Sprache

Währung

Anmelden

Finde Französischlehrer*innen in Konstanz für Privatunterricht

Du wünschst dir schon lange, dein Französisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Französischlehrern und -lehrerinnen in Konstanz, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Französisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Französisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Konstanz erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Französischunterricht oder Französisch-Einzelunterricht online aus!
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 2.270 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Geschlecht
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

2.270 Französisch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft arabisch und französisch Abdelghafour R.
    Super-Lehrkraft

    10 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    19 

    $

    50-Min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Konstanz

      Spricht:
    +2
    Übersetzt von Preply

    Arabisch-, Französisch-Muttersprachler Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist Abdelghafour. Ich bin Araber aus Algerien. Meine Muttersprachen sind Französisch und Arabisch. Seit 4 Jahren unterrichte ich Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Ländern und mit verschiedenen Sprachniveaus.

    Warum mit Abdelghafour R. lernen?
    "C'est le temps de te donner un peu de rétroaction. Je trouve quite tu es un excellent professeur. Je suis bien content d'apprendre avec toi. Tu es une bonne personne, agréable, patiente, respectueuse et on voit ta solide expérience en tant que pédagogue. J'aime beaucoup travailler avec toi. Merci d'être un super bon prof très compétent. "
    Pierre

    Pierre

    24. April 2023

  • Lehrkraft französisch Frederic G.

    13 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    25 

    $

    50-Min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Konstanz

      Spricht:
    +2

    Lehrer mit 10 Jahren Erfahrung Kontaktieren Sie mich bei Fragen, ich antworte Ihnen gerne. Bis bald !
    . . ), dynamisch (mit Video, Bildern, Kinderreimen . . . . ) in Wortschatz, Grammatik und Leseverständnis mündlich und schriftlich. Ich kann Ihnen helfen, Ihre Französisch-Lernprojekte schnell zu erreichen.

    Warum mit Frederic G. lernen?
    "La manière d’enseignement de Frederic est si merveilleuse et unique !! Il est patient et toujours bien préparé pour la classe ; il sait vraiment comment motiver ses élèves. Il est doué pour renforcer la confiance et rendre les cours amusants et engageants grâce à une variété d'activités qui améliorent les compétences en conversation, et en grammaire. Il m’a parfaitement préparé pour un examen difficile en très peu de temps. Merci Frederic!"
    Amir

    Amir

    6. März 2022

  • Lehrkraft französisch Luc D.

    $

    25-min. Probe-Einheit

    15 

    $

    50-Min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Konstanz

      Spricht:
    +1

    Ein junger Franzose ist bereit, Ihnen zu helfen, Französisch besser zu verstehen Hallo und Willkommen!
    Ich bin Luke, ich studiere eine Fremdsprache. Ich möchte Menschen helfen, die Französisch lernen möchten. Ich bin es gewohnt, mit englischsprachigen Schülern Französisch zu sprechen, auch wenn ich kein Lehrer bin. Sagen Sie mir, was Sie brauchen, und ich werde mich anpassen.

  • Lehrkraft französisch Fopa J.

    11 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    22 

    $

    50-Min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Konstanz

      Spricht:
    +2

    Französisch Tutorin mit 3 Jahren Erfahrung Meine Unterrichten sind interaktiv und interessant und ich höre immer auf die Bedürfnisse des Schülers, also zögere nicht und lerne Französisch auf die beste Weise!😉
    Deshalb habe ich mich entschieden mein Berufsleben in diese Richtung zu verlagern. Ich Liebe alles, was mit Sprachen zu tun hat, und momentan lerne ich auch andere Sprachen.

    Warum mit Fopa J. lernen?
    "Fopa ist eine tolle Lehrerin. Meine Tochter (13 Jahre) freut sich auf jede Stunde mit ihr. Sie ist immer gut vorbereitet und kann motivieren. Die Themen werden entsprechend dem Schulplan angepasst. So kann meine Tochter die Themen aus der Schule wunderbar mit Fopa wiederholen. Fopa spricht auch Deutsch. Meine Tochter unterhält sich aber mittlerweile nur noch auf Englisch mit ihr. Somit lernt sie im Prinzip zwei Sprachen zeitgleich. Tolle Lehrerin - wir empfehlen sie sehr gerne weiter. "
    Diana

    Diana

    7. September 2022

  • Lehrkraft französisch Boubaker A.

    30 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    26 

    $

    50-Min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Konstanz

      Spricht:
    +2

    French tutor with 3 years of experience passionate about languages, I started learning french and english since im 8 years old. being a trilingual person helps me a lot in my studies and my career. I will be so glad to transmit this love of languages and especially french language to you.
    I have 5 years of experience in online teaching.

    Warum mit Boubaker A. lernen?
    "Amal est une enseignante extraordinaire. Elle a beaucoup de patience. De plus, elle a une grande dévouement pour son travail, ce qui m'aide à améliorer très vite. "
    Miguel

    Miguel

    4. Mai 2023

  • Lehrkraft französisch Lionel L.

    $

    25-min. Probe-Einheit

    17 

    $

    50-Min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Konstanz

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter Tutor mit 12 Jahren Erfahrung im College und mit Erwachsenen. Mein Name ist Lionel, aus Paris, lebe eigentlich in Kolumbien, und ich liebte es zu reisen, Sport zu treiben, besonders Tennis zu spielen, zu laufen und zu schwimmen.
    Ich habe 12 Jahre Unterrichtserfahrung. Ich habe meinen Abschluss in französischer Literatur an der Sorbonne-Universität gemacht und ...

    Warum mit Lionel L. lernen?
    "Lionel a su rendre les cours intéressants et captivants en intégrant des éléments historiques pertinents avec ses explications claires et approfondies, ce qui a contribué à élargir mes connaissances sur l'histoire de la France. Il a veillé à ce que nous ne nous contentions pas de l'usage courant de la langue, mais qu'en plus nous explorions des termes plus sophistiqués et élégants, ce qui a eu un impact positif sur ma communication écrite et orale. Je le recommande vivement à tous ceux qui cherchent à approfondir leur maîtrise du français."
    Redouane

    Redouane

    29. Mai 2023

  • Lehrkraft französisch Siany P.

    $

    25-min. Probe-Einheit

    $

    50-Min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Konstanz

      Spricht:
    +4

    Zertifizierter Tutor mit 4 Jahren Erfahrung Ich bin ein qualifizierter Französischlehrer mit angewandten Sprachkenntnissen, ein engagierter und engagierter Lehrer, der die Schüler zu Höchstleistungen motiviert.
    Meine Nachhilfemethoden zielen darauf ab, Ihre Französischkenntnisse zu entwickeln, indem sie Schüler aus verschiedenen Kulturen von Nichtkenntnissen bis hin zu fließenden Französischkenntnissen führen
    .

    Warum mit Siany P. lernen?
    "Bin zufrieden"
    Dag

    Dag

    9. Oktober 2021

  • Lehrkraft französisch Ascanio D.

    10 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    20 

    $

    50-Min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Konstanz

      Spricht:
    +3

    Tutor für Französisch als Fremdsprache Buchen Sie jetzt eine Lektion und. c'est parti!
    Ich unterrichte seit 3 Jahren Französisch bis zur Stufe B2 und gebe seit zwei Jahren Sprachunterricht für Schüler der Sekundarstufe. Ich bin Sprachschülerin und habe letztes Jahr das B2-Niveau in Französisch erreicht.

  • Lehrkraft französisch Yvonne H.
    Super-Lehrkraft

    12 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    23 

    $

    50-Min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Konstanz

      Spricht:
    +2

    Experience an Exciting Language Journey with a Native French Speaker - Master's Degree in Education and Extensive Teaching Experience! Furthermore, I personally chose to pursue my studies through distance learning even before the onset of COVID, so I understand the challenges you are facing. What's more, I have discovered effective and enjoyable methods for studying remotely. I firmly believe in active pedagogy, where our conversations mirror real-life interactions.

  • Lehrkraft französisch Mari-Wenn R.

    17 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    33 

    $

    50-Min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Konstanz

      Spricht:
    +1

    Freundlicher Tutor mit Erfahrung Ich habe einen anderen Zugang zum Unterrichten und bin sehr flexibel. Ich habe auch zwei Jahre lang Unterricht gegeben, auf Englisch und auf Französisch, und Französisch Unterricht mit Preply. Ich denke, das Wichtigste, um etwas zu lernen, ist Spaß zu haben (das klingt vielleicht klischeehaft, aber es ist wahr) !

    Entschuldigung, aber ich mache kein Kurse für Kinder.

Warum ist Preply die beste Website, um französisch in Konstanz zu lernen

4.9

/5

französisch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.9 und bis zu 251 Bewertungen

4

Sprachen

Unsere französisch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

4

Std.

Unsere französisch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 4 Stunden

französischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

Einzelunterricht inPreis
Berlin

15 € / UE

München

17 € / UE

Hamburg

14 € / UE

Konstanz

13 € / UE

Durchschnittskosten für französisch-Unterricht in Konstanz mit Privatlehrern

Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

Muttersprachliche französisch-Privatlehrer

27 € / UE

französisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

28 € / UE

Die durchschnittlichen Kosten für französischunterricht in Konstanz können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

So bewerten Französisch-Lernende aus Konstanz ihre Erfahrung mit Preply
Jonathan bewertete · Französisch nachhilfe.
5.04. Mai 2022
Der Unterricht mit Spike macht jedes Mal sehr viel Spaß. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht und ich sehe schon nach kurzer Zeit, dass mein Sprache flüssiger wird. Er gibt die nötige Unterstützung, um selbst Sätze zu bilden, den Wortschatz zu erweitern und Selbstsicherheit be...
Anja bewertete · Französisch nachhilfe.
5.04. Mai 2022
Hermann ist ein sehr guter, strukturierter Lehrer. Er übt solange Inhalte, bis das Kind mitgenommen wird und Routine hat. Es hilft sehr als Unterstützung für die Schule und im Selbstverständnis im Umgang mit der Sprache.
Yvonne bewertete · Französisch nachhilfe.
5.028. Apr. 2022
Ich kann Jean-François sehr empfehlen! Er arbeitet mit meiner 12jährigen Tochter und nimmt unsere Wünsche und Themen auf. Unsere Tochter lernt sehr gerne mit ihm und fühlt sich ermutigt, zu sprechen. Danke!
Veronika bewertete · Französisch nachhilfe.
5.028. Apr. 2022
Sarah ist eine tolle Lehrerein, sie erklärt sehr gut und hat viel Geduld. Der Unterricht bei ihr macht sehr viel Spaß!
Sebastiano bewertete · Französisch nachhilfe.
5.024. Apr. 2022
Amina ist eine gute und geduldige Lehrerin, sie geht auf meine Fragen und Wünsche gut ein und motiviert mich beim Lernen . Mit Amina macht mir das Lernen sehr viel Freude.