Sprache

Währung

Anmelden

Finde Deutschlehrer*innen in Heilbronn für Privatunterricht

Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Heilbronn, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Heilbronn erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 1.184 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Geschlecht
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

1.184 Deutsch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft deutsch Niklas K.
    Super-Lehrkraft

    50 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Heilbronn

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter Deutschlehrer mit 3,5 Jahren Erfahrung! Stell dir die Begeisterung vor, mühelos auf Deutsch oder Englisch zu plaudern, Sprachbarrieren zu überwinden und ein Universum voller Möglichkeiten zu entdecken. Begleite mich auf dieser aufregenden sprachlichen Reise – lass uns das Erlernen einer Sprache zu einer inspirierenden und lohnenden Erfahrung machen! 🌍🗣️💡

    Warum mit Niklas K. lernen?
    "die Probestunde mit Niklas war sehr interessant und gut .. Du kannst frei sprechen. Er ist sehr nett "
    Manel

    Manel

    6. Juni 2023

  • Lehrkraft deutsch Isabelle L.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Heilbronn

      Spricht:

    DEUTSCHE Lehrerin für Konversation/Aussprache. Lerne die 'saubere' deutsche Sprache ohne Dialekt in einer entspannten Atmosphäre. Probiere es einfach aus. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.
    Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.
    Ich empfehle immer, durch Gespräche eine neue Sprache zu lernen - auf dem selben Wege, wie wir unsere eigene Muttersprache gelernt haben.
    Es ist auch der beste Weg, die Angst vor dem freien Reden zu verlieren und deshalb sehe ich uns lieber als TEAM.

    Warum mit Isabelle L. lernen?
    "Der Unterricht mit Isabella ist sehr unterhaltsam und lehrreich und macht mir viel Spaß!! ❤️ "
    Nicole

    Nicole

    5. August 2021

  • Lehrkraft deutsch Christina H.

    47 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Heilbronn

      Spricht:
    +1

    Goethe zertifizierte DaF Deutsch Lehrerin mit 7 Jahren Erfahrung - mit viel Übung und Spaß kann jeder eine Sprache lernen Ich habe 7 Jahre Erfahrung im Unterrichten und habe bereits Schüler aus der ganzen Welt mit verschiedensten Niveaus unterrichtet sowie auf Zertifikatsprüfungen vorbereitet. Mein Unterricht gestaltet sich ganz individuell nach euren Bedürfnissen.

    Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

    Warum mit Christina H. lernen?
    "Ich hatte schon ein paar Lehrerinen auf Preply, aber Christina ist die beste aus allen. Mehr brauche ich nicht suchen. Alles ist klar und einfach, was sie erklärt. Die Unterrichts sind strukturiert und verschieden, immer findet sie was Interessantes. Was ich am meisten mag- sie korrigiert mich sofort und schreibt wie man richtig sagt, wenn ich einen Fehler gemacht habe. Christina hat immer gute Laune, deshalb sind alle Unterrichts lustig. Mein Niveau ist C1 und ich merke schon, dass ich viel besser sprechen kann. Ich empfehle Christina allen :)"
    Masha

    Masha

    28. Juli 2020

  • Lehrkraft deutsch Dew Narayan M.
    Super-Lehrkraft

    33 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Heilbronn

      Spricht:
    +3

    Lernen Sie Deutsch mit einem erfahrenen, personalisierten und leidenschaftlichen Sprachführer! Ich bin für meine lockere Art, Geduld und mein Verständnis bekannt und erstelle individuelle Lektionen, um ein ansprechendes Lernerlebnis zu gewährleisten. Über den Sprachunterricht hinaus interessiere ich mich leidenschaftlich für Musik, Fußball und Schwimmen.

    Warum mit Dew Narayan M. lernen?
    "Dew ist ein toller, großartiger Lehrer. Er ist sehr nett und immer pünktlich. Er führt den Unterricht in einem Tempo durch, das an mein Niveau angepasst ist. Wir reden, lesen, machen Übungen... Die Materialien sind interessant. Wir lernen neue Wörter und machen Grammatik. Ich empfehle eine Unterricht bei Dew. Viellen dank Dew. Bis bald. "
    Joanna

    Joanna

    28. Januar 2024

  • Lehrkraft deutsch Sascha J.
    Super-Lehrkraft

    43 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Heilbronn

      Spricht:
    +1

    Muttersprachlicher Deutschlehrer mit TEFL Zertifikat und über 3000 Unterrichtsstunden. Individueller Unterricht (Level A1-B2) für deine Bedürfnisse. Mit mir als Lehrer bekommst du einen zuverlässigen und Pünktlichen Typ, der seine Unterrichtsstunden gut vorbereitet.
    Ich habe schon über 3000 Stunden unterrichtet, habe ein TEFL Zertifikat und viele unterschiedliche Materialien.
    Ich habe immer eine positive Einstellung und liebe es Leuten zu helfen.

    Warum mit Sascha J. lernen?
    " Es macht Spaß, mit Sascha das Sprechen zu üben. Er kann verstehen, was Sie meinen, und ist hilfreich, wenn Sie beim Reden nicht weiterkommen. Ich würde ihn jedem empfehlen, der einen Tutor sucht."
    ahu

    ahu

    1. Juni 2021

  • Lehrkraft deutsch Moritz J.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Heilbronn

      Spricht:

    Masterstudium "Translation Deutsch - Englisch" Seit letztem Jahr wohne ich in Wien und mache hier meinen Master in Translationswissenschaften "Deutsch - Englisch".
    Ich habe während meiner Schulzeit jüngeren Schülern und auch Klassenkameraden Nachhilfe gegeben und auch in meiner Zeit im Ausland einige Freunde in der deutschen Sprache unterrichtet.

