Sprache

    Währung

    Anmelden

    Koreanisch sprechen lernen in Hamburg: Konversationskurs mit den besten Privatlehrern

    Du hast dir vorgenommen, dein gesprochenes Koreanisch zu verbessern? Dann bist du hier genau richtig! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen, muttersprachlichen Koreanischlehrern und -lehrerinnen für Konversationsunterricht in Hamburg, die dir dabei helfen, fließend zu sprechen. Bei uns findest du einen Konversationskurs, der individuell auf dich abgestimmt ist. Suche einen passenden Lehrer oder eine Lehrerin aus und vereinbart einen ersten Termin. Dabei kannst du entscheiden, wie viele Koreanisch-Stunden du nehmen möchtest. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrerkraft für Konversation in Hamburg wissen möchtest, dann schau dir das Profil an und sende eine Nachricht. Egal, ob du erst vor Kurzem angefangen hast Koreanisch zu lernen oder schon fast perfekt kommunizierst, hier findest du die richtige Lehrkraft, um dich zu verbessern.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    457 Koreanisch Konversation-Lehrkräfte

    • 호영 김.

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Koreanisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Koreanisch lernen mit einem freundlichen und freundlichen muttersprachlichen Tutor Darüber können wir in der Probestunde sprechen
      Auch Fragen sind immer willkommen. Ich möchte Sie so schnell wie möglich treffen!
      - Hauptfach koreanische Kultur und Geschichte
      - Seoul Tourism Guide Aktivitäten für Ausländer
      - Lerne Koreanisch durch K-Pop und K-Drama

    • 혁빈 은.

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Koreanisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +2

      Ein kreativer, Spaß liebender und erfahrener Lehrer Und mit mir könnt ihr die Sprache richtig gut lernen, weil ich selber Deutsch so lange gelernt hatte. weil ihr gar keine gemeinsame Sprache sprecht. Das habe ich schon erlebt und jetzt ist Deutsch fast meine zweite Muttersprache. Aber ihr versteht euch leider nicht.

      Warum mit 혁빈 은. lernen?
      "Ich lerne die Sprache nun etwa vier Monate mit 혁빈 und merke selber wie ich mich jede Stunde verbessere. Er ist super freundlich, geduldig und bringt eine gute Lernumgebung mit. 혁빈 passt sich meinem Lerntempo und meinen Bedürfnissen an. Die Grammatik, wird super verständlich erklärt und im Unterricht verwendet. Wortschatz, Grammatik wie auch Aussprache kommen nicht zu kurz. -die Stunde vergeht jeweils wirklich schnell und wird nicht langweilig! Ich empfehle 혁빈 sehr, wenn sie interessanten und unterhaltsamen Unterricht aber auch einen strukturierten Lehrer suchen"
      Corina

      Corina

      25. Februar 2023

    • Jaeyeon J.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      26 

      $

      50-min. Einheit

      • Koreanisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:

      erfahrener Lehrer, gebürtiger Koreaner - Ich könnte je nach Ihren Bedürfnissen flexibel sein, von der mündlichen Konversation bis zur Grammatik des Koreanischen.
      Ich spiele Fußball, seit ich ungefähr 13 Jahre alt war. Also wird jeder, der es liebt, Fußball zu spielen, mein Kumpel sein. ohne Zweifel.

    • JayHyuck S.

      11 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      22 

      $

      50-min. Einheit

      • Koreanisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +2

      Koreanischer Nachhilfelehrer mit mehr als sechs Jahren Erfahrung. Ich habe mehr als sechs Jahre Unterrichtserfahrung in verschiedenen Umgebungen und Umgebungen, von persönlichen Gruppen- und Einzelunterricht bis hin zu Online-Unterricht. Wenn Sie ein gleichgesinnter Student sind, bin ich mir sicher, dass wir gemeinsam viel erreichen könnten.

    • Yewon H.

      16 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      32 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:

      Ein koreanischer Muttersprachler, ein geduldiger Tutor mit Berufserfahrung (+ freundlich und locker) Sie werden es versuchen und es wird Ihnen gefallen!

      Ich möchte, dass meine Schüler sich auf den Unterricht freuen und gleichzeitig eine professionelle Atmosphäre bewahren. Natürlich Unterrichtsdateien, Inhalte zum Lesen und Schreiben, Sprachaufzeichnungsdateien für die Ausspracheanforderungen jedes Schülers.

