Sprache

    Währung

    Anmelden

    Prüfungsvorbereitung in Leipzig: Bereite dich auf Deutschtests wie TestDaF vor.

    Ein Test kann nützlich sein, um dein Level nachzuweisen. Die Tests folgen speziellen Standards und es ist empfehlenswert sich auf diese entsprechend vorzubereiten. Zum Glück gibt es viele professionelle Nachhilfelehrer, die dich betreuuen könnnen, um den Test mit Bravour zu meistern. Du brauchst dringend Betreuung, um die nächste Prüfung für ein Zertifikat zu bestehen? Nur mit der Ruhe! Bei Preply haben wir eine große Auswahl talentierter TestDaF Nachhilfelehrer in Leipzig, die dir bei der Vorbereitung helfen! Egal, um welche Art von Test es sich handelt, unsere Profis zeichnen sich durch verschiedene Erfahrungswerte aus und unterstützen dich. Finde jetzt Unterrichtsmöglichkeiten ganz in deiner Nähe. Mit Preply ist es ganz leicht für einen Testzu lernen und zudem auch überall möglich. Lerne jetzt wann du willst und wo du willst und dein Level wird sich schnell verbessern. Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer lernen möchtest, dann klicke auf das Profil des Lehrers. Wenn du noch Fragen hast, kontaktiere ihn und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung bekommen. Entscheide dich für einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Durch ein erstes Kennenlernen, kannst du sicherstellen, dass dein Nachhilfelehrer zu dir passt. Mit uns wird deine nächste Prüfung ein Kinderspiel! Wenn du dich leidenschaftlich für Naturwissenschaften und noch viele weitere Fächer interessierst, dann bist du hier genau richtig! Mit Preply wirst du das finden, was du brauchst! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 180 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    180 TestDaF-Lehrkräfte

    • Philipp D.

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +3

      Erfahrener Tutor mit Fokus auf Prüfungsvorbereitung (Goethe, TestDaF, DSH) und Konversation - Deutschkurse von Niveau A1 bis C1/2

      Ich freue mich sehr darauf, dich in einer Probestunde kennenzulernen!

      - individuell an deine Bedürfnisse angepasster Unterricht (bei Bedarf auch Hausaufgaben beziehungsweise weiterführende Informationen)

      - Vorbereitung auf einige Deutschprüfungen (TestDaF, Goethe Zertifikat, DSH)

      Warum mit Philipp D. lernen?
      "Philpp hat mir bei der Vorbereitung auf das Goethe Zertifikat C1 sehr geholfen! Er ist freundlich und geduldig. Zudem sind seine Unterrichtsstunden extrem stressfrei :) "
      Vanessa

      Vanessa

      27. November 2023

    • Jasmin M.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      10 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +2

      Leidenschaftlicher Lehrer & Psychologe. Maßgeschneiderter Sprachunterricht mit Fokus auf individuellem Wachstum. Lass uns gemeinsam eine unterstützende Lernumgebung schaffen! 👨‍🏫🧠 Lasst uns gemeinsam die Sprache meistern, um eure Träume zu verwirklichen und eine Verbindung zu einem vielfältigen, globalen Netzwerk zu schaffen. Freuen Sie sich auf eine inspirierende Lernreise mit mir!

      Jeder Schritt in Richtung Sprachkenntnis ist wie das Öffnen einer Tür zu neuen Freundschaften, beruflichen Möglichkeiten und kulturellen Entdeckungen.

      Warum mit Jasmin M. lernen?
      "Sehr Gut, sehr Geduldig. Ich empfehle."
      Rafal

      Rafal

      11. Dezember 2022

    • Noemi K.

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +4

      Zertifizierte DaF Lehrerin Es ist meine Leidenschaft, die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler*innen zu erarbeiten und zu erfüllen um sie in den spezifischen Bereichen der Sprache zu unterstützen.
      Ich freue mich darauf, dich im Unterricht zu begrüßen.
      Buche gerne deine Probestunde innerhalb der Verfügbarkeiten.

      Warum mit Noemi K. lernen?
      "Noemi ist eine sehr initiative Lehrerin. Sie würde sich sogar wirklich extra Zeit nehmen und vorbereiten für meine Bedürfnisse. Sie korrigiert meine Fehler sehr schnell und wertschätzt meine Zeit. In einer Stunde kann man wirklich viel lernen. Ich hatte ein Jobinterview und habe mich mit ihr für ein Bewerbungsgespräch vorbereitet. Mit ihren professionellen Unterrichts-Skills und auch mit ihren Kenntnissen hat sie nicht nur Deutsch unterrichtet sondern auch ein Coaching bereitgestellt. Ich bin sehr zufrieden und werde Noemi weiterempfehlen."
      Youngju

      Youngju

      22. März 2023

    • Andreas G.
      Super-Lehrkraft

      34 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      67 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Deutschlehrer mit 9 Jahren Erfahrung Hallo ich unterrichte Deutsch seit mehr als 9 Jahren. Ich habe in verschiedenen Instituten, wie dem Goethe Institute und dem Fisk gearbeitet. Seit 4 Jahren gebe hauptberuflich online Unterricht. Ich bin Muttersprachler und spreche fließend Englisch und Spanisch.

      Warum mit Andreas G. lernen?
      "Er ist ein sehr freundlicher Lehrer, der viel Erfahrung im Online-Unterricht hat. Ich bin glücklich mit den Klassen, die wir zusammen haben."
      Rhina

      Rhina

      17. Dezember 2019

    • Silvana D.

      12 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      23 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:

      Aprenda alemão naturalmente Seria um prazer imenso caso você pudesse me dá essa oportunidade de podermos juntos fazer uma aula experimental e assim eu poderia mostrar a minha didatica, metodologia, mas acima de qualquer coisa nos conhecer para falarmos das suas / minhas experiências com o idioma, povo, mensalidade e o dia a dia.

    • Angela H.
      Super-Lehrkraft

      23 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:

      GERMAN LESSONS- Learn German from a German native speaker with a professional Teaching Degree- ALL LEVELS! ALL AGES! Book your "Get-to-know-each other" lesson with me. I offer flexible teaching plans according to your German language knowledge (A1-C2), and your needs and goals!.
      I have more than 20+ years experience in the classroom and online, High School & College Level as well as Business German.

    • Ursula M.

      19 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      38 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +4

      Professora de alemão NATIVA com 8 anos de experiência Com 8 anos de experiência, minha abordagem individual vai ajudar você a desenvolver suas habilidades. Não só ajudarei você a desenvolver suas habilidades no idioma, mas também a conhecer a cultura e os hábitos alemães. Meu método é muito individual e adaptado às necessidades dos meus alunos.

    • Markus K.

      19 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      37 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +2

      Deutsch lernen leicht gemacht Hallo, mein Name ist Markus und Ich lebe in einer Kleinstadt im Süden von Deutschland.
      Ich würde mich gerne mit dir unterhalten, damit du dein Deutsch verbessern und gezielt Deutsch für den täglichen Bedarf verwenden kannst.
      Ich liebe Sprachen und da ich 3 davon gelernt habe, kann ich Dir auch helfen, wenn es schwierig wird, bestimmte Dinge zu verstehen.

      Warum mit Markus K. lernen?
      "Markus ist ein großartiger Lehrer. Immer positiv. Der Unterricht bei ihm ist interessant und nie langweilig. Gleichzeitig weiß er, was man üben muss und hilft einem. Er fragt, was Ihnen Spaß macht, und passt den Unterricht an Sie an. Er ist der Beste, den ich bisher getroffen habe :-) "
      Martina

      Martina

      6. Januar 2022

    • Michael S.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +2

      English / German Native Teacher Neue Innovationen zu finden wird immer schwieriger. Lehre und Ausbildung sollen auf einem hohen wissenschaftlichen Forschungsniveau basieren und sich entsprechend der Nachfrage der Märkte entwickeln.

      Unsere Junior Enterprises sind das Ergebnis erfolgreicher Projekte unserer Studierenden.

      Warum mit Michael S. lernen?
      "I hatte mit Michael 3 Unterrichten , aber ich kann sagen, dass es sehr interessant mit ihm Deutsch zu lernen. Er ist ein intelligenter Mann, gibt gute Ideen, wie scheller zu merken. Er ist pünktlich, takktvoll. Die Unterrichten machen immer Spaß, Die Zeit mit ihm leuft so schnell. Ich bin zufrieden dass mit Michael Deutsch lernen kann. Und ich empfehle ihn als ein Lehrer. "
      Julia Fiechter

      Julia Fiechter

      13. Dezember 2016

    • Klaus Wilhelm D.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Lehrer mit 10 Jahre Erfahrung, dynamische Unterrichtsstunden Musik, Cartoons, Filme, Informationen der deutschen Geschichte, deutsche Kultur, Neuigkeiten, Markt Informationen.
      Buche gerne eine Probestunde mit mir, dann können wir genauer über deine Ziele sprechen können und worauf du dich im Unterricht konzentrieren möchtest.

      Warum mit Klaus Wilhelm D. lernen?
      "Ausgezeichneter Lehrer!"
      Rodrigo

      Rodrigo

      16. Januar 2024

    testdafunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Leipzig

    15 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in testdaf mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche testdaf-Privatlehrer

    37 € / UE

    testdaf-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    24 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für testdafunterricht in Leipzig können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.