Sprache

    Währung

    Anmelden

    Schwedisch lernen in Heidelberg mit Muttersprachlern

    Obwohl man sich eine Sprache auch auf eigene Faust und mit Hilfe eines Kurses beibringen kann, kann man die Übung mit anderen Personen nicht ersetzen. Um eine Sprache wirklich sprechen zu können, ist es sehr hilfreich mit mit Kontakten zu sprechen, die mit der Sprache aufgewachsen sind. Um dies umzusetzen, musst du nicht unbedingt ins Ausland reisen. Denn bei Preply haben wir tolle Möglichkeiten für dich. Du möchtest mit echten Muttersprachlern in Heidelberg dein Sprachniveau aufs nächste Level bringen? Dann schau auf der Website von Preply vorbei, wo du eine große Auswahl an exzellenten Sprachtutoren ganz in der Nähe finden wirst. Stürze dich jetzt mit unseren Muttersprachlern in dein Lernabenteuer und werde noch heute zum Sprachkünstler. Egal, ob du nur wenige Grundkenntnisse hast oder schon fortgeschritten bist: wir bieten die perfekten Möglichkeiten, damit du dich noch weiter verbessern kannst. Mit uns kannst du nicht nur deine Sprachkenntnisse perfektionieren, sondern auch die Kultur eines Landes für dich entdecken. Durch die Betreuung unserer Sprachtutoren kannst du lernen eine Sprach fließend zu sprechen, damit du bei der kommenden Ferienreise glänzen kannst. Und damit nicht genug: mit Preply kannst du ganz leicht von zuhause aus lernen. Du möchtest gerne wissen welcher Lehrer für dich geeignet ist? Kein Problem! Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer lernen möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen. Wenn du noch Fragen hast, setz dich mit ihm in Verbindung und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Nachricht erhalten. Vereinbare einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    65 Schwedisch-Lehrkräfte

    • Afiba D.

      Neu

      dabei

      15 

      $

      50-Min. Einheit

      • Schwedisch

      Zeitzone: Heidelberg

        Spricht:
      +1

      Lehrer mit großartigen zwischenmenschlichen Fähigkeiten und leicht verständlicher Unterrichtsstruktur. Wenn es um Aktivitäten geht, liebe ich Surfen, Yoga und Meditation. Wenn ich Zeit habe, neige ich dazu, in die Welt hinauszugehen und etwas Neues zu erleben!
      Der Unterricht ist leicht verständlich und kann in der Zielsprache, jedoch mit Flexibilität, durchgeführt werden.

    • Marta M.

      Neu

      dabei

      30 

      $

      50-Min. Einheit

      • Schwedisch

      Zeitzone: Heidelberg

        Spricht:

      Erfahrene Schwedischlehrerin Ich bin sehr motiviert und begeistert, Schwedisch zu unterrichten. Ich konzentriere mich auf eine individuelle Herangehensweise an jeden Schüler und wähle die Materialien sorgfältig aus, um den Unterricht so effektiv wie möglich zu gestalten. Ich baue gerne gute Beziehungen zu meinen Schülern auf, denn dann wird die Arbeit für mich zum Vergnügen.

    • Emelie R.

      20 

      $

      50-Min. Einheit

      • Schwedisch

      Zeitzone: Heidelberg

        Spricht:

      Schwedisch auf spielerische Art und Weise, alle Niveaus akzeptiert und speziell auf Sie zugeschnitten. Buchen Sie eine Probestunde bei mir, damit ich Sie kennenlernen und meinen Unterricht auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen abstimmen kann. Das Kennenlernen kann mir dabei helfen, den besten Weg zum Erlernen der Sprache zu finden. Für einige funktioniert der Standard-Lehrbuch-Ansatz, für andere ist möglicherweise ein anspruchsvollerer Ansatz erforderlich.

    • Gabriella M.

