Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Englischlehrer*innen in Kelsterbach für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Englisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Englischlehrern und -lehrerinnen in Kelsterbach, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Englisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Englisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Kelsterbach erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Englischunterricht oder Englisch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 14.972 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Kategorie
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    14.972 Englisch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft englisch und urdu Arslan R.

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kelsterbach

        Spricht:
      +4

      Professioneller muttersprachlicher Englischschullehrer Eine sehr kompetente und gebildete Person, die um die Welt gereist ist und sich auf Menschen unterschiedlicher Kulturen und Hintergründe beziehen kann. Er ist nicht nur ein großartiger Lehrer; Er ist ein wunderbarer Begleiter, sachkundig, immer pünktlich, bereit zu helfen, positive Einstellung, intelligent und freundlich.

      Warum mit Arslan R. lernen?
      "Bisher waren die Stunden mit Arslan sehr gut. Ich hoffe es geht so weiter."
      Jens

      Jens

      31. Januar 2022

    • Lehrkraft englisch und deutsch Thomas B.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kelsterbach

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Lehrer mit ueber 11 Jahren Erfahrung Ich bin sicher, wir werden viele interessante Themen besprechen und ich freue mich schon darauf von Ihnen zu lernen und mein eigenes Wissen weiterzuleiten. Ich habe am British Council und an zwei großen britischen Universitäten unterrichtet.

      Ich interessiere mich für Politik, Kultur, Reisen, Literatur und Musik.

      Warum mit Thomas B. lernen?
      "The right person in the right place :) Lessons in a positive atmosphere, interesting homework and topics. I recommend you this teacher. "
      Magdalena

      Magdalena

      26. Dezember 2016

    • Lehrkraft englisch Larissa T.

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kelsterbach

        Spricht:
      +2

      Certified tutor with 3 years of teaching Experience! Conversational English| Business English |Exams/Work and more. ~>Are you preparing for any English exam such as FCE, IELTS or TOEFL? I can help you prepare for it and achieve your desired score.
      My lessons are personalized for your individual needs and level. My teaching method focuses more on achieving your goals, while maintaining a fun, comfortable and exciting learning environment.

      Warum mit Larissa T. lernen?
      "Larissa is a great teacher! She has a lot of patience and she is a kind of teacher."
      Oliver

      Oliver

      14. Dezember 2023

    • Lehrkraft englisch Cian W.

      Neu

      dabei

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kelsterbach

        Spricht:
      +1

      TEFL-zertifizierter Lehrer mit 2 Jahren Erfahrung kehrt zurück in die Lehrwelt TEFL-Zertifikat
      2 Jahre Erfahrung als Englischlehrer: - Kinder in Kitas
      - Jugendliche (bei der Abiturvorbereitung geholfen)
      - Erwachsene (Unternehmens-/"Corporate" Niveau)

      Jetzt fange ich wieder an, als Englischlehrer zu arbeiten und würde mich freuen, Euch kennenlernen und mit Euren Englischkenntnissen helfen zu können.

    • Lehrkraft englisch Norman H.
      Super-Lehrkraft

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kelsterbach

        Spricht:
      +1

      Englisch für vielbeschäftigte Berufstätige! ~ Erfahrener Universitätsprofessor ~ Strukturiertes Programm, ausgezeichnete Materialien, schneller Fortschritt ~ Bitte nur Sprachstudenten ~ Keine Prüfungsvorbereitung oder Vorstellungsgespräche - Je nach den Bedürfnissen des Schülers habe ich zusätzliche Ressourcen, mit denen ich außerhalb des Unterrichts arbeiten kann. Für die meisten Schüler bedeutet dies, dass sie sich Hörbücher mit dem Text anhören. Englisch ist sehr unregelmäßig, und die Schüler müssen Englisch gleichzeitig hören und sehen.

      Warum mit Norman H. lernen?
      "Norman is very careful and patient. Moreover, he has very cliear ideas on what is useful to improve your english."
      Paola

      Paola

      17. Dezember 2020

    • Lehrkraft englisch Adeoluwa O.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kelsterbach

        Spricht:
      +2

      TESOL/TEFL zertifizierter Englischlehrer | IELTS Trainer mit 8 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Conversational English, Grammar, Business English und anderes Buchen Sie Ihre erste Unterrichtsstunde, damit wir daran arbeiten können, Ihr Englisch auf ein ganz neues Niveau zu bringen.

      Diese Methode hat allen meinen Schülern geholfen, mit der Zeit flüssiger zu werden und einige sogar muttersprachlich zu sprechen.

      Warum mit Adeoluwa O. lernen?
      "Adeoluwa ist ein fantastischer Lehrer der auf die Bedürfnisse seiner Schüler individuell eingeht und mit viel Geduld alles 100 mal erklärt wenn es nötig ist. Der Unterricht macht sehr viel Spass, da der Tutor immer sehr nett, lustig, hilfsbereit ist. Testet selbst und überzeugt euch selbst davon, wie einfach und interessant lernen sein kann. "
      R.

      R.

      17. Februar 2020

    • Lehrkraft englisch Yusha S.

      29 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kelsterbach

        Spricht:
      +3

      Englischlehrer mit 5 Jahren Erfahrung In letzter Zeit habe ich mich jedoch auf den Einzelunterricht konzentriert.

      Ich habe Englisch als Fremdsprache sowohl als Klassenlehrer als auch online unterrichtet und Klassen jeder Größe unterrichtet, von kleinen Gruppen bis zu über 100 Schülern.

      Ob es sich um Literaturanalyse, Sprechübungen, ...

      Warum mit Yusha S. lernen?
      "Hi Ive had my first lesson and it was so fun! Yusha explained everything in detail and if i didn’t understand something he’ll tell me it in the lesson or send it in the private messages along with a pdf of what we learned! OUTSTANDING SERVICE "
      Shamsa

      Shamsa

      4. Juni 2021

    • Lehrkraft englisch Taiwo A.

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kelsterbach

        Spricht:
      +5

      Ich bin ein guter Privatlehrer in englischer Sprache. Zertifiziert mit Erfahrung im Unterrichten der englischen Sprache Ich verwende eine Reihe von Unterrichtstechniken und -materialien, darunter reale Szenarien, Multimedia-Ressourcen und interaktive Übungen, um das Lernen ansprechend, unterhaltsam und effektiv zu gestalten.

      Ob Sie Ihre Grammatik verbessern, Ihren Wortschatz erweitern, sich auf Prüfungen ...

      Warum mit Taiwo A. lernen?
      "Taiwo has helped me with my pronunciation and is being very patient."
      Conrad

      Conrad

      29. Januar 2024

    • Lehrkraft englisch und deutsch Michelle L.

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kelsterbach

        Spricht:
      +2

      Englisch und Deutsch leicht gemacht! Strukturierte Vorbereitung Test DaF, Goethe Zertifikat, TELC und Job Bewerbungen. Hi ich heiße Michelle und komme aus Berlin . Ich gebe Nachhilfe in Englisch und Deutsch. Meine Schüler sind in der Stunde die Hauptgesprächspartner und ich versuche den Schülern das selbständige Lernen beizubringen. Ich arbeite sehr viel mit Schulaufgaben und professionellen Übungen.

      Warum mit Michelle L. lernen?
      "Michelle ist eine sehr gute Lehrerin. Ihr Unterricht ist immer strukturiert und effektiv"
      Olga

      Olga

      25. Oktober 2023

    • Lehrkraft englisch Isidore N.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kelsterbach

        Spricht:
      +3

      TEFL-zertifizierter Englischlehrer mit 5 Jahren Erfahrung. Experte im Unterrichten der englischen Aussprache. Mein Unterrichtsstil konzentriert sich hauptsächlich auf das Sprechen und die Aussprache. Ich bereite meine Schüler darauf vor, Englisch in verschiedenen Situationen souverän anzuwenden, wie z. Kommunikation mit Kunden bei der Arbeit, einen Urlaub in einem englischsprachigen Land genießen usw.

      Warum mit Isidore N. lernen?
      "Isidore is a very patient and friendly teacher! I loved the class, I definitely recommend you to book a lesson with him, you'll enjoy it!"
      Caroline

      Caroline

      21. März 2021

    Warum Preply die beste Website ist, um und englisch in Kelsterbach zu lernen

    4.9

    /5

    englisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.9 und bis zu 341 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere englisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere englisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    englischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Kelsterbach

    20 € / UE

    Durchschnittskosten für englisch-Unterricht in Kelsterbach mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche englisch-Privatlehrer

    21 € / UE

    englisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    25 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für englischunterricht in Kelsterbach können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Englisch-Lernende aus Kelsterbach ihre Erfahrung mit Preply
    Anke bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.026. Juli 2022
    Ich bin so froh das ich Annette kennen lernen durfte. Sie ist so toll. Die Zeit vergeht wie im Flug.
    Anja bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.026. Juli 2022
    Ich hatte heute meine zweite Stunde mit Keziah und bin total begeistert. Sie erklärt super, geht auf meine Fragen ein und ich bin zu 100% zufrieden.
    Theo bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.025. Juli 2022
    Steve ist ein toller Lehrer. Er integriert viele Beispiele aus dem Alltag in den Unterricht. Er kann immer wieder super gut motivieren. Steve gestaltet den Unterricht vielseitig und sehr interessant. Vielen Dank!
    Pascal bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.024. Juli 2022
    Wilfred ist ein fantastischer Mensch und ein toller Lehrer. Mit ihm verrennt die Zeit und er vermittelt einem immer ein Gefühl Sicherheit und den notwendigen Mut, um die eigenen Ziele zu erreichen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Franzi bewertete · Lehrer Englisch.
    5.020. Juli 2022
    Edith ist super! Sie nutzt sinnvolle, spannende Inhalte und ist einfach eine tolle Persönlichkeit, mit der es Spaß macht English zu lernen/ verbessern :-)