Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Französischlehrer*innen in Idar-Oberstein für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Französisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Französischlehrern und -lehrerinnen in Idar-Oberstein, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Französisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Französisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Idar-Oberstein erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Französischunterricht oder Französisch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 2.274 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    2.274 Französisch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft französisch Andre Schule K.

      19 

      $

      50-Min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:
      +3

      Professioneller Französischlehrer, DELF/DALF, TEF, IGCSE und IB zertifizierter Prüfer mit über 9 Jahren praktischer Unterrichtserfahrung. Suche und du wirst finden. Ich tue was ich tue mit Leidenschaft 🤗 Als Profi kann ich von der Grundstufe bis zur Oberstufe und allen Altersstufen unterrichten. Egal aus welchem Grund Sie Französisch lernen, seien Sie versichert, dass Sie bei mir auf jeden Fall eine unglaubliche Lösung finden werden.
      Ich lade Sie ein, eine Probestunde bei mir zu buchen, damit wir sofort eine Reise zu Größe starten können.

      Warum mit Andre Schule K. lernen?
      "Andre' war sehr empatisch"
      Andreas

      Andreas

      5. Dezember 2020

    • Lehrkraft französisch Danielle R.

      38 

      $

      50-Min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:
      +2

      Certified and experienced FRENCH and ENGLISH teacher I taught French and English for around fifteen years in language schools in various countries (Individual and group lessons for children, young people and adults)
      and for the last three years I've been giving online lessons.

      Book a trial lesson with me so we can discuss your goals and how I can help you reach them !

    • Lehrkraft französisch Elya S.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:
      +3

      Französische Konversationsfähigkeiten für Schüler aller Fähigkeitsstufen. (Absolvent eines Masterstudiums der ESDES International Business School) Ich freue mich darauf, Ihnen beim Französischlernen zu helfen.
      Ich kann mit Konversations-, akademischem und Geschäftsfranzösisch behilflich sein.
      Seh dich später !
      Ich liebe es, meine Schüler auf unterhaltsame Weise zu unterrichten und ihnen zu helfen, ihre Sprachziele zu erreichen.

      Warum mit Elya S. lernen?
      "Je suis heureux d'apprendre le français avec un grand professeur comme Elya."
      Oleg

      Oleg

      19. März 2021

    • Lehrkraft französisch Paul T.

      20 

      $

      50-Min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:
      +2
      Übersetzt von Preply

      Zertifizierter Französischlehrer. In meinem Unterricht werden wir viel diskutieren und Sie werden Gelegenheit zum Sprechen haben, denn ich glaube, dass Sie auf diese Weise am besten vorankommen werden. Außerdem werden wir an Dokumenten und Artikeln in französischer Sprache arbeiten, um Sie voranzubringen.

      Warum mit Paul T. lernen?
      "Paul is very excellent :)"
      Michael

      Michael

      23. Januar 2022

    • Lehrkraft französisch Kais S.
      Super-Lehrkraft

      37 

      $

      50-Min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:
      +6

      Polyglot leidenschaftlich über Sprachen Ich war in über 45 Ländern, habe eine 7000 km lange Radtour und eine 18 000 km lange Motorradtour gemacht.
      Kontaktieren Sie mich für eine Probestunde oder um Ratschläge zu Reisen oder zum Leben im Ausland zu erhalten. Ich helfe immer gerne.
      Ich bin ein Polyglot und spreche 6 Sprachen.

      Warum mit Kais S. lernen?
      "er ist einfach nur nett es stört mich das er mich die ganze zeit sietst er kann gut vokabeln beibringen "
      Stefanie

      Stefanie

      2. Juli 2023

    • Lehrkraft französisch Rita W.

      38 

      $

      50-Min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:
      +5

      Enthusiastic French, English and Russian teacher :) I love teaching and began to tutor other students already back in college, and started working as a language teacher during my studies.
      Classes can be given in German, Russian, French or English, it's up to you ;)
      My experience is the following: I am now working as a language coach helping others ...

      Warum mit Rita W. lernen?
      "Diese Lehrerin ist absolut empfehlenswert! IMMER freundlich, geduldig und unaufdringlich motivierend, wenn man selbst die schlimmsten Hänger hat und aufgeben möchte! Ich mußte mich in nur vier Wochen auf einen DELF Sprachentest B1 in Französisch vorbereiten und mein letztes gesprochenes Wort lag SEHR lange zurück!!! Davon bin ich jetzt gefühlte Quantensprünge entfernt! Didaktisch ist sie super geschult, hat sehr gute Lehrmaterialien und hat mich sehr spontan täglich intensiv unterrichten können. Ich brauche den DELF Test für meine zukünftige Arbeit und werde auch weiterhin meine Französischkenntnisse mit Rita ausbauen. Und als schönes I-Tüpfelchen macht das Lernen mit ihr einen unglaublichen Spaß, weil ihre Begeisterung für Sprachen unglaublich ansteckend ist! Ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen!"
      M.

      M.

      26. Mai 2022

    • Lehrkraft französisch Rosalie Annick Francky A.

      Neu

      dabei

      $

      50-Min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:
      +1

      "Französischlehrer; mit fünf Jahren Erfahrung" Im Moment ist mein höchstes Diplom der Master II, der meinen Status als kompetenter Mechaniker der modernen französischen Schrift bestätigt. Meine Kurse sind Momente des angenehmen Austauschs, wo ich zuhöre; die Zusammenarbeit; Kommunikation und Patient für ein gemeinsames Ziel nach dem kompetenzbasierten Ansatz.

    • Lehrkraft französisch Nadia G.

      10 

      $

      50-Min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:
      +1

      Certified tutor with 5 years of experience. Born of francophones parents I went through the Francophone system of education and achieved Baccalaureate in Letters and Arts.

      Book a lesson with me and enjoy the French Language. My teaching method is based on the dialogue, patience in order for me to set a program that meets the needs and aims of the student after having evaluated his level.

      Warum mit Nadia G. lernen?
      "Nadia ist sehr nett und hilfreich für mich. Da sie sowohl Englisch alsauch Französich fließend spricht kann ich beide Sprachen verbessern. Durch geschickte Rückfragen werden Fehler geschickt aufgezeigt und einzigartig verbessert."
      Rüdiger

      Rüdiger

      13. Dezember 2021

    • Lehrkraft französisch Laurence H.

      20 

      $

      50-Min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:
      +1

      Lehrerin, Tutorin, Nachhilfelehrerin, Konversation für Deutsch, Französisch und English Buche gerne eine Stunde mit mir, um über Deine Erwartungen zu reden und damit klarer wird, ob und wie ich einen Mehrwert genau für Dich bin.
      Angefangen zu unterrichten habe ich 1989 als Klavierlehrerin in Frankreich und 1992 als Französischlehrerin an Privatschulen in Köln.

      Warum mit Laurence H. lernen?
      "Çok iyi bir öğretmen. Le professeur est excellent. Die Lehrerin ist Hervorragend. "
      Dinç Mustafa

      Dinç Mustafa

      24. Januar 2022

    • Lehrkraft französisch Sabine Léa G.

      38 

      $

      50-Min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:
      +3

      Internationaler Ingenieur (Master) und zertifizierter Lehrer mit Erfahrung, der Ihnen in Englisch, Französisch oder Spanisch hilft. Hallo Leute,
      Ich bin mein ganzes Leben lang gereist und habe 20 Jahre lang mit internationalen Aktivitäten gearbeitet (internationaler Handel und internationaler Einkäufer) + Tauchlehrerunterricht mit 3 Sprachen + Sprachunterricht freiberuflich mit meinem Computer seit mehr als 20 Jahren.

      Warum mit Sabine Léa G. lernen?
      "Sabine ist eine super Lehrerin. Erkennt sofort, was zu tun ist, unterstützt mit Material. Super Erklärungen, sehr nett. Hat immer Spaß gemacht . Klare Empfehlung!"
      Barbara

      Barbara

      1. Juni 2022

    Warum ist Preply die beste Website, um französisch in Idar-Oberstein zu lernen

    4.9

    /5

    französisch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.9 und bis zu 251 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere französisch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    4

    Std.

    Unsere französisch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 4 Stunden

    französischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    17 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Idar-Oberstein

    17 € / UE

    Durchschnittskosten für französisch-Unterricht in Idar-Oberstein mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche französisch-Privatlehrer

    27 € / UE

    französisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    28 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für französischunterricht in Idar-Oberstein können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.