Sprache

    Währung

    Anmelden

    Italienisch lernen in Köln mit Muttersprachlern

    Obwohl man sich eine Sprache auch auf eigene Faust und mit Hilfe eines Kurses beibringen kann, kann man die Übung mit anderen Personen nicht ersetzen. Um eine Sprache wirklich sprechen zu können, ist es sehr hilfreich mit mit Kontakten zu sprechen, die mit der Sprache aufgewachsen sind. Um dies umzusetzen, musst du nicht unbedingt ins Ausland reisen. Denn bei Preply haben wir tolle Möglichkeiten für dich. Du möchtest mit echten Muttersprachlern in Köln dein Sprachniveau aufs nächste Level bringen? Dann schau auf der Website von Preply vorbei, wo du eine große Auswahl an exzellenten Sprachtutoren ganz in der Nähe finden wirst. Stürze dich jetzt mit unseren Muttersprachlern in dein Lernabenteuer und werde noch heute zum Sprachkünstler. Egal, ob du nur wenige Grundkenntnisse hast oder schon fortgeschritten bist: wir bieten die perfekten Möglichkeiten, damit du dich noch weiter verbessern kannst. Mit uns kannst du nicht nur deine Sprachkenntnisse perfektionieren, sondern auch die Kultur eines Landes für dich entdecken. Durch die Betreuung unserer Sprachtutoren kannst du lernen eine Sprach fließend zu sprechen, damit du bei der kommenden Ferienreise glänzen kannst. Und damit nicht genug: mit Preply kannst du ganz leicht von zuhause aus lernen. Du möchtest gerne wissen welcher Lehrer für dich geeignet ist? Kein Problem! Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer lernen möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen. Wenn du noch Fragen hast, setz dich mit ihm in Verbindung und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Nachricht erhalten. Vereinbare einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Italienischkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.673 Italienisch-Lehrkräfte

    • Claudia F.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:
      +2

      Italienisch zum Arbeiten und Spielen mit meinem Privatunterricht Ich möchte Italienisch online unterrichten können, denn ich freue mich, die italienische Kultur und Sprache allen interessierten ausländischen Schülern näher zu bringen, und heute kommt uns die Technologie von grundlegender Bedeutung zu.
      Ich habe in öffentlichen und privaten Schulen gearbeitet und ...

      Warum mit Claudia F. lernen?
      "Sono felice perche ho trovato una maestra perfetta per me!"
      Gabriele

      Gabriele

      5. Mai 2021

    • Maria Elena B.

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:
      +2

      Lehrerin für Italienisch und Französisch Ich habe einen Abschluss in Fremdsprachen und Literatur an der Universität von Salento gemacht. Ich unterrichte vier Sprachen: Italienisch und Französisch natürlich und auch Englisch und Deutsch. Während der Studienzeit arbeitete ich sechs Monate lang als Übersetzer in China in Guanzou, wo ich ...

      Warum mit Maria Elena B. lernen?
      "Eine sehr sympatische und nette Lehrerin. Die Mischung aus Grammatik, Wiederholungen und Gesprächen ist sehr gut. Ich habe das Gefühl endlich vorwärts zu kommen in der italienischen Sprache. Maria ist jeden Cent wert!!! Danke!"
      Martina

      Martina

      3. September 2019

    • Giovanni Terenzio P.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:
      +1

      Mehrjährige Erfahrung als Nachhilfelehrer Hallo zusammen, ich bin ein Italienischlehrer und Nachhilfelehrer für Ausländer mit über sechs Jahren Erfahrung und spreche sowohl Anfänger als auch Schüler mit fortgeschritteneren Kenntnissen an, die ein höheres Niveau in der italienischen Sprache erreichen, Prüfungen ablegen, Aussprache und Grammatik verbessern möchten.

    • Sergio Adel A.

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:
      +8

      Tutor ita/spa/port Ich bin 43 Jahre alt und komme aus der Provinz Mailand
      Das ist auch der Grund, warum ich ein digitaler Nomade bin
      Ich reise sehr gerne, um neue Kulturen kennenzulernen
      Hallo, ich bin Sergio
      Ich unterrichtete Gruppen und einzelne Schüler zwei Jahre lang in einer Privatschule in Brasilien in italienischer Sprache

      Warum mit Sergio Adel A. lernen?
      "Amazing and patient teacher! il mio italiano sta rapidamente migliorando!"
      Adrien

      Adrien

      18. Januar 2023

    • Vania P.

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      19 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:
      +2

      Tutor mit 5 Jahren Erfahrung in der Branche Ich habe in Deutschland für 2 Jahren als Italienischlehrer in einer Sprachschule gearbeitet und nach einigen Jahren angefangen, online zu unterrichten.
      Wenn Sie guten Willen haben, wenn Sie bereit sind, sich auf dieses neue Abenteuer einzulassen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

      Warum mit Vania P. lernen?
      "Tolle Lehrerin, sehr nett und fröhlich, die Stunden machen Spaß und bringen auch viel! "
      Eva

      Eva

      1. Dezember 2021

    • Tiziana O.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:
      +1

      Sozialpädagogin mit sehr guten Sprachkenntnissen Ich unterrichte Italienisch auf jedem Niveau. Von kleinen Kindern bis zu erfahrenen Erwachsenen. Wir können mit den Grundlagen der italienischen Sprache beginnen oder deine vorhandenen Kenntnisse vertiefen.
      Gerne gebe ich eine Probestunde!
      Dies soll Ihnen eine Vorstellung davon geben, ob ich die richtige Tutorin bin und ob eine weitere Zusammenarbeit für dich das Richtige ist.

      Warum mit Tiziana O. lernen?
      "Ich habe tolle Erfahrungen mit Tiziana gemacht. Sie schafft eine nette und ungezwungene Atmosphäre, in der man sich sehr wohl fühlt. Tiziana ist sehr geduldig, freundlich und geht auf alle meine Fragen ein. Ich habe den Unterricht genossen und freue mich auf mehr."
      Isabella

      Isabella

      14. November 2021

    • Angelica Z.

      12 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      24 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:
      Übersetzt von Preply

      Englischsprechende, zertifizierte Italienischlehrerin aus Florenz mit 5 Jahren Erfahrung Ich unterrichte alle Stufen der italienischen Sprache, aber ich absolute Anfänger liegen mir ganz besonders am Herzen. Sie werden sehen, wie einfach es mit den richtigen Hinweisen und einer unterstützenden Lehrerin sein kann :).

      Haben Sie keine Angst, damit anzufangen.

      Warum mit Angelica Z. lernen?
      "Eine wunderbare und gelungene Unterrichtsstunde. Die Lehrerin hat sich meinen Kenntnisstand angepasst und spricht sehr deutlich. Sie erklärt phantastisch. "
      moni

      moni

      22. Januar 2020

    • Lorenzo B.

      11 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      22 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:
      +5

      Junge aus Norditalien hier, um dir zu helfen! In den letzten Jahren habe ich in NGOs gelebt, gearbeitet und an Universitäten in verschiedenen und jungen Ländern studiert, wie Frankreich (Nizza), Niederlande (Nijmegen), Spanien (Barcelona und Madrid), Portugal (Porto) und natürlich in Italien, in Turin.

      Warum mit Lorenzo B. lernen?
      "Lorenzo è un insegnante eccezionale. È molto dinamico e prepara molto bene le sue lezioni. Mi sta aiutando molto a imparare l'italiano. Lo consiglio vivamente, è molto affascinante."
      Belen

      Belen

      27. März 2023

    • Boglarka S.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:
      +6

      Zertifizierter Italienischlehrer mit 8 Jahren Erfahrung Ich habe meine eigene Sprachlern- und Lehrmethode entwickelt, die auf den besten Lerntechniken basiert, die ich mir während meiner Laufbahn als Sprachlehrer angeeignet habe. Meine Mission ist es, meinen Schülern beizubringen, wie man eine Fremdsprache von der ersten Unterrichtsstunde an mit großer Sicherheit spricht.

      Warum mit Boglarka S. lernen?
      "Mi è piaciuto molto da prendere un lezione con Bogi. Lei è molta attenta tutto quello che non si va bene (grammer, vocabulaty, etc). Comunque, mi ha guidato a migliorare la grammatica in cui non sono molto bravo. Grazie mille per avermi autato!!!"
      Onur

      Onur

      12. September 2020

    • Alessandra F.
      Neu dabei

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:
      +2

      Erfahrener Tutor in italienischer, englischer und deutscher Sprache. Außerdem habe ich an der Universität ein B2-Englisch-Niveau erreicht und unterrichte derzeit Englisch für einen Gymnasiasten mit einer Verbesserung seiner Noten.
      Wenn Sie also eine dieser Sprachen lernen oder einfach Ihr Niveau verbessern möchten, bin ich hier, um Ihnen zu helfen.

    Warum Preply die beste Website ist, um und italienisch in Köln zu lernen

    5

    /5

    italienisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 111 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere italienisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere italienisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    italienischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Köln

    15 € / UE