Sprache

    Währung

    Anmelden

    Wirtschaftsdeutsch Nachhilfelehrer in Hamburg

    Preply.com hilft Ihnen den perfekten Nachhilfelehrer in Hamburg zu finden. Bei uns gibt es exzellent bewertete Lehrer zu attraktiven Preisen. Stellen Sie jetzt gleich Ihre Anfrage. Senden Sie dem Lehrer eine Nachricht und beschreiben Sie, was Sie genau brauchen. Beispiel: Ich brauche dringend Hilfe bei der Abiturvorbereitung in Mathematik. Können Sie mir helfen?
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    273 Wirtschaftsdeutsch-Lehrkräfte

    • Ann-Kathrin S.
      Super-Lehrkraft

      28 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +2

      verlässliche Lehrerin mit mehrjähriger Erfahrung Mein Ziel im Leben ist es, einfach nur glücklich zu sein.
      Buche einfach einen Probe Unterricht und wir sprechen über deine Ziele. Wenn unser vibe gut passt, dann können wir direkt starten. Ich bin mir sicher, dass ich dir dabei helfen kann, dein Sprach Level dahingehend zu verbessern, wie du es dir wünschst.

      Warum mit Ann-Kathrin S. lernen?
      "Ann- Kathrine ist eine der besten Lehrerinnen, die ich je hatte, denn es gibt eine großartige Balance zwischen dem Unterrichten von Grammatik und Sprechen. Ich liebe meinen Unterricht mit ihr, denn es ist nicht wie Lehrer-Schüler-Dinamic, sondern eher wie zwei Freunde. Ich habe immer viel Spaß mit dem Unterricht und habe das Gefühl, dass ich mich mit jeder Lektion verbessere. "
      Karolina

      Karolina

      8. März 2024

    • Francesca H.

      55 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      bodenständige, fleißige und freundliche Lehrerin Ich wäre sehr flexibel, euch auf Preply zu unterrichten, da ich für ein Jahr eine Pause von der Uni mache. Ich habe 2020 meinen Bachelor in Übersetzungswissenschaft mit den Fächern Deutsch, Englisch und Spanisch gemacht. Außerdem habe ich eine Leidenschaft für Sprachen und glaube, auch wenn ich ...

      Warum mit Francesca H. lernen?
      "Super Lehrerin! "
      Javier

      Javier

      1. Dezember 2021

    • Maria M.

      53 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +2

      Richtig schönes Deutsch! (Fokus: Erwachsene Berufstätige; aber jeder ist gerne willkommen :-)) . . und vieles mehr)
      Info: Normalerweise nehme ich Schüler mit Doppelstunden!
      Ich freue mich, wenn Ihr mich einfach kontaktiert! Gerne im Chat - oder Ihr bucht direkt eine Stunde bei mir!
      (bitte beachtet: mein Kalender wird meistens nur 2-3 Wochen im Voraus upgedated)

    • Oktay A.
      Super-Lehrkraft

      37 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +2

      Begeisterter muttersprachlicher Deutschlehrer mit 5 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Deutsch für alle Niveaus. In meinem Unterricht verwende ich verschiedene Arten von Ressourcen, wie Zeitungsartikel, Spiele, Lehrbücher und allgemeine Konversation.

      Buche gerne eine Probestunde mit mir, damit wir deine Ziele besprechen können und worauf du dich im Unterricht konzentrieren möchtest.

    • Noemi K.

      39 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +4

      Zertifizierte DaF Lehrerin Es ist meine Leidenschaft, die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler*innen zu erarbeiten und zu erfüllen um sie in den spezifischen Bereichen der Sprache zu unterstützen.
      Buche gerne deine Probestunde innerhalb der Verfügbarkeiten. In unserer Probestunde werden wir auch schon in ein passendes Thema einsteigen, damit du aus jeder Stunde neues Wissen mitnehmen kannst!
      .

      Warum mit Noemi K. lernen?
      "Noemi ist eine sehr initiative Lehrerin. Sie würde sich sogar wirklich extra Zeit nehmen und vorbereiten für meine Bedürfnisse. Sie korrigiert meine Fehler sehr schnell und wertschätzt meine Zeit. In einer Stunde kann man wirklich viel lernen. Ich hatte ein Jobinterview und habe mich mit ihr für ein Bewerbungsgespräch vorbereitet. Mit ihren professionellen Unterrichts-Skills und auch mit ihren Kenntnissen hat sie nicht nur Deutsch unterrichtet sondern auch ein Coaching bereitgestellt. Ich bin sehr zufrieden und werde Noemi weiterempfehlen."
      Youngju

      Youngju

      22. März 2023

    • Katrin S.
      Super-Lehrkraft

      40 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:

      Muttersprachliche Deutschlehrerin für Lebhafte Konversation (Allgemein oder Geschäftlich) und Inspirierende Literaturlesungen Ich habe eine Leidenschaft für Goethe, dessen Erbe tiefgreifend und weitreichend ist. Er ist eine der wichtigsten Persönlichkeiten in der Geschichte meines Landes, und wir werden sein Leben und das Leben anderer einflussreicher historischer Persönlichkeiten erkunden, wenn wir in unserem gemeinsamen Unterricht über all das sprechen, was Deutschland und die Deutschen angeht.

      Warum mit Katrin S. lernen?
      "Einfach die beste. :)"
      Nina

      Nina

      3. August 2023

    • Ahmad A.

      35 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      TELC-Prüfer und Deutsch Lehrer mit 2 Jahren Erfahrung. Durch meine Arbeit als Deutsch Lehrer, habe ich vielen Studenten dabei geholfen, ihr gewünschtes Ziel zu erreichen bzw. Prüfungen zu bestehen z. DSH, TELC, TestDaF, Goethe. Da ich mein Studium in Deutschland erfolgreich abgeschlossen habe, kenne ich mich damit sehr gut aus, welche Probleme internationale Studenten beim Sprachlernen haben könnten.

      Warum mit Ahmad A. lernen?
      "Lehrer ahmad hat viel erfahrung und erklärt sehr gut.Darüberhinaus gibt er tipps für prüfung vorbereitung. Des weiteren würde ich ihn weiter empfehlen "
      Malak

      Malak

      25. Dezember 2022

    • Simon Armin M.

      49 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Lehrer & Erfolgscoach mit 5+ Jahren Erfahrung, Goethe, Telc, TestDaf, DSH, Vorstellungsgespräche und vieles mehr! Mein Unterrichtsansatz ist konversationsgetrieben und konzentriert sich auf deine einzigartigen Bedürfnisse, um sicherzustellen, dass die Lektionen sowohl angenehm als auch lohnend sind. Hier ist, was du erwarten kannst:
      ✅Dynamisches Lernen: Eine Mischung aus Konversation, Grammatik und Wortschatz, um deine Deutschkenntnisse zu steigern.

    • Viktoria S.

      34 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +3

      Responsable and experienced German teacher In der Schule habe ich dann Englisch gelernt und zurzeit lerne ich Chinesisch. Meine Hobbies sind Kunst und definitiv Sprachen, da ich die meiste meiner Zeit damit verbringe neue Sprachen zu lernen. Außerdem studiere ich momentan international Business Communication was auch das sprachen lernen und lehren betrachtet.

      Warum mit Viktoria S. lernen?
      "Viktoria ist eine sehr gute und zuverlässige Lehrerin. SIe erklärt alle meine Fragen sehr deutlich und ihre Unterrichtsstunden sind immer ganz vergnüglich. Sehr empfehlenswert!!!"
      Marta

      Marta

      8. Juli 2020

    • Robert R.

      59 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Ich bin zertifizierter TestDaF- und telc-Prüfer. Ich bin spezialisiert auf Prüfungsvorbereitung. Ich habe einen Magister in Germanistik (Deutsche Sprache, Literatur und Geschichte) von der Humboldt-Universität zu Berlin (2001) und ein Lehrzertifikat für Deutsch als Fremdsprache vom Goethe-Institut München (2010). Bevor ich Sprachlehrer wurde, war ich sechs Jahre lang als Journalistin bei einer Lokalzeitung in Potsdam tätig.

      Warum mit Robert R. lernen?
      "Ich bedanke mich bei Robert für die wunderbare Hilfe bei meiner Vorbereitung auf die Goethe-Zertifikat C2: GDS Prüfung. In kürzerster Zeit hat Robert meine schwachen Seiten in der Sprache festgestellt und an deren Verbesserung haben wir die ganze Zeit bis hin zum Anfang meiner Prüfung durchgearbeitet. Darüber hinaus helfen die Lehrmethoden, Lehrstoffe und langjährigen Erfahrungen Roberts als Prüfer, sich sicherer in der Benutzung von Deutsch nicht nur in den Prüfungen, sondern auch in allen Lebensbereichen, fühlen zu können. Ich freue mich über die schon durchgeführten und auf die bevorstehenden Unterrichtsstunden mit Robert. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Hilfe! Die allerbesten Wünsche! Mit freundlichen Grüßen, Cheng"
      Cheng

      Cheng

      28. November 2018

    Warum Preply die beste Seite für deutsch-Unterricht ist

    5

    /5

    deutsch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 148 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 3 Stunden

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in wirtschaftsdeutsch mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche wirtschaftsdeutsch-Privatlehrer

    36 € / UE

    wirtschaftsdeutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    26 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für wirtschaftsdeutschunterricht in Hamburg können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.