Sprache

    Währung

    Anmelden

    Deutsch lernen mit Muttersprachlern in Hamburg: Konversationskurs mit den besten Privatlehrern

    Du hast dir vorgenommen, fließender Deutsch zu sprechen? Dann bist du hier genau richtig! Bei Preply findest du eine Vielzahl an professionellen, muttersprachlichen Deutschlehrern und -lehrerinnen für Konversationsunterricht in Hamburg, die dir dabei helfen, fließend zu sprechen. Bei uns findest du einen Konversationskurs, der individuell auf dich abgestimmt ist. Suche einen passenden Lehrer oder eine Lehrerin aus und vereinbart ein erstes Treffen. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrerkraft für Konversation in Hamburg lernen möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du erst vor Kurzem angefangen hast Deutsch zu lernen oder schon Deutsch im Alltag verwendest, hier findest du das perfekte Angebot, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 622 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    622 Deutsch Konversation-Lehrkräfte

    • Nikolai B.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:

      Zertifizierter Lehrer mit 6 Jahren Erfahrung (alle Niveaus) Ich habe 6,5 Jahre Erfahrung, Deutsch zu unterrichten und davon 5,5 online. Als Qualifikation weise ich einen Bachelor in Sozialer Arbeit/Sozialpädagogik und ein TESOL (120 Stunden) Zertifikat vor.
      Der Unterricht richtet sich nach deinen Bedürfnissen und Zielen.

      Warum mit Nikolai B. lernen?
      "Nikolai ist ein sehr guter und intelligenter Lehrer. Er bringt immer verschiedene Themen zur Sprache, mit denen ich mich auf meine C1-Prüfung gut vorbereiten kann. Meine mündliche Ausdrucksfähigkeit hat sich deutlich verbessert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. :) "
      Geosits

      Geosits

      1. Februar 2021

    • Ahmad A.

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      TELC-Prüfer und Deutsch Lehrer mit 2 Jahren Erfahrung. Durch meine Arbeit als Deutsch Lehrer, habe ich vielen Studenten dabei geholfen, ihr gewünschtes Ziel zu erreichen bzw. Prüfungen zu bestehen z. DSH, TELC, TestDaF, Goethe. Da ich mein Studium in Deutschland erfolgreich abgeschlossen habe, kenne ich mich damit sehr gut aus, welche Probleme internationale Studenten beim Sprachlernen haben könnten.

      Warum mit Ahmad A. lernen?
      "Ich bin in Preply nicht neu und von allen Lehrer, die hier Deutsch unterrichten, kann ich sagen , dass Ahmad eins die besten Lehrer in dieser Plattform ist. Er ist freundlich und hat viel Geduld. Er hat mich mit verschiedenen Übungtest traniert und davon bin ich dankbar , dass ich so ein Lehrer wie ihm gefunden habe. Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem weiteren Leben und , dass du immer für mich da bist als Lehrer. Danke LG Samanta "
      Samanta

      Samanta

      31. Juli 2020

    • Natalie K.

      17 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      34 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +2

      Deutschlehrerin mit über 200 Schülern Erfahrung A1-C2 Wir können die Stunde als conversacional german Klasse halten oder auch Grammatik und Materialien besprechen.

      Mein Unterricht ist individuell angepasst an deine Bedürfnisse.

      In der Probestunde lernen wir uns kennen und besprechen deine Ziele und Vorkenntnisse.

    • Joseph V.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      16 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +2

      Lehrer mit 3 Jahren Erfahrung - 3 Jahre Unterrichtserfahrung mit der Methode ,, Comprehensible Input "
      Die meisten Menschen denken, dass Deutsch lernen schwer ist, aber es ist tatsächlich einfacher als man denkt,wenn man die richtige Methode hat. Ich zeige Ihnen, wie Sie die deutsche Sprache auf die richtige Weise lernen können, damit Sie nach nur 4 Monaten wirklich Deutsch verstehen und Gespräche auf Deutsch führen können.

      Warum mit Joseph V. lernen?
      "Ich bin sehr froh mit Joseph!"
      Mariëlle

      Mariëlle

      5. Mai 2022

    • Shahab U.

      14 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      28 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +2

      jung gebliebener, Welt bereisender Lehrer Weil ich lokal ungebunden bleiben und weiter reisen wollte, hatte ich mich nie auf die Angebote eingelassen, Lehrer an öffentlichen Schulen zu werden. Stattdessen hatte ich meine Leidenschaft des Reisens fallweise mit dem Unterrichten kombiniert und an verschiedenen Instituten und in Hostels vor allem Deutsch unterrichtet.

      Warum mit Shahab U. lernen?
      "Shabab ist ein super Lehrer! Seine Freundlichkeit schafft eine echt entspannte Lernatmosphäre. Im Vergleich zu konventionellen Methoden finde ich, dass Shabab mir besser dabei hilft, Deutsch in alltäglichen Situationen anzuwenden. Er versucht auch, meine Aussprache zu verbessern. Zudem ist seine zeitliche Flexibilität auch ein Vorteil. Auf jeden Fall empfehlenswert!"
      yase

      yase

      16. Dezember 2023

    • Elena D.

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +3

      Deutsche Lehramtsstudentin für Gymnasien (multilingual: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch) Bist du bereit für eine aufregende Reise ins Sprachenlernen? 📚 Sprachen und Lehren sind meine Leidenschaft! Mit jahrelanger Nachhilfeerfahrung und meinem Studium als angehende Lehrerin bringe ich praxisnahe Kenntnisse und die Authentizität einer Muttersprachlerin in deinen Unterricht ein! 🤓

      Warum mit Elena D. lernen?
      "Die Unterrichtungen mit Elena machen viel Spaß! Man lernt sehr schnell! Heute haben wir uns erst um Grammatik gekümmert und nachher haben wir nur geredet, so dass ich meine Fähigkeiten beim Sprechen verbessern kann. Sehr gut gemacht!"
      T0m

      T0m

      15. Februar 2024

    • Vyaceslav H.

      14 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      27 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +2

      Deutsch fürs Studium und Beruf (Vorbereitungen auf die Prüfungen A1-C1). Deutsch für jedermann. Sehr geehrte Schüler und Schülerinnen,
      mein Name ist Slava, ich bin 27 Jahre alt und spreche Deutsch fließend.
      Ich habe in Deutschland mein Abitur abgeschlossen und möchte jedem helfen, die deutsche Sprache möglichst einfach zu lernen.
      Meine Lernmethoden bestehen hauptsächlich aus dem Grundschulprogramm, welches ich selber durchgegangen bin.

      Warum mit Vyaceslav H. lernen?
      "Mein Sohn lernt gerne mit Slava. Er kann sich gut mit ihm verständigen, mein Sohn ist nicht schüchtern gegenüber dem Lehrer, die Themen für die Kommunikation im Unterricht sind interessant, und die Grammatik ist nicht so langweilig wie in der Schule. Ich bin Slava dankbar, dass er es geschafft hat, einen 11-jährigen Jungen für Kommunikation und Deutschunterricht zu interessieren."
      Светлана

      Светлана

      16. März 2021

    • Tobias B.

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +3

      Erfahrener Lehrer, Sprachbegeistert, kommunikativ, sympathisch Buche gerne eine Probestunde mit mir, damit wir deine Ziele besprechen können und worauf du dich im Unterricht konzentrieren möchtest. Im Anschluss lege ich für dich ein Profil in meiner Lernplattform an, so dass du sofort Zugriff auf das digitale Lehrmaterial hast.

      Warum mit Tobias B. lernen?
      "aufgeschlossener Lehrer, flexibel und hilfsbereit"
      ABDULRAHMAN

      ABDULRAHMAN

      20. Juni 2023

    • Sylvia G.

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Zertifikierte Lehrerin mit über 15 Jahren Erfahrung Viele Grüße, freue mich auf Eure Fragen!!
      P. : Gebe keinen Unterricht für Kinder oder Jugendliche, da ich nicht qualifiziert bin.
      Zur Zeit habe ich nur Verfügbarkeit für neue Schüler für Prüfungsvorbereitungen!!!✔
      Ich habe ein Nachdiplomstudium in Hochschuldidaktik und unterrichte seit mehr als 15 Jahren Deutsch als Fremdsprache.

      Warum mit Sylvia G. lernen?
      "Sylvia ist eine erfahrene Lehrerin, sie weiss, wie man unterrichtet. Sylvia schickt mir vor der Stunde ein interessantes Material . Sie ist immer für die Stunde gut vorbereitet und in guter Laune. Ich bin mit ihren Stunden sehr zufrieden und kann ihre Stunden gerne empfehlen."
      Katri

      Katri

      9. März 2021

    • Dew Narayan M.
      Super-Lehrkraft

      17 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +3

      Lernen Sie Deutsch mit einem erfahrenen, personalisierten und leidenschaftlichen Sprachführer! Mein Fachwissen umfasst Grammatik, Wortschatz, Konversationsfähigkeiten und kulturelle Nuancen und ermöglicht mir, Schüler auf Sprachprüfungen vorzubereiten. Ich bin für meine lockere Art und Geduld bekannt und fördere eine positive und kollaborative Lernumgebung.

      Warum mit Dew Narayan M. lernen?
      "Er ist ein gut lehrer und ich finde seinen Unterrichtsstil interessant 👍🏼. "
      Cheska

      Cheska

      22. Dezember 2023

    deutsch konversationunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in deutsch konversation mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch konversation-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch konversation-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    23 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutsch konversationunterricht in Hamburg können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.