Sprache

    Währung

    Anmelden

    Englisch lernen in Kassel mit Muttersprachlern

    Obwohl man sich eine Sprache auch auf eigene Faust und mit Hilfe eines Kurses beibringen kann, kann man die Übung mit anderen Personen nicht ersetzen. Um eine Sprache wirklich sprechen zu können, ist es sehr hilfreich mit mit Kontakten zu sprechen, die mit der Sprache aufgewachsen sind. Um dies umzusetzen, musst du nicht unbedingt ins Ausland reisen. Denn bei Preply haben wir tolle Möglichkeiten für dich. Du möchtest mit echten Muttersprachlern in Kassel dein Sprachniveau aufs nächste Level bringen? Dann schau auf der Website von Preply vorbei, wo du eine große Auswahl an exzellenten Sprachtutoren ganz in der Nähe finden wirst. Stürze dich jetzt mit unseren Muttersprachlern in dein Lernabenteuer und werde noch heute zum Sprachkünstler. Egal, ob du nur wenige Grundkenntnisse hast oder schon fortgeschritten bist: wir bieten die perfekten Möglichkeiten, damit du dich noch weiter verbessern kannst. Mit uns kannst du nicht nur deine Sprachkenntnisse perfektionieren, sondern auch die Kultur eines Landes für dich entdecken. Durch die Betreuung unserer Sprachtutoren kannst du lernen eine Sprach fließend zu sprechen, damit du bei der kommenden Ferienreise glänzen kannst. Und damit nicht genug: mit Preply kannst du ganz leicht von zuhause aus lernen. Du möchtest gerne wissen welcher Lehrer für dich geeignet ist? Kein Problem! Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer lernen möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen. Wenn du noch Fragen hast, setz dich mit ihm in Verbindung und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Nachricht erhalten. Vereinbare einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Englischkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Kategorie
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    15.060 Englisch-Lehrkräfte

    • John G.

      11 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kassel

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Nachhilfelehrer mit Erfahrung im öffentlichen Reden und einer Leidenschaft für Bildung. Beginnen wir mit einer Probestunde, damit wir Ihre Bedürfnisse herausfinden und herausfinden können, wie wir diese erreichen können. Zu meinen Hobbys gehören Anime, Yoga und Basketball.

      Ich habe 18 Monate Unterrichtserfahrung. Von den grundlegenden Schritten bis zum Halten einer Rede vor einem Publikum bin ich hier, um Ihnen dabei zu helfen, Ihr bester Englischsprecher zu werden.

      Warum mit John G. lernen?
      "John got a super chill east coast accent and he definitely knows about philosophy to a certain extent, which seems cool, he sometimes talks in a way too serious manner though."
      Ekate

      Ekate

      8. April 2024

    • Marta K.

      37 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kassel

        Spricht:
      +7

      Erweitern Sie Ihren Englisch-Horizont mit 19 Jahren Erfahrung! Muttersprachler/ Master-Abschluss/ Cambridge-Prüfer/ alle Niveaus und Bedürfnisse! Ich bin Muttersprachlerin von Britischem Englisch - Erhaltene Aussprache sowie von Polnisch, weiß aber definitiv mehr über Ersteres, da ich es an der Universität mit BA und MA Philologie (Schwerpunkt: Unterrichten von Englisch als Fremdsprache, Literatur, Linguistik und Übersetzung) studiert habe.

      Warum mit Marta K. lernen?
      "Marta is a great teacher. She continues to try every way to explain it to you, and she teaches pronunciation very well, especially she."
      AYŞEN

      AYŞEN

      26. Januar 2023

    • Dee M.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kassel

        Spricht:

      Zertifizierter CELTA Englischtrainer mit 15 Jahren Erfahrung Es gibt viele verschiedene Lernstile und wir haben ein gutes Forum, um viele davon zu nutzen. Dafür würde ich mich sehr über Ihren Beitrag freuen.
      Ich habe Menschen dabei geholfen, sich auf Präsentationen, Verhandlungen, Prüfungen vorzubereiten, und Workshops durchgeführt, um zu helfen, die schriftliche und akustische Kommunikation und das informelle Gespräch "Small Talk" zu optimieren.

      Warum mit Dee M. lernen?
      "Dee is the right teacher for anyone looking for a professional and emphatic person. Dee was able to built up a trusting and productive environment from the very first minute."
      Sven

      Sven

      7. November 2022

    • Jake P.

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kassel

        Spricht:
      +6

      Absolvent der modernen Sprachen und Kulturen unterrichtet Englisch Ich komme aus dem Südosten Englands und habe 2013 meinen Abschluss in modernen Sprachen und Kulturen (Französisch, Deutsch und Arabisch) in Durham gemacht und habe zwei Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch und CLIL (Englisch durch Geographie, Kunst und Wissenschaft). in verschiedenen Grundschulen in der Lombardei.

