Sprache

    Währung

    Anmelden

    Englisch für die Wirtschaft in Linz: Fördere deine Karriere mit Privatunterricht

    Fühlst du dich bei der Arbeit aufgrund deiner Sprachkenntnisse manchmal unsicher und würdest dich gerne besser ausdrücken? Bei Preply findest du erfahrene Lehrkräfte in Linz, die dich dabei unterstützen können, dein Business-Englisch zu verbessern. Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von zu Hause aus Unterricht nehmen und deine Lernzeiten an deinen Tagesablauf anpassen. Du bist dir unsicher welcher Lehrer oder welche Lehrerin am besten zu dir passt? Dann entscheide dich einfach für einen Probetermin mit einem Englischlehrer oder einer Lehrerin in Linz. Hier könnt ihr besprechen ob du Grammatik üben möchtest, deinen Wirtschaftswortschatz erweitern willst oder du dich auf Meetings auf Englisch vorbereiten musst. Mit Preply kannst du noch heute durchstarten! Beginne mit dem Lernen und überzeuge am Arbeitsplatz! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Englischkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Kategorie
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    5.894 Business Englisch-Lehrkräfte

    • Mark D.

      19 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Englischlehrer mit 24 Jahren Erfahrung Im Laufe der Jahre habe ich die Fähigkeit entwickelt, schnell und effizient herauszufinden, wo sich mein Schüler befindet und ihn oder sie auf die nächste Stufe zu bringen. Ich habe meine Leidenschaft für den ESL-Unterricht nie verloren und liebe die Vielfalt der Menschen, Kulturen und spezifischen Bedürfnisse, die jede Lehrmöglichkeit mit sich bringt.

      Warum mit Mark D. lernen?
      "Mark ist fantastisch 🙌🔥🙌 Der beste Lehrer der Welt! 🔥🙏🏻 "
      Maggie

      Maggie

      5. Februar 2024

    • Rina D.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +4

      TEFL certified tutor | Conversation and Business English specialist | Exam Preparation (IELTS,FCE,TOEFL) | 4 years + Experience | Background in Management Science My goal here is to take your English to the next level by making you a fluent and confident English speaker. I am really keen to hear about your country, your travels or any other subjects you are interested in.
      Everyone is different and I will adapt my teaching style to suit your learning needs and make sure you leave feeling confident in your English speaking ability.

      Warum mit Rina D. lernen?
      "Rina ist sehr nett und aufgeschlossen. Der Unterricht bei ihr ist sehr abwechslungsreich und macht viel Spaß. Sie ist in der Planung auch sehr kooperativ. Ich kann den Unterricht bei Rina nur weiterempfehlen. "
      Ayse

      Ayse

      5. März 2024

    • Igor S.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Fremdsprachenlehrer Ich bin ein professioneller Englisch- und Deutschlehrer mit Zertifikaten (CAE, CPE, BEC, TKT, TOEFL, IELTS, Goethe-Zertifikat, DELF, DELE) und habe mich auf Englisch und Deutsch (alle Niveaus und Aspekte) spezialisiert (Französisch und Spanisch für Anfänger nur).

      Warum mit Igor S. lernen?
      "Seit 3 Monaten hat Igor mir Deutsch unterrichtet. Wenn wir angefangen haben, war ich bei B2 Niveau ungefähr und wir haben das C1 Niveau schon erreicht. Er hat mir das Material, das wir immer bei unsere Unterricht brauchen, besorgt. Igor ist wirklich ein sehr guter Lehrer, weil er immer auf meine Schwierigkeiten aufpassen Ich würde ihr ehrlich empfehlen. "
      Daniela

      Daniela

      22. November 2017

    • Emah K.

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +1

      Expert in Business English,Travel English, TEFL, Discussions, Vocabulary and Pronunciation articles with 5 years’ teaching experience. What is your GOAL learning English?
      My secret? I make LEARNING ENGLISH FUN AND INTERESTING.
      I have over 5-years of teaching experience and i have a TEFL Certificate. I have also taught students from Mexico, Colombia, China, and Vietnam. My method for increasing speaking and listening is a fun mix of conversation about current events, business issues, and daily life conversational lessons.

      Warum mit Emah K. lernen?
      "Excelente, I really liked the class."
      Ana Claudia

      Ana Claudia

      6. April 2024

    • Paul E.

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +6

      Ein Amerikaner in Paris, der Menschen beim Englischlernen hilft, indem er ihnen das Selbstvertrauen gibt, voranzukommen und echte Fortschritte zu machen. Autor von Methoden mit langjähriger Erfahrung in der Testvorbereitung (TOEFL, TOEIC, GMAT). Während unseres ersten Kurses besprechen wir, was IHRE Ziele sind, was meine Rolle ist und wie ich Ihnen helfen kann, diese zu erreichen. Denn schließlich kann ich Ihnen nur zeigen, welchen Weg Sie gehen und wie Sie an Ihr Ziel gelangen – Sie gehen zu Fuß.

      Warum mit Paul E. lernen?
      "Very knowledgeable & explains in a compendious and articulate manner. "
      Tyler

      Tyler

      2. Dezember 2023

    • Bonielyn G.

      Ehrenamtlich tätig

      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:

      Certified Business English trainer| English Job Interview Coach | ESL teacher: 7 years experience WHAT?’
      Or, you might feel like you should sound like a native speaker and totally omit the accent of your own language for you to feel confident as you speak.
      To help you understand my point, let me ask you to imagine you are talking to a client who has a complaint about your company’s products.

      Warum mit Bonielyn G. lernen?
      "Bonielyn ist ein sehr gute, kompetente und geduldige Lehrerin, wo es auch mal lustig zu geht. Mit ihr macht lernen Spaß und ich habe sehr gute Fortschