trail session we can get to know each other and I can tell you more about how you will learn the language in a fun way. By the end of each class, I let you know where you can improve.

      Warum mit Viktoria P. lernen?
      "Jetzt suche ich die richtige Deutsche Lehrerin um Deutsch lange Zeit zu lernen und finde ich sie hier. Viktoria ist geduldig und versteht schnell was ich sagen möchte. Sie korrigiert und reagiert auf was ich sage also, ich fühle mich, ich lerne etwas und wir verstehen miteinander. "
      Euijin

      Euijin

      12. September 2022

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Hamburg zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 149 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    5

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 5 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE