Sprache

    Währung

    Anmelden

    Lerne Norwegisch im Intensivkurs in Hannover oder online und sprich bald fließend

    Planst du gerade ein neues Land kennenzulernen oder sogar einen Umzug für die Arbeit? Oder möchtest du dein Norwegisch aus Interesse verbessern? Ein Norwegisch-Intensivkurs in Hannover ist eine hervorragende Möglichkeit, dein Sprachniveau schnell auf die nächste Stufe zu bringen. Innerhalb kurzer Zeit kannst du lernen, dich gut auszudrücken, damit du schon bald auf Reisen oder bei der Arbeit mit deinen Sprachfähigkeiten glänzen kannst. Wenn dich ein Intensivkurs in Hannover interessiert, du aber sehr spezifische Lernziele hast, bist du bei Preply genau richtig. Mit den exzellenten Sprachlehrern und Sprachlehrerinnen kannst du noch heute durchstarten. Schau dich auf der Website um, wo du eine eine Vielzahl an Lehrkräften mit verschiedenen Spezialisierungen und Preisen findest. Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du deine Unterrichtszeiten an deinen Tagesablauf anpassen. Vereinbare zunächst am besten ein erstes Treffen mit deinem neuen Lehrer oder deiner Lehrerin. Egal ob du dein Norwegisch allgemein verbessern möchtest, dich für Grammatik interessierst oder deine Sprachgewandtheit erweitern möchtest, mit Preply kannst du noch heute durchstarten! Mit einem Intensivkurs hast du die Gelegenheit etwas ganz Neues auszuprobieren und schnell Fortschritte zu machen. Unsere Lehrkräfte in Hannover stehen dir zur Verfügung!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    11 Intensiv Norwegisch-Lehrkräfte

    • Joanna C.

      40 

      $

      50-Min. Einheit

      • Norwegisch

      Zeitzone: Hannover

        Spricht:
      +2

      Norwegisch Lehrer mit 8 Jahren Erfahrung Ich passe meinen Unterricht an die Interessen und Stärken der Schüler an, um den Lernprozess so angenehm und produktiv wie möglich zu gestalten.

      Ich habe 8 Jahre Erfahrung im Unterrichten, hauptsächlich online. Ich habe langjährige Erfahrung im Online-Unterricht.

      Warum mit Joanna C. lernen?
      "tolle Lehrerin, geht auf alles ein, erklärt schwierige Themen sehr einleuchtend und verständlich, sehr geduldig, macht viel Spaß"
      Stephanie

      Stephanie

      6. November 2023

    • Ola H.
      Super-Lehrkraft

      65 

      $

      50-Min. Einheit

      • Norwegisch

      Zeitzone: Hannover

        Spricht:
      +2

      Zertifizierte Fremdsprachenlehrerin Für Anfänger kann ich Sie mit einem 30-Stunden-Kurs auf ein A2-Niveau bringen.
      Für Mittelstufe/Fortgeschrittene kann ich umfangreiche selbstgestaltete Materialien für praktisches Norwegisch für den Hochschulunterricht bereitstellen.
      Wenn meine aktuelle Kalenderverfügbarkeit nicht mit Ihrem Unterrichtswunsch vereinbar ist, bin ich offen für weitere Diskussionen.

    • Damian S.
      Super-Lehrkraft

      55 

      $

      50-Min. Einheit

      • Norwegisch

      Zeitzone: Hannover

        Spricht:

      Muttersprachlicher norwegischer Lehrer Die norwegische Sprache ist wirklich schön. Sowohl praktisch als auch mit einem breiten Spektrum an Dialekten hilft Norwegisch jedem, einmal gelernt, auch andere skandinavische Sprachen wie Schwedisch und Dänisch zu verstehen und zu sprechen!
      Ich liebe es, anderen Norwegisch beizubringen, weil es eine so abwechslungsreiche Sprache ist, die leicht zu lernen, aber schwer zu beherrschen ist.

    • Tora A.

      40 

      $

      50-Min. Einheit

      • Norwegisch

      Zeitzone: Hannover

        Spricht:

      Muttersprachliche norwegische Lehrerin mit mehr als 6 Jahren Erfahrung Ich bin motiviert, und du?

      Ich unterrichte hauptsächlich mit Lehrbüchern, weil es Ihnen sowohl eine klare Struktur als auch eine klare Struktur für den Unterricht gibt.

      Ich werde gemäß Ihren individuellen Bedürfnissen und Fortschritten unterrichten, da ich als Norwegisch-Lehrerin ausgebildet bin.

    • Asbjørn B.

