Sprache

    Währung

    Anmelden

    Chinesisch für die Wirtschaft in Leipzig: Fördere deine Karriere mit Privatunterricht

    Fühlst du dich bei der Arbeit aufgrund deiner Sprachkenntnisse manchmal unsicher und würdest dich gerne besser ausdrücken? Bei Preply findest du erfahrene Privatlehrer in Leipzig, die dich dabei unterstützen können, dein Business-Chinesisch zu verbessern. Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von deinem Sofa aus Unterricht nehmen und deine Lernzeiten deinem Alltag anpassen. Du bist dir unsicher welcher Lehrer oder welche Lehrerin für dich geeignet ist? Dann entscheide dich einfach für eine Probestunde mit einem Chinesischlehrer oder einer Lehrerin in Leipzig. Hier könnt ihr besprechen ob du Grammatikfragen hast, deinen Wirtschaftswortschatz erweitern willst oder du dich auf Meetings auf Chinesisch vorbereiten musst. Mit Preply kommst du schnell zum Ziel! Beginne mit dem Lernen und überzeuge am Arbeitsplatz! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Chinesischkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.252 Chinesisch für Unternehmen-Lehrkräfte

    • Mandy Z.
      Super-Lehrkraft

      14 

      $

      50-min. Einheit

      • Chinesisch (Mandarin)

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +1

      Chinesischlehrer mit mehr als 8 Jahren Erfahrung ♡ Ich habe mehr als 8 Jahre Unterrichtserfahrung als Offline-Chinesischlehrerin in China. Ich bin auch Mutter von zwei Kindern. Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und ich habe absolute Geduld und Fähigkeiten, Kinder beim Lernen anzuleiten ;

    • Junbo J.

      16 

      $

      50-min. Einheit

      • Chinesisch (Mandarin)

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +1

      Chinesischer Muttersprachler, Talkshow-Ersteller, 400.000 Follower Ich schreibe meine eigenen Skripte und führe sie auf.
      Der Abschluss an einer Top-10-Uni in China gibt mir eine erweiterte Vision und ein einjähriges Studium in Frankreich macht mich noch mehr dazu.
      Das beweist, dass ich sehr gut in meiner eigenen Sprache bin.

    • Yu F.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Chinesisch (Mandarin)

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:

      Chinesischlehrer, der Chinesisch interessant und zugänglich macht Ich bin auch ein Liebhaber chinesischer Poesie, also bin ich sehr gut in traditioneller chinesischer Kultur und chinesischen Gedichten.
      Ich habe Lehrzertifikate für das Unterrichten von Kindern und Erwachsenen
      Ich sorge dafür, dass das Chinesischlernen mit mir interessant und weniger anstrengend ...

    • Ashley W.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Chinesisch (Mandarin)

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +1

      TPRS&CI-Methoden für Kinder und Erwachsene mit 7 Jahren Erfahrung 👩‍💼 7 Jahre TPRS unkonventionelle Lehrmethoden + ein Jahr in Indonesien (2013-2014) und sechs Jahre in Shenzhen + Zu den Schülern gehören Kinder (ab 6 Jahren), Teenager (11-17 Jahre) und Erwachsene (18-72 Jahre). ), die alle Altersgruppen abdecken.

      👩‍💼 Habe 2012 die Lehrbefähigung erhalten.

    • Sharon S.

      Neu

      dabei

      24 

      $

      50-min. Einheit

      • Chinesisch (Mandarin)

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +1

      geduldiger Tutor mit 5 Jahren Unterrichtserfahrung und Master-Abschluss Inzwischen unterrichte ich inländische Synchronous Primary School Chinesisch.

      Lernen Sie mit mir wie ein Muttersprachler Mandarin zu sprechen! Starten Sie ab heute! Ich freue mich darauf dich zu treffen! Sie werden es lieben, Chinesisch zu lernen!. Derzeit haben wir Kleingruppenunterricht und Einzelunterricht.

    • Kincle L.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Chinesisch (Mandarin)

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +1

      Chinesischlehrer mit 2 Jahren Erfahrung Hallo, mein Name ist Kincle und ich bin ein Chinesischlehrer mit 2 Jahren Erfahrung. Seit meiner Geburt in China spreche ich Mandarin und Kantonesisch als Muttersprache. Ich habe meinen Master-Abschluss in Sprachpädagogik und unterrichtete verschiedene Studenten, um ihr Chinesisch in Australien zu verbessern.

    • Shang Er S.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Chinesisch (Mandarin)

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +1

      Inhaber des TCSOL und TQUK International Chinese Teacher Certificate mit 10 Jahren Erfahrung *Ich kann traditionelles und vereinfachtes Chinesisch unterrichten. Pinyin oder Zhuyin ㄅ ㄆ ㄇ ㄈ willkommen zum Ausprobieren

      Kann geduldig zuhören und lehren, ohne sich Sorgen zu machen, mit dem Fortschritt nicht Schritt halten zu können

      Der Unterricht ist nicht langweilig, nicht langweilig und interessant

    • Yin C.

      36 

      $

      50-min. Einheit

      • Chinesisch (Mandarin)

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +2

      Lustiger Mandarin-Lehrer mit mehr als 10 Jahren Erfahrung Ich erstelle maßgeschneiderte Unterrichtspläne für jeden Schüler, weil jeder anders lernt. Jede Sprache besteht aus vier Hauptelementen: Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben. Einige Schüler möchten vielleicht fließend sprechen und hören, während andere ihr Lesen oder das Schreiben von Charakteren oder das Schreiben von Aufsätzen verbessern möchten.

    • JING Y.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Chinesisch (Mandarin)

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +2

      Chinesischlehrer mit professioneller Mandarine/Putonghua-Aussprache Mein Unterrichtsschwerpunkt liegt darin, den Schülern zu helfen, die chinesische Aussprache zu korrigieren und korrektes und Standard-Mandarin zu lernen. Daher ist mein Chinesischunterricht für Schüler geeignet, die über gewisse Chinesischkenntnisse verfügen und hoffen, die chinesische Aussprache zu verbessern und den täglichen chinesischen Wortschatz zu erweitern.

    • Shaoping Z.

      Neu

      dabei

      $

      50-min. Einheit

      • Chinesisch (Mandarin)

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +1

      Seit drei Jahren unterrichtet er als Lehrer Schüler der Mittelstufe Ich spiele auch gerne Tischtennis, laufe gerne und lese gerne Bücher.
      Wenn Sie Interesse an meinem Unterricht haben, können Sie an meinem Probekurs teilnehmen. Ich freue mich sehr, Sie in meinem Kurs kennenzulernen.
      Ich bin geduldig, nett und freundlich.

    Warum Preply die beste Seite für chinesisch (mandarin)-Unterricht ist

    5

    /5

    chinesisch (mandarin)-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 101 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere chinesisch (mandarin)-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere chinesisch (mandarin)-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden