Sprache

    Währung

    Anmelden

    Norwegisch sprechen lernen in Köln: Konversationskurs mit den besten Privatlehrern

    Du wünschst dir schon lange, deine Sprechfertigkeiten auf Norwegisch zu verbessern? Worauf wartest du noch? Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen, muttersprachlichen Norwegischlehrern und -lehrerinnen für Konversationsunterricht in Köln, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Konversationsunterricht, der individuell auf dich abgestimmt ist. Suche einen passenden Lehrer oder eine Lehrerin aus und vereinbart einen ersten Termin. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Zeit du jede Woche für Norwegisch hast. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrerkraft für Konversation in Köln lernen möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du die Sprache erst lernst oder schon fast perfekt kommunizierst, hier findest du das perfekte Angebot, um dich zu verbessern.
    Mehr anzeigen

    Finde die ideale Lehrkraft für deine kostenlose erste Einheit.

    Überspringen und direkt 16 Profile ansehen

    Nach deinem ersten Unterricht, kannst du ein Abo wählen, das auf der Anzahl der Einheiten basiert, die du pro Woche nehmen möchtest. Mehr erfahren


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    16 Norwegisch Konversation-Lehrkräfte

    • Kjetil P.
      Neu dabei

      39 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Neu dabei
      Kostenlose erste Einheit
      • Norwegisch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:
      +3

      Zertifizierter sprachbegeisterter Lehrer mit 40 Jahren Unterrichtserfahrung! Ich liebe es, jede Lernerfahrung so praktisch und zielorientiert wie möglich zu gestalten. Ich unterrichte nach dem Need-to-Know-Prinzip und passe jede Unterrichtsstunde an die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche des Schülers an.
      Machen Sie jetzt mit und lassen Sie sich von meiner Leidenschaft für Sprachen und Lernen dabei unterstützen, Ihre Ziele so schnell und bequem wie möglich zu erreichen!
      .

    • Fredrik G.

      27 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Norwegisch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:
      +1

      Norweger, der seit mehr als 20 Jahren in Spanien lebt Ich habe keine akademische Erfahrung, um andere Sprachen zu unterrichten, aber ich kann sagen, dass ich damit beginnen konnte, meiner Frau die Sprache beizubringen.
      Ich bin fest davon überzeugt, dass Essen die Kraft hat, Menschen auf einzigartige Weise zusammenzubringen und eine großartige Möglichkeit ist, neue Kulturen und Menschen kennenzulernen.

    • Ola H.

      65 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Norwegisch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:
      +2

      Zertifizierte Fremdsprachenlehrerin Ich mag eine gute Struktur um den Unterricht herum, mit visuellen Folien, die bei Erklärungen und Übungen helfen.
      Wenn meine aktuelle Kalenderverfügbarkeit nicht mit Ihrem Unterrichtswunsch vereinbar ist, bin ich offen für weitere Diskussionen.
      Für fortgeschrittene Schüler kann ich ein breites Spektrum an strukturiertem Konversationsmaterial anbieten und dabei die relevante Grammatik üben.

    • Ariam H.
      Super-Lehrkraft

      47 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Norwegisch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:
      +2

      Tutor mit Bachelor-Abschluss und 9 Jahren Erfahrung Ich spreche sechs Sprachen und lerne gerade meine siebte. Das Erlernen einer neuen Sprache kann sehr entmutigend und herausfordernd sein, aber einen guten Nachhilfelehrer zu haben, der sich interessiert und weiß, was er tut, wird den Prozess enorm erleichtern.

    • Bjørn Michael L.

      34 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Norwegisch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:
      +3

      I truly enjoy seeing progress in my previous students’ ~ Growth, makes me happy. Benefit of teaching with me, is that I am patient, I am creative and I make the lessons ~ fit you’re level of learning. And I also enjoy seeing you progress!. Teaching around 50 + lessons here on the platform, I have enjoyed quiet a lot. I recently started up, here again! And are now looking for new students.

    • Tora A.
      Super-Lehrkraft

      45 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Norwegisch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:

      Muttersprachliche norwegische Lehrerin mit mehr als 6 Jahren Erfahrung Manche meinen vielleicht, dass mein Stundensatz ziemlich hoch ist; warum also extra zahlen? Ich bin ein Vollzeitlehrer; Das mache ich jeden Tag der Woche, nicht nur nach meiner täglichen Arbeit. Das bedeutet, dass Sie meine volle Aufmerksamkeit erhalten, eine große Auswahl an Ressourcen, die ...

    • Henning G.
      Neu dabei

      45 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Neu dabei
      Kostenlose erste Einheit
      • Norwegisch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:
      +4

      Certified Norwegian Teacher with more than 20 years of experience I´ll be happy to have you as a Norwegian student! I enjoy meeting new people and help them achieve their language goals!
      I´ll help you learn Norwegian at your own pace and can also assist in test preparations.
      I will provide all the material you need at no extra cost except test money you will have to pay in order to take formal language tests like the “Bergens testen” here in Norway.

    • Erlend Ø.
      Super-Lehrkraft

      50 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Norwegisch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:

      Zertifizierter Nachhilfelehrer seit 3 ​​Jahren, freundlich und motiviert, Ihnen beim Erreichen Ihrer Ziele zu helfen! Meine Zeit in den Niederlanden bei Dell hat mir internationale Perspektiven eröffnet, die ich mit nach Norwegen zurückgebracht habe. Zusätzlich zu meiner Ausbildung als Dozent für Norwegisch und KRLE glaube ich, dass diese vielfältigen Erfahrungen ein großer Vorteil für die von Ihnen angebotene Stelle sein werden.

      Warum mit Erlend Ø. lernen?
      "Erlend er besten!"
      Spencer

      Spencer

      24. Januar 2024

    • Martin H.

      32 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Norwegisch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:
      +3

      Lernen Sie die norwegische Sprache und Kultur kennen zusammmen mit mir. Mein Name ist Martin.
      Ich habe eine Leidenschaft für Sprachen und verfüge über umfangreiche Erfahrungen im Sprachaustausch, sowie Seminarleitung. Als Muttersprachler helfe ich Ihnen gerne beim Erlernen der norwegischen Sprache, sei es als Anfänger oder auf mittlerem Niveau.

      Warum mit Martin H. lernen?
      "Ich hatte einen super Einstieg und kann ihn nur weiterempfehlen"
      Kion

      Kion

      14. Februar 2024

    • Joanna C.

      40 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Norwegisch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:
      +2

      Norwegisch Lehrer mit 8 Jahren Erfahrung Ich glaube, dass die Schaffung einer Situation, die der natürlichen Umgebung ähnelt, die effektivste Lernmethode ist. Ich passe meinen Unterricht an die Interessen und Stärken der Schüler an, um den Lernprozess so angenehm und produktiv wie möglich zu gestalten.

      Warum mit Joanna C. lernen?
      "tolle Lehrerin, geht auf alles ein, erklärt schwierige Themen sehr einleuchtend und verständlich, sehr geduldig, macht viel Spaß"
      Stephanie

      Stephanie

      6. November 2023

    Warum Preply die beste Seite für norwegisch-Unterricht ist

    5

    /5

    norwegisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 45 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere norwegisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    5

    Std.

    Unsere norwegisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 5 Stunden

    norwegisch konversationunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    Köln

    15 € / UE