Sprache

    Währung

    Anmelden

    Deutsch lernen in Innsbruck mit Muttersprachlern

    Obwohl man sich eine Sprache auch auf eigene Faust und mit Hilfe eines Kurses beibringen kann, kann man die Übung mit anderen Personen nicht ersetzen. Um eine Sprache wirklich sprechen zu können, ist es sehr hilfreich mit mit Kontakten zu sprechen, die mit der Sprache aufgewachsen sind. Um dies umzusetzen, musst du nicht unbedingt ins Ausland reisen. Denn bei Preply haben wir tolle Möglichkeiten für dich. Du möchtest mit echten Muttersprachlern in Innsbruck dein Sprachniveau aufs nächste Level bringen? Dann schau auf der Website von Preply vorbei, wo du eine große Auswahl an exzellenten Sprachtutoren ganz in der Nähe finden wirst. Stürze dich jetzt mit unseren Muttersprachlern in dein Lernabenteuer und werde noch heute zum Sprachkünstler. Egal, ob du nur wenige Grundkenntnisse hast oder schon fortgeschritten bist: wir bieten die perfekten Möglichkeiten, damit du dich noch weiter verbessern kannst. Mit uns kannst du nicht nur deine Sprachkenntnisse perfektionieren, sondern auch die Kultur eines Landes für dich entdecken. Durch die Betreuung unserer Sprachtutoren kannst du lernen eine Sprach fließend zu sprechen, damit du bei der kommenden Ferienreise glänzen kannst. Und damit nicht genug: mit Preply kannst du ganz leicht von zuhause aus lernen. Du möchtest gerne wissen welcher Lehrer für dich geeignet ist? Kein Problem! Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer lernen möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen. Wenn du noch Fragen hast, setz dich mit ihm in Verbindung und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Nachricht erhalten. Vereinbare einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    855 Deutsch-Lehrkräfte

    • Karoline H.
      Super-Lehrkraft

      42 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:
      +3

      Lehrerin mit über einem 3 Jahren Erfahrung als Community Tutor Seit mehr als drei Jahren unterrichte ich Deutsch und Schweizerdeutsch online. In dieser Zeit habe ich einiges an Lernmaterialien zusammengestellt, von denen meine Schüler natürlich profitieren können. Ich denke, dass Konversation sehr wichtig ist, aber ohne die richtige Grammatik und das richtige Verständnis ist sie nicht vollständig.

      Warum mit Karoline H. lernen?
      "Karoline ist DIE beste. Sie ist hilfsbereit, geduldig, engagiert und erfahren. Sie verwendet viele verschiedene Lehrmaterial und macht einem individuellen Plan je nach Schwerpunkten und Wünschen, jedoch hilft sie spontan mit dringenden Anliegen. Ich geniesse meinen Unterricht mit ihr immer. Ich kann sie nur empfehlen."
      Iman

      Iman

      21. März 2022

    • Mirnesa Z.

      24 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:
      +4

      Ihre Chance, Deutsch mit einem zertifizierten Lehrer zu lernen Ich bin zertifizierte Deutschlehrerin (Master) mit 2 Jahren Unterrichtserfahrung und mehr als seit Jahren mit Online-Kursen.
      - Für alle Altersgruppen und Niveaus
      Wenn Sie bereits Deutsch sprechen, aber Ihre Kenntnisse verbessern möchten, biete ich Ihnen die richtigen Methoden, um Sie noch besser zu machen.

      Warum mit Mirnesa Z. lernen?
      "Sie ist toll! Sie ist eine deutsche Lehrerin und sie hat sehr gute deutsche Kenntnisse und Erfahrung und sein Akzent ist wunderbar."
      Cristi

      Cristi

      23. Juli 2023

    • Nikolai B.
      Super-Lehrkraft

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:

      Zertifizierter Lehrer mit 6 Jahren Erfahrung (alle Niveaus) Seit August 2018 unterrichte ich auf Preply und ich bin froh, dass ich schon vielen Schülern helfen konnte.
      Damit ich dir eine hochqualitative Stunde anbieten kann, wäre es super, wenn du mir nach der Buchung der Probestunde folgende Fragen beantworten könntest:

      Warum mit Nikolai B. lernen?
      "Nikolai gibt mir seit einem Monat Deutsch Stunden per Skype. Ich brauche Deutsch für Arbeit, des Weiteren wollte ich einfach einen Sprachpartner finden, der für mich als Person von Interesse wäre und konnte mir viel beibringen. Nikolai ist genau ein Lehrer, der ich gesucht habe. Er wählt immer nur aktuelle Themen zu besprechen. Er korrigiert alle meinen Fehler und gibt mir immer die Satzvariante, die authentischer und natürlicher auf Deutsch klingen können. Er ist wirklich für jeden Unterricht gut vorbereitet und einfach ein sehr intelligenter Mensch. "
      Елена

      Елена

      20. September 2018

    • Katrin S.
      Super-Lehrkraft

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:

      Muttersprachliche Deutschlehrerin für Lebhafte Konversation (Allgemein oder Geschäftlich) und Inspirierende Literaturlesungen Ich biete auch DEUTSCHE LITERATUR-LESEKURSE für Schüler an, die klassische (oder moderne) deutsche Texte, Romane, Theaterstücke und Gedichte mit mir lesen und über Schriftsteller, Handlungsstränge und Charaktere sprechen möchten. Ich kann auch bei der kritischen Analyse von Texten für Schul- oder Universitätsprüfungen und bei Projekten helfen.

      Warum mit Katrin S. lernen?
      "Einfach die beste. :)"
      Nina

      Nina

      3. August 2023

    • Andreas G.
      Super-Lehrkraft

      67 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Deutschlehrer mit 9 Jahren Erfahrung Hallo ich unterrichte Deutsch seit mehr als 9 Jahren. Ich habe in verschiedenen Instituten, wie dem Goethe Institute und dem Fisk gearbeitet. Seit 4 Jahren gebe hauptberuflich online Unterricht. Ich bin Muttersprachler und spreche fließend Englisch und Spanisch.

      Warum mit Andreas G. lernen?
      "Er ist ein sehr freundlicher Lehrer, der viel Erfahrung im Online-Unterricht hat. Ich bin glücklich mit den Klassen, die wir zusammen haben."
      Rhina

      Rhina

      17. Dezember 2019

    • Gerd N.
      Super-Lehrkraft

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Lehrer mit mehr als 25 Jahren Erfahrung Es ist eine gute Entscheidung hier auf dieser Plattform Deutsch
      zu lernen, denn Online-Einzelunterricht kann sehr effektiv sein.
      Meine Aufgabe wird es sein, dir den Weg aufzuzeigen, dich zu motivieren
      und zu korrigieren. Fehler zu machen und diese zu korrigieren ist keine

      Warum mit Gerd N. lernen?
      "Er ist ein sehr guter und geduldiger Lehrer"
      Dennis

      Dennis

      30. September 2020

    • Hermann K.

      23 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:
      +2

      Deutschlehrer in Brasilien Ich bin 56 Jahre alt, in Brasilien geboren und bin eigenständiger Bauingenieur. Da ich aus deutscher Familie komme, habe ich deutsch als Muttersprache, neben portugiesisch.
      Mit viel Konversation über Themen, die dich interessieren, möchte ich dir beim Lernen der deutschen Sprache helfen! Suche dir ein Gebiet aus und wir unterhalten uns, während wir Aussprache und Grammatik bearbeiten.

    • Sylvia G.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:
      +1

      Zertifikierte Lehrerin mit über 15 Jahren Erfahrung Zur Zeit habe ich nur Verfügbarkeit für neue Schüler für Prüfungsvorbereitungen!!!✔
      Viele Grüße, freue mich auf Eure Fragen!!
      Egal wo Ihr lebt, heutzutage ist die Technologie kein Problem, egal ob Ihr das Gefühl habt, dass Euer Deutsch nicht ausreicht, um mit einem Muttersprachler Unterricht zu nehmen.

      Warum mit Sylvia G. lernen?
      "Sylvia ist eine sehr gute Lehrerin. Sie hilft mir immer mit der Vorbereitung meiner Prüfungen. Sie ist sehr hilfreich und sie findet immer nützlichen Materialien. "
      Alba

      Alba

      18. Juni 2021

    • Izilda J.

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:
      +2

      Zertifizierte Deutsche Lehrerin/Übersetzerin mit 5 Jahren Erfahrung Ich bereite die Studierenden auch auf alle Niveaus des Deutsch als Fremdsprache Zertifikats vor. Ich unterrichte auch Französisch, Englisch, Spanisch und Portugiesisch für Ausländer. Kostenloses Lehrmaterial. Übersetzungen.
      Ich unterrichte auch für die akademische Gemeinschaft, die Master-, Promotion- oder Post-Doc-Arbeiten entwickelt und ihre Kenntnisse in der deutschen Sprache nachweisen muss.

    • Bianca B.
      Super-Lehrkraft

      29 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:

      Zertifizierte Deutschtrainerin mit viel Geduld und Fokus auf Konversation Ich unterrichte sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene.

      Meine "Superkraft" ist das Erklären von abstrakter Grammatik auf eine einfache und leicht zu merkende Weise. Also, buche deine erste Stunde und lass' uns diese Reise gemeinsam unternehmen!

      -

      -.

      Warum mit Bianca B. lernen?
      "I needed someone who I can talk to in German, who would help me with the correct word usage and pronunciation in order to gain some confidence and finally stop switching back to English all the time when things get complicated. :) Bianca is the perfect teacher, she is patient, funny, engaging and has wonderful topic suggestions. I always look forward to the classes with her. Ich habe jemanden gesucht, mit dem ich mich auf Deutsch unterhalten kann, der mir bei der richtigen Wortwahl und Aussprache hilft, um Selbstvertrauen zu gewinnen und endlich aufzuhören, immer wieder ins Englische zu wechseln. ;-) Bianca ist die perfekte Lehrerin, sie ist geduldig, lustig, einnehmend und macht wunderbare Themenvorschläge. Ich freue mich immer auf die Unterrichtsstunde mit ihr."
      Dora

      Dora

      6. April 2021

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Innsbruck zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 149 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    4

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 4 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Linz

    16 € / UE

    Innsbruck

    16 € / UE