Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Langen (Hessen) für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Langen (Hessen), die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Langen (Hessen) erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.183 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.183 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Lisa G.

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Langen

        Spricht:

      Deutschlehrerin mit Erfahrung Ich freue mich von euch zu hören,
      Lisa

      Ich habe große Freude am Unterrichten und bin mit Leib und Seele dabei. Die Unterrichtsstunden passe ich individuell auf jede Schülerin und jeden Schüler an. Bei mir wird es nie langweilig. Gerne bereite ich euch auf Prüfungen vor oder arbeite mit euch an einer generellen Verbesserung eures Sprachniveaus.

    • Lehrkraft deutsch Paul S.
      Super-Lehrkraft

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Langen

        Spricht:
      +3

      Englischer und Deutscher Muttersprachler mit mehrjähriger Unterrichtserfahrung Ich freue mich sehr darauf, Ihnen bei der Verbesserung Ihrer Deutschkenntnisse zu helfen.
      Ich habe Deutsch an der Universität in London studiert und ich bin zertifizierter "DaF" Deutschlehrer mit über 5 Jahren Unterrichtserfahrung.
      Eine Sprache zu lernen ist eine ziemliche Herausforderung deshalb ist es wichtig, dabei Spaß zu haben.

      Warum mit Paul S. lernen?
      "Ich habe schon bei verschiedenen Lehrern auf Preply unterricht genommen, aber bei Paul kann ich wirklich sagen: Er ist ein toller Lehrer! Er passt den Unterricht auf meine Bedürfnisse an und mein Deutsch verbessert sich mit seinen guten Methoden jeden Tag. Er erklärt die Grammatik und die Feinheiten der Sprache sehr gut. Außerdem ist er sehr nett und freundlich und die Stunden sind nie langweilig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!"
      Lale

      Lale

      1. Dezember 2023

    • Lehrkraft deutsch Nadine R.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Langen

        Spricht:

      Fokus auf das Gespräch mit einer deutschen Muttersprachlerin! Ich komme ursprünglich aus Köln und lebe mein halbes Leben in Großbritannien. Derzeit in Glasgow. Ich habe meiner 12-jährigen Tochter (die in Großbritannien aufgewachsen ist) von Geburt an Deutsch beigebracht und sie spricht jetzt fließend. Aufgrund meines hohen Niveaus in diesen beiden Sprachen kann ich intuitiv verstehen, wo Menschen Schwierigkeiten haben.

      Warum mit Nadine R. lernen?
      "Eine Stunde mit Nadine ist wie zwei Stunden bei anderen Tutoren. Ihre Stunden sind voll Wissen. Sie halfen mir meine Kenntnisse von deutscher Sprache gut einordnen und festigen."
      Petr

      Petr

      24. Oktober 2023

    • Lehrkraft deutsch Ann-Kathrin S.
      Super-Lehrkraft

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Langen

        Spricht:
      +2

      verlässliche Lehrerin mit mehrjähriger Erfahrung Ich möchte Deutsch unterrichten, weil ich denke, dass es mehr benötigt wird als Spanisch oder Englisch :-)
      Ich habe viele Jahre Englisch und Spanisch Nachhilfe gegeben. Momentan unterrichte ich mexikanischen Kindern Englisch. Sie sind zwischen 11-15 Jahren alt.

      Warum mit Ann-Kathrin S. lernen?
      "Ann- Kathrine ist eine der besten Lehrerinnen, die ich je hatte, denn es gibt eine großartige Balance zwischen dem Unterrichten von Grammatik und Sprechen. Ich liebe meinen Unterricht mit ihr, denn es ist nicht wie Lehrer-Schüler-Dinamic, sondern eher wie zwei Freunde. Ich habe immer viel Spaß mit dem Unterricht und habe das Gefühl, dass ich mich mit jeder Lektion verbessere. "
      Karolina

      Karolina

      8. März 2024

    • Lehrkraft portugiesisch, italienisch, deutsch, französisch, englisch und spanisch Anna M.

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Langen

        Spricht:
      +5

      Tutor/Übersetzer für Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch. Zusätzlich dazu gibt es eine Menge unterstützendes Material in Form von Audio, Video, Text usw.

      Buchen Sie eine Probestunde, damit wir Ihre Ziele besprechen und ein Kursprogramm aufstellen können. Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht an.

      Ich habe 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten und verfüge über ein Hochschuldiplom in der Romanistik.

      Warum mit Anna M. lernen?
      "Sehr tolle Lehrerin!"
      Caillon

      Caillon

      20. September 2020

    • Lehrkraft deutsch Ilja F.

      Neu

      dabei

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Langen

        Spricht:
      +1

      Lehrer für Deutsch sprechen Übungen Freue mich über Ihren diskreten Kontakt.
      Buche gerne eine Probestunde mit mir, damit wir deine Wünsche und dein Thema besprechen können.
      Ich spreche drei Sprachen und lerne gerne neue Kulturen kennen.
      Ich bespreche einfach die Erwartungen meines Partners und notiere mir die gewünschten Ziele.

    • Lehrkraft deutsch Aline H.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Langen

        Spricht:
      +1

      Deutsche Muttersprachlerin mit Erfahrung Buche gerne eine Probestunde bei mir, um über deine Ziele zu sprechen!

      ich unterrichte Erwachsene allen Alters und Jugendliche ab 10 Jahren

      mehr als 3 Jahre Erfahrung auf allen Niveaus

      Vorbereitung auf internationale Prüfungen sowie Fachsprachprüfungen

      Warum mit Aline H. lernen?
      "Sie ist immer freundlich und geduldig. Außerdem ist ihre Stimme sehr angenehm zu hören."
      Marie

      Marie

      9. Mai 2022

    • Lehrkraft deutsch Sina G.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Langen

        Spricht:

      Geduldige Tutorin, offen für deine Ideen und Interessen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌻,
      Du hast noch Fragen? Dann schicke mir gerne eine Nachricht. 📩
      🌞 Ich arbeite mit verschiedenen Materialien, z. Zeitschriften, Büchern📚, Podcasts und Videos 🎥. Falls du eigenes Material hast, mit dem du gerne arbeiten möchtest- sehr gerne.

      Warum mit Sina G. lernen?
      "Ich bin mit unseren Stunden mit Sina sehr zufrieden. Sie ist sehr höflich und hilfreich. Sie zieht immer in Betracht, was ich brauche. Ich habe mich dank Sina so viel verbessert."
      Mert

      Mert

      13. Juli 2023

    • Lehrkraft deutsch Sascha K.

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Langen

        Spricht:
      +5

      Geduldiger Tutor (Muttersprachler) für Geschäfts- und Verhandlungssprache Buche gerne eine Probestunde, damit wir gemeinsam über Deine Ziele sprechen können und wie wir diese gemeinsam erreichen.

      Probeunterricht (45 min + 15 min Selbststudium )
      Deutsch Konversation (45 + 15 min Selbststudium)
      Wirtschaftsdeutsch/ für Berufstätige/ Intensiv (30, 60 oder 90 min)

      Warum mit Sascha K. lernen?
      "Die Unterricht war gut. Sascha ist sehr nett und freundlich. "
      Tamara

      Tamara

      4. Januar 2021

    • Lehrkraft deutsch Caro W.

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Langen

        Spricht:
      +2

      Qualifizierte DaF-Lehrerin mit 10 Jahren Erfahrung Schreibe mir eine kurze Nachricht und buche eine Probestunde.
      Ich freue mich dich kennnenzulernen!
      Dann können wir alles Weitere besprechen.
      Ich habe Erfahrungen mit allen Niveustufen (A1-C2), telc- und Goethe Prüfungen, sowie der DSH, Test DaF und dem DTB.

      Warum mit Caro W. lernen?
      "Ich nehme seit März regelmäßig Unterricht bei Caro und kann jetzt schon sagen, dass es eine gute Entscheidung war. Obwohl ich schon seit einigen Jahren in einem deutschsprachigen Land lebe, fühlte ich mich mit meinen Deutschkenntnissen nicht sicher genug. Jetzt kann ich sagen, dass ich mich in allen Bereichen verbessert habe: Grammatik, Aussprache und Wortschatz. Sie ist sehr professionell und ihr Unterricht ist sehr gut strukturiert. Sie stellt sich auf meine Bedürfnisse ein und hilft mir, meine Ziele zu erreichen. Wir beginnen immer mit einem kleinen Gespräch, in dem sie alle Fehler auf sehr anschauliche Weise korrigiert, um dann mit Grammatik und verschiedenen Arten von Übungen fortzufahren, mit einer Vielzahl von Materialien, um das Wissen zu befestigen. Aber ich habe nicht nur all das gelernt, sie hat mir auch geholfen, die deutsche Kultur besser kennen zu lernen! Jetzt plane ich, mich auf die TELC-Prüfung vorzubereiten, und ich weiß, dass ich mit Caros Hilfe in der Lage sein werde, sie ohne Schwierigkeiten zu bestehen. "
      Beatriz

      Beatriz

      24. Oktober 2021

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Langen zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 178 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Langen (Hessen)

    34 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Langen mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Langen können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Langen ihre Erfahrung mit Preply
    Sahin bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.023. Sept. 2023
    Genieße die Unterrichten. Denn eines Tages werdet ihr zurückblicken und erkennen, dass ihr von einem begabten Lehrer so viel gelernt habt. Danke Reinharddddd:)))))))))
    MARCO bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.023. Sept. 2023
    Hochprofessionell, hilfsbereit und freundlich! Tolle Atmosphäre zum Üben der deutschen Sprache! Ich empfehle Kay;)
    Anastasiia bewertete · Lehrer Deutsch.
    5.023. Sept. 2023
    die beste Lehrerin!!! ♥️ Dank der Anna habe ich die Prüfung C1 bestanden. Alle Unterrichte sind perfekt strukturiert und sie kriegen nicht nur perfektes Deutsch mit Anna, sondern auch große Motivation und Unterstützung! Ich bedanke mich bei dir! Du bist ein Profi! 🥰
    LeTian bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.022. Sept. 2023
    Sie ist sehr freundlich, zuverlässig, pünktlich, und ermutigend. Sie plant viele Spaß Aktivitäten. Sie werden den Kurs genießen.
    büşra bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.022. Sept. 2023
    Sie ist die Beste und sehr nett. In kurzer Zeit hat sie mich auf die b2-Prüfung vorbereitet und ich habe die b2-Prüfung bestanden.