      Warum mit Jake P. lernen?
      "Jake ist nicht nur ein sehr guter Lehrer und auch extrem engaiert. Er ist auch menschlich super, total interessiert an seinem Gegenüber. Ich kann ihn sehr empfehlen. "
      Andreas

      Andreas

      25. Januar 2023

    • Cristiano B.

      28 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kassel

        Spricht:
      +4

      Diplomiert in Fremdsprachen und Linguistik mit 3-jähriger Lehrerfahrung Nach dem Abitur zog ich zurück nach Italien, wo ich Fremdsprachen und Linguistik studierte. Dies wird durch eine kontinuierliche Arbeit mit dem Lehrmaterial erreicht, das ich während meiner jahrelangen Erfahrung erarbeitet habe. Während der letzten vier Jahre lebte ich mit meinem kanadischen Partner in Kanada, wo ich meine Kenntnisse der englischen Sprache weiter vertiefte.

      Warum mit Cristiano B. lernen?
      "Mein Sohn lernt super gerne mit Cristiano! Der Unterricht ist interessant und Cristiano schafft es, sowohl Themen zu lernen, die meinen Sohn begeistern, als auch im Schulstoff voranzukommen. "
      Tina

      Tina

      5. April 2020

    • Abah G.

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kassel

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Tutor mit 3 Jahren Erfahrung Buchen Sie eine Probestunde bei mir, damit wir Ihnen helfen können, Ihre Ziele zu erreichen und zu sehen, wie Sie sie archivieren können.
      Meine Unterrichtsmethode basiert auf dem Geben
      meinen Schülern das Selbstvertrauen, aufzustehen und zu sprechen.

      Warum mit Abah G. lernen?
      "Excellent teacher."
      Marília

      Marília

      5. September 2023

    • Arslan R.

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kassel

        Spricht:
      +4

      Professioneller muttersprachlicher Englischschullehrer Als Lehrer mit über 13 Jahren Erfahrung bin ich zufrieden und glücklich, wenn die Kernpunkte meiner Vorlesungen von meinen Schülern verstanden werden. In meiner Rolle als Mentor geht es mir mehr darum, Lernerfahrungen und -situationen zu organisieren, die es meinen Schülern ermöglichen, alles, was ...

      Warum mit Arslan R. lernen?
      "Bisher waren die Stunden mit Arslan sehr gut. Ich hoffe es geht so weiter."
      Jens

      Jens

      31. Januar 2022

    • Sameera M.
      Super-Lehrkraft

      16 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kassel

        Spricht:
      +2

      Energetische und Enthusiastische TEFL qualifizierteTutorin Kuerzlich, habe ich einen TEFL Kurs belegt. Deshalb, brauche ich die Gelegenheit, zu ueben, was ich schon gelernt habe.

      Deswegen, kann man gute Kenntnisse bei mir erwerben, weil ich so viel aus drei Laendern machte und lernte.

      Meine Hobbies sind Fussball spielen, Boxen und Backen. In der Zukunft, werde ich Surfen.

      Warum mit Sameera M. lernen?
      "Sameera ist eine hervorragende Lehrerin, die exakt auf meine Bedürfnisse eingeht. Sie hat ein sehr gutes Verständnis davon, was meine Schwierigkeiten mit der Sprache sind. Ich bin sehr glücklich mit ihr! "
      Chrissovalantis

      Chrissovalantis

      25. September 2022

    • Oscar E.

      Neu

      dabei

      17 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kassel

        Spricht:
      +1

      Profesor certificado con 7 años de experiencia Además, he estudiado en universidades de talla, tales como Berkeley en los Estados Unidos y Jyväskylä en Finlandia. Estaré esperando!.

      Tóma una sesión conmigo para charlar sobre tus intereses.

      Cuento con 7 años de experiencia en la educación, certificación TOEFL y una amplia gama de títulos universitarios.

    • Thomas B.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kassel

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Lehrer mit ueber 11 Jahren Erfahrung Ich bin sicher, wir werden viele interessante Themen besprechen und ich freue mich schon darauf von Ihnen zu lernen und mein eigenes Wissen weiterzuleiten. Ich habe am British Council und an zwei großen britischen Universitäten unterrichtet.

      Ich interessiere mich für Politik, Kultur, Reisen, Literatur und Musik.

      Warum mit Thomas B. lernen?
      "Thomas is a brilliant teacher. He is helping me to prepare for the CPE exam, and the experience has been great so far. All explanations are provided in a very lucid and exhaustive manner, the tasks are challenging yet fun, and the atmosphere is cordial. I highly recommend Thomas as a teacher as he will definitely cater to your specific needs."
      Yana

      Yana

      2. Februar 2018

    Warum Preply die beste Website ist, um und englisch in Kassel zu lernen

    4.9

    /5

    englisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.9 und bis zu 342 Bewertungen

    2

    Sprachen

    Unsere englisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 2 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere englisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    englischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Kassel

    14 € / UE