Sprache

    Währung

    Anmelden

    Lerne Griechisch im Intensivkurs in Hamburg oder online und sprich bald fließend

    Planst du gerade ein neues Land kennenzulernen oder sogar einen Umzug für die Arbeit? Oder möchtest du dein Griechisch für den Beruf verbessern? Ein Griechisch-Intensivkurs in Hamburg ist eine einfache Möglichkeit, dein Sprachniveau schnell auf die nächste Stufe zu bringen. Innerhalb kurzer Zeit kannst du lernen, dich zu unterhalten, damit du schon bald auf Reisen oder bei der Arbeit mit deinem Wissen glänzen kannst. Wenn dich ein Intensivkurs in Hamburg interessiert, du aber Unterricht nehmen möchtest, wann es in deinen Terminplan passt, bist du bei Preply genau richtig. Mit den exzellenten Sprachlehrern und Sprachlehrerinnen kannst du das in die Realität umsetzen. Schau dich auf der Website um, wo du eine eine Vielzahl an Lehrkräften mit unterschiedlichen Preisen und Fachgebieten findest. Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du deine Unterrichtszeiten an deine Termine anpassen. Vereinbare zunächst am besten ein Kennenlernen mit deinem neuen Lehrer oder deiner Lehrerin. Egal ob du dein Griechisch allgemein verbessern möchtest, deine Grammatik verbessern oder dein Vokabular erweitern möchtest, mit Preply kommst du schnell zum Ziel! Mit einem Intensivkurs hast du die Chance etwas ganz Neues auszuprobieren und schnell Fortschritte zu machen. Unsere Lehrkräfte in Hamburg sind jederzeit für dich da!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    95 Intensiv Griechisch-Lehrkräfte

    • Anna K.
      Super-Lehrkraft

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Griechisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter muttersprachlicher Griechischlehrer von Korfu! Es ist mehr als nur Nachhilfe! Meine Studien
      Meine anderen Studien umfassen einen Abschluss in Modedesign, Büromanagement und Organisation, ein Diplom in Gesundheits- und Sozialfürsorge (Open University UK), ein Diplom als Lehrassistent, ein Diplom in Anger Management & Life Coaching.

    • Ioannis S.
      Super-Lehrkraft

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Griechisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Erfahrener Griechischlehrer - Zusätzliche Unterrichtsstunden für Schüler in Altgriechisch, einer wirklich schwierigen Sprache.
      Ich liebe es, mein Wissen nicht nur über die griechische Sprache, sondern auch über die griechische Geschichte, Mythologie und Kultur zu teilen. Ich spreche hauptsächlich Griechisch, kann aber auch ...

    • Irene B.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Griechisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +3

      Zertifizierte Sprach- und Kulturlehrerin für Englisch und Griechisch mit einem Abschluss in Englischer Sprache und Literatur Wenn Sie bereits einige kennen, ein absoluter Anfänger oder ein Erwachsener sind, der daran interessiert ist, wieder ins Spiel zurückzukehren, dann ist dies der richtige Ort für Sie.
      Denn wie Malcolm X sagte: „Bildung ist der Pass für die Zukunft, denn morgen gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten“.

    • Maria S.

      Neu

      dabei

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Griechisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Griechische Kurse online meine Name ist Maria und ich komme aus Griechenland. Ich wohne seit 9 Jahren in Deutschland und zurzeit in meinem Bus mit meinem Hund.
      Ich unterrichte griechisch für jeden Level. Ich fokussiere mich auf den Bedürfnissen von jedem. Ich freue mich dich kennenzulernen! :)

    • Eleni T.

      28 

      $

      50-min. Einheit

      • Griechisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +2

      Lernen Sie Griechisch auf interaktive Weise mit einem griechischen Muttersprachler Außerdem treffen wir uns in der Probestunde und besprechen weiter die zukünftige Zielerreichung meines Schülers sowie den Zeitrahmen und die Verfügbarkeit! Darüber hinaus ist mein Unterricht vollständig auf die Bedürfnisse und persönlichen Vorlieben meiner Schüler zugeschnitten, in Anbetracht der ...

    • Dimitra C.

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Griechisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +3

      Dramatisieren Sie Ihr Griechisch Entdecken Sie einen einzigartigen Lehransatz, der Theater und Sprache verbindet. Mein Ansatz kombiniert traditionellen Sprachunterricht mit kreativen Elementen, die ich aus meinem Hintergrund an der Schauspielschule schöpfe. Ich beherrsche Englisch, Französisch und Italienisch und biete eine breite Perspektive auf das Erlernen von Sprachen.

    • Thanasis S.
      Super-Lehrkraft

      69 

      $

      50-min. Einheit

      • Griechisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +5

      Zertifizierter professioneller Tutor mit 5 Jahren Erfahrung Ich habe in vielen verschiedenen Ländern gelebt und bin es gewohnt, mit Menschen unterschiedlicher Herkunft zu kommunizieren. Ich unterrichte nur Erwachsene, weil ich das schon immer gemacht habe. Ich wechsle alle paar Wochen meine Hobbies, damit ich über ein breites Spektrum an Themen sprechen kann! Ich spreche fließend Englisch und Indonesisch und kann auch Französisch und Spanisch sprechen.

      Warum mit Thanasis S. lernen?
      "Tanasis ist ein souveräner Lehrer. Er ist zuverlässig, ruhig, geduldig und gut vorbereitet. Die Stunden mit ihm sind kurzweilig und effektiv. "
      Christine

      Christine

      9. April 2021

    • Sofia M.
      Super-Lehrkraft

      36 

      $

      50-min. Einheit

      • Griechisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +4

      Zertifizierter Griechischlehrer! Videos, Artikel, Musik usw.
      Ich liebe meine Sprache wirklich und ich werde mein Wissen gerne mit Ihnen teilen!

      Ich mache derzeit Online-Unterricht auf anderen Websites und habe eine sehr einzigartige Herangehensweise an das Sprachenlernen. Ich konzentriere mich gerne auf die Persönlichkeit und die ...

    • Evangelia K.

      27 

      $

      50-min. Einheit

      • Griechisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Griechischlehrer mit 4 Jahren Erfahrung Ich habe 4 Jahre Unterrichtserfahrung mit Erwachsenen und Minderjährigen! Ich habe Griechische Philologie studiert und mich darauf spezialisiert, Griechisch als Zweitsprache zu unterrichten! Ich mache auch meinen Master in Psycholinguistik! Meine Methoden variieren je nach den Bedürfnissen und dem ...

    • Angeliki K.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Griechisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +4

      Zertifizierter Nachhilfelehrer (mit Auszeichnung). Griechischlehrer mit 5 Jahren Erfahrung, Autor von Griechisch-Lehrbüchern. Griechisch zu lernen ist ein Weg zu den Wissenschaften, der Geschichte, der Kultur und natürlich zu den Sprachen der westlichen Welt.
      Wenn Sie also die griechische Sprache richtig lernen möchten, buchen Sie eine Probestunde bei mir. Wir sprechen über Ihre Ziele, Ihre Interessen und Bedürfnisse.

    Warum Preply die beste Seite für griechisch-Unterricht ist

    5

    /5

    griechisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 85 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere griechisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere griechisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden