Sprache

    Währung

    Anmelden

    Für Nachhilfeunterricht in Mathematik bist du bei unseren Lehrern richtig!

    Nachhilfe kann sehr sinnvoll sein, wenn man sich in einem Fach verbessern möchte. Durch professionelle Betreuung, kannst du dein Verständnis innerhalb kurzer Zeit verbessern. Wenn du Unterstützung in einem bestimmten Mathematik brauchst, dann probiere jetzt Preply aus! Bei uns findest du ein großes Angebot an erfahrenen Nachhilfelehrern, die dir dabei helfen dein Wissen in bestimmten Fächern weiter auszubauen. Lerne unsere Profis noch heute kennen und vereinbare ein erstes Kennenlernen. Bei Preply findest du Nachhilfelehrer die sich auf verschiedene Schulfächer spezialisiert haben. Wenn du noch Fragen an deinen Lehrer hast, sende ihm einfach eine Nachricht und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung bekommen. Besuche einfach unsere Website wo du Nachhilfelehrer zu fairen Preisen findest! Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht ,wo du willst lernen und deine Unterrichtszeiten deinem Alltag anpassen. Unsere Lehrer befassen sich mit deinen Anforderungen und passen den Unterricht entsprechend an, damit du das nächste Level erreichst. Mit Preply macht Lernen Spaß! Egal, ob du gerade erst anfangen hast oder schon fortgeschritten bist, bei uns wirst du ganz sicher das, was zu dir passt, finden. Teste es jetzt aus und fang noch heute an zu lernen.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    30 Mathematik-Lehrkräfte

    • Lehrkraft englisch, serbian, algebra, chemistry, physics und math Petar M.

      70 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Krefeld

        Spricht:
      +1

      Physik, Маhematik, Chemie, Englisch und Serbisch tutor mit Erfahrung Zudem lehre ich auch Chemie.
      Ich hege aber auch eine grosse Leidenschaft für Sprachen. Es macht mir vor allem sehr viel Spass diese zu lehren, da es mir die Möglichkeit öffnet neue Kulturen kennenzulernen.
      Gerne können wir auch eine free trail Lektion vereinbaren.

      Warum mit Petar M. lernen?
      "Petar ist freundlich und sehr gut darin, Konzepte zu erklären und hilft mir bei der Lösung von Problemen, indem er es auf einfachere Weise erklärt."
      Barween

      Barween

      8. Juni 2022

    • Lehrkraft math Johannes S.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Krefeld

        Spricht:
      +2

      Tutor mit über 7 Jahren Erfahrung. Master in Machine Learning. Aber meine Reise als Lehrer hat schon in der Schule begonnen, wo ich anderen Schülern Mathe Nachhilfe gegeben habe. Mir hat es schon immer Spaß gemacht, komplexe Konzepte zu vereinfachen, ohne dabei wichtige Details zu verlieren, und damit meinen Schülern zu helfen, sie sehr intuitiv zu verstehen.

      Warum mit Johannes S. lernen?
      "Johannes ist ein toller, angenehmer und zuverlässiger Nachhilfe Lehrer. Mein Sohn hat bereits ab der ersten Lektion Freude am lernen. Herzlichen Dank 🙏"
      Luc

      Luc

      24. September 2023

    • Lehrkraft math Nazarii Y.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Krefeld

        Spricht:
      +3

      ein junger Nachhilfelehrer, der in vielen Sprachen unterrichten kann Und deshalb kannst du sie auch lernen, wobei ich dich mit Leichtigkeit und Interesse durch die Reise des Mathe-Lernens führen kann.

      »»»Außerdem experimentiere ich während des Lernprozesses gerne, wenn ich den Lernenden den Stoff erkläre. Bei mir ist es immer produktiv und interessant und inzwischen lustig.

      Warum mit Nazarii Y. lernen?
      "Nazarii kennt sich in seinem Fachgebiet sehr gut aus! Er erklärt Themen einfach und verständlich, so dass es am Ende jeder verstehet. Ich werde bestimmt ein weiteres mal bei ihm buchen. Klare Weiterempfehlung! "
      David

      David

      23. Mai 2023

    • Lehrkraft math Jan-Carlos V.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Krefeld

        Spricht:

      Maschinenbau-Student mit einer Vorliebe für Mathe Nach meinen ersten Erfahrungen in der Mathe-Nachhilfe, freue ich mich weiterhin darauf, mit Schülern zu arbeiten, da ich schon daran gedacht habe, als Quereinsteiger einmal Lehrer in Mathe und Physik zu werden, also vielleicht verschlägt es mich ja irgendwann wieder zurück in die Schule.

      Warum mit Jan-Carlos V. lernen?
      "Super sympathischer und qualifizierter Lehrer. Durch seine lockere und dennoch professionelle Art macht es sehr viel Spaß mit ihm zu Lernen. Er kommt sehr gut vorbereitet in die Stunde. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!"
      Yvonne

      Yvonne

      12. September 2023

    • Lehrkraft math Rene M.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Krefeld

        Spricht:

      Zertifizierter Lehrer mit langjähriger Erfahrung (6 Jahre) Buche gerne eine Probestunde bei mir, dann können wir uns kennenlernen und sehen ob wir beide zueinander passen.

      In der Folge werden wir uns Deine individuellen Bedürfnisse ansehen und gemeinsam Deine Ziel erreichen.

      Ich habe 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten und meine Schüler*innen sind begeistert, wie toll ich erklären kann.

      Warum mit Rene M. lernen?
      "Rene ist sehr nett und wegen ihn habe ich wieder Spaß an Mathe. :)"
      Calin

      Calin

      14. November 2023

    • Lehrkraft math Joshua C.

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Krefeld

        Spricht:

      Professional teacher with 5 years of experience both teaching and tutoring I have 5 years of teaching experience at an international boarding school in both English and German, ranging from 7th Grade Pre-algebra up to 12th Grade Calculus and Swiss University Entrance Exam prep.

      I would love to help you by identifying your particular struggles and helping you reason your own way out of them!.

    • Lehrkraft math Mustafa Y.

      24 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Krefeld

        Spricht:

      Zertifizierter Lehrer mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Buche gerne eine Probestunde mit mir, damit wir deine Ziele besprechen können und worauf du dich im Unterricht konzentrieren möchtest. In meinem Unterricht profitiere ich von den Ressourcen verschiedener Verlage. Es ist meine Priorität, entsprechend dem Niveau des Schülers zu unterrichten.

      Warum mit Mustafa Y. lernen?
      "Meine Tochter versteht bereits nach kürzerster Zeit Dinge, die sie in der Schule nicht verstanden hat. Top Lehrer!"
      Katarina

      Katarina

      13. Februar 2023

    • Lehrkraft math Simon R.

      26 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Krefeld

        Spricht:

      Psychologisch versierte Lehrkraft mit 5 Jahren Lehrerfahrung in allen Jahrgängen Ich absolvierte während meines momentanen Studiums unter anderem das Modul Bildungspsychologie, welches vor allem auf die komplexen kognitiven Prozesse die beim Lernen stattfinden fokussiert und ein Verständnis dafür schafft, welche Vorrausetzungen ein Lehrer erfüllen muss um erfolgreich zu lehren.

      Warum mit Simon R. lernen?
      "Simon ist ein sehr netter und sympathischer Nachhilfelehrer. Er kann sehr gut und detailliert erklären und geht auf die Bedürfnisse des Schülers ein. Mein Sohn (12. Klasse Gymnasium) ist begeistert und wieder hochmotiviert :)"
      Yesim

      Yesim

      12. Dezember 2023

    • Lehrkraft math Qutadah R.

      59 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Krefeld

        Spricht:
      +2

      Expert SAT Math/ AP Calculus/Calculus (1,2,3)- Doktorand - Maschinenbau - Florida State University. Lassen Sie Ihr eigenes Google Classroom speziell auf Sie zuschneiden! Ich werde alle Notizen, Materialien, Hausaufgaben und Video-Unterrichtsaufzeichnungen hochladen. Alle Aufnahmen sind KI-kommentiert.

      Um die beste Qualität zu erhalten, besprechen Sie bitte mit mir, was Sie lernen möchten :)

      Warum mit Qutadah R. lernen?
      "Ich möchte mich bei dieser Lehrkraft bedanken, die mich in den letzten Wochen so engagiert unterstützt hat. Er hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Probleme und geht individuell auf alles von mir ein. Durch klare Erklärungen habe ich viel gelernt und konnte mich in Mathe deutlich verbessern. "
      Martin

      Martin

      5. Januar 2023

    • Lehrkraft physics und math Raffaela M.

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Physik

      Zeitzone: Krefeld

        Spricht:
      +1

      Tutor mit Bachelor und 10 Jahren Erfahrung Buche gerne eine Probestunde mit mir, in der wir gemeinsam schauen wo du momentan stehst und einen Lernplan erstellen um dich optimal auf deine Ziele vorzubereiten.
      Mein Ansatz ist es, Menschen dort zu treffen, wo sie sind, herauszufinden, was ihre mathematische Sprache ist und mit welchen Teilen der Mathematik sie sich wohl fühlen.

      Warum mit Raffaela M. lernen?
      "Raffaela hat mich für meine eidgenössische schweizerische Maturaprüfung sehr unterstützt. Raffaela ist eine sehr liebe und geduldige. Sie nimmt sich die Zeit es gut zu erklären, Fragt auch immer nach wie und motivierte mich immer wieder . Sie war immer vorbereitet und wie haben alte Prüfungsaufgaben zusammen gelöst. Es hat mir sehr geholfen 👍🏽😊 Vielen vielen Dank "
      Anna-Sophia

      Anna-Sophia

      23. August 2021

    Warum Preply die beste Website ist, um und mathematik in Krefeld zu lernen

    5

    /5

    mathematik-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 57 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere mathematik-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    4

    Std.

    Unsere mathematik-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 4 Stunden

    mathematikunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Krefeld

    15 € / UE