Sprache

    Währung

    Anmelden

    Prüfungsvorbereitung in Köln: Bereite dich auf Deutschtests wie TestDaF vor.

    Ein Test kann hilfreich sein, um dein Level nachzuweisen. Die Examen folgen speziellen Standards und es ist essentiell sich auf diese entsprechend vorzubereiten. Zum Glück gibt es viele exzellente Nachhilfelehrer, die dich betreuuen könnnen, um den Test mit Bravour zu bestehen. Du brauchst dringend Unterstützung, um die nächste Prüfung für ein Zertifikat zu bestehen? Keine Sorge! Bei Preply haben wir eine große Auswahl begabter TestDaF Nachhilfelehrer in Köln, die dir bei der Vorbereitung helfen! Egal, um welche Art von Test es sich handelt, unsere Profis zeichnen sich durch verschiedene Erfahrungswerte aus und unterstützen dich. Finde jetzt professionellen Unterricht ganz in deiner Nähe. Mit Preply ist es ganz leicht für einen Testzu lernen und zudem auch überall möglich. Lerne jetzt wann du willst und wo du willst und deine Kenntnisse wird sich schnell verbessern. Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer herausfinden möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen. Wenn du noch Fragen hast, kontaktiere ihn und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Antwort bekommen. Mache einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Durch ein erstes Kennenlernen, kannst du sicherstellen, dass dein Nachhilfelehrer deine Anforderungen versteht. Mit uns wird deine nächste Prüfung ganz leicht! Wenn du dich leidenschaftlich für Naturwissenschaften und noch viele weitere Fächer interessierst, dann bist du hier genau richtig! Mit Preply wirst du das finden, was du brauchst! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    178 TestDaF-Lehrkräfte

    • Vincent K.
      Super-Lehrkraft

      36 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:
      +3

      Cheerful and light-hearted german lessons with quick learning success! I am a sociable, open-minded person and happy to help others deepen their knowledge of german in an easy-to-understand way.

      I have several years of experience teaching german in public language schools and institutions in various countries, including Mexico, South Korea and Japan.

      Warum mit Vincent K. lernen?
      "Vincent ist der beste Lehrer, den ich bei Preply gefunden habe. Er kann sich sehr gut an die Wünsche des Schülers anpassen, aber er kann auch Initiative ergreifen. Der Unterricht ist sehr flüssig und effektiv. Ich kann ihn nur empfehlen!"
      Cédric

      Cédric

      17. Januar 2024

    • Sofiia D.
      Super-Lehrkraft

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:

      Deutschlehrerin Während meiner Unterrichtsstunden lege ich großen Wert darauf, eine positive und unterstützende Lernumgebung zu schaffen. Ich bin überzeugt davon, dass Schüler am besten lernen, wenn sie sich wohl fühlen und aktiv am Unterricht teilnehmen.
      Deutsch lernen kann Spaß machen! Mit individuellen Kursen und einer positiven Lernumgebung wirst du dich motiviert fühlen.

      Warum mit Sofiia D. lernen?
      "София отличный специалист. Она ответственно и профессионально подходит к обучению. София четко и эффективно подает материал, учитывая пожелания ученика. Положительное впечатление с первого занятия. Рекомендую… Sofia ist eine ausgezeichnete Spezialistin. Sie verfolgt einen verantwortungsvollen und professionellen Ansatz im Unterricht. Sofia präsentiert den Stoff klar und effektiv und berücksichtigt dabei die Wünsche des Schülers. Ich hatte einen sehr positiven Eindruck von der ersten Unterrichtsstunde an. Ich kann Sofia als eine sehr gute Lehrerin empfehlen."
      Christoph

      Christoph

      30. Dezember 2023

    • Momme G.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:
      +2

      Erfahrener Muttersprachler als Deutschlehrer Ich arbeite gerne mit Lehrbüchern (Schritte International, Passwort Deutsch, Aspekte). Es ist sicher möglich gemeinsam Literatur, Zeitungs- oder Zeitschriftenartikel für fortgeschrittene als Material zu verwenden.
      Ich habe bereits viele Jahre Erfahrung im Unterrichten von Deutsch und Englisch als Fremdsprache für verschiedene Altersgruppen.

      Warum mit Momme G. lernen?
      "Herr Momme ist ein super guter Lehrer,Er war sehr geduldig und sein Chinesisch war besonders gut! Ich kann es nur empfehlen!"
      青枫

      青枫

      7. April 2023

    • Vic W.

      31 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:
      +5

      Jetzt Englisch und Deutsch Sprechen! Guenstig, Bequem... Mit Privatlehrer! ( Normalerweise ist mein Honorar fuer private Stunden in Person hoeher. Derzeit gilt ein spezielles Angebot fuer online Unterricht um vielen Menschen zu ermoeglichen ihre Ziele zu erreichen ).
      Zu meinen Interessen gehoeren Unternehmertum, Philosophie, Yoga, Meditation, Wirtschaft, Marketing, ...

      Warum mit Vic W. lernen?
      "Vic ist als Coach eine große Hilfe. Kreativ und zuverlässig schafft er einen Raum, in welchem Herausforderungen sich in Chancen verwandeln. Vic hat mir sehr geholfen, meine Projekte zielgerichtet fortzuführen. Ich brauchte feinen Schliff und Grammatiknachhilfe für meine Bewerbung (später auch Bewerbungsgespräch). Wir haben Grammatikübungen gemacht und Rollenspiele gespielt (Ich-Bewerber, Er- Arbeitgeber). Was soll ich sagen... ICH HAB DEN JOB! Ich kann ihn sehr empfehlen."
      Marianna

      Marianna

      21. Dezember 2022

    • Ahmad A.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:
      +1

      TELC-Prüfer und Deutsch Lehrer mit 2 Jahren Erfahrung. Durch meine Arbeit als Deutsch Lehrer, habe ich vielen Studenten dabei geholfen, ihr gewünschtes Ziel zu erreichen bzw. Prüfungen zu bestehen z. DSH, TELC, TestDaF, Goethe. Da ich mein Studium in Deutschland erfolgreich abgeschlossen habe, kenne ich mich damit sehr gut aus, welche Probleme internationale Studenten beim Sprachlernen haben könnten.

      Warum mit Ahmad A. lernen?
      "Lehrer ahmad hat viel erfahrung und erklärt sehr gut.Darüberhinaus gibt er tipps für prüfung vorbereitung. Des weiteren würde ich ihn weiter empfehlen "
      Malak

      Malak

      25. Dezember 2022

    • Noemi K.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:
      +4

      Zertifizierte DaF Lehrerin Buche gerne deine Probestunde innerhalb der Verfügbarkeiten. In unserer Probestunde werden wir auch schon in ein passendes Thema einsteigen, damit du aus jeder Stunde neues Wissen mitnehmen kannst!
      Es ist meine Leidenschaft, die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler*innen zu erarbeiten und zu erfüllen um sie in den spezifischen Bereichen der Sprache zu unterstützen.

      Warum mit Noemi K. lernen?
      "Noemi ist eine sehr initiative Lehrerin. Sie würde sich sogar wirklich extra Zeit nehmen und vorbereiten für meine Bedürfnisse. Sie korrigiert meine Fehler sehr schnell und wertschätzt meine Zeit. In einer Stunde kann man wirklich viel lernen. Ich hatte ein Jobinterview und habe mich mit ihr für ein Bewerbungsgespräch vorbereitet. Mit ihren professionellen Unterrichts-Skills und auch mit ihren Kenntnissen hat sie nicht nur Deutsch unterrichtet sondern auch ein Coaching bereitgestellt. Ich bin sehr zufrieden und werde Noemi weiterempfehlen."
      Youngju

      Youngju

      22. März 2023

    • Nikolai B.
      Super-Lehrkraft

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:

      Zertifizierter Lehrer mit 6 Jahren Erfahrung (alle Niveaus) Beste Grüße
      Der Unterricht richtet sich nach deinen Bedürfnissen und Zielen.
      Mein Ziel ist es, dich so effektiv wie möglich zu unterrichten und dass dir der Unterricht gleichzeitig Spaß macht.
      Gerne kannst du eine Probestunde buchen und ich freue mich, dir zu helfen, dein Deutsch effektiv und mit Spaß zu verbessern.

      Warum mit Nikolai B. lernen?
      "Ich habe 3 Monate mit Nikolai als Deutsch Lehrer gearbeitet und das war für mich eine sehr gute Erfahrung. Er hat sich bemüht, meine Bedürfnisse und Erwartungen zu verstehen. Die Unterrichtstunden waren gut organisiert, mit den relevanten Themen und Übungen und mit guter Balance zwischen Lernen und angenehmen Unterhalten. Mit Nikolai Hilfe kann ich nach diese 3 Monaten mit wenig Stress und besser reden."
      Roksolana

      Roksolana

      28. Juni 2021

    • Imke K.
      Super-Lehrkraft

      65 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:

      Professionelle Lehrerin mit viel Erfahrung, Prüfungsvorbereitung Goethe Zertifikat, Telc, TestDaf, DSH, medizinische Fachspracheprüfung Buche gern eine Probestunde mit mir. Wir können dann deine Lernziele und das weitere Vorgehen besprechen.
      ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.
      Goethe, Telc, TestDaf
      Ich bin Muttersprachlerin, Germanistin (M. ) und qualifizierte Lehrkraft für Deutsch als Fremdsprache (Bamf).

      Warum mit Imke K. lernen?
      "Imke ist eine kompetente, nette und aufmerksame Lehrerin. Sie ist sehr geduldig. Ich habe mich mit ihr für den mündlichen Teil der B2-Prüfung vorbereitet. Und ich habe 75 von 75 bekommen 🤩❤️ "
      Aruzhan

      Aruzhan

      10. Dezember 2023

    • Arthur O.

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:
      +1

      Russisch lernen? Melde dich bei mir!! russisch lernen
      Du wirst mit Vergnügen und Leichtigkeit
      Habe sogar mal Schülern 2 Sprachen aufeinmal beigebracht. Russisch und deutsch oder englisch :(
      Melde dich bei mir. Russisch ist meine Muttersprache
      Ich freue mich bald mit dir dein Russisch zu verbessern!

      Warum mit Arthur O. lernen?
      "Arthur hat mir viel geholfen mit Deutsche Grammatik. Danach habe ich meine Prüfung B2 bestanden. Wenn sie eine Lehrer suchen um zusammen Aufgaben zu üben und Deutsch zu sprechen, kann ich Arthur empfehlen!"
      Daniël

      Daniël

      8. August 2019

    • Tarik O.

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Köln

        Spricht:
      +1

      Kreativer und erfahrener DaF-Dozent für verschiedene Prüfungsformate (telc, TestDaF und DSH) - Prüfungsvorbereitende Deutschkurse (telc, TestDaF und DSH)

      - Allgemeine Deutschkurse auf den Niveaustufen A1 bis C1

      - Eine kontinuierliche Stärken-Schwächen-Analyse

      Was dich erwartet?

      - Individuelle Arbeitsblätter

      - Und vieles mehr. . .

      - Kreative und professionelle Vorbereitung auf das gewünschte Prüfungsformat

      Warum mit Tarik O. lernen?
      "Er ist ein guter Lehrer, er gibt dir das Vertrauen, das du für die Kommunikation benötigen, und seine Unterrichtstechnik ist sehr gut."
      Ivania

      Ivania

      29. April 2020

    testdafunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Köln

    15 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in testdaf mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche testdaf-Privatlehrer

    37 € / UE

    testdaf-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    24 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für testdafunterricht in Köln können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.