      20 

      $

      50-Min. Einheit

      • Schwedisch

      Zeitzone: Heidelberg

        Spricht:
      +2

      Muttersprachlicher Schwedischlehrer mit Schwerpunkt auf Konversations- und Kreativunterricht Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit an schwedischen Schulen und weiß wirklich, wie wichtig es ist, den Unterricht unterhaltsam und interessant zu gestalten. Bitte begrüßen Sie alle Altersgruppen und Geschlechter, die an meinem Kurs teilnehmen möchten!

    • Sofia K.
      Super-Lehrkraft

      55 

      $

      50-Min. Einheit

      • Schwedisch

      Zeitzone: Heidelberg

        Spricht:
      +2

      Schwedische Muttersprachlerin, gut für Konversation und Nachhilfe Schwedisch unterrichte ich hauptsächlich durch Konversation, ich kann auch strukturierteres Schwedisch unterrichten, wenn dies gewünscht wird.

      Ich bin eine interessante, weggehende und geduldige Person. Ich mag es zu unterrichten und Menschen beim Lernen zuzusehen.

    • Bettina S.

      65 

      $

      50-Min. Einheit

      • Schwedisch

      Zeitzone: Heidelberg

        Spricht:
      +2

      In Schweden geborener, in Israel ausgebildeter professioneller Tutor Ich stehe Ihnen jederzeit morgens, abends und sonntags für Unterricht zur Verfügung. Ich versuche Lieder, Filme und Geschichten einzubeziehen, um den Unterricht zu beleben.
      Ich gebe seit über zehn Jahren Nachhilfe. Meine Schüler sind zwischen 7 und 90 Jahre alt.

    • Nanna O.

      Neu

      dabei

      30 

      $

      50-Min. Einheit

      • Schwedisch

      Zeitzone: Heidelberg

        Spricht:
      +1

      Lass uns Schwedisch reden. Ich habe Kommunikation und Pädagogik studiert und bin zertifizierte TESOL-Lehrerin. Ich unterrichte Grammatik auf unterhaltsame Weise, indem wir alltägliche Konversationen üben.

      Der einzige Weg zu lernen ist Sprechen!
      Wenn Sie Ihre Sprachkenntnisse optimieren und weiterentwickeln möchten, buchen Sie einen Kurs bei mir!.

    • Karin E.

      31 

      $

      50-Min. Einheit

      • Schwedisch

      Zeitzone: Heidelberg

        Spricht:
      +4

      Certified teacher with 17 years of experience Book a trial lesson and we will discuss how I can best help you reach your goals with learning Swedish.
      I have about 16 years of experience in teaching Swedish as second language.
      If I am not in front of a screen (teaching, learning a new language, watching Netflix or YouTube) you can probably ...

    • Axel M.

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Schwedisch

      Zeitzone: Heidelberg

        Spricht:
      +3

      1:1 Personal Swedish Counseling My teaching is very personal, aimed to create a digital environment, physical is offered if you’re located in Gdańsk, that’s Scandinavian (relaxed and soothing, yet professional).
      The style originates from my experiences in tutoring friends of mine, who have been truly passionate about learning the Swedish language, whether it’s for professional or personal purposes.

    • Jonas A.
      Super-Lehrkraft

      40 

      $

      50-Min. Einheit

      • Schwedisch

      Zeitzone: Heidelberg

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Schwedischlehrer mit über 10 Jahren Erfahrung Der Unterricht wird mit Büchern, interaktiven Online-Lernplattformen und anderen Materialien für Sie personalisiert. Mit meiner Anleitung und Unterstützung kann ich sowohl Fortgeschrittenen als auch Anfängern schnell und effektiv helfen.

      Meine Schnupperstunde besteht aus einer Einstufung Ihrer ...

      Warum mit Jonas A. lernen?
      "Ich hatte heute eine Probestunde mit Jonas und bin meiner Intuition gefolgt das beste was ich machen konnte. Das hat einfach gepasst."
      Kerstin

      Kerstin

      17. Januar 2022

    Warum ist Preply die beste Website, um schwedisch in Heidelberg zu lernen

    5

    /5

    schwedisch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 68 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere schwedisch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    4

    Std.

    Unsere schwedisch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 4 Stunden

    schwedischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    Hamburg

    14 € / UE

    Heidelberg

    14 € / UE