Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Leinfelden-Echterdingen für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Leinfelden-Echterdingen, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Leinfelden-Echterdingen erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.168 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.168 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Leona D.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leinfelden-Echterdingen

        Spricht:

      Zertifizierte, promovierte DaF-Lehrkraft mit 13 Jahren Erfahrung Promoviert habe ich in Ethnologie an der Universität Heidelberg und kann somit auch auf hohem akademischem Niveau unterrichten und euch bei euren akademischen Abschlussarbeiten (schriftlich und mündlich) unterstützen. Mir ist es wichtig, dass euch das Lernen Spaß macht, ihr euch mit mir wohlfühlt ...

      Warum mit Leona D. lernen?
      "Eine sehr nette und willkommende Lehrerin. Ich würde Leona immer empfehlen."
      Haneen Sherif

      Haneen Sherif

      7. Dezember 2020

    • Lehrkraft portugiesisch, italienisch, deutsch, französisch, englisch und spanisch Anna M.

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leinfelden-Echterdingen

        Spricht:
      +5

      Tutor/Übersetzer für Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch. Buchen Sie eine Probestunde, damit wir Ihre Ziele besprechen und ein Kursprogramm aufstellen können. Zusätzlich dazu gibt es eine Menge unterstützendes Material in Form von Audio, Video, Text usw.

      Ich habe 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten und verfüge über ein Hochschuldiplom in der Romanistik.

      Warum mit Anna M. lernen?
      "Super sympathisch, freundlich, konzentriert und fokusiert. So macht Sprache lernen Spaß "
      NFP

      NFP

      1. Juni 2022

    • Lehrkraft deutsch Süreyya E.
      Super-Lehrkraft

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leinfelden-Echterdingen

        Spricht:
      +1

      Langjährige Deutschlehrerin - von A0 bis C1 von Goethe bis Telc oder ÖSD - schön dich kennenzulernen :) Ich habe langjährige Erfahrungen und im unterrichten und festgestellt, dass das unterrichten auf der Basis von Kommunikation und speziellen vorgegebenen Themen das Erlernen von neuem Vokabular für den Schüler eine vielfache Erleichterung darstellt. Zudem entwickelt jeder Schüler eine Selbstsicherheit zum Sprechen und freiem Reden.

      Warum mit Süreyya E. lernen?
      "Sehr sehr gut!!!!!!!!!!!"
      纹身的女孩

      纹身的女孩

      19. August 2022

    • Lehrkraft deutsch Andreas A.

      Neu

      dabei

      32 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leinfelden-Echterdingen

        Spricht:
      +3

      Deutsch mit Muttersprachler angstfrei lernen Ich bin ein sehr interessierter und offener Mensch, der interessiert an anderen Kulturen ist und selbst schon ein paar Sprachen gelernt hat. Ich motiviere und schaffe ein entspanntes Umfeld, in dem es keine Fehler, sondern nur Erfahrungen gibt.

      Ich habe 1 Jahr an einer deutschen Schule und 1 Jahr an einer Schule in Irland unterrichtet.

    • Lehrkraft deutsch Christine H.

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leinfelden-Echterdingen

        Spricht:

      Lass uns echtes Deutsch sprechen. - Zertifizierte Lehrerin für Erwachsene Wenn du ein absoluter Anfänger bist, bringe ich dir einfache, nützliche Sätze bei. Schon in der ersten Lektion wirst du wie ein Deutscher sprechen! :-)
      Wenn du ein fortgeschrittener Lerner bist, chatten wir auf natürliche Weise, damit du Konversationsübung bekommst.

      Warum mit Christine H. lernen?
      "Christine ist eine sehr nette Lehrerin, die viele interessante Geschichte hat. In unserem ersten Unterricht hat sie mir über ihre Zeit als Schriftstellerin erzählt, und dieses Thema hat zu einer lebendigen Stunde geführt. Ich kann sie nur empfehlen!"
      Marco

      Marco

      8. August 2023

    • Lehrkraft deutsch Manuel K.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leinfelden-Echterdingen

        Spricht:
      +1

      Passionate Language Explorer: Learn German and English with Joy! Hi, I'm Manu! No formal teaching experience, but a language enthusiast with a unique global perspective. I'm fluent in German and English, love online marketing, cooking, and surfing. Let's embark on a language adventure together!
      My Bicultural background provides rich language and cultural insights.

      Warum mit Manuel K. lernen?
      "Ich hatte heute meine erste Unterrichtsstunde bei Manuel. Wir haben die ganze Lektion über gesprochen, er hat meine Sprachfehler korrigiert und mir erklärt, wie man Wörter in verschiedenen Situationen richtig verwendet. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Mir hat der Unterricht gefallen und ich werde damit weiterhin Deutsch lernen."
      Татьяна

      Татьяна

      2. März 2024

    • Lehrkraft deutsch Teoman T.

      16 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leinfelden-Echterdingen

        Spricht:
      +2

      Student enrolled in a teaching programme I am gaining theoretical knowledge through didactical courses at my university and have experiential teaching experiences included in my school, such as mini-lessons or research activities.

      See you guys soon

      Over the last few years, I have home-tutored younger pupils in my neighbourhood.

      Warum mit Teoman T. lernen?
      "Man kann seine Sprachefähigkeit mit ihm sehr schnell verbessern 👍👍👍"
      emın

      emın

      15. November 2022

    • Lehrkraft deutsch Arthur O.

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leinfelden-Echterdingen

        Spricht:
      +1

      Russisch lernen? Melde dich bei mir!! russisch lernen
      Habe sogar mal Schülern 2 Sprachen aufeinmal beigebracht. Russisch und deutsch oder englisch :(
      Melde dich bei mir. Russisch ist meine Muttersprache
      Ich freue mich bald mit dir dein Russisch zu verbessern!
      Du wirst mit Vergnügen und Leichtigkeit

      Warum mit Arthur O. lernen?
      "Arthur hat mir viel geholfen mit Deutsche Grammatik. Danach habe ich meine Prüfung B2 bestanden. Wenn sie eine Lehrer suchen um zusammen Aufgaben zu üben und Deutsch zu sprechen, kann ich Arthur empfehlen!"
      Daniël

      Daniël

      8. August 2019

    • Lehrkraft deutsch Simon M.

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leinfelden-Echterdingen

        Spricht:
      +4

      Zertifizierter Deutschlehrer mit über 8 Jahren Erfahrung, individuelle Lernpläne, flexibler und unterhaltsamer Unterricht, DSD, DSH, TestDAF & TELC Testvorbereitung Vor allem aber werden wir Spaß haben und gemeinsam lernen!
      Ich habe für ein Jahr als Lehrer für Fremdsprachen in Ost Timor in Südostasien gearbeitet. Dort habe ich meine Leidenschaft fürs Unterrichten entdeckt. Seitdem habe ich regelmäßig Tutorials an meiner Universität angeboten.

      Warum mit Simon M. lernen?
      "Ich habe Unterricht mit Simon seit einem Monat. Der Unterricht ist sehr nützlich und interessant. Simon ist ein sehr erfahrener und professioneller Lehrer. Wir lernen Grammatik und üben Sprechen. Simon hat eine gute Methodik und der Unterricht ist sehr strukturiert. Er erklärt alles einfach und verständlich. Ich empfehle Stunden mit Simon zu haben, weil er dir gut deutsch beibringen wird."
      iurii

      iurii

      17. Juli 2020

    • Lehrkraft deutsch Robin D.
      Super-Lehrkraft

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leinfelden-Echterdingen

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Deutschlehrer und Muttersprachler mit Schwerpunkt auf berufstätige Erwachsene Ich habe ausgezeichnete Erfahrungen mit Fachleuten aus den verschiedensten Bereichen (Ingenieurwesen, Finanzen, Gesundheit, Management usw. ) und Hintergründen, um ihre Lernerfahrungen zu nutzen. Meine oberste Priorität ist es, eine Atmosphäre der Begeisterung, Freude, Unterstützung, Zusammenarbeit ...

      Warum mit Robin D. lernen?
      "Der Nachhilfeunterricht mit Robin war wirklich großartig! Seine professionelle Herangehensweise, Geduld und sein Engagement haben mir sehr geholfen. Ich kann wärmstens empfehlen!"
      Anna

      Anna

      11. September 2023

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Leinfelden-Echterdingen zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 180 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Leinfelden-Echterdingen

    14 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Leinfelden-Echterdingen mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Leinfelden-Echterdingen können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Leinfelden-Echterdingen ihre Erfahrung mit Preply
    kwang-cheon bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.017. Apr. 2023
    Super toll! Sie ist sehr klug, nett und aktiv. Sie hat ein sehr aktiv und positives Verhalten für den Unterricht. Ich empfehle dir sie als Deutsch Lehrkraft.
    Anton bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.017. Apr. 2023
    Ausgezeichneter Lehrer. Ich habe Unterrichtsstunden genommen, um mich auf die B1-Prüfung vorzubereiten und um meine mündlichen Fähigkeiten zu verbessern. Alles lief ausgezeichnet. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!
    Kateryna bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.017. Apr. 2023
    Joanna ist positiv und aufmerksam. Sie beantwortet Fragen sehr schnell und verständlich. Die perfekte Lehrerin für mich. Vielen Dank :)
    H2 bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.016. Apr. 2023
    Wunderbar! Die einzige Wörter kann Priscilla beschrieben. Sie ist sehr nett, freundlich und Geduld. Sie hat gefragt ob ich nur eine Unterhaltung haben möchte oder mit Grammatik auch arbeiten. Sie macht genau das was du willst.
    Ezgi bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.016. Apr. 2023
    Unterrichtsstunden mit Roshana machen total Spaß. Da wir normalerweise in der Schule Grammatik machen, hilft mir das Üben des Sprechens mit ihr sehr. Wir können über alle möglichen Themen reden und sie ist mir immer behilflich, wenn ich nicht weiterkomme. Eine großartige Lehrerin, um Ihr Deutsch...