Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Landsberg am Lech für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Landsberg am Lech, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Landsberg am Lech erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.200 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.200 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Ann-Kathrin S.
      Super-Lehrkraft

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Landsberg am Lech

        Spricht:
      +2

      verlässliche Lehrerin mit mehrjähriger Erfahrung Buche einfach einen Probe Unterricht und wir sprechen über deine Ziele. Wenn unser vibe gut passt, dann können wir direkt starten. Ich bin mir sicher, dass ich dir dabei helfen kann, dein Sprach Level dahingehend zu verbessern, wie du es dir wünschst.

      Warum mit Ann-Kathrin S. lernen?
      "Ann- Kathrine ist eine der besten Lehrerinnen, die ich je hatte, denn es gibt eine großartige Balance zwischen dem Unterrichten von Grammatik und Sprechen. Ich liebe meinen Unterricht mit ihr, denn es ist nicht wie Lehrer-Schüler-Dinamic, sondern eher wie zwei Freunde. Ich habe immer viel Spaß mit dem Unterricht und habe das Gefühl, dass ich mich mit jeder Lektion verbessere. "
      Karolina

      Karolina

      8. März 2024

    • Lehrkraft deutsch Damilola O.

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      29 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Landsberg am Lech

        Spricht:

      Deutsch lernen mit Muttersprachler und Spaß haben *** Ich freue mich, Sie zu treffen.

      Wir werden dies auf kreative Weise tun. Sie werden viel Spaß beim Lernen mit mir haben.

      Sobald wir uns kennengelernt haben, werden wir uns auf die Wege konzentrieren, die Ihre Fähigkeit zur Bindung am besten verbessern.

    • Lehrkraft deutsch Christina H.

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Landsberg am Lech

        Spricht:
      +1

      Goethe zertifizierte DaF Deutsch Lehrerin mit 7 Jahren Erfahrung - mit viel Übung und Spaß kann jeder eine Sprache lernen Ich helfen dir sehr gerne dabei, Deutsch zu lernen bzw. dein Deutsch Niveau zu verbessern. Das Wichtigste beim Erlernen einer Sprache ist für mich, dass du Spaß dabei hast, dass du gerne in den Unterricht kommst und somit motiviert bist. Außerdem muss das, was du gelernt hast, regelmäßig angewendet werden.

      Warum mit Christina H. lernen?
      "Ich hatte schon ein paar Lehrerinen auf Preply, aber Christina ist die beste aus allen. Mehr brauche ich nicht suchen. Alles ist klar und einfach, was sie erklärt. Die Unterrichts sind strukturiert und verschieden, immer findet sie was Interessantes. Was ich am meisten mag- sie korrigiert mich sofort und schreibt wie man richtig sagt, wenn ich einen Fehler gemacht habe. Christina hat immer gute Laune, deshalb sind alle Unterrichts lustig. Mein Niveau ist C1 und ich merke schon, dass ich viel besser sprechen kann. Ich empfehle Christina allen :)"
      Masha

      Masha

      28. Juli 2020

    • Lehrkraft deutsch Assunta T.
      Super-Lehrkraft

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Landsberg am Lech

        Spricht:

      🌻 ich bin eine einfühlsame motivierende und geduldige tutorin ! 🌻 können wir jeden Tag Unterricht machen. Bitte frage dies vorher an.
      Das Hauptziel unseres Unterrichts ist es, dir zu ermöglichen, so viel wie möglich zu sprechen. Ich denke, frei zu sprechen und außerhalb deiner Komfortzone zu sprechen, lässt dich wachsen.

      Warum mit Assunta T. lernen?
      "Assunta ist eine wundebachere Lerherin. Sie hat mich viele Übungen gegeben und hat mich über neue Subjeckte mit vielen Beispiele geholfen. Danke Assunta ! "
      Irene

      Irene

      22. März 2023

    • Lehrkraft deutsch Nathalie W.
      Neu dabei

      17 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Landsberg am Lech

        Spricht:
      +1

      Deutsch Muttersprachlerin die gerne Menschen auf ihrem Weg begleitet Bei mir kannst du mit einer geduldigen Person rechnen, die immer das Beste aus den gemeinsamen Stunden herausholen möchte. Ich widme mich mit Aufmerksamkeit und Fokus den Themen, die gerade wichtig sind, um den Lernprozess voran zu bringen.
      Für ein gegenseitiges Kennenlernen und Schnuppern können wir gerne eine erste Probestunde vereinbaren.

    • Lehrkraft deutsch Moritz J.

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Landsberg am Lech

        Spricht:

      Masterstudium "Translation Deutsch - Englisch" Mein Unterricht kann ganz auf Deine Bedürfnisse angepasst sein: Möchtest Du formelles Deutsch für Deinen Arbeitsplatz und Deine Kollegen lernen, oder in Deiner Freizeit neue Freunde kennen lernen? Möchtest Du strukturiert lernen und mit Arbeitsblättern und Grammatik unterstützt werden, oder lieber ...

      Warum mit Moritz J. lernen?
      "Moritz ist ein toller Lehrer! Er ist immer gut vorbereitet und gut gelaunt, er erklärt sehr deutlich und ich freue mich immer für den Unterricht mit ihm. Highly recommend :) "
      Oksana

      Oksana

      19. Januar 2023

    • Lehrkraft deutsch Ruben S.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      13 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Landsberg am Lech

        Spricht:

      Lehrkraft mit mit Empathie für dich mein name ist ruben, ich bin deutscher und mir macht es spass leuten etwas beizubringen
      Ich habe Erfahrung als Lehrkraft in mehreren Ländern gesammelt. In Russland und Israel am Goethe Institut.
      Das Erlernen der deutschen Sprache ist nicht nur eine intellektuelle Herausforderung, sondern auch eine Reise zu kulturellem Reichtum und beruflichem Erfolg.

    • Lehrkraft deutsch Kevin P.
      Super-Lehrkraft

      30 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      59 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Landsberg am Lech

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Sprachlehrer mit 6 Jahren Erfahrung, Gesundheitscoach und Fitnesstrainer. Goethe Zertifikat, TELC, medizinische Fachsprachprüfung, DSD, DSH, & TestDAF Vorbereitung Wir werden meine selbst entwickelten Techniken verwenden, damit auch DU im Handumdrehen eine neue Sprache lernen kannst.

      Ich biete personalisierte Vorbereitung für folgende Zertifikate an: - Goethe
      - medizinische Fachsprachprüfung
      - DSD
      - DSH
      - TELC
      - TestDAF

      Warum mit Kevin P. lernen?
      "Kevin ist ein sehr guter Lehrer. er lehrt effektiv und motiviert mich"
      Ayşe

      Ayşe

      27. Mai 2021

    • Lehrkraft deutsch Anna V.

      12 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      23 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Landsberg am Lech

        Spricht:
      +2

      Zertifizierte Lehrerin mit Erfahrung & Spaß an ihrer Arbeit Ich bin aber immer offen für Anpassungen oder Wünsche :)
      Ich unterrichte jetzt schon eine Weile und es macht mir viel Spaß neue Leute kennenzulernen und ihnen dabei zu helfen, Deutsch zu lernen.
      Ich würde mich freuen, die dir die Deutsche Sprache zu vermitteln, indem wir miteinander sprechen, ...

      Warum mit Anna V. lernen?
      "Anna ist eine sehr gute Lehrerin: geduldig, sie passt sich perfekt an die Bedürfnisse des Schülers an und verfügt über sehr gute Kenntnisse und Kommunikation. Ich habe mich sehr verbessert."
      Nacho

      Nacho

      18. Dezember 2022

    • Lehrkraft deutsch Dew Narayan M.
      Super-Lehrkraft

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Landsberg am Lech

        Spricht:
      +3

      Lernen Sie Deutsch mit einem erfahrenen, personalisierten und leidenschaftlichen Sprachführer! Ich bin für meine lockere Art, Geduld und mein Verständnis bekannt und erstelle individuelle Lektionen, um ein ansprechendes Lernerlebnis zu gewährleisten. Über den Sprachunterricht hinaus interessiere ich mich leidenschaftlich für Musik, Fußball und Schwimmen.

      Warum mit Dew Narayan M. lernen?
      "Ich liebe die Sprechstunden mit Dew. Der Unterricht macht mir wirklich viel Spaß. Dew ist ein perfekter Coach, der meine Sprachfähigkeiten trainieren kann, Know-how im Lehrprozess nutzt und mich beim Lernen motiviert. Ich bin Dew für die Stunden sehr dankbar und freue mich auf unsere nächsten Trainingsprogramme, nicht nur für Deutsch, sondern auch für Englisch!"
      Andre

      Andre

      24. Dezember 2023

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Landsberg am Lech zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 178 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Landsberg am Lech

    15 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Landsberg am Lech mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    23 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Landsberg am Lech können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Landsberg am Lech ihre Erfahrung mit Preply
    KaTi bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.016. Apr. 2023
    Ich nehme seit mehr als einem Monat Unterricht bei Martin. Er ist ein grossartiger Lehrer! Er merkt im Gespräch schnell, welche Grammatikthemen geübt werden müssen und hat eine riesige Auswahl an passenden Übungen. Martin ist ein sehr geduldiger und talentierter Lehrer. Ich empfehle Martin gerne ...
    Dongni bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.016. Apr. 2023
    Tobias ist sehr nett und ein toller Sprachpartner! Er korrigierte meine Sprachfehler, beantwortete geduldig viele meiner Fragen und gab mir viele hilfreiche Vorschläge. Das gesamte Gespräch war sehr angenehm für mich und ich hatte das Gefühl, dass die Zeit schnell verging.
    Ming bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.016. Apr. 2023
    ich freu mich, dass ich Unterrichten mit Tatja hatte. Sie ist eine hilfsbereiche Deutschlehrerin. Wir haben über deutsche Lied und Bücher und ganz alles geredet, damit habe ich auf eine interessanten Weise Deutsch gut gelernt und verbessert. Wenn ich Fehler gemacht habe, habe ich immer die warmen...
    Yasemin bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.016. Apr. 2023
    Sonja ist eine großartige Lehrerin. Sie hat mir geholfen, die DSH-Prüfung erfolgreich zu bestehen und mein Deutsch zu verbessern. Ich bin dankbar für all ihre Hilfe.
    Tanya bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.016. Apr. 2023
    Ich habe die Zusammenarbeit mit Fabian sehr genossen. Er hat sich stets meinem Tempo und meinen Bedürfnissen angepasst und die ausgewählten Aufgaben waren genau richtig für mich. Ich würde Fabian auf jeden Fall weiterempfehlen)