Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Englischlehrer*innen in Kirchheim unter Teck für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Englisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Englischlehrern und -lehrerinnen in Kirchheim unter Teck, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Englisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Englisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Kirchheim unter Teck erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Englischunterricht oder Englisch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 15.192 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Kategorie
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    15.192 Englisch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft englisch Esther A.

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kirchheim unter Teck

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter IELTS-Tutor mit 5 Jahren Erfahrung Ich bin besonders erfahren im Unterrichten von Grammatik, Wortschatz, Redewendungen, Bildsprache und dem Training von Studenten für IELTS.
      Ich bin Medizinstudent in einem fremden Land und musste daher von Anfang an eine Fremdsprache lernen. Meine Erfahrung als Student hat mich dazu inspiriert, ...

      Warum mit Esther A. lernen?
      "she's an amazing teacher, and easy to understand too"
      Mandy

      Mandy

      1. März 2021

    • Lehrkraft englisch John G.

      11 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kirchheim unter Teck

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Nachhilfelehrer mit Erfahrung im öffentlichen Reden und einer Leidenschaft für Bildung. Zu meinen Hobbys gehören Anime, Yoga und Basketball.

      Beginnen wir mit einer Probestunde, damit wir Ihre Bedürfnisse herausfinden und herausfinden können, wie wir diese erreichen können. Von den grundlegenden Schritten bis zum Halten einer Rede vor einem Publikum bin ich hier, um Ihnen dabei zu helfen, Ihr bester Englischsprecher zu werden.

      Warum mit John G. lernen?
      "John got a super chill east coast accent and he definitely knows about philosophy to a certain extent, which seems cool, he sometimes talks in a way too serious manner though."
      Ekate

      Ekate

      8. April 2024

    • Lehrkraft englisch Nicolene V.

      17 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kirchheim unter Teck

        Spricht:
      Übersetzt von Preply

      Geduldige, erfahrene und zertifizierte Lehrerin für Englisch Ich helfe ihnen bei der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche oder wenn sie in ein anderes Land umziehen möchten. Ich helfe Schülern auch, wichtige Phrasen für einen Urlaub im Ausland zu lernen.

      Ich genieße den Konversationsunterricht und versuche, Rollenspiele und verschiedene Szenarien einzubauen, damit meine Schülerinnen und Schüler sich in vielen verschiedenen Situationen wohl fühlen.

      Warum mit Nicolene V. lernen?
      "She is a very good, funny teacher. My little son really enjoys the lessons. "
      Beata

      Beata

      15. Juni 2020

    • Lehrkraft englisch Mia G.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kirchheim unter Teck

        Spricht:
      +3

      Certified tutor with 10+ years of experience Documentaries, fitness, fashion and books belong to my beloved hobbies.
      My CELTA certificate and Diploma as a teacher of Russian as a foreign language provide a proof for serious methodological base for teaching languages.
      I choose certain methodology depending on the needs and preferences of each of my students.

      Warum mit Mia G. lernen?
      "Mia ist eine sehr engagierte Lehrperson und geht auf die Defizite der Personen ein. Nimmt sich genügend Zeit und setzt den Schüler nicht unter Druck. Sie zeigt auch immer Verständnis, wenn nicht alle erreicht wird wie abgemacht. Vielen Dank für das Lernen mit dir, es macht mir immer sehr viel Spass."
      Kristina

      Kristina

      19. April 2024

    • Lehrkraft englisch Corin W.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kirchheim unter Teck

        Spricht:
      +2

      🇬🇧 Corin 🇬🇧 📚CAE/FCE Exam Preparation 📚✨ Grammar and Vocab Boosts ✨Experienced Linguist & Teacher 🏆 Hi guys! My name's Corin and I'm a native English speaker from the UK with over 9 years' experience as in language learning and teaching. As a language learner myself, I understand the frustrations .
      I'm a fluent speaker of Spanish and Portuguese, and I can speak German to a proficient level.

      Warum mit Corin W. lernen?
      "Great teacher, with great patience and adaptability to the needs that I really need. Without a doubt, we will continue working together to achieve my goal."
      Alberto

      Alberto

      20. Dezember 2022

    • Lehrkraft englisch Valery N.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kirchheim unter Teck

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Lehrer mit 5 Jahren Erfahrung" Nach der ersten Probestunde werden Sie verstehen, was echter Sprachunterricht ist. Basierend auf dem erzielten Ergebnis wird Ihnen ein möglicher Stundenplan angeboten und vereinbart: die Anzahl der Unterrichtsstunden und die Zeit ihrer Durchführung.
      Zunächst teste ich Sie, um Ihr Englisch-Niveau genau zu bestimmen.

      Warum mit Valery N. lernen?
      "Valery is nice tutor! He is smart, professional. He makes everything on time. Thank you!"
      Dmitriy1

      Dmitriy1

      8. Februar 2023

    • Lehrkraft englisch und urdu Arslan R.

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kirchheim unter Teck

        Spricht:
      +4

      Professioneller muttersprachlicher Englischschullehrer Meine Reisen und Arbeitserfahrungen haben mich nach Polen, Russland, Brasilien, China, Korea und in mehrere andere Länder geführt, weshalb ich ein hyperpolyglott bin .
      - Eine Umgebung, die speziell auf Ihren Komfort ausgelegt ist, um Ihre Sprachkenntnisse beruflich und persönlich zu lernen und zu verbessern.

      Warum mit Arslan R. lernen?
      "Bisher waren die Stunden mit Arslan sehr gut. Ich hoffe es geht so weiter."
      Jens

      Jens

      31. Januar 2022

    • Lehrkraft ukrainisch, englisch, russisch und deutsch Alina O.

      57 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kirchheim unter Teck

        Spricht:
      +3

      Erfahrenere Deutsch Lehrerin Sprachvermittlung ist für mich nicht nur ein Job, sondern meine Berufung, Spaß und Sinn.
      Ich gebe mich voll und ganz dem Lehrprozess hin.
      Sprachen sind meine Leidenschaft!
      Ich habe mehr als 13 Jahre Lehr- und Dolmetschererfahrung, arbeite an der Universität, nehme an internationalen ...

      Warum mit Alina O. lernen?
      "Seit 2.5 Jahren arbeite ich mit Alina an meinem Russisch. Eine Stunde pro Woche. Es ist ein festes Ritual, immer interessant und nie langweilig. Auf weitere 2.5 Jahre :) "
      Manuel

      Manuel

      20. August 2021

    • Lehrkraft englisch Nhung M.

      Neu

      dabei

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kirchheim unter Teck

        Spricht:
      +1

      Dein sicherer Ort zum Englischlernen: Personalisierte Lektionen, die deinem Tempo und Komfort entsprechen Hallo, mein Name ist Nhung! Mein Interesse am Erlernen und Lehren von Sprachen kommt von meinem Verlangen, sowohl Zugang zu verschiedenen Kulturen zu haben als auch sinnvolle Verbindungen aufzubauen.
      Ich verfüge über vielfältige Lehrerfahrungen, die sich nicht nur auf die englische Sprache ...

    • Lehrkraft englisch Norman H.
      Super-Lehrkraft

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Kirchheim unter Teck

        Spricht:
      +1

      Englisch für vielbeschäftigte Berufstätige! ~ Erfahrener Universitätsprofessor ~ Strukturiertes Programm, ausgezeichnete Materialien, schneller Fortschritt ~ Bitte nur Sprachstudenten ~ Keine Prüfungsvorbereitung oder Vorstellungsgespräche Für die Artikel brauchen Sie kein Abonnement. Die Podcasts stammen in der Regel von The Daily, das ebenfalls von der New York Times produziert wird.
      - Der Unterricht ist auf kleine Präsentationen der Artikel ausgerichtet. Die Schüler können das Material zusammenfassen, diskutieren oder kritisieren, ...

      Warum mit Norman H. lernen?
      "This class was great! I work in international business and have to speak English every day. I really needed something to bring my English to another level! Norman was friendly and professional. I really enjoyed the format."
      Andreas

      Andreas

      30. August 2021

    Warum Preply die beste Website ist, um und englisch in Kirchheim unter Teck zu lernen

    4.9

    /5

    englisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.9 und bis zu 342 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere englisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere englisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    englischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Kirchheim unter Teck

    16 € / UE

    Durchschnittskosten für englisch-Unterricht in Kirchheim unter Teck mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche englisch-Privatlehrer

    21 € / UE

    englisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    25 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für englischunterricht in Kirchheim unter Teck können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Englisch-Lernende aus Kirchheim unter Teck ihre Erfahrung mit Preply
    ugur bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.015. Sept. 2023
    sie gibt sich viel Mühe, geht auf die Interessen ein. Macht einen Super guten Eindruck und Sie kann sehr gut lehren. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Fehmi bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.015. Sept. 2023
    Der Unterricht mit Lehrer Osman verläuft reibungslos und angenehm. Er ist verständnisvoll und gibt der Person Selbstvertrauen, was perfekt zum Lernen ist.
    Yelda bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.014. Sept. 2023
    Es macht wirklich viel Spaß. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und unterstützt. Habe noch einen harten Weg vor mir aber mit Nikole werde ich es schaffen.
    Gerd bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.013. Sept. 2023
    Mit Catherine war der Unterricht immer motivierend und hat Spaß gemacht. Mit meinen 70 Jahren und Englisch-Anfänger muss es für Catherine wohl nicht immer einfach mit mir gewesen sein. Aber Sie hat das bravourös gemeistert. Vielen, vielen Dank dafür.
    Danny bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.012. Sept. 2023
    Ich denke das ist meine Fahrkarte in die Englische Welt. Freu mich schon auf die weitere Reise mit Oliver!