      30 

      $

      50-Min. Einheit

      • Norwegisch

      Zeitzone: Hannover

        Spricht:
      +2

      Norwegischer deutsch-Lehrer mit 20 Jahren Erfahrung. lch habe Englisch ein Jahr an der Bathgate Academy in Schottland studiert, zusätzlich noch einen TEFL Englisch-Kurs vor 10 Monaten gemacht. Dann habe ich Spanisch anderthalb Jahre an der Universidad Complutense in Madrid studiert und 4 Jahre Deutsch an der Göttinger Uni studiert.

      Warum mit Asbjørn B. lernen?
      "Sprachunterricht, der sehr effektiv ist und Spaß macht ! Die Stunden sind sehr gut strukturiert und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ein sehr kompetenter Sprachlehrer, mit dem ich viel lachen kann . Ich freue mich jede Woche auf den Unterricht mit Asbjørn! "
      Manja

      Manja

      18. September 2021

    • Martin H.

      32 

      $

      50-Min. Einheit

      • Norwegisch

      Zeitzone: Hannover

        Spricht:
      +3

      Lernen Sie die norwegische Sprache und Kultur kennen zusammmen mit mir. Mein Name ist Martin.
      Ich habe eine Leidenschaft für Sprachen und verfüge über umfangreiche Erfahrungen im Sprachaustausch, sowie Seminarleitung. Als Muttersprachler helfe ich Ihnen gerne beim Erlernen der norwegischen Sprache, sei es als Anfänger oder auf mittlerem Niveau.

      Warum mit Martin H. lernen?
      "Ich hatte einen super Einstieg und kann ihn nur weiterempfehlen"
      Kion

      Kion

      14. Februar 2024

    • Erlend Ø.
      Super-Lehrkraft

      45 

      $

      50-Min. Einheit

      • Norwegisch

      Zeitzone: Hannover

        Spricht:

      Zertifizierter Nachhilfelehrer seit 3 ​​Jahren, freundlich und motiviert, Ihnen beim Erreichen Ihrer Ziele zu helfen! Hallo! Ich bin Erlend, ein engagierter und leidenschaftlicher Pädagoge mit umfangreicher Erfahrung im Norwegisch- und Sozialkundeunterricht. Mein Unterrichtsansatz basiert auf der neuesten Lehrplanerneuerung und stellt sicher, dass ich modernste pädagogische Techniken in meinen Unterricht einbringe.

      Warum mit Erlend Ø. lernen?
      "Erlend er besten!"
      Spencer

      Spencer

      24. Januar 2024

    • Henning G.

      Neu

      dabei

      40 

      $

      50-Min. Einheit

      • Norwegisch

      Zeitzone: Hannover

        Spricht:
      +4

      Certified Norwegian Teacher with more than 20 years of experience I´ll help you learn Norwegian at your own pace and can also assist in test preparations.

      I´ll be happy to have you as a Norwegian student! I enjoy meeting new people and help them achieve their language goals!

      I love teaching Norwegian and to motivate my students to learn more no matter what their reasons are for learning the language.

    • Ariam H.
      Super-Lehrkraft

      43 

      $

      50-Min. Einheit

      • Norwegisch

      Zeitzone: Hannover

        Spricht:
      +2

      Tutor mit Bachelor-Abschluss und 9 Jahren Erfahrung Ich weiß genau, was einen guten Nachhilfelehrer ausmacht, sodass ich einen Lehrplan erstellen kann, der auf die Bedürfnisse des Schülers zugeschnitten ist. Ich liebe das Reisen und das Erlernen von Sprachen hat mir geholfen, meinen Horizont zu erweitern.

    • Lars N.
      Super-Lehrkraft

      42 

      $

      50-Min. Einheit

      • Norwegisch

      Zeitzone: Hannover

        Spricht:
      +1

      Professioneller Norwegischlehrer - Muttersprachler Norwegisch und Englisch "Ich bin viel gereist und habe mit vielen verschiedenen Kulturen auf der ganzen Welt gearbeitet. "

      „Mein Heimatland ist Norwegen und meine Familie kommt aus Bergen und Oslo. Abgesehen von Norwegisch spreche ich auch Englisch als Muttersprache. “

      Ich habe einen Master-Abschluss in International Business (MIB) der University of Wollongong.

    Warum Preply die beste Seite für norwegisch-Unterricht ist

    5

    /5

    norwegisch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 62 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere norwegisch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    11

    Std.

    Unsere norwegisch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 11 Stunden

    intensiv norwegischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    Hannover

    14 € / UE