    Warum mit Moritz J. lernen?
    "Nehmen Sie eine Probestunde, setzen Sie sich ein Ziel und lassen Sie den Unterricht Spaß machen. Moritz ist freundlich, hilfsbereit und offen für Gespräche über alles. Er kommt mit Dokumenten zum Unterricht und unterrichtet nach Ihren Wünschen. Vielen Danke Moritz!"
    Tuğçe

    Tuğçe

    12. April 2022

  • Lehrkraft deutsch Jan F.
    Super-Lehrkraft

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Heilbronn

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter Lehrer mit 5 Jahren Erfahrung / Ingenieur (Maschinenbau) / Deutscher Muttersprachler / technisches Deutsch / Deutsch für Anfänger & Fortgeschrittene / Konversation Wenn Sie Ihre Probestunde buchen, bespreche ich gerne Ihre Sprachziele und wie wir unseren Unterricht individuell anpassen können, um diese zu erreichen.

    Ich habe 5 Jahre Unterrichtserfahrung im deutschen Schulsystem. Ich habe hauptsächlich Auszubildende unterrichtet, die einen technischen Abschluss anstreben.

    Warum mit Jan F. lernen?
    "Ich bin mit dem Unterricht sehr zufrieden! Mir gefällt die Art und Weise, wie Jan erklärt und wie der Unterricht abläuft, sehr gut. Я очень довольна уроками! Мне очень нравится, как Ян объясняет и как проходит урок."
    Анастасия

    Анастасия

    26. November 2023

  • Lehrkraft deutsch Viktoria P.

    35 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Heilbronn

      Spricht:
    +1

    Learn with me naturally We will not talk much about grammar, but learn naturally while we talk to each other.

    In your trail session we can get to know each other and I can tell you more about how you will learn the language in a fun way. By the end of each class, I let you know where you can improve.

    Warum mit Viktoria P. lernen?
    "Kann ich ehrlich empfehlen Victoria"
    Ralph

    Ralph

    24. März 2023

  • Lehrkraft deutsch Nathalie W.

    Neu

    dabei

    33 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Heilbronn

      Spricht:
    +1

    Deutsch Muttersprachlerin die gerne Menschen auf ihrem Weg begleitet Bei mir kannst du mit einer geduldigen Person rechnen, die immer das Beste aus den gemeinsamen Stunden herausholen möchte. Ich widme mich mit Aufmerksamkeit und Fokus den Themen, die gerade wichtig sind, um den Lernprozess voran zu bringen.
    Viele Jahre in verschiedenen Kontexten habe ich Deutsch und Englisch unterrichtet - beispielsweise in Bolivien, in Frankfurt und in Fulda.

  • Lehrkraft deutsch Detlef O.
    Super-Lehrkraft

    39 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Heilbronn

      Spricht:
    +3

    Hat Deutsch an einer französischen Grundschule unterrichtet Herzlich Willkommen in meinem Kurs!

    Früher war ich Koch und kann somit auch über die deutsche Küche einiges erzählen.

    Bei mir lernt man den richtigen Satzbau und die korrekte Aussprache. Für Fortgeschrittene biete ich Konversationsübungen.

    Durch meine Reisen spreche ich fließend Englisch, Französisch, Spanisch und Slowenisch.

    Warum mit Detlef O. lernen?
    "Detlef ist ein verantwortlungsbewusster und püntlicher Lehrer. Ich mag, dass er sich daran errinnert, was wie lernten. Wir nehmen Zeit fur Wiederholung und es hiflt alles besser merken. Die Unterrichten helfen mir viele neue Worter zu lernen und verstehen, wie man sie im Kontext verwendet. Ich habe vor, Deutsch mit Detlef weiterzulernen."
    Валерия

    Валерия

    29. Dezember 2022

Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Heilbronn zu lernen

5

/5

deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 180 Bewertungen

4

Sprachen

Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

3

Std.

Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

Private Lehrkräfte inPreis
Berlin

15 € / UE

München

18 € / UE

Hamburg

14 € / UE

Heilbronn

15 € / UE

Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Heilbronn mit Privatlehrern

Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

37 € / UE

deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

27 € / UE

Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Heilbronn können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

So bewerten Deutsch-Lernende aus Heilbronn ihre Erfahrung mit Preply
Safwan bewertete · Deutsch nachhilfe.
5.09. Feb. 2024
Noch hatte ich nur eine Unterrichtstunde bei Tobias, aber ich freue mich schon auf die nächste Stunde. Viel positiv Energie hat er, die meine Leistung verbessern kann.
Baturalp bewertete · Deutsch nachhilfe.
5.09. Feb. 2024
Ich habe mit Alexander mehrere Prüfungssimulationen gemacht und habe mich dadurch auf die C2 Prüfung gut vorbereiten können. Es hat Spaß gemacht, mit ihm Unterrichten zu machen. Ich wünsche dir alles Gute und vielen Dank für deine Hilfe! 😊
Mehmet fatih bewertete · Deutsch nachhilfe.
5.09. Feb. 2024
Er ist ein sehr freundliche und geduldige Lehrerin. Sie kommt vorbereitet zum Unterricht und unterstützt Sie sehr beim Sprechen. Ich empfehle, eine Probestunde zu nehmen.
Taka bewertete · Deutsch nachhilfe.
5.08. Feb. 2024
Er ist sehr freundlich und hat immer interessante Themen zu besprechen. Er bringt mir auch viel Deutsch bei, das ich in meinem täglichen Leben anwenden kann!
Masako bewertete · Deutsch nachhilfe.
5.08. Feb. 2024
Nele ist eine der nettesten Lehrerin, die ich bisher kennengelernt habe;) und ihre Erklärung macht meinen Kopf klar!