Sprache

    Währung

    Anmelden

    Lerne Russisch im Intensivkurs in Hamburg oder online und sprich bald fließend

    Planst du gerade eine Auslandsreise oder sogar einen Umzug für die Arbeit? Oder möchtest du dein Russisch aus Interesse verbessern? Ein Russisch-Intensivkurs in Hamburg ist eine einfache Möglichkeit, dein Sprachniveau schnell auf die nächste Stufe zu bringen. In wenigen Monaten kannst du lernen, dich zu unterhalten, damit du schon bald auf Reisen oder bei der Arbeit mit deiner Sprachgewandtheit glänzen kannst. Wenn dich ein Intensivkurs in Hamburg interessiert, du aber sehr spezifische Lernziele hast, bist du bei Preply genau richtig. Mit den qualifzierten Lehrkräften kannst du genau das tun. Schau dich auf der Website um, wo du eine eine Vielzahl an Lehrkräften mit unterschiedlichen Preisen und Fachgebieten findest. Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du deine Unterrichtszeiten an deinen Tagesablauf anpassen. Vereinbare zunächst am besten eine Probestunde mit deinem neuen Lehrer oder deiner Lehrerin. Egal ob du dein Russisch allgemein verbessern möchtest, deine Grammatik verbessern oder deine Sprachgewandtheit erweitern möchtest, mit Preply kommst du sicher zum Erfolg! Mit einem Intensivkurs hast du die Chance etwas ganz Neues auszuprobieren und schnell Fortschritte zu machen. Unsere Lehrkräfte in Hamburg stehen dir zur Verfügung! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Russischkurse aus oder finde andere Ressourcen, um online Russisch zu lernen.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    231 Russisch Intensiv-Lehrkräfte

    • Dmitrii T.

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:

      Konversationslehrer für Russisch / IELTS Englisch / Deutsch (TELC-zertifiziert). Außerdem bereite ich mich auf IELTS vor und helfe bei der Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen auf Russisch und Englisch. Außerdem unterrichte ich Deutsch für die Niveaus A1-B2 und helfe bei der Vorbereitung auf Prüfungen und Vorstellungsgespräche.

    • Elena S.
      Super-Lehrkraft

      24 

      $

      50-min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Kein langweiliges Russisch für die reale Kommunikation! Seh dich später!. Es ist mir wichtig, dass Sie Russisch SPRECHEN lernen. Und natürlich richte ich mich nach Ihren Wünschen und Zielen beim Russischlernen. Ich mag kein uninteressantes Studium und reine Lehrbucharbeit. Normalerweise verwende ich verschiedene Materialien, viele Videos, Dialoge in Alltagssituationen, aktuelle Presse usw.

    • Ruslan L.
      Super-Lehrkraft

      13 

      $

      50-min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:

      Russischlehrer Russian Wenn ich Russisch spreche und Ihr Sprachniveau ausreicht, um mich zu verstehen, arbeiten wir mit verschiedenen Texten aus der russischen Literatur, russischen Nachrichtenseiten und sogar dem russischen sozialen Netzwerk VK. Normalerweise kombiniere ich die oft langweilige und komplexe russische Grammatik mit Lesen und Sprechen.

      Warum mit Ruslan L. lernen?
      "Очень хороший учитель!!! Классы интересные и полезные. Рекомендую! "
      Lina

      Lina

      4. Januar 2024

    • Kateryna M.

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +3

      Kommunikatives Russisch mit Native Ich unterrichte nur Erwachsene ab 17 Jahren, egal welchen Hintergrunds, mit oder ohne Vorerfahrung!
      Unser Arbeitsprozess konzentriert sich auf das Sprechen, gefolgt von Hören, Lesen und Schreiben.
      Aufgrund meiner Leidenschaft für das Sprachenlernen weiß ich, worauf es beim Erlernen und Üben von Fremdsprachen ankommt.

      Warum mit Kateryna M. lernen?
      "best teacher"
      chris

      chris

      4. August 2021

    • Kristina F.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:

      Jetzt Russisch lernen! Also warte nicht länger und komm mit mir an Bord!. Mein Ziel ist es, meinen Schülern schnell alle Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie für eine effiziente Interaktion in ihrer neuen Sprache benötigen.
      Da ich ein sehr freundlicher und kommunikativer Mensch bin, ist meine Art zu unterrichten die gleiche.

    • Maryia C.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +2

      Konversationskurs mit einem Muttersprachler Gerne verhelfe ich Ihnen zu einem natürlichen Aussehen.
      Ich behalte mir noch einmal vor, dass ich kein Lehrer, sondern Muttersprachler bin. Aber ich liebe es immer noch, meinen spanischsprachigen Freunden beim Russischlernen zu helfen.
      Mündliche Übungen mit einem Muttersprachler fehlen.

    • Valeria N.

      70 

      $

      50-min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +2

      Hi! Mein Name ist Valeria und ich freue mich, Sie hier zu begrüßen). Ich habe einen Fachabschluss (5 Jahre) im Unterrichten von Fremdsprachen und Kulturen - Englisch, Russisch und Deutsch. Ich helfe Kindern und Erwachsenen gerne beim Erlernen Ich hab mehr als 14 Jahre Lehrerfahrung, 5 Jahre-Abschluss im Unterrichten von Fremdsprachen und Kulturen - Englisch, Russisch und Deutsch.
      Fühlen Sie sich frei, mir zu schreiben und eine Probestunde zu buchen, lassen Sie uns unsere Reise beginnen!
      Ich habe Erfahrung im medizinischen, finanziellen und künstlerischen Bereich.

    • Gulnara I.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +2

      Russischer Muttersprachler mit Master-Abschluss in Pädagogik Bis bald!.
      Ich glaube, dass jeder Schüler eine persönliche Herangehensweise braucht und unsere Kurse werden so geplant, dass sie Ihren Bedürfnissen und Interessen entsprechen.

      Unterrichten ist meine Leidenschaft! Nachdem ich die Ergebnisse meiner Schüler gesehen habe, kann ich sagen, dass ich genau weiß, was für Russischlerner besser funktioniert.

    • Maksim M.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Ein cooler russischsprachiger Tutor mit 6 Jahren Erfahrung im Leben und Unterrichten im Ausland :) 2. Business-Russisch und -Englisch (einschließlich Geschäftsvokabular, Schreiben von Geschäfts-E-Mails, Präsentationen, Interviews usw. )
      4. Russisch und Englisch für Gastgewerbe (Hotels, Restaurants usw. ). Ich habe umfangreiche Erfahrung im Unterrichten von Mitarbeitern in 5-Sterne-Hotels wie ์Marriott, Novotel, Amanpuri, Le Meridian usw.

      Warum mit Maksim M. lernen?
      "Спасибо Максу за классный курс, в короткие сроки подготовил к переаттестации на работе. Расслабленная атмосфера во время уроков, простая и понятная подача, порой, сложного материала! Thanks!"
      Роман

      Роман

      27. August 2018

    • Maria K.
      Super-Lehrkraft

      26 

      $

      50-min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Professor für Geschichte und Russisch/Englisch mit 20 Jahren Erfahrung Studieren soll nicht langweilig sein. Wir werden Online-Konversationen, Grammatikübungen und Dialoge, schriftliche Aufgaben und eine fruchtbare und angenehme Zeit haben.
      Ich bin eine fröhliche, optimistische Person, ich liebe es, mit meinen Schülern zu kommunizieren und sie wachsen zu sehen.

    Warum Preply die beste Seite für russisch-Unterricht ist

    5

    /5

    russisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 168 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere russisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere russisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden