Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Idar-Oberstein für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Idar-Oberstein, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Idar-Oberstein erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.244 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.244 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Christine H.

      45 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:

      Lass uns echtes Deutsch sprechen. - Zertifizierte Lehrerin für Erwachsene Wenn du ein fortgeschrittener Lerner bist, chatten wir auf natürliche Weise, damit du Konversationsübung bekommst. Im Gespräch beobachte ich deine Schwachstellen und gehe diese dann mit konkreten Übungen an.
      Ursprünglich aus Südostdeutschland stammend, habe ich in vielen Ländern gearbeitet.

      Warum mit Christine H. lernen?
      "sie ist eine gute Lehrerin "
      Golshan

      Golshan

      2. August 2023

    • Lehrkraft deutsch Elma G.

      40 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:
      +1

      Zertifizierte Lehrkraft mit jahrelanger Erfahrung (Erwachsene und Kinder) Prüfungsvorbereitung von A2 bis C2 Im Unterricht orientiere ich mich nach den Bedürfnissen des Schülers. Ebenso biete ich Konversationskurse in Deutsch an.

      Ich unterrichte seit 7 Jahren Deutsch und bin geprüfte und zertifizierte Lehrkraft für den Stütz- und Förderunterricht. So können wir feste Ziele vereinbaren und Deutsch wie im Sprachkurs oder in der Schule lernen.

      Warum mit Elma G. lernen?
      "Elma ist eine tolle Lehrerin mit umfangreiche Erfahrung .Sehr hilfsbereit und einfühlsam .Sehr angenehme Atmosphäre in der komunikation . Sie hatte sofort eine entsprechendes lernen System wie kann ich mich verbessern .Meine Sprachentwicklung ist garantiert .Die Fortchritte sind ersichtlich . Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen."
      Emilija

      Emilija

      26. Januar 2024

    • Lehrkraft portugiesisch, italienisch, deutsch, französisch, englisch und spanisch Anna M.

      50 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:
      +5

      Tutor/Übersetzer für Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch. Seitdem habe ich zahlreiche, leicht zugängliche Methoden für das Erlernen der Fremdsprachen entwickelt. Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht an. Wenn du Interesse an einer Probestunde oder dem Erwerben eines ganzen Kursprogrammes mit dazu gehörigen Lernmitteln hast, kannst du gern Kontakt mit mir aufnehmen.

      Warum mit Anna M. lernen?
      "Wir sind super dankbar Anna an unserer Seite zu haben! Sie fordert und bietet stets ihre Hilfe an. Wir können sie sehr empfehlen! "
      Kris

      Kris

      27. Dezember 2022

    • Lehrkraft deutsch Ellen T.

      17 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:

      Deutsche Muttersprachlerin mit Freude am Unterrichten Unsere Unterrichtssprache wird von Anfang an deutsch sein.
      Einige Erfahrungen für das Unterrichten konnte ich sammeln, weil ich von Zeit zu Zeit Nachhilfe in verschiedenen Fächern angeboten habe.
      In meiner Freizeit reise ich gerne, ich bin sehr aufgeschlossen und interessiere mich für fremde Kulturen und Traditionen.

      Warum mit Ellen T. lernen?
      "Das ist wunderbar! Ich arbeite erst seit kurzer Zeit mit Helen zusammen, aber ich spüre bereits die Ergebnisse. Elen ist eine offene und flexible Lehrerin. Sie versteht meine Ziele gut und wählt die richtigen Aufgaben und Themen aus. Wir können über viele Themen reden. Der Unterricht ist interessant und unterhaltsam. Herzlichen Dank!"
      Ilona

      Ilona

      20. Januar 2024

    • Lehrkraft deutsch Patrick Z.

      Neu

      dabei

      30 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:

      Start learning German in a fun and effective way today! Hey there! I'm Patrick, a German tutor with a passion for making learning fun. Whether you're a beginner or want to brush up on your skills, I'm here to help. Let's chat, improve, or tackle those tricky technical rules together. Get ready for an entertaining and effective learning experience!

    • Lehrkraft deutsch Isabelle L.

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:

      DEUTSCHE Lehrerin für Konversation/Aussprache. Lerne die 'saubere' deutsche Sprache ohne Dialekt in einer entspannten Atmosphäre. Wenn Du eine sehr aufgeschlossene, liebevolle, geduldige und außergewöhnliche Lehrerin suchst - dann bin ich die richtige Person für Dich!
      Bei mir kannst Du Dich frei fühlen, denn Verurteilungen missfallen mir.
      Es gibt kein Thema, das mir zuwider ist.
      Betrachte mich gerne als deinen ganz persönlichen Coach in vielerlei Hinsichten. :)

      Warum mit Isabelle L. lernen?
      "Im Unterricht bei Isabelle fühle ich mich sicher. Ich glaube, dass dies eine grundlegende und notwendige Voraussetzung für das erfolgreiche Lernen ist. Bei Isabelle lerne ich "nebenbei" ... So lernen wir doch unsere Muttersprache. Viele Sprachlerner haben eine Sprachbarriere, weil sie von der Angst vor dem Urteilen, der Scham, einen Fehler zu machen, gelähmt sind und daher nicht in der Lage sind, ihre Flügel auszubreiten ... Isa hilft, die Flügel auszubreiten. Ich empfehle Isa von ganzem Herzen !!!"
      Kasia

      Kasia

      18. Oktober 2021

    • Lehrkraft deutsch Stefan Z.

      13 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:

      Dozent mit mehr als 20 Jahren Erfahrung Wenn du interessiert bist, wenn sie interessiert sind, dann freue ich mich sehr auf unsere Zusammenarbeit.

      Der Unterricht wird durch Dialoge, Aufgaben, Reden, Diskussionen und mit vielen Beispielen abwechslungsreich gestaltet und durchgeführt.

      Buche gerne eine Probestunde bei mir, damit wir deine Ziele besprechen können und worauf du dich im Unterricht konzentrieren möchtest.

      Warum mit Stefan Z. lernen?
      "Stefan ist sehr freundlich, flexibel, präzise und geduldig. Wenn Sie in einer fröhlichen und freundlichen Umgebung Deutsch lernen möchten, empfehle ich ihn."
      Saharnaz

      Saharnaz

      4. Juli 2023

    • Lehrkraft deutsch Philipp H.

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:
      +1

      Sucess with fun and structure I would be happy to welcome you to my classes soon.
      Furthermore, I am constantly trying to learn new languages myself and therefore I can emphasize very well with my students.
      I have the knowledge with that you reach your language goals.
      During my business studies, I focused on IT and international management.

    • Lehrkraft deutsch Demet S.

      45 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:
      +3

      Classes that suit your expectations: Certified teacher for TesDaf/ TELC exam preparation. 3 years of teaching experience. In my classes, whether young or old, beginner or advanced, everyone is welcome and will be supported.

      So if you are looking for a course geared toward your personal goals and will accompany you on your language journey, then you have come to the right place.

    • Lehrkraft deutsch Manuel K.

      20 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:
      +1

      Passionate Language Explorer: Learn German and English with Joy! Hi, I'm Manu! No formal teaching experience, but a language enthusiast with a unique global perspective. I'm fluent in German and English, love online marketing, cooking, and surfing. Let's embark on a language adventure together!
      My Bicultural background provides rich language and cultural insights.

      Warum mit Manuel K. lernen?
      "Ich hatte heute meine erste Unterrichtsstunde bei Manuel. Wir haben die ganze Lektion über gesprochen, er hat meine Sprachfehler korrigiert und mir erklärt, wie man Wörter in verschiedenen Situationen richtig verwendet. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Mir hat der Unterricht gefallen und ich werde damit weiterhin Deutsch lernen."
      Татьяна

      Татьяна

      2. März 2024

    Warum ist Preply die beste Website, um deutsch in Idar-Oberstein zu lernen

    5

    /5

    deutsch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 148 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    4

    Std.

    Unsere deutsch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 4 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    17 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Idar-Oberstein

    18 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Idar-Oberstein mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Idar-Oberstein können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Idar-Oberstein ihre Erfahrung mit Preply
    Svetlana bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.027. Apr. 2023
    Das war sehr interessante Erfahrung, die ich noch nie erlebt habe. In meinem Fall geht nicht nur um die Sprache auf dem bestimmten Niveau zu lernen, sonst verschiedene kreative Wege zu finden um das freie Sprechen zu lernen. Stephane hat den Weg sehr schnell gefunden und war super kreativ. Vielen...
    Quésia bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.027. Apr. 2023
    Am Ende jedes Unterrichts, freue ich mich schon sehr auf die näschte Stunde mit Sabine. Sie hilft mir sehr!
    İzel bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.027. Apr. 2023
    Diana ist sehr positive und freundlich. Sie ist hilfsbereit und hat mir sehr geholfen, die B1-Prüfung zu bestehen. Ich bin sicher, dass es bei B2 genauso sein wird.
    Gori bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.027. Apr. 2023
    Stefanie ist die tollste Lehrerin die ich bis jetzt hatte. Sie ist sehr positiv und professionell. Die Vorbereitung für TestDaF, Niveau C1 war nicht nur hilfreich sondern hat auch sehr viel Spaß gemacht.
    Antonio bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.026. Apr. 2023
    Super Lehrer! Sehr zufrieden, er hat ein sehr breites Wortschatz. Lo puedo recomendar para los hispanohablantes.