Sprache

    Währung

    Anmelden

    Prüfungsvorbereitung in Innsbruck: Bereite dich auf Deutschtests wie Internationale Zertifikate A1-B2 vor.

    Ein professionelles Zertifikat kann nützlich sein, um dein Level nachzuweisen. Die Prüfungen folgen besonderen Standards und es ist essentiell sich auf diese entsprechend vorzubereiten. Zum Glück gibt es viele professionelle Nachhilfelehrer, die dich betreuuen könnnen, um den Test mit Bravour zu bestehen. Du brauchst dringend Nachhilfe, um die nächste Prüfung für ein Zertifikat zu bestehen? Keine Sorge! Bei Preply haben wir eine Menge qualifizierter Internationale Zertifikate A1-B2 Nachhilfelehrer in Innsbruck, die dir bei der Vorbereitung helfen! Egal, um welche Art von Test es sich handelt, unsere Lehrer zeichnen sich durch verschiedene Erfahrungswerte aus und bringen dich ans Ziel. Finde jetzt Nachhilfestunden ganz in deiner Nähe. Mit Preply ist es ganz leicht auf das nächste Level zu kommen und zudem auch überall möglich. Lerne jetzt wann du willst und wo du willst und dein Niveau wird sich schnell verbessern. Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer lernen möchtest, dann lies dir die Rezensionen durch. Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach direkt bei ihm und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung bekommen. Mache einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Durch eine Probestunde, kannst du sicherstellen, dass dein Nachhilfelehrer genau weiß, was du lernen möchtest. Mit uns wird deine nächste Prüfung ein Spaziergang! Wenn du dich leidenschaftlich für Kunst und noch viele weitere Fächer interessierst, dann bist du hier genau richtig! Mit Preply wirst du das finden, was du brauchst! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    379 Internationale Zertifikate A1-B2-Lehrkräfte

    • Klaus Wilhelm D.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Lehrer mit 10 Jahre Erfahrung, dynamische Unterrichtsstunden Ich spreche fliessend Deutsch, und Portugiesisch (Brasilien) ist meine Muttersprache.
      Unterrichte Deutsch seit 2014. Arbeite mit den besten Büchern von deutschen Verlage.
      Buche gerne eine Probestunde mit mir, dann können wir genauer über deine Ziele sprechen können und worauf du dich im Unterricht konzentrieren möchtest.

      Warum mit Klaus Wilhelm D. lernen?
      "Ausgezeichneter Lehrer!"
      Rodrigo

      Rodrigo

      16. Januar 2024

    • Peter F.

      14 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      28 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:

      Muttersprachler mit Erfahrung im Online Teaching mein Name ist Peter, ich bin 60 Jahre alt und augenblicklich in Vorruhe.
      Meine Hobbys sind Sport und Fremdsprachen.
      Ich habe ein TEFL Zertifikat und einen C2 Abschluss in English Proficiency.
      besonders für englischsprachige Studenten, welche die deutsche Sprache lernen wollen, ist das Erklären von Sachverhalten, wenn nötig auch in Englisch sehr hilfreich.

      Warum mit Peter F. lernen?
      "Toll! Macht wirklich Spaß und alle Erklärungen sind verständlich und hilfreich! Den Unterricht mit Peter kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich freue mich auf meine weiteren regelmäßigen Stunden."
      Julia

      Julia

      20. Februar 2023

    • Daniel E.

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:
      +1

      Leidenschaftlicher Deutschnachhilfelehrer I studied General and Indo-European linguistics, because I am into learning new languages.

      I have a lot of fun teaching and passing on my language and my culture. Currently, I am studying for an apprenticeship as an English-German translator.

      Meine eigene Sprache und die Kultur meines Landes ...

    • Kamile K.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:
      +2

      15 yıllık deneyime sahip kalifiyeli bir öğretmenim sizlerede tecrübemi aktarmak ister ve en kısa zamanda sizlerle çalışmak isterim.
      Size deneme dersinde seviyenize uygun bir program yapabilirim.
      Merhaba, benim adım Kamile. 1983 yılında Almanya’da doğdum. Almanya’da çeşitli eğitimler alıp, dil anlatma belgesine hak kazandım.

      Warum mit Kamile K. lernen?
      "Sehr behilflich !"
      Anna

      Anna

      28. Oktober 2023

    • Gerd N.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Lehrer mit mehr als 25 Jahren Erfahrung Mit meinem Unterricht wirst du schnell vorankommen,
      wenn du auch engagiert bist.
      Vom Anfänger- bis zum B1-Niveau werden wir mit einem gut strukturierten
      digitalen Text- und Übungsbuch (ich sende es dir zu) arbeiten, das Grammatik,
      Vokabular und Kommunikationsfertigkeiten vermittelt. Ab dem B1-Niveau

      Warum mit Gerd N. lernen?
      "Er ist ein sehr guter und geduldiger Lehrer"
      Dennis

      Dennis

      30. September 2020

    • Tarik O.

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:
      +1

      Kreativer und erfahrener DaF-Dozent für verschiedene Prüfungsformate (telc, TestDaF und DSH) - Fachsprachlich orientierte Kurse (Technisches Deutsch, Wirtschaftsdeutsch)

      Was dich erwartet?

      - Allgemeine Deutschkurse auf den Niveaustufen A1 bis C1

      - Individuelle Arbeitsblätter

      - Prüfungsvorbereitende Deutschkurse (telc, TestDaF und DSH)

      Warum mit Tarik O. lernen?
      "Ich kann Tarik nur empfehlen. Er ist freundlich und ermutigt dich. Er kann auch erkennen in welchem Bereich du mehr Hilfe und Arbeit brauchst. "
      Nicolette

      Nicolette

      8. Mai 2020

    • Kassem B.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      16 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:
      +2

      Ich kann Deutsch A1, A2 und B1 Niveaus unterrichten. Dazu bin ich ein Zertifizierter Lehrer für Arabisch und Mathematik. Ich kann Koran lesen und verstehen unterrichten. I am anGerman, Arabic and Quran teacher. Ich bin Arabisch- und Koranlehrer für Arabisch- und Nicht-Arabisch-Sprecher. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Kindern (aelter als 8 Jahre), Anfängern und Fortgeschrittenen. Unterrichten ist meine Leidenschaft. Ich habe so viel Geduld mit Schülern (auch mit Kindern ab 8 Jahren).

      Warum mit Kassem B. lernen?
      "Kassem ist ein sehr liebevoller Lehrer, er hat einen enormen Geduld mit seinen Schülern und ist für Fragen immer offen. Mit Kassem habe ich sehr viel gelernt, was ich mit einer anderen Lehrperson nicht konnte. Er geht auf die Bedürfnisse von den Schülern ein und ich bin sehr dankbar dafür Kassem als Lehrperson zu haben. Als ich am Anfang mit Ihm die Sprache lernen wollte, konnte ich nichts und er hat mir alles sehr sehr gut beigebracht. Kassem ist der beste Lehrperson für anfänger die auch wirklich lernen möchten. Ich danke Ihm dafür, dass er mein Lehrer ist. Ich kann Kassem jeden weiter empfehlen. "
      Songül

      Songül

      10. November 2023

    • Jasmin M.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      10 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:
      +2

      Leidenschaftlicher Lehrer & Psychologe. Maßgeschneiderter Sprachunterricht mit Fokus auf individuellem Wachstum. Lass uns gemeinsam eine unterstützende Lernumgebung schaffen! 👨‍🏫🧠 Mein Unterricht zeichnet sich durch individuelle Methoden aus, die das Lernen für Schüler bereichernd und effektiv gestalten. Lasst uns gemeinsam die Sprache meistern, um eure Träume zu verwirklichen und eine Verbindung zu einem vielfältigen, globalen Netzwerk zu schaffen.

      Warum mit Jasmin M. lernen?
      "Sehr Gut, sehr Geduldig. Ich empfehle."
      Rafal

      Rafal

      11. Dezember 2022

    • Anett H.

      17 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      34 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:
      +1

      Lehrerin für Ungarisch und Deutsch als Fremdsprache mit viel Erfahrung Ich bin gebürtige Budapesterin und diplomierte Lehrerin. Ich unterrichte Deutsch für Ungarn und Ungarisch für Deutsche.
      Texte lesen, Grammatikübungen müssen sein. Gespräche führen ist angenehm. Humor hilft dabei, dass der Prozess nicht nur Erfolg bringt, sondern auch Spaß macht. :)

      Warum mit Anett H. lernen?
      "Annett ist eine sehr gute Lehrerin. Die Themen bieten viel Abwechslung und sind sehr lehrreich. Vielen Dank! "
      Christoph

      Christoph

      6. Juni 2023

    • Simona H.

      30 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      59 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:

      Passionate Tutor for German Ich versuche eine Innovatives Lernumfeld für meine Studenten zu erschaffen.

      Ich habe sehr lange online und offline Studenten Unterrichtet und ihnen geholfen ihre Lernziele zu erreichen und flüssig Deutsch zu sprechen um die Goehte Qualifikation zu erreichen.

      Warum mit Simona H. lernen?
      "Sehr gute und lustige Lehrerin! Ich lerne in jedem Kurse nützliches Vokabular. Dank Simona fühle ich mich auch mit professionellem Deutsch wohler."
      Claire

      Claire

      7. Oktober 2020

    internationale zertifikate a1-b2unterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Graz

    14 € / UE

    Innsbruck

    16 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in internationale zertifikate a1-b2 mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche internationale zertifikate a1-b2-Privatlehrer

    37 € / UE

    internationale zertifikate a1-b2-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für internationale zertifikate a1-b2unterricht in Innsbruck können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.