Sprache

    Währung

    Anmelden

    Hebräisch-Unterricht für Anfänger in Hamburg mit qualifizierten Lehrer/innen

    Wolltest du schon immer Hebräisch lernen, kommst alleine aber nicht weiter? Bei Preply findest du erfahrene Lehrerinnen und Lehrer in Hamburg, die dir als Anfängerin oder Anfänger dabei helfen können, die ersten Schritte auf Hebräisch zu machen. Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht per Videochat Unterricht in Hebräisch für Anfänger nehmen und deine Lernzeiten an deinen Tagesablauf anpassen. Du weißt nicht, welcher Lehrer oder welche Lehrerin für dich geeignet ist? Wähle einfach eine Lehrkraft aus, die schon viel Unterrichtserfahrung hat und vereinbare einen Probetermin mit einem Hebräischlehrer oder einer Lehrerin in Hamburg. Dann könnt ihr besprechen, ob du mit Hebräisch deine Karriere fördern möchtest, du einen Umzug oder eine Reise planst, oder ob du dich einfach für Hebräisch interessierst. Mit Preply kommst du sicher zum Erfolg! Beginne mit dem Lernen und du wirst erstaunt sein, wie einfach Hebräisch sein kann.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    65 Hebräisch für Anfänger-Lehrkräfte

    • Maya A.

      30 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      60 

      $

      50-min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +2

      Erfahrener Sprachlehrer Leidenschaftlich für Fremdsprachen „verseuche“ ich die Schüler mit meiner Leidenschaft!
      Im Laufe der Jahre habe ich meine einzigartige Methode des Unterrichtens und Annäherns an Schüler unterschiedlicher Niveaus und Hintergründe entwickelt.
      Seh dich später ! :).

    • Dorit H.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:

      Zertifizierter Hebräisch-Lehrer mit 10 Jahren Erfahrung. Ich habe viel Erfahrung im Unterrichten aller Altersgruppen und Niveaus, von der Vorschule bis zu Erwachsenen.

      Als hebräische Muttersprachlerin und zertifizierte Lehrerin bringe ich Ihnen modernes Konversationshebräisch, Alphabet, Vokale, Lesen und Schreiben bei.

    • Orna S.

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Ein toller Nachhilfelehrer mit 10 Jahren Erfahrung! Mein Name ist Orna Shani aus Israel. Ich habe einen BA und MA in Verhaltenswissenschaften. Ich genieße es wirklich und weiß, wie man unterrichtet, damit meine Schüler jeden Alters Sprache, Selbstvertrauen und sogar ein wenig Kultur erwerben können, die für das Erlernen von Sprachen von wesentlicher Bedeutung ist.

      Warum mit Orna S. lernen?
      "Orna ist eine wunderbare und humorvolle Lehrerin. Sie hat gute Ideen, Vokalbeln zu lernen. Sie kann gut improvisieren und es ist nie langweilig. Sie läßt mir viel Rasum und ich mache große Fortschritte. Ich dankbar, dass sie meine Lehrerin ist. "
      Christian

      Christian

      4. November 2022

    • Yael M.

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Making Learning Simple and Effective I speak German and English, so I know how difficult it can be to learn a new language by yourself.
      I like to teach my students according to their goals, while adapting my teaching in a way that is fitting for every student individually, this in my opinion is how you continue to preserve and learn in the best way.

    • Adam H.

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Dive in and speak Hebrew quickly using puppets and role-play. It's fun, intuitive, effective, and everyone can do it! I prefer staging real situations with real people from your life than the boredom of grammar tables.
      In each lesson, I produce videos with questions and answers on the fly. These are very very valuable for your practice and are yours to keep. No boring homework here!

      Warum mit Adam H. lernen?
      "Adam ist ein freundlicher und geduldiger Lehrer. Es macht viel Spaß mit ihm zu lernen. "
      Azra

      Azra

      16. Juni 2021

    • Dorin A.

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      36 

      $

      50-min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:

      Erfahrener hebräischer Muttersprachler und Übersetzer *NEBEN HEBRÄISCH UNTERRICHTE ICH YOGA, MATHE UND ENGLISCH*
      בהצלחה! Viel Glück!
      Ich glaube daran, viele Fragen zu stellen, auch nach den Lernstunden, falls es welche gibt.
      Umarme die israelische "Chutzpa" und mach was du willst :)
      Seit 2014 unterrichte ich Kinder und Erwachsene auf viele nützliche Arten.

    • Israël L.
      Super-Lehrkraft

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +3

      Anfänger mit ein wenig Sprachaustauscherfahrung Ich lerne gerade Italienisch mit einer italienischen Freundin und unterrichte ihr im Gegenzug Hebräisch. Lehrer, die keine Einheimischen des Landes sind, kennen es akademisch, sind sich aber seiner Feinheiten und seiner vielfältigen populären Ausdrücke oft nicht bewusst.

    • Jazmin B.
      Neu dabei

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Wagen Sie es, in nur wenigen Monaten Hebräisch zu lernen, ohne Ihr Zuhause zu verlassen? Mein Name ist Jazmín, ich bin Argentinier, lebe aber seit 15 Jahren in Israel. Ich bin Pädagogin und unterrichte seit 10 Jahren sowohl Hebräisch als auch Spanisch.
      Ich habe einen Master-Abschluss in Pädagogik und unterrichte seit 10 Jahren Einzelpersonen und Gruppen.

    • Gal s.

      16 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      32 

      $

      50-min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:

      Ich lebe mein ganzes Leben in Israel und verfüge über mehr als drei Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen :) Ich habe in letzter Zeit auch mit Touristen gearbeitet :)
      Derzeit arbeite ich im Vertrieb.
      Ich glaube, dass Konversation der beste Weg ist, Ihre Fähigkeiten in jeder Sprache zu verbessern!
      Ich rede gerne über Hobbys.
      Zu meinen Hobbys gehören Lesen, Fußball spielen, Segeln, Filme und ...

    • Arieh Z.

      21 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      41 

      $

      50-min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Nachhilfelehrer mit 23 Jahren Erfahrung und Liebe und Respekt gegenüber den Schülern. In der Lehre nutze ich bewährte Fachmaterialien, entwickle aber auch gerne eigene Inhalte.
      Wir können biblisches Hebräisch oder die moderne Sprache lernen.
      Vereinbaren Sie eine Probestunde mit mir, damit wir Ihre Ziele besprechen können.
      Ich kann Kinder, Studenten und Erwachsene unterrichten.

    Warum Preply die beste Seite für hebräisch-Unterricht ist

    5

    /5

    hebräisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 58 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere hebräisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere hebräisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden