Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Leoben für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Leoben, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Leoben erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.182 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.182 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Akeron A.
      Super-Lehrkraft

      16 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      32 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leoben

        Spricht:
      +2

      Why learn with an Albanian? As someone who had to learn German from scratch, I know how to help you learn step by step. I have been teaching for more than 3 years online and helped more than 50 students become fluent and reach the B1 level within 6-8 months.
      I would love more details about what you're looking to get out of the lessons, your goals, and your prior contact with German so that I can plan the lessons accordingly.

      Warum mit Akeron A. lernen?
      "Ich habe mit Akeron für fast 6 Monaten die deutsche Sprache gelernt. Ich empfehle dass, jede person mit ihm lernen sollte. ich kann euch von meinen Erfahrungen etwas sagen: wenn sie die deutsche Sprache lernen wollen dann sollten sie mit ihm lernen Er ist immer an der richtige Zeit an jedem Lektion. Er ist der beste Lehrer. Dankeschön alter!"
      Sacha

      Sacha

      13. Oktober 2021

    • Lehrkraft deutsch Caro W.

      23 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leoben

        Spricht:
      +2

      Qualifizierte DaF-Lehrerin mit 10 Jahren Erfahrung Ich habe Erfahrungen mit allen Niveustufen (A1-C2), telc- und Goethe Prüfungen, sowie der DSH, Test DaF und dem DTB.
      Schreibe mir eine kurze Nachricht und buche eine Probestunde.
      Dann können wir alles Weitere besprechen.
      Ich freue mich dich kennnenzulernen!

      Warum mit Caro W. lernen?
      "Ich nehme seit März regelmäßig Unterricht bei Caro und kann jetzt schon sagen, dass es eine gute Entscheidung war. Obwohl ich schon seit einigen Jahren in einem deutschsprachigen Land lebe, fühlte ich mich mit meinen Deutschkenntnissen nicht sicher genug. Jetzt kann ich sagen, dass ich mich in allen Bereichen verbessert habe: Grammatik, Aussprache und Wortschatz. Sie ist sehr professionell und ihr Unterricht ist sehr gut strukturiert. Sie stellt sich auf meine Bedürfnisse ein und hilft mir, meine Ziele zu erreichen. Wir beginnen immer mit einem kleinen Gespräch, in dem sie alle Fehler auf sehr anschauliche Weise korrigiert, um dann mit Grammatik und verschiedenen Arten von Übungen fortzufahren, mit einer Vielzahl von Materialien, um das Wissen zu befestigen. Aber ich habe nicht nur all das gelernt, sie hat mir auch geholfen, die deutsche Kultur besser kennen zu lernen! Jetzt plane ich, mich auf die TELC-Prüfung vorzubereiten, und ich weiß, dass ich mit Caros Hilfe in der Lage sein werde, sie ohne Schwierigkeiten zu bestehen. "
      Beatriz

      Beatriz

      24. Oktober 2021

    • Lehrkraft deutsch Fatima A.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leoben

        Spricht:
      +4

      Deutsch lernen ( Anfänger, Fortgeschrittene, Goethe-Test, Kinder und Erwachsene) Mein Kurs richtet sich an alle, die für die Reise, Schule, Studium, Arbeit oder aus reinem Interesse lernen möchten. Es spielt keine Rolle, ob du ein absoluter Anfänger bist oder bereits Deutsch kannst. Ich möchte dir helfen, dein Deutsch zu verbessern.

      Warum mit Fatima A. lernen?
      "Alles bestens. Immer wieder gerne ! "
      Kabsha

      Kabsha

      30. Dezember 2022

    • Lehrkraft deutsch Erika T.

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leoben

        Spricht:
      +5

      German teacher with Master in Germanistik ( Teaching German as second Language) Das Erlernen einer Sprache öffnet uns Türen zu einer ganz anderen Welt und hilft uns, Menschen und Kulturen zu verstehen, aber auch etwas Neues über uns selbst zu entdecken. In China habe ich Englisch und Deutsch für Schüler aus China, Japan, Taiwan und Thailand, Australien sowie aus Indien, Russland, den USA und verschiedenen europäischen Ländern unterrichtet.

    • Lehrkraft deutsch Stefanie L.

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leoben

        Spricht:

      Deutschunterricht für alle Altersgruppen durch erfahrene Muttersprachler Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Schülern mit Lernschwierigkeiten und Behinderungen. Ob Sie Deutsch lernen möchten, um wichtige Prüfungen in der Schule zu bestehen, Geschäftskontakte ins Ausland haben, Ihr Ehepartner ist Deutscher, Sie gehen weg Urlaub in Deutschland machen oder einfach nur ...

    • Lehrkraft deutsch Sylvia G.

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leoben

        Spricht:
      +1

      Zertifikierte Lehrerin mit über 15 Jahren Erfahrung Egal wo Ihr lebt, heutzutage ist die Technologie kein Problem, egal ob Ihr das Gefühl habt, dass Euer Deutsch nicht ausreicht, um mit einem Muttersprachler Unterricht zu nehmen. Die Verbesserung der Aussprache und Kommunikation ist eine ständige Anforderung spanischsprachiger Schüler.

      Warum mit Sylvia G. lernen?
      "Sylvia ist eine sehr gute Lehrerin. Sie hilft mir immer mit der Vorbereitung meiner Prüfungen. Sie ist sehr hilfreich und sie findet immer nützlichen Materialien. "
      Alba

      Alba

      18. Juni 2021

    • Lehrkraft deutsch Burak S.

      12 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      24 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leoben

        Spricht:
      +1

      DaF/DaZ Lehrer Im Online-Unterricht habe ich mehrjährige Erfahrung und weiß, wie man die digitalen Tools verwendet. Ich verwende öfters visuelle Medien, damit der Unterricht anschaulicher ist. Nach dem Universitätsabschluss habe ich auf verschiedenen Privatschulen und Sprachkursen als DaF-Lehrer gearbeitet.

    • Lehrkraft deutsch Francisco Alfredo M.

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leoben

        Spricht:
      +3

      Deutsch Lehrer mit 8 Jahren Erfahrung! Ich bin ein Sprachbegeisterte mit 8 Jahren Erfahrung im Nachhilfeunterricht. Ich habe Schüler aus der ganzen Welt sowohl in Einzel- als auch in Gruppenmodalität unterrichtet.
      In den letzten acht Jahren habe ich sechs neue Sprachen auf eigene Faust gelernt und dabei meine eigene Methode entwickelt, die sich um Motivation und alternative Übungsinstrumente dreht.

    • Lehrkraft deutsch Olya A.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leoben

        Spricht:

      Сертифицированный репетитор с 11 летним стажем!  Hallo! Меня зовут Ольга и преподаю немецкий язык уже больше 10 лет ! Помогаю ученикам преодолеть языковой барьер с легкостью и стараюсь, чтобы изучение немецкого было увлекательным и эффективным! Готовлю учеников к сдаче международных экзаменов! С удовольствием помогу в изучении немецкого : - для .

    • Lehrkraft deutsch Ahmad A.

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Leoben

        Spricht:
      +1

      TELC-Prüfer und Deutsch Lehrer mit 2 Jahren Erfahrung. Durch meine Arbeit als Deutsch Lehrer, habe ich vielen Studenten dabei geholfen, ihr gewünschtes Ziel zu erreichen bzw. Prüfungen zu bestehen z. DSH, TELC, TestDaF, Goethe. Da ich mein Studium in Deutschland erfolgreich abgeschlossen habe, kenne ich mich damit sehr gut aus, welche Probleme internationale Studenten beim Sprachlernen haben könnten.

      Warum mit Ahmad A. lernen?
      "Mir fehlt eine gute Struktur bei allen Aufgaben der TestDaf-Prüfung. Seitdem ich Unterricht mit Ahmad angefangen habe, habe ich klares Bild für die Prüfung in meinem Kopf bekommen. Ahmad ist ein sehr geduldiger und professionaler Lehrer. Ich war sehr motiviert durch seinen Unterricht. Ich bin sehr froh, dass ich ihn als mein Lehrer gefunden habe! Ein toller Lehrer! Vielen Dank!"
      Dakyung

      Dakyung

      11. August 2020

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Leoben zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 178 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Graz

    14 € / UE

    Linz

    16 € / UE

    Leoben

    14 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Leoben mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    23 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Leoben können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Leoben ihre Erfahrung mit Preply
    yase bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.016. Dez. 2023
    Shabab ist ein super Lehrer! Seine Freundlichkeit schafft eine echt entspannte Lernatmosphäre. Im Vergleich zu konventionellen Methoden finde ich, dass Shabab mir besser dabei hilft, Deutsch in alltäglichen Situationen anzuwenden. Er versucht auch, meine Aussprache zu verbessern. Zudem ist seine ...
    Zeliha bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.016. Dez. 2023
    Ich habe mit Ahmad für meine telc C1 Prüfung vorbereitet und geübt. Der Unterricht war sehr hilfreich. Zusätzlich haben mir die Empfehlungen, die er mir gegeben hat, bei der Prüfung sehr viel geholfen!
    Maria bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.016. Dez. 2023
    Antje ist die beste Lehrerin, und jede Unterrichtsstunde macht so viel Spaß. Ich habe schon so viel von Antje gelernt, und ich empfehle sie allen. Vielen Dank, Antje! :)
    Reka bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.015. Dez. 2023
    Ich arbeite seit fast 3 Monaten mit Martin an meinen Deutschkenntnissen zusammen. Unser Schwerpunkt liegt auf Konversation, was meine sprachlichen Fähigkeiten erheblich gestärkt hat. Ich bin äußerst zufrieden mit dem individuellen Unterrichtsansatz und kann ihn wärmstens empfehlen.
    Leo bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.015. Dez. 2023
    Ralf ist super! Geduldig, verständnisvoll und flexibel. Meinem 9jährigen Sohn macht es Spaß, mit Ralf zu lernen (auch wenn Deutsch (noch) nicht sein 'Highlight' ist. Aber Ralf arbeitet daran. Danke! :)