Sprache

    Währung

    Anmelden

    Deutsch lernen in Linz mit Muttersprachlern

    Obwohl man sich eine Sprache auch auf eigene Faust und mit Hilfe eines Kurses beibringen kann, kann man die Übung mit anderen Personen nicht ersetzen. Um eine Sprache wirklich sprechen zu können, ist es sehr hilfreich mit mit Kontakten zu sprechen, die mit der Sprache aufgewachsen sind. Um dies umzusetzen, musst du nicht unbedingt ins Ausland reisen. Denn bei Preply haben wir tolle Möglichkeiten für dich. Du möchtest mit echten Muttersprachlern in Linz dein Sprachniveau aufs nächste Level bringen? Dann schau auf der Website von Preply vorbei, wo du eine große Auswahl an exzellenten Sprachtutoren ganz in der Nähe finden wirst. Stürze dich jetzt mit unseren Muttersprachlern in dein Lernabenteuer und werde noch heute zum Sprachkünstler. Egal, ob du nur wenige Grundkenntnisse hast oder schon fortgeschritten bist: wir bieten die perfekten Möglichkeiten, damit du dich noch weiter verbessern kannst. Mit uns kannst du nicht nur deine Sprachkenntnisse perfektionieren, sondern auch die Kultur eines Landes für dich entdecken. Durch die Betreuung unserer Sprachtutoren kannst du lernen eine Sprach fließend zu sprechen, damit du bei der kommenden Ferienreise glänzen kannst. Und damit nicht genug: mit Preply kannst du ganz leicht von zuhause aus lernen. Du möchtest gerne wissen welcher Lehrer für dich geeignet ist? Kein Problem! Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer lernen möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen. Wenn du noch Fragen hast, setz dich mit ihm in Verbindung und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Nachricht erhalten. Vereinbare einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    866 Deutsch-Lehrkräfte

    • Marcel M.

      55 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +2

      Mit Spaß und Professionalismus! Buche eine Probestunde mit mir, damit wir deine individuellen besprechen können. Gespräche und Dialoge, die auf dein individuelles Niveau abgestimmt sind, sowie Lektüre und gezieltes Vokabeltraining gehören zu meinen Trainingsmethoden.

      Ich freue mich auf Dich! Liebe Grüße, Marcel

      Ich würde dich gerne bei deinem Deutschunterricht unterstützen! Mein Unterricht hat ein zentrales Prinzip: Spaß.

      Warum mit Marcel M. lernen?
      "Super Lehrer, ich bin schon viele Monate mit Marcel und jetzt habe ich wenige Angst zu sprechen. Er ist sehr freundlich und geduldig"
      Kathya

      Kathya

      24. Februar 2022

    • Peter H.

      34 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +1

      Gebürtiger deutscher Schullehrer mit maßgeschneiderten Kursen Ich heiße Sie herzlich willkommen zu meinen Kursen, ob jung oder erwachsen spielt keine Rolle!
      Für neue Schüler beginne mit einem Einstufungstest, um Ihre Vorkenntnisse der deutschen Sprache festzustellen (A1-C2), Diese gilt sowohl Lese- und Hörverstehen, als auch Sprechen und Schreiben.

    • Yusuf I.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +1

      Erfahrener Übersetzer in mehreren Sprachen Hallo, ich bin der Yusuf und bin Student. Ich bin in Deutschland geboren und bereits früh lernte ich nebenbei die arabische und englische Sprache. Zur Zeit besuche ich eine Arabisch-Akademie. Ich bin gerne behilflich bei Übersetzungen, Lernhilfen in der Sprache und vielem mehr :)

      Warum mit Yusuf I. lernen?
      "Sehr freundlich, ich habe von ihm so viel gelernt"
      Abdallah

      Abdallah

      28. September 2023

    • Fatima A.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +4

      Deutsch lernen ( Anfänger, Fortgeschrittene, Goethe-Test, Kinder und Erwachsene) Ich kann dir auch bei den Prüfungen wie Telc, Goethe , TestDaF usw. unterstützen.
      Schreibe mir eine Nachricht, bevor du die Probestunde buchst. Wir werden besprechen, was du lernen möchtest
      Mein Kurs richtet sich an alle, die für die Reise, Schule, Studium, Arbeit oder aus reinem Interesse lernen möchten.

      Warum mit Fatima A. lernen?
      "Alles bestens. Immer wieder gerne ! "
      Kabsha

      Kabsha

      30. Dezember 2022

    • Mirnesa Z.

      24 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +4

      Ihre Chance, Deutsch mit einem zertifizierten Lehrer zu lernen Die Hauptmerkmale meiner Kurse sind: - Professionelle, lustige und unterhaltsame Art zu lernen
      Ich bin zertifizierte Deutschlehrerin (Master) mit 2 Jahren Unterrichtserfahrung und mehr als seit Jahren mit Online-Kursen.
      Ich setze mich voll und ganz für Ihren Erfolg ein und bespreche gerne Ihre ...

      Warum mit Mirnesa Z. lernen?
      "Mirnesa ist hilfreich und kann viel erzählen über Montenegro und auch die Deutsche Sprache"
      Rutger

      Rutger

      23. November 2023

    • Dirk E.

      23 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +3

      Muttersprache Deutsch Hallo, ich bin Dirk. Ich spreche Deutsch flüssig . . haha. heißt natürlich fließend. Wenn ihr mehr witzige Dinge lernen wollt, stelle ich euch gerne ernste Themen vor.
      Aber nun wirklich, Spaß beiseite. Mit etwas Selbstdisziplin und Sprach Immersion, mit Hilfe von verschiedenen Medien macht es Spaß und bleibt positiv.

      Warum mit Dirk E. lernen?
      "Super Deutsch Lehrer!"
      Paula

      Paula

      3. Juli 2023

    • Nadine R.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:

      Fokus auf das Gespräch mit einer deutschen Muttersprachlerin! Bitte kontaktiere mich, wenn du Fragen hast.
      (Wenn du ein Zeitfenster wünschst, das in meinem Kalender ausgebucht ist, frag mich bitte und ich werde sehen, ob ich es für dich verfügbar machen kann. )
      Ich komme ursprünglich aus Köln und lebe mein halbes Leben in Großbritannien.

      Warum mit Nadine R. lernen?
      "Eine Stunde mit Nadine ist wie zwei Stunden bei anderen Tutoren. Ihre Stunden sind voll Wissen. Sie halfen mir meine Kenntnisse von deutscher Sprache gut einordnen und festigen."
      Petr

      Petr

      24. Oktober 2023

    • Guzel K.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +1

      Deutschkurs mit ausgebildeter Sprachtrainerin/Übersetzerin/Dolmetscherin 👉Mehr als 3 Jahre unterrichte ich Fremdsprachen, vor allem Deutsch! Obwohl 3 Jahre nicht viel sein mögen, habe ich bereits sehr viele Unterrichtsstunden durchgeführt: Gruppenunterricht, Einzelunterricht und Online-Unterricht! Ich unterrichte Schüler aller Altersgruppen, meistens jedoch Erwachsene, die Deutsch für ihren Beruf brauchen.

    • Rotua E.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +1

      Deutschlehrkraft mit mehr als 12 Jahre Unterrichtserfahrungen Rotua Elisabeth
      Die Lernmethoden, die ich beim Unterricht benutze, hängen von den Studenten. Am meisten benutze ich Sprachübungen und Rollenspielen, in dem man Fragen stellt und sie antwortet. Manchmal machen wir auch Dialoge mit bestimmten Themen. Ich habe in Deutschland gewohnt und jetzt arbeite ich in Südostasien bzw.

    • Aline H.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +1

      Deutsche Muttersprachlerin mit Erfahrung Vorbereitung auf internationale Prüfungen sowie Fachsprachprüfungen
      mehr als 3 Jahre Erfahrung auf allen Niveaus
      ich unterrichte Erwachsene allen Alters und Jugendliche ab 10 Jahren
      Ich spreche außerdem fließendes Englisch und Spanisch, welches ich in Australien und Südamerika gelernt habe.

      Warum mit Aline H. lernen?
      "Aline ist eine sehr gute Lehrerin, ich habe vieles mit ihr gelernt! "
      Valentina

      Valentina

      24. Mai 2022

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Linz zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 150 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    5

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 5 Stunden