Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Kaufungen für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Kaufungen, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Kaufungen erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.191 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.191 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Nadine R.

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Kaufungen

        Spricht:

      Fokus auf das Gespräch mit einer deutschen Muttersprachlerin! Ich habe tonnenweise Gesprächsmaterial vorbereitet, sodass du dich um nichts kümmern musst. Ich bin flexibel in meiner Herangehensweise, du kannst gerne auch Themen auswählen, wenn du möchtest, und es liegt an dir, ob du Hausaufgaben machen möchtest.

      Warum mit Nadine R. lernen?
      "Nadine ist sehr energisch und respektvoll. Ich nehme jetzt seit etwa drei Wochen Unterricht und genieße meine Zeit und lerne so viel. Ich mache immer Fehler mit den Artikeln, und trotzdem nimmt sie sich die Zeit, mich zu korrigieren und Vorschläge für bessere Sätze zu machen."
      Ayham

      Ayham

      9. März 2023

    • Lehrkraft deutsch Detlef O.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Kaufungen

        Spricht:
      +3

      Hat Deutsch an einer französischen Grundschule unterrichtet Früher war ich Koch und kann somit auch über die deutsche Küche einiges erzählen.

      Vorher habe ich eine Zeit lang 9-10 jährige Grundschüler an einer Schule in der Pariser Region unterrichtet.

      Bei mir lernt man den richtigen Satzbau und die korrekte Aussprache. Für Fortgeschrittene biete ich Konversationsübungen.

      Warum mit Detlef O. lernen?
      "Datlef hat mich hervorragend auf die B1-Prüfung vorbereitet. Dank seiner klaren Erklärungen und engagierten Unterrichtsmethoden konnte ich in der mündliche Prüfung 97 von 100 Punkten erreichen. Seine professionelle Herangehensweise und sein unterstützendes Feedback haben mir das nötige Selbstvertrauen gegeben, um erfolgreich zu sein. Ich empfehle ihn wärmstens als Lehrer für Deutsch als Fremdsprache."
      Anna

      Anna

      5. Februar 2024

    • Lehrkraft deutsch Patrick D.

      35 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      70 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Kaufungen

        Spricht:

      Ehem. Projekt Manager und Software Trainer mit vielen Jahren Berufserfahrung Ich bereite mich auf meine Studenten gezielt vor und plane mit Dir zusammen, welche Ziele Du erreichen möchtest und überlege wie wir Dein Sprachniveau gezielt verbessern können.
      Meine Kernkompetenz liegt darin geduldig, motiviert und kreativ zu unterrichten.

      Warum mit Patrick D. lernen?
      "Patrick is ein professioneller Lektor, der immer vorbereitet ist. Während der Unterricht Patrick hilft mir meine Ziele zu erreichen. Es gibt immer die schöne und offene Atmosphäre des Treffens."
      Filip

      Filip

      14. August 2023

    • Lehrkraft deutsch Judith H.
      Neu dabei

      14 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      27 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Kaufungen

        Spricht:

      Deutschlehrerin mit 4 Jahren Erfahrung im Bereich Privatunterricht (B2/C1) Meine Leidenschaft für den Lehrberuf kam von meinem Großvater - er selbst hat sein Leben lang als Lehrer gearbeitet. Das Gen für Geduld und Verständnis für die Schüler und Schülerinnen liegt also in der Familie.
      Du möchtest deine deutschen Sprachkenntnisse auf ein höheres Niveau bringen und ...

    • Lehrkraft deutsch Jasmina J.
      Super-Lehrkraft

      12 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      23 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Kaufungen

        Spricht:
      +2

      Deutsche Muttersprachlerin - Lerne mit Spaß! Gemeinsam können wir deine Ziele erreichen.

      Als ich sechs Jahre alt war, sind wir nach Tunesien ausgewandert und seitdem war mein Alltag mit mindestens drei Sprachen durch meine bilinguale Schule bestimmt.

      Sprachen zu lernen kann dein Leben bereichern.

    • Lehrkraft deutsch, publicspeaking und arts Lee L.

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Kaufungen

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Lehrer mit 8 Jahren Preply Erfahrung Noch 3 PLÄTZE FREI! ✅ Sprach - level - analyse & individueller Lernplan. Zielgerichteter Unterricht nur für Dich ✨ 𝙅𝙚𝙩𝙯𝙩 𝟯𝟬𝙢𝙞𝙣 𝙋𝙧𝙤𝙗𝙚𝙨𝙩𝙪𝙣𝙙𝙚 𝙫𝙚𝙧𝙚𝙞𝙣𝙗𝙖𝙧𝙚𝙣! Die deutsche Sprache und ihre vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten faszinieren mich, und ich möchte dich durch Musik und Literatur unterstützen, die du genießen kannst.
      Was mich von anderen Lehrern unterscheidet? Ich biete ein maßgeschneidertes Programm, das speziell auf dich zugeschnitten ist und erreichbare Ziele setzt.

      Warum mit Lee L. lernen?
      "Lee ist ein super Lehrer! Er spricht deutlich und langsam. Wenn man Deutsch nicht so gut kann, erklärt Lee auf Englisch. Es ist sehr interessant mit ihm zu sprechen und ich mag unsere Unterichte. "
      Ksenia

      Ksenia

      2. März 2018

    • Lehrkraft deutsch Dew Narayan M.
      Super-Lehrkraft

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Kaufungen

        Spricht:
      +3

      Lernen Sie Deutsch mit einem erfahrenen, personalisierten und leidenschaftlichen Sprachführer! Ich bin für meine lockere Art, Geduld und mein Verständnis bekannt und erstelle individuelle Lektionen, um ein ansprechendes Lernerlebnis zu gewährleisten. Über den Sprachunterricht hinaus interessiere ich mich leidenschaftlich für Musik, Fußball und Schwimmen.

      Warum mit Dew Narayan M. lernen?
      "Ich liebe die Sprechstunden mit Dew. Der Unterricht macht mir wirklich viel Spaß. Dew ist ein perfekter Coach, der meine Sprachfähigkeiten trainieren kann, Know-how im Lehrprozess nutzt und mich beim Lernen motiviert. Ich bin Dew für die Stunden sehr dankbar und freue mich auf unsere nächsten Trainingsprogramme, nicht nur für Deutsch, sondern auch für Englisch!"
      Andre

      Andre

      24. Dezember 2023

    • Lehrkraft deutsch Anna Ł.
      Neu dabei

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Kaufungen

        Spricht:
      +1

      Niemiecki native speaker - język prawniczy i biznesowy Zachęcam do zarezerwowania lekcji próbnej, abyśmy mogli poznać siebie i zobaczyć, jaka forma zajęć będzie odpowiednia:). Podczas studiów dodatkowo uzupełniłam swoją znajomość języka, poszerzając ją na prawniczy i biznesowy język niemiecki podczas zajęć organizowanych przed Uniwersytet Humboldtów- Szkołę Prawa Niemieckiego.

    • Lehrkraft deutsch Demet S.

      23 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Kaufungen

        Spricht:
      +3

      Classes that suit your expectations: Certified teacher for TesDaf/ TELC exam preparation. 3 years of teaching experience. Working as an interpreter (German-English) also reinforces my existing language skills time and again.
      My hobbies are theatre acting, fencing, playing the piano, writing short stories and poems, and learning foreign languages.
      I design my lessons individually and according to your personal goals.

    • Lehrkraft deutsch Arthur O.

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Kaufungen

        Spricht:
      +1

      Russisch lernen? Melde dich bei mir!! Du wirst mit Vergnügen und Leichtigkeit
      Habe sogar mal Schülern 2 Sprachen aufeinmal beigebracht. Russisch und deutsch oder englisch :(
      russisch lernen
      Ich freue mich bald mit dir dein Russisch zu verbessern!
      Melde dich bei mir. Russisch ist meine Muttersprache

      Warum mit Arthur O. lernen?
      "Our Au-pair Niavo from Madagascar learned German with Arthur (Niveau A1-A2) and here is her review: "Bei Arthur, das macht es sehr gut Deutsch zu lernen. Es macht spaß auch." Many thanks, Arthur, for your work! Best wishes, Elena"
      Lena

      Lena

      4. Juli 2019

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Kaufungen zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 178 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Kaufungen

    13 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Kaufungen mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    23 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Kaufungen können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Kaufungen ihre Erfahrung mit Preply
    Svetlana bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.027. Apr. 2023
    Das war sehr interessante Erfahrung, die ich noch nie erlebt habe. In meinem Fall geht nicht nur um die Sprache auf dem bestimmten Niveau zu lernen, sonst verschiedene kreative Wege zu finden um das freie Sprechen zu lernen. Stephane hat den Weg sehr schnell gefunden und war super kreativ. Vielen...
    Quésia bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.027. Apr. 2023
    Am Ende jedes Unterrichts, freue ich mich schon sehr auf die näschte Stunde mit Sabine. Sie hilft mir sehr!
    İzel bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.027. Apr. 2023
    Diana ist sehr positive und freundlich. Sie ist hilfsbereit und hat mir sehr geholfen, die B1-Prüfung zu bestehen. Ich bin sicher, dass es bei B2 genauso sein wird.
    Gori bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.027. Apr. 2023
    Stefanie ist die tollste Lehrerin die ich bis jetzt hatte. Sie ist sehr positiv und professionell. Die Vorbereitung für TestDaF, Niveau C1 war nicht nur hilfreich sondern hat auch sehr viel Spaß gemacht.
    Antonio bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.026. Apr. 2023
    Super Lehrer! Sehr zufrieden, er hat ein sehr breites Wortschatz. Lo puedo recomendar para los hispanohablantes.