Sprache

    Währung

    Anmelden

    Lerne Ukrainisch im Intensivkurs in Leipzig oder online und sprich bald fließend

    Planst du gerade ein neues Land kennenzulernen oder sogar ein ganzes Jahr im Ausland? Oder möchtest du dein Ukrainisch aus Interesse verbessern? Ein Ukrainisch-Intensivkurs in Leipzig ist eine einfache Möglichkeit, dein Sprachniveau schnell auf die nächste Stufe zu bringen. In einem kurzen Zeitraum kannst du lernen, dich zu unterhalten, damit du schon bald auf Reisen oder bei der Arbeit mit deinen Sprachfähigkeiten glänzen kannst. Wenn dich ein Intensivkurs in Leipzig interessiert, du aber Unterricht nehmen möchtest, wann es in deinen Terminplan passt, bist du bei Preply genau richtig. Mit den qualifzierten Sprachlehrern und Sprachlehrerinnen kannst du genau das tun. Schau dich auf der Website um, wo du eine eine Vielzahl an Lehrkräften mit variierenden Stundensätzen findest. Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du deine Unterrichtszeiten an deine tägliche Routine anpassen. Vereinbare zunächst am besten ein Kennenlernen mit deinem neuen Lehrer oder deiner Lehrerin. Egal ob du dein Ukrainisch allgemein verbessern möchtest, deine Grammatik verbessern oder deine Sprachgewandtheit erweitern möchtest, mit Preply ist das ein Kinderspiel! Mit einem Intensivkurs hast du die Möglichkeit etwas ganz Neues auszuprobieren und schnell Fortschritte zu machen. Unsere Lehrkräfte in Leipzig freuen sich auf dich!
    Mehr anzeigen

    Finde die ideale Lehrkraft für deine kostenlose erste Einheit.

    Überspringen und direkt 64 Profile ansehen

    Nach deinem ersten Unterricht, kannst du ein Abo wählen, das auf der Anzahl der Einheiten basiert, die du pro Woche nehmen möchtest. Mehr erfahren


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    64 Intensiv Ukrainisch-Lehrkräfte

    • Svitlana H.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Ukrainisch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +3

      Russische und ukrainische Muttersprachlerin mit fortgeschrittener englischer und pädagogischer Ausbildung Meine pädagogische Ausbildung gibt den Schülern das Vertrauen in meine Fähigkeit zu unterrichten :) Meine 10-jährige Erfahrung im Privatunterricht wird uns helfen, den richtigen Weg zu finden, um die Sprache so zu lernen, wie SIE es brauchen. Normalerweise freunde ich mich mit meinen Schülern an, deshalb macht unser Unterricht immer Spaß mit großem Erfolg.

    • Tetiana M.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Ukrainisch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +2

      Erfahrener Englischlehrer Hey Leute🤗 Mein Name ist Tania und ich bin Nachhilfelehrerin. Ich unterrichte Ukrainisch und Englisch. Ich habe 3 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin und mag diesen Job sehr, weil er mir eine große Freude macht. Ich hatte die Gelegenheit, Englisch mit Muttersprachlern zu lernen, während ich einige Monate in den USA lebte.

      Warum mit Tetiana M. lernen?
      "Дуже приємна та доброзичлива.Не шкодую, що вибрав саме її для вивчення англійської тому і вам рекомендую"
      Serhii

      Serhii

      28. Juli 2023

    • Svitlana B.
      Super-Lehrkraft

      14 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Ukrainisch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Lehrer der ukrainischen Sprache mit 2 Jahren Erfahrung Mein Name ist Svetlana und ich komme aus der Ukraine. Ich mag meine ukrainische Sprache so sehr und helfe Ihnen, sie fließend zu sprechen.
      Ich habe 2 Jahre Unterrichtserfahrung, habe ein Master-Diplom. Ich spreche Ukrainisch und Russisch, auch Englisch, aber nicht wie ein Muttersprachler.

      Warum mit Svitlana B. lernen?
      "Світла, професіонал своєї справи, уроки проходять швидко та результативно, допомогла мені перейти на українську мову, чудова як людина. Тому дуже задоволена і рекомендую її, як викладача 👍👍👍👍"
      Катерина

      Катерина

      21. Dezember 2022

    • Alina D.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Ukrainisch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +2

      Nachhilfelehrer für Ukrainisch und Polnisch, Ukrainisch für Ausländer Meine Studenten aus der Ukraine haben die ZNO, DPA erfolgreich bestanden und verwirklichen alle ihre Ziele.
      Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche, Analyse von Lebensläufen (CV), Simulation typischer Situationen, Auswahl von Literatur für Sie (Lesen, Hören).

      Warum mit Alina D. lernen?
      "Аліна дуже допомогла мені у короткий час підняти рівень "говоріння", для підготовки доповідей на вузьку тематику - сучаного мистецтва та філософії. Вон не тільки допомогала виправляти "кальковані" вислови, а й ще підбадьорила і надала мені впевненості. Дякую. Дуже всім рекомендую! З Аліною було легко домовлятися та працювати разом."
      Tsvilodub

      Tsvilodub

      15. Juni 2018

    • Nadiia O.

      16 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Ukrainisch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Tutor mit 2 Jahren Erfahrung Hallo, mein Name ist Nadia. Ich bin aus der Ukraine. Seit meiner Kindheit lerne ich gerne Sprachen, besonders Ukrainisch. Jetzt helfe ich Erwachsenen und Kindern, gesprochenes Ukrainisch zu lernen. Ich helfe Ihnen auch gerne weiter.
      Ich habe 2 Jahre Unterrichtserfahrung.

      Warum mit Nadiia O. lernen?
      "Мені дуже подобається займатися українською з цією вчителькою. У мене високий рівень майже С2, але мені подобається, що моя мова стає ще красивішою. Я їй за це дуже вдячна."
      Nataliya

      Nataliya

      26. November 2023

    • Julie B.

      Ehrenamtlich tätig

      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Ukrainisch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter DELF/DALF-Tutor, ukrainischer und russischer Muttersprachler Was mein berufliches Niveau betrifft, gaben mir die Zertifikate DELF B1, DELF B2 und DALF C1 die Möglichkeit, die Schüler auf diese Prüfungen und auf TCF, TEFaQ und TCFQ vorzubereiten.

      Meine dreizehnjährige Erfahrung und verschiedene pädagogische Audio- und Videomethoden werden Ihnen brillante Ergebnisse liefern!.

      Warum mit Julie B. lernen?
      "Мені дуже подобається!!! З Джулі уроки французької, одне задоволення!!! Дякую ."
      Леся

      Леся

      21. Oktober 2023

    • Anna V.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Ukrainisch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +4

      🌟 Hello, I am a teacher who really cares about you and your goals🌟 Ukrainian native speaker with pure high-class language. (3) Online Flashcards: Access flashcards for new words and recorded audio for pronunciation.
      During our classes, you will witness my genuine enthusiasm and dedication firsthand.
      ✔️ 29 years passionate about imparting the Ukrainian language and culture.

      Warum mit Anna V. lernen?
      "Anna ist eine außergewöhnliche Lehrerin. Sie ist sympathisch und eine wunderbare Pädagogin. Ich hoffe, dass sie mir lange erhalten bleibt. Danke, Anna!"
      Hans-Joachim

      Hans-Joachim

      1. Dezember 2023

    • Oleksandra M.

      21 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Ukrainisch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +3

      Ukrainian Language Tutor with Master's Degree I provide lessons according to your wishes. If you need more grammar - we'll focus and work on it. If you want to develop your speaking skills - no problem.

      Let's start with determining your goals, discussing the methodology and topics, setting the desired schedule. Welcome to my first trial lesson.

      Warum mit Oleksandra M. lernen?
      "Саша чудова вчителька) вона така терпляча, та вміє відповісти всі мої питання. Я рекомендую її вам, якщо ви хочете вивчати українську мову в комфортному та корисному класі. Sasha is wonderful! She’s so patient and answers my many questions. If you want to learn Ukrainian in a comfortable and helpful environment, then I recommend her to you :)"
      Jade

      Jade

      28. Juni 2023

    • Nataliia K.
      Super-Lehrkraft

      27 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Ukrainisch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +2

      Ukrainisch- und Lateinlehrer für Englisch (Spanisch, Ukrainisch) sprechende Schüler Ich habe über 18 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Latein und Ukrainisch (ich habe 14 Jahre lang professionelles Ukrainisch für Ukrainer unterrichtet und über 4 Jahre habe ich Ukrainisch als Fremdsprache unterrichtet). Ich habe einen Master-Abschluss in klassischer Philologie (lateinische und ...

    • Vita S.
      Super-Lehrkraft

      18 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Ukrainisch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +2

      Lehrerin für russische Sprache und Literatur Ich verspreche Ihnen, dass ich mein Bestes tun werde, um Ihre Kenntnisse der ukrainischen Sprache und Literatur zu verbessern. Hoffnung auf eine fruchtbare Zusammenarbeit. Wenn Sie sich also auf eine Prüfung vorbereiten oder einfach nur Ihr Ukrainisch verbessern möchten, helfe ich Ihnen gerne weiter.

      Warum mit Vita S. lernen?
      "Ich habe soeben meine zweite Ukrainisch-Lektion mit Bіта abgeschlossen und bin bis anhin sehr zufrieden. Bіта arbeitet sehr professionell, man merkt, dass sie Erfahrung hat. Zu Beginn hat sie sich über mein Niveau und meine Ziele informiert - so konnten wir die passenden Lehrbücher und Methoden finden. Sie ist immer pünktlich und gut vorbereitet (beispielsweise wird immer Bezug auf die vorherigen Lektionen und Fragen genommen). Ich kann Bіта als Lehrerin zu 100% empfehlen und freue mich auf die künftigen Lektionen!"
      Sergey

      Sergey

      2. Januar 2023

    Warum Preply die beste Seite für ukrainisch-Unterricht ist

    5

    /5

    ukrainisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 168 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere ukrainisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    2

    Std.

    Unsere ukrainisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 2 Stunden