    • John K.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Koreanisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:

      Lass mich dein Koreanischlehrer sein! Es ist wirklich einfach, mit mir zusammenzuarbeiten. Buchen Sie also eine Probestunde mit mir, um schnell zu sprechen, wie ich Ihnen helfen kann.

      1:1 Koreanisch-Privatunterricht - 3 Jahre
      - Ausländische Austauschstudierende
      - Auswärtige
      Vorlesungen auf Universitätsniveau (auf Koreanisch) - 5 Jahre
      Kor-Englisch Übersetzung und Dolmetschen - 4 Jahre

    • Jeongeun J.
      Super-Lehrkraft

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Koreanisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:

      Wenn Sie ein Anfänger sind, lassen Sie mich Ihr Lehrer/Freund sein!😊 *** Mein Kurs beinhaltet ***
      ======================>
      *** WIE IST SO MEIN UNTERRICHT?
      ☆☆ SPEZIALISIERT AUF ANFÄNGERKURS
      Ich bin fest davon überzeugt, dass es sehr wichtig ist, organisierte Kurse für meine Schüler anzubieten.
      Weil alle Lehrer nett und lustig sind (ich meine ehrlich gesagt. Und ich bin einer von ihnen😊)

    • Lotus K.
      Super-Lehrkraft

      11 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      21 

      $

      50-min. Einheit

      • Koreanisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:

      Zertifizierter Koreanischlehrer Ich freue mich darauf, dich zu sehen.
      Mein Bachelor-Abschluss ist Koreanische Bildung als Fremdsprache. Natürlich habe ich auch eine Lehrerlizenz. Ich habe 10 Jahre lang Koreanisch online und offline unterrichtet.
      Ich bin ein professioneller Koreanischlehrer.

      Warum mit Lotus K. lernen?
      "선생님 수업 신간에 한국어 말고 한국 문화도 배울 수 있어서 아주 재밌었고 항상 친절하게 틀린 발음, 한국어 표현 있으면 바로바로 고쳐주시니까 좋아요. 선생님 갑사합니댜~"
      chi

      chi

      19. August 2021

    • 혜진 이.
      Super-Lehrkraft

      17 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Koreanisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      JINI - ZERTIFIZIERTER LEHRER 📌 16 JAHRE GESCHÄFTSERFAHRUNG * Gespräch aus dem wirklichen Leben ca. 20 min. (zur Maximierung der Sprechfähigkeiten)
      * LEHRBUCH je nach Niveau und Interessen.
      * HÖREN/LESEN Materialien werden regelmäßig hinzugefügt
      * HAUSAUFGABEN: Schreiben (Aufsatz, kurze Sätze), Auswendiglernen (Wörter, Schlüsselsätze aus
      Klassen), Lesen (gegebene Materialien) usw.

      Warum mit 혜진 이. lernen?
      "Hallo, Ich nehme jetzt schon seit ein paar Wochen Unterrichtsstunden und ich muss sagen die Lehrerin ist einfach klasse darin zu unterrichten.Ich hab am Anfang versucht alleine koreanisch zu lernen aber dies hat leider nicht geklappt und dann hab ich die Lehrerin gefunden und ich muss sagen,ich hab nur dank ihr solche wortschritte gemacht.Ich kann sie euch extrem empfehlen,durch sie werdet ihr im stande sein gut koreanisch zu lernen. "
      Alexandra

      Alexandra

      18. November 2021

    • 가영 김.

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      19 

      $

      50-min. Einheit

      • Koreanisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +3

      Hilfreicher Koreanischlehrer♥ Anfänger ~ Fortgeschrittener Kurs! Grundgrammatik und Wortschatz. freies Sprechen. - Koreanisch Mittelstufe 5,6,7,8
      - Koreanischer Anfänger 1,2,3
      Willkommen!
      und spreche Koreanisch.
      *Textbücher
      - Koreanische Einführung
      - Koreanischer Anfänger / Arbeitsbuch 4
      - "Winnie the Pooh - Jeden Tag passieren glückliche Dinge. "
      Ich gewann den Aussehenspreis beim Hanbok Model Contest für Königin Soheon, den Großkönig Sejong,

    Warum Preply die beste Seite für koreanisch-Unterricht ist

    5

    /5

    koreanisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 190 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere koreanisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere koreanisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden