Sprache

    Währung

    Anmelden

    Für Nachhilfeunterricht in Mathematik bist du bei unseren Lehrern richtig!

    Nachhilfe kann äußert wichtig sein, wenn man sich in einem Fach verbessern möchte. Durch individuelle Betreuung, kannst du deine Grundkenntnisse schnell verbessern. Wenn du Nachhilfestunden in einem bestimmten Mathematik brauchst, dann melde dich jetzt bei Preply an! Bei uns findest du eine große Auswahl an begabten Nachhilfelehrern, die dir dabei helfen deine Fähigkeiten in bestimmten Fächern weiter auszubauen. Lerne unsere Nachhilfelehrer noch heute kennen und vereinbare eine Probestunde. Bei Preply findest du Nachhilfelehrer die sich auf unterschiedliche Themen spezialisiert haben. Wenn du noch Fragen an deinen Lehrer hast, hinterlasse ihm eine Nachricht und du wirst innerhalb kurzer Zeit mehr Information erhalten. Besuche einfach unsere Website wo du Nachhilfelehrer zu unterschiedlichen Preisen findest! Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von zuhause lernen und deine Unterrichtszeiten an deine tägliche Routine anpassen. Unsere Lehrer achten auf deine Bedürfnisse und passen den Unterricht entsprechend an, damit du dich fortlaufend verbesserst. Mit Preply kannst du noch heute durchstarten! Egal, ob du noch gar keine Ahnung hast oder schon sehr erfahren bist, bei uns wirst du ganz sicher das, was zu dir passt, finden. Schau jetzt vorbei und fang noch heute an dich weiterzubilden.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    28 Mathematik-Lehrkräfte

    • Lehrkraft math Morne L.

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Hilden

        Spricht:

      Qualifizierter Mathelehrer mit 11 Jahren Unterrichtserfahrung für Mittel- und Oberstufe,(einschl. IGCSE und A-Levels) Wenn Sie eine Probestunde wünschen, kontaktieren Sie mich bitte vor der Buchung. So können wir besprechen, ob wir zueinander passen. Ein typischer Unterrichtsplan wäre: - Starter-Aktivität, um in den richtigen Headspace zu kommen
      - vorherige Lektionen wiederholen
      - Bautätigkeit
      - Implementierung neuer Inhalte
      - Üben, üben, üben, denn das ist es, was Mathe erfordert
      - wiederholen, was wir gelernt haben

      Warum mit Morne L. lernen?
      "Wir sind sehr glücklich, dass wir Morne als Mathelehrer für unsere 13 Jahre alte Tochter haben. Er hat sehr viel Geduld und kann das Vorgehen sehr gut Schritt für Schritt erklären und stellt so sicher, dass der entsprechende Rechenschritt sicher verstanden ist, bevor es zum nächsten geht. Die Atmosphäre ist gut, unser Tochter lernt gerne mit ihm. Wir können auch bereits erste Verbesserungen bei Prüfungen bestätigen. "
      Marcel

      Marcel

      17. Oktober 2022

    • Lehrkraft math Evelyn S.

      24 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Hilden

        Spricht:

      Mathematik/Statistik einfach erklärt! Lass uns loslegen!. Aus meiner Erfahrung liegen viele Probleme oft bei den Grundlagen, was dann dazu führt, dass weitere Themen nur unter großen Schwierigkeiten verstanden werden.

      Von den Grundlagen zum Erfolg - Lass uns gemeinsam Mathematik meistern! Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Nachhilfe und als Lehrkraft kann ich dir helfen, Schritt für Schritt zu verstehen.

      Warum mit Evelyn S. lernen?
      "Geduldig und kompetent. Wenn ich wieder Prüfungen habe wäre sie meine Wahl"
      Oli

      Oli

      8. Januar 2024

    • Lehrkraft math Lu R.

      26 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Hilden

        Spricht:

      Mathenachhilfe-Lehrerin Ich freue mich wenn Du bei mir eine Probestunde buchst und wir zusammen einen Plan zum erreichen Deiner Ziele erstellen können.
      Ich unterstütze dich bei jeglichen Fragen zu deinen aktuellem Stand in Mathe und bringe dir Mathematik ohne Druck und mit Spaß näher.

      Warum mit Lu R. lernen?
      "Sie war sehr geduldig und konnte alles gut erklären. Zudem hat sie die Aufgaben für mich vereinfacht, sodass ich sie verstehe. Wir sind alles eins zu eins durchgegangen, was mir auch sehr gefallen hat. 😊👍🏽"
      Riem

      Riem

      20. Januar 2024

    • Lehrkraft math Evgeny S.

      35 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Hilden

        Spricht:
      +1

      Mathematik intuitiv erklärt Weitere Details zur Methodik finden Sie im Video!
      Um eine erste Unterrichtsstunde zu vereinbaren, kontaktieren Sie mich bitte!
      Ich freue mich, Sie kennenzulernen!
      Ich bin bestrebt, den Stoff klar und intuitiv zu erklären, den Wissensstand des Schülers zu berücksichtigen und ein umfassendes und tieferes Verständnis des Stoffes zu vermitteln.

      Warum mit Evgeny S. lernen?
      "Sehr gut! "
      Darya

      Darya

      12. Februar 2021

    • Lehrkraft math Anja W.

      20 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Hilden

        Spricht:

      30 Jahre Erfahrung in verschiedenen Altersstufen von 0-28 Meine Erfahrungen sind auch für Erwachsene von Nutzen um Basic Englisch, Deutsch Mathematik, zu lernen . Vokabeln Abfrage und Test zur Vorbereitung .
      Buche gerne eine Probestunde mit mir sodas wir deine Lernziele besprechen können und gemeinsame Lösungsansätze entwickeln können

      Warum mit Anja W. lernen?
      "Anja is an excellent teacher for children with professional experience. She helps my daughter to understand the math questions in the easiest way and encourages my daughter to be confident to solve the tasks by herself. I am so lucky that I found Anja as my daughters math teacher! My daughter likes Anja very much! Anja ist eine ausgezeichnete Lehrerin für Kinder mit professioneller Erfahrung. Sie hilft meiner Tochter, die Matheaufgaben auf die einfachste Art und Weise zu verstehen und ermutigt meine Tochter, die Aufgaben selbst zu lösen. Ich bin so froh, dass ich Anja als Mathelehrerin für meine Tochter gefunden habe! Meine Tochter lernt Mathe sehr gern mit Anja zusammen! :-) "
      Jing

      Jing

      30. September 2022

    • Lehrkraft math Niklas H.
      Super-Lehrkraft

      38 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Hilden

        Spricht:

      Ingenieur und Entwicklungshelfer in Afrika ANFRAGEN, OB ICH WÄHREND EINES TESTS ONLINE ASSISTIERE, WERDEN NICHT BEANTWORTET !!!
      Könntest du meine ehemaligen Klassenkameraden oder Kommilitonen fragen, würden Sie Dir sagen: "Nimm Nachhilfe bei Niklas!" Ich freue mich auf dich!
      HINWEIS: Ich gebe keinen "Einmal-Unterricht", sondern nur Nachhilfe für Schüler, die längerfristig an Nachhilfe interessiert sind.

      Warum mit Niklas H. lernen?
      "Sehr guter, geduldiger und ruhiger Lehrer! Sehr gut geeignet für Kinder! Mein Sohn mag ihn :)"
      Cristina

      Cristina

      25. Mai 2023

    • Lehrkraft math Vadim Sh.

      11 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Hilden

        Spricht:
      +1

      Опыт преподавания 25 лет. Преподаватель в университете, доцент, работал в школе учителем физики и математики 25 лет педагогического стажа.
      Физика, алгебра, геометрия, мат. анализ, теория вероятностей
      Наша цель полюбить эти сложные, но необычайно интересные дисциплины, которые без преувеличения являются фундаментом нашей цивилизации!
      Главным заданием, считаю развивать в них умение логически мыслить, ну и, ...

    • Lehrkraft math Mustafa Y.

      24 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Hilden

        Spricht:

      Zertifizierter Lehrer mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Buche gerne eine Probestunde mit mir, damit wir deine Ziele besprechen können und worauf du dich im Unterricht konzentrieren möchtest. In meinem Unterricht profitiere ich von den Ressourcen verschiedener Verlage. Es ist meine Priorität, entsprechend dem Niveau des Schülers zu unterrichten.

      Warum mit Mustafa Y. lernen?
      "Meine Tochter versteht bereits nach kürzerster Zeit Dinge, die sie in der Schule nicht verstanden hat. Top Lehrer!"
      Katarina

      Katarina

      13. Februar 2023

    • Lehrkraft englisch, serbian, algebra, chemistry, physics und math Petar M.

      70 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Hilden

        Spricht:
      +1

      Physik, Маhematik, Chemie, Englisch und Serbisch tutor mit Erfahrung Beste Grüsse
      Ich hege aber auch eine grosse Leidenschaft für Sprachen. Es macht mir vor allem sehr viel Spass diese zu lehren, da es mir die Möglichkeit öffnet neue Kulturen kennenzulernen.
      Gerne können wir auch eine free trail Lektion vereinbaren.
      Falls Sie Unterstützung brauchen bei einer ...

      Warum mit Petar M. lernen?
      "Hat sehr gut erklärt und war gut vorbereitet."
      Marie

      Marie

      29. Juni 2023

    • Lehrkraft physics und math Raffaela M.

      67 

      $

      50-Min. Einheit

      • Physik

      Zeitzone: Hilden

        Spricht:
      +1

      Tutor mit Bachelor und 10 Jahren Erfahrung Buche gerne eine Probestunde mit mir, in der wir gemeinsam schauen wo du momentan stehst und einen Lernplan erstellen um dich optimal auf deine Ziele vorzubereiten.
      Meine Interessen sind Kampfsport und das japanische Spiel Go.
      Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik.

      Warum mit Raffaela M. lernen?
      "Raffaela ist sehr zuverlässig, freundlich und kompetent. Sie hat den kompakten Mathe-Stoff in kurzer Zeit perfekt vermittelt. Nun fühle ich mich gut auf das Abitur vorbereitet. Ich würde sie jederzeit wieder buchen. "
      Nicole

      Nicole

      1. Dezember 2021

    Warum ist Preply die beste Website, um mathematik in Hilden zu lernen

    5

    /5

    mathematik Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 57 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere mathematik -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere mathematik -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 3 Stunden

    mathematikunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    München

    17 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Hilden

    23 € / UE