Sprache

    Währung

    Anmelden

    Für Nachhilfeunterricht in Mathematik bist du bei unseren Lehrern richtig!

    Nachhilfe kann besonders nützlich sein, wenn man bei einem Fach zusätzlich Hilfe benötigt. Durch spezialisierte Betreuung, kannst du dein Verständnis schnell verbessern. Wenn du Nachhilfe in einem bestimmten Mathematik brauchst, dann melde dich jetzt bei Preply an! Bei uns findest du eine Menge an professionellen Nachhilfelehrern, die dir dabei helfen deine Grundlagen in bestimmten Fächern weiter auszubauen. Lerne unsere Profis noch heute kennen und vereinbare ein erstes Kennenlernen. Bei Preply findest du Nachhilfelehrer die sich auf individuelle Themen spezialisiert haben. Wenn du noch Fragen an deinen Lehrer hast, kontaktiere ihn und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Antwort bekommen. Besuche einfach unsere Website wo du Nachhilfelehrer zu fairen Preisen findest! Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht per Videochat lernen und deine Unterrichtszeiten an deinen Tagesablauf anpassen. Unsere Lehrer gehen auf deine Bedürfnisse ein und passen den Unterricht entsprechend an, damit du dich fortlaufend verbesserst. Mit Preply kannst du noch heute durchstarten! Egal, ob du noch gar keine Ahnung hast oder schon sehr erfahren bist, bei uns wirst du ganz sicher das, was zu dir passt, finden. Teste es jetzt aus und fang noch heute an zu üben.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    31 Mathematik-Lehrkräfte

    • Lehrkraft math Beate H.

      14 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:

      Mathe-Nachhilfelehrerin Grundschule bis Abi Geduldige und individuelle Nachhilfe in Mathematik von der Grundschule bis zum Abitur (auch Leistungskurs) oder Berufsschule.
      Ich habe langjährige Erfahrungen und unterrichte Schüler/innen unter Berücksichtigung ihres eigenen Tempos und ihrer eigenen Lernbedürfnisse.

      Warum mit Beate H. lernen?
      "Sie ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit und es macht wirklich Spaß :) Ich kann es nur weiterempfehlen und bedanke mich, für die schöne Stunde :)"
      Jana

      Jana

      29. März 2022

    • Lehrkraft physics und math Raffaela M.

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Physik

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:
      +1

      Tutor mit Bachelor und 10 Jahren Erfahrung Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik. Ich habe Mathematik und Physik studiert und unterrichte regelmäßig auch höhere Mathematik auf Universitätsniveau.

      Buche gerne eine Probestunde mit mir, in der wir gemeinsam schauen wo du momentan stehst und einen Lernplan erstellen um dich optimal auf deine Ziele vorzubereiten.

      Warum mit Raffaela M. lernen?
      "Raffaela hat mich für meine eidgenössische schweizerische Maturaprüfung sehr unterstützt. Raffaela ist eine sehr liebe und geduldige. Sie nimmt sich die Zeit es gut zu erklären, Fragt auch immer nach wie und motivierte mich immer wieder . Sie war immer vorbereitet und wie haben alte Prüfungsaufgaben zusammen gelöst. Es hat mir sehr geholfen 👍🏽😊 Vielen vielen Dank "
      Anna-Sophia

      Anna-Sophia

      23. August 2021

    • Lehrkraft math Morne L.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:

      Qualifizierter Mathelehrer mit 11 Jahren Unterrichtserfahrung für Mittel- und Oberstufe,(einschl. IGCSE und A-Levels) Wenn Sie eine Probestunde wünschen, kontaktieren Sie mich bitte vor der Buchung. So können wir besprechen, ob wir zueinander passen. Meine Unterrichtsmethoden sind für jeden Einzelnen völlig einzigartig. Es reicht von der Führung bis zur Selbstfindung. Mein Unterricht macht Spaß, ist interaktiv und hält den Schüler zu jeder Zeit beschäftigt.
      Ich strebe danach, eine einzigartige und sichere Online-Unterrichtsumgebung zu schaffen, in der alle Schüler erwarten können, eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu erhalten.

      Warum mit Morne L. lernen?
      "Wir sind sehr glücklich, dass wir Morne als Mathelehrer für unsere 13 Jahre alte Tochter haben. Er hat sehr viel Geduld und kann das Vorgehen sehr gut Schritt für Schritt erklären und stellt so sicher, dass der entsprechende Rechenschritt sicher verstanden ist, bevor es zum nächsten geht. Die Atmosphäre ist gut, unser Tochter lernt gerne mit ihm. Wir können auch bereits erste Verbesserungen bei Prüfungen bestätigen. "
      Marcel

      Marcel

      17. Oktober 2022

    • Lehrkraft englisch, serbian, algebra, chemistry, physics und math Petar M.

      70 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:
      +1

      Physik, Маhematik, Chemie, Englisch und Serbisch tutor mit Erfahrung Beste Grüsse
      Ich hege aber auch eine grosse Leidenschaft für Sprachen. Es macht mir vor allem sehr viel Spass diese zu lehren, da es mir die Möglichkeit öffnet neue Kulturen kennenzulernen.
      Falls Sie Unterstützung brauchen bei einer Prüfung, noch besser in spezifischen Fächern werden oder sogar ...

      Warum mit Petar M. lernen?
      "Hat sehr gut erklärt und war gut vorbereitet."
      Marie

      Marie

      29. Juni 2023

    • Lehrkraft math Simon R.

      26 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:

      Psychologisch versierte Lehrkraft mit 5 Jahren Lehrerfahrung in allen Jahrgängen Ich habe insgesamt knapp 5 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und unterrichtete ein breites Spektrum an Jahrgängen von der Grundschule bis zur Oberstufe.
      Ich bin motiviert, enthusiastisch und kann mich gut auf die Bedürfnisse meiner Schüler einstellen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

      Warum mit Simon R. lernen?
      "Simon ist ein sehr netter und sympathischer Nachhilfelehrer. Er kann sehr gut und detailliert erklären und geht auf die Bedürfnisse des Schülers ein. Mein Sohn (12. Klasse Gymnasium) ist begeistert und wieder hochmotiviert :)"
      Yesim

      Yesim

      12. Dezember 2023

    • Lehrkraft math Max B.

      32 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:

      Nachhilfetutor seit 2021 Die Nutzung moderner tools wie geoGebra benutze ich um meinen Unterricht anschaulich zu gestalten.

      Buche doch gleich eine Probestunde mit mir, damit wir deine Ziele und Ambitionen gemeinsam zum Höhepunkt bringen. Meine Kapazitäten reichen bis zu 30 Schüler.

      Warum mit Max B. lernen?
      "Geduldig und gut erklärt 👌"
      Nani

      Nani

      22. März 2024

    • Lehrkraft math und physics Lion B.

      66 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:

      Physiker Jede Unterrichtsstunde ist individuell, die meisten Schüler haben ein spezifisches Problem beim Verständnis von Konzepten in der Physik oder bei Methoden der Mathematik.

      Ich freue mich darauf, mit dir zu Arbeiten!. Wichtig ist, diese Konzepte so zu vermitteln, dass sie logisch und schlüssig erscheinen.

      Warum mit Lion B. lernen?
      "Sehr kompetent und geduldig und vermittelt den Stoff sehr verständlich"
      Ilyan

      Ilyan

      19. November 2023

    • Lehrkraft math Nazarii Y.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:
      +3

      ein junger Nachhilfelehrer, der in vielen Sprachen unterrichten kann Mathe ist auch eine Sprache, aber eine besondere, die man durchaus beherrschen kann!

      »»»Außerdem experimentiere ich während des Lernprozesses gerne, wenn ich den Lernenden den Stoff erkläre. Bei mir ist es immer produktiv und interessant und inzwischen lustig.

      Warum mit Nazarii Y. lernen?
      "Nazarii kennt sich in seinem Fachgebiet sehr gut aus! Er erklärt Themen einfach und verständlich, so dass es am Ende jeder verstehet. Ich werde bestimmt ein weiteres mal bei ihm buchen. Klare Weiterempfehlung! "
      David

      David

      23. Mai 2023

    • Lehrkraft math Anja W.

      21 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:

      30 Jahre Erfahrung in verschiedenen Altersstufen von 0-28 Ich habe mehr als 20/5 Jahre Erfahrung im unterrichten von Kindern im Vor und Grundschulalter
      Buche gerne eine Probestunde mit mir sodas wir deine Lernziele besprechen können und gemeinsame Lösungsansätze entwickeln können
      Ich habe langjährige Erfahrung im übermitteln von Sprache ,Mathematik für ...

      Warum mit Anja W. lernen?
      "Anja is an excellent teacher for children with professional experience. She helps my daughter to understand the math questions in the easiest way and encourages my daughter to be confident to solve the tasks by herself. I am so lucky that I found Anja as my daughters math teacher! My daughter likes Anja very much! Anja ist eine ausgezeichnete Lehrerin für Kinder mit professioneller Erfahrung. Sie hilft meiner Tochter, die Matheaufgaben auf die einfachste Art und Weise zu verstehen und ermutigt meine Tochter, die Aufgaben selbst zu lösen. Ich bin so froh, dass ich Anja als Mathelehrerin für meine Tochter gefunden habe! Meine Tochter lernt Mathe sehr gern mit Anja zusammen! :-) "
      Jing

      Jing

      30. September 2022

    • Lehrkraft math Lu R.

      26 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Idar-Oberstein

        Spricht:

      Mathenachhilfe-Lehrerin Ich unterstütze dich bei jeglichen Fragen zu deinen aktuellem Stand in Mathe und bringe dir Mathematik ohne Druck und mit Spaß näher.

      Ich freue mich wenn Du bei mir eine Probestunde buchst und wir zusammen einen Plan zum erreichen Deiner Ziele erstellen können.

      Warum mit Lu R. lernen?
      "Sie war sehr geduldig und konnte alles gut erklären. Zudem hat sie die Aufgaben für mich vereinfacht, sodass ich sie verstehe. Wir sind alles eins zu eins durchgegangen, was mir auch sehr gefallen hat. 😊👍🏽"
      Riem

      Riem

      20. Januar 2024

    Warum Preply die beste Website ist, um und mathematik in Idar-Oberstein zu lernen

    5

    /5

    mathematik-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 57 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere mathematik-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    4

    Std.

    Unsere mathematik-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 4 Stunden

    mathematikunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Idar-Oberstein

    18 € / UE