Sprache

    Währung

    Anmelden

    Für Nachhilfeunterricht in Mathematik bist du bei unseren Lehrern richtig!

    Nachhilfe kann sehr sinnvoll sein, wenn man bei einem Fach zusätzlich Hilfe benötigt. Durch qualifizierte Betreuung, kannst du deine Fähigkeiten schnell verbessern. Wenn du Unterstützung in einem bestimmten Mathematik brauchst, dann registriere dich jetzt bei Preply! Bei uns findest du eine Menge an professionellen Nachhilfelehrern, die dir dabei helfen deine Kenntnisse in bestimmten Fächern weiter auszubauen. Lerne unsere Lehrer noch heute kennen und vereinbare ein erstes Kennenlernen. Bei Preply findest du Nachhilfelehrer die sich auf individuelle Themen spezialisiert haben. Wenn du noch Fragen an deinen Lehrer hast, sende ihm einfach eine Nachricht und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung bekommen. Besuche einfach unsere Website wo du Nachhilfelehrer zu besten Konditionen findest! Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht per Videochat lernen und deine Unterrichtszeiten deinem Alltag anpassen. Unsere Lehrer befassen sich mit deinen Anforderungen und passen den Unterricht entsprechend an, damit du dich fortlaufend verbesserst. Mit Preply macht Lernen Spaß! Egal, ob du erst am Anfang stehst oder schon einige Kenntnisse hast, bei uns wirst du ganz sicher das, was zu dir passt, finden. Schau jetzt vorbei und fang noch heute an zu üben.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    28 Mathematik-Lehrkräfte

    • Lehrkraft math Simon R.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      26 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Hamm

        Spricht:

      Psychologisch versierte Lehrkraft mit 5 Jahren Lehrerfahrung in allen Jahrgängen Gemeinsam werden wir erfolgreich sein! Mit meiner Erfahrung als Nachhilfelehrer und meinem Verständnis für Lernprozesse, werde ich mich auf deine Bedürfnisse einstellen und dich motivieren. Lass uns zusammenarbeiten und das Beste aus deinem Potenzial herausholen!

      Warum mit Simon R. lernen?
      "Simon ist ein sehr netter und sympathischer Nachhilfelehrer. Er kann sehr gut und detailliert erklären und geht auf die Bedürfnisse des Schülers ein. Mein Sohn (12. Klasse Gymnasium) ist begeistert und wieder hochmotiviert :)"
      Yesim

      Yesim

      12. Dezember 2023

    • Lehrkraft math Aneesa K.

      12 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      23 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Hamm

        Spricht:
      +5

      Experienced tutor with an IB Bilingual Diploma at your service! On a trial lesson with me, we will go through what your personal goals are for the course.
      Besides that, we will discuss and/or explore together how you will learn in your highest efficiency throughout the course.
      The methodology I use is one that I tailor specifically according to the individual ...

    • Lehrkraft math Walter T.

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Hamm

        Spricht:

      Mathe bis zum Abi seit 2007 Nachhilfe in Mathematik (im Studium enthalten waren 4 Semester Mathematik);
      Anstellung bei versch. Nachhilfeinstituten und auch private Kontakte; bisher ca. 70 Schüler aller Schularten, alle Klassen bis zum Abitur

      Warum mit Walter T. lernen?
      "Ist ein sehr guter Lehrer! Habe in nur einer Unterrichtsstunde viel gelernt!!!! Danke Walter "
      Tobias

      Tobias

      22. März 2022

    • Lehrkraft math Lu R.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      26 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Hamm

        Spricht:

      Mathenachhilfe-Lehrerin Ich habe in meiner Schulzeit immer wieder meinen MitschülerInnen die Mathematik erfolgreich näher gebracht.
      Ich unterstütze dich bei jeglichen Fragen zu deinen aktuellem Stand in Mathe und bringe dir Mathematik ohne Druck und mit Spaß näher.

      Ich freue mich wenn Du bei mir eine Probestunde buchst und wir zusammen einen Plan zum erreichen Deiner Ziele erstellen können.

      Warum mit Lu R. lernen?
      "Sie war sehr geduldig und konnte alles gut erklären. Zudem hat sie die Aufgaben für mich vereinfacht, sodass ich sie verstehe. Wir sind alles eins zu eins durchgegangen, was mir auch sehr gefallen hat. 😊👍🏽"
      Riem

      Riem

      20. Januar 2024

    • Lehrkraft math Oleksandra S.
      Neu dabei

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      10 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Hamm

        Spricht:
      +1

      Ukrainische Lehrkraft für österreichische/deutsche Mathematik Lass uns den Unterricht zu einem fröhlichen Dialog machen, indem wir interaktive Online-Whiteboards nutzen. Deswegen verwende ich verschidene interaktiven online-Whiteboards, wo sowie ich als auch meine Schüler schreiben können.

      Für mich ist es wichtig, den Unterricht als ein Dialog zwischen dem Schüler und Lehrer zu gestalten.

    • Lehrkraft math und physics Lion B.

      33 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      66 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Hamm

        Spricht:

      Physiker Diese werden dann gemeinsam auf Probleme und Aufgaben angewandt.

      Ich unterrichte meist zunächst durch ausführliches Erläutern der Konzepte und Methoden. Wichtig ist, diese Konzepte so zu vermitteln, dass sie logisch und schlüssig erscheinen.

      Jede Unterrichtsstunde ist individuell, die meisten ...

      Warum mit Lion B. lernen?
      "Lion ist ein sehr zuverlässiger und guter Physiklehrer, einer der besten, die ich hatte. Er ist sehr gut daran, Themen so zu erklären, dass man versteht, worum es geht, anstatt mir nur zu zeigen, wie man die konkrete Aufgabe löst."
      lala

      lala

      18. November 2023

    • Lehrkraft math Anja W.

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Hamm

        Spricht:

      30 Jahre Erfahrung in verschiedenen Altersstufen von 0-28 Buche gerne eine Probestunde mit mir sodas wir deine Lernziele besprechen können und gemeinsame Lösungsansätze entwickeln können
      Ich habe mehr als 20/5 Jahre Erfahrung im unterrichten von Kindern im Vor und Grundschulalter
      Meine Erfahrungen sind auch für Erwachsene von Nutzen um Basic Englisch, Deutsch Mathematik, zu lernen .

      Warum mit Anja W. lernen?
      "Anja hilft meiner Tochter, die in der 6. Klasse ist mit der Mathematik. Sie ist eine sehr positive und geduldige Person und meine Tochter kommt gut mit ihrer Art klar. Sie erklärt den Stoff verständlich und macht auch Konzentrationsübungen, damit meine Tochter bei der Sache bleibt. Sie hat auch ein gutes Gespür, was die Kinder brauchen, welche Lerntypen sie sind und passt ihre Methoden dem Kind an. Ich bin froh über die Unterstützung von Anja und kann sie vom Herzen weiter empfehlen. "
      Justyna

      Justyna

      31. Mai 2023

    • Lehrkraft physics und math Raffaela M.

      34 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      67 

      $

      50-Min. Einheit

      • Physik

      Zeitzone: Hamm

        Spricht:
      +1

      Tutor mit Bachelor und 10 Jahren Erfahrung Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik. Ich habe Mathematik und Physik studiert und unterrichte regelmäßig auch höhere Mathematik auf Universitätsniveau.

      Buche gerne eine Probestunde mit mir, in der wir gemeinsam schauen wo du momentan stehst und einen Lernplan erstellen um dich optimal auf deine Ziele vorzubereiten.

      Warum mit Raffaela M. lernen?
      "Raffaela ist sehr zuverlässig, freundlich und kompetent. Sie hat den kompakten Mathe-Stoff in kurzer Zeit perfekt vermittelt. Nun fühle ich mich gut auf das Abitur vorbereitet. Ich würde sie jederzeit wieder buchen. "
      Nicole

      Nicole

      1. Dezember 2021

    • Lehrkraft math Rene M.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Hamm

        Spricht:

      Zertifizierter Lehrer mit langjähriger Erfahrung (6 Jahre) Ich habe 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten und meine Schüler*innen sind begeistert, wie toll ich erklären kann.
      Buche gerne eine Probestunde bei mir, dann können wir uns kennenlernen und sehen ob wir beide zueinander passen.
      Viele Grüße
      Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Nachhilfeunterricht und bereits vielen Schülern aus der Krise verholfen bzw.

      Warum mit Rene M. lernen?
      "macht spaß Mathe zu lernen "
      Vitalij

      Vitalij

      27. September 2023

    • Lehrkraft math Vadim Sh.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      11 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Hamm

        Spricht:
      +1

      Опыт преподавания 25 лет. Преподаватель в университете, доцент, работал в школе учителем физики и математики Наша цель полюбить эти сложные, но необычайно интересные дисциплины, которые без преувеличения являются фундаментом нашей цивилизации!
      Главным заданием, считаю развивать в них умение логически мыслить, ну и, конечно получить практические навыки решения задач для успешного вступления в колледжи и университеты.

    Warum ist Preply die beste Website, um mathematik in Hamm zu lernen

    5

    /5

    mathematik Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 57 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere mathematik -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere mathematik -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 3 Stunden

    mathematikunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    München

    17 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Hamm

    17 € / UE