Sprache

    Währung

    Anmelden

    Für Nachhilfeunterricht in Mathematik bist du bei unseren Lehrern richtig!

    Nachhilfe kann sehr sinnvoll sein, wenn man bei einem Fach zusätzlich Hilfe benötigt. Durch individuelle Betreuung, kannst du deine Grundkenntnisse in nur wenigen Wochen verbessern. Wenn du Unterstützung in einem bestimmten Mathematik brauchst, dann schau dir Preply an! Bei uns findest du eine große Auswahl an qualifizierten Nachhilfelehrern, die dir dabei helfen deine Kenntnisse in bestimmten Fächern weiter auszubauen. Lerne unsere Lehrer noch heute kennen und vereinbare ein erstes Kennenlernen. Bei Preply findest du Nachhilfelehrer die sich auf unterschiedliche Fächer spezialisiert haben. Wenn du noch Fragen an deinen Lehrer hast, hinterlasse ihm eine Nachricht und du wirst innerhalb kurzer Zeit von ihm hören. Besuche einfach unsere Website wo du Nachhilfelehrer zu fairen Preisen findest! Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von zuhause lernen und deine Unterrichtszeiten an deine tägliche Routine anpassen. Unsere Lehrer passen sich deinen Bedürfnissen an und passen den Unterricht entsprechend an, damit du dich ständig weiterentwickelst. Mit Preply kommst du sicher zum Erfolg! Egal, ob du noch gar keine Ahnung hast oder schon sehr erfahren bist, bei uns wirst du ganz sicher das für dich geeignete Angebot finden. Probiere es jetzt aus und fang noch heute an zu üben.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    31 Mathematik-Lehrkräfte

    • Lehrkraft turkish, englisch, arabisch, math, deutsch und russisch Arianna A.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Türkisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +3

      Erfahrener Lehrer für Kinder und Erwachsene Über mich : freundlich , gesellig , enthusiastisch , kann Kontakt mit den meisten meiner Schüler leicht finden .
      Effiziente, professionelle und spannende Aktivitäten mit dem Einsatz moderner Techniken .
      Zu jedem Schüler habe ich eine individuelle Herangehensweise . Ich mache ein individuelles Programm.

    • Lehrkraft math Johannes S.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +2

      Tutor mit über 7 Jahren Erfahrung. Master in Machine Learning. Während meiner Studienzeit habe ich Gruppen von 10-30 Studenten in verschiedenen Fächern tutoriert, darunter Algorithmen und Datenstrukturen, lineare Algebra, Analysis, Wahrscheinlichkeitstheorie, statistisches maschinelles Lernen, neuronale Netzwerke und logische Programmierung.

      Warum mit Johannes S. lernen?
      "Mein Sohn hatte heute seine erste Stunde mit Johannes und ist begeistert! endlich ein Lehrer der verständlich erklären kann und damit motiviert. Wir sind sehr zufrieden und können eine klare Empfehlung aussprechen."
      Dominike

      Dominike

      2. Oktober 2023

    • Lehrkraft math Manuel D.

      Neu

      dabei

      99 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:

      Mathematik Förderunterricht - für Härtefälle Sichern Sie sich noch heute ein Probetraining und verändern Sie Ihre Denkweise. Mein Lehransatz ist weltweit einzigartig.

      Ich habe fast 10 Jahre Erfahrung als Tutor, davon 6 Jahr als Tutor für Mathematik mit dem Fokus auf Schülerinnen und Schülern mit großen Mathematikdefiziten.

    • Lehrkraft math Oleksandra S.

      Neu

      dabei

      10 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Ukrainische Lehrkraft für österreichische/deutsche Mathematik Gemeinsam machen wir Mathematik zu einem Abenteuer! Ich bin Oleksandra und möchte dir helfen, österreichische und deutsche Mathematikprüfungen zu bestehen. Gemeinsam werden wir dein Wunschstudium erreichen!. Deswegen verwende ich verschidene interaktiven online-Whiteboards, wo sowie ich als auch meine Schüler schreiben können.

    • Lehrkraft math Walter T.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:

      Mathe bis zum Abi seit 2007 Nachhilfe in Mathematik (im Studium enthalten waren 4 Semester Mathematik);
      Anstellung bei versch. Nachhilfeinstituten und auch private Kontakte; bisher ca. 70 Schüler aller Schularten, alle Klassen bis zum Abitur

      Warum mit Walter T. lernen?
      "Walter ist ein ganz guter Nachhilfelehrer !"
      Özge

      Özge

      25. Januar 2024

    • Lehrkraft math Anja W.

      21 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:

      30 Jahre Erfahrung in verschiedenen Altersstufen von 0-28 Ich habe mehr als 20/5 Jahre Erfahrung im unterrichten von Kindern im Vor und Grundschulalter
      Meine Erfahrungen sind auch für Erwachsene von Nutzen um Basic Englisch, Deutsch Mathematik, zu lernen . Vokabeln Abfrage und Test zur Vorbereitung .
      Buche gerne eine Probestunde mit mir sodas wir deine ...

      Warum mit Anja W. lernen?
      "hallo ich finde Anja ist die beste, sie erklärt viel un redet offen ich bin sehr zufrieden für mich kriegt sie 5 Sterne:)"
      Shanice

      Shanice

      10. Oktober 2022

    • Lehrkraft math Evelyn S.

      24 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:

      Mathematik/Statistik einfach erklärt! Ich unterrichte Schüler ab Klasse 7 bis zu Studenten der ersten Semester.

      Von den Grundlagen zum Erfolg - Lass uns gemeinsam Mathematik meistern! Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Nachhilfe und als Lehrkraft kann ich dir helfen, Schritt für Schritt zu verstehen.

      Warum mit Evelyn S. lernen?
      "Der Unterricht hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht. Sie ist eine sehr geduldige Nachhilfelehrerin und ich habe die Themen für die Matheschulaufgabe richtig gut verstanden. :)"
      Elias-Henry

      Elias-Henry

      9. April 2024

    • Lehrkraft physics und math Raffaela M.

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Physik

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Tutor mit Bachelor und 10 Jahren Erfahrung Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik. Ich habe Mathematik und Physik studiert und unterrichte regelmäßig auch höhere Mathematik auf Universitätsniveau.
      Meine Interessen sind Kampfsport und das japanische Spiel Go.
      Buche gerne eine Probestunde mit mir, in der wir gemeinsam schauen wo du momentan stehst und einen Lernplan erstellen um dich optimal auf deine Ziele vorzubereiten.

      Warum mit Raffaela M. lernen?
      "Raffaela ist sehr zuverlässig, freundlich und kompetent. Sie hat den kompakten Mathe-Stoff in kurzer Zeit perfekt vermittelt. Nun fühle ich mich gut auf das Abitur vorbereitet. Ich würde sie jederzeit wieder buchen. "
      Nicole

      Nicole

      1. Dezember 2021

    • Lehrkraft math Max B.

      32 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:

      Nachhilfetutor seit 2021 Meine Kapazitäten reichen bis zu 30 Schüler.

      Buche doch gleich eine Probestunde mit mir, damit wir deine Ziele und Ambitionen gemeinsam zum Höhepunkt bringen. Derzeit betreue ich 20 private Schüler. Die Nutzung moderner tools wie geoGebra benutze ich um meinen Unterricht anschaulich zu gestalten.

      Warum mit Max B. lernen?
      "super Lehrer!"
      Oli

      Oli

      18. Juni 2023

    • Lehrkraft math Jan-Carlos V.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:

      Maschinenbau-Student mit einer Vorliebe für Mathe Auch jetzt noch bin ich durchaus erfahren, was das Erklären mathematischer Zusammenhänge angeht, da ich auch jetzt im Studium meinen Kommilitonen gelegentlich in diesen Fragen helfe.
      Mathematik hatte ich als Leistungsfach und kam damit gut zurecht - Rückblickende als Student im technischen ...

      Warum mit Jan-Carlos V. lernen?
      "Super sympathischer und qualifizierter Lehrer. Durch seine lockere und dennoch professionelle Art macht es sehr viel Spaß mit ihm zu Lernen. Er kommt sehr gut vorbereitet in die Stunde. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!"
      Yvonne

      Yvonne

      12. September 2023

    Warum Preply die beste Website ist, um und mathematik in Hamburg zu lernen

    5

    /5

    mathematik-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 57 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere mathematik-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    4

    Std.

    Unsere mathematik-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 4 Stunden

    mathematikunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    So bewerten Mathematik-Lernende aus Hamburg ihre Erfahrung mit Preply
    Lucas bewertete · Mathematik nachhilfe.
    5.028. Feb. 2024
    Ich habe mich mit Max perfekt auf meine Matura vorbereiten können. Die Angst vor der Mathematik ging sehr schnell vorüber und die Freude am lernen folgte anschließend. Es ist beeindrucklich, mit welcher Motivation Max die Unterrichtsstunden vorbereitet und auch durchführt. Danke für alles 🙏
    Alexa bewertete · Mathematik nachhilfe.
    5.023. Feb. 2024
    Super nette Nachhilfelehrerin! Ich nehme bei ihr Nachhilfe und sie erklärt mir Mathe wirklich super verständlich. Bei Fragen geht sie voll und ganz drauf ein und zur Not rechnet sie die Aufgabe nochmal mit mir durch. Kann sie nur weiterempfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Anni bewertete · Mathematik nachhilfe.
    5.012. Feb. 2024
    "Es ist alles supergut" sagt unser 8Jähriger zu den Mathestunden mit Emery. Der Unterricht ist sehr wertschätzend, interaktiv, herausfordernd, locker und sehr an den Interessen unseres Kindes orientiert. Wir sind sehr froh, dich als Mathelehrer gefunden zu haben.
    Alexandra bewertete · Mathematik nachhilfe.
    5.06. Feb. 2024
    Daniel kann sehr gut erklären. Er arbeitet sehr strukturiert, sein Unterricht ist effektiv und motivierend.
    Jennya bewertete · Mathematik nachhilfe.
    5.031. Jan. 2024
    Niklas ist ein ausgezeichneter Lehrer, geduldig, erklärt sehr gut und klar. Dank ihm hat mein Sohn alle Matheprüfungen in der Schule bestanden und die Schule in der Klasse A abgeschlossen. Vielen Dank an Niklas und ich kann ihn wärmstens empfehlen, wenn Sie oder Ihre Kinder Hilfe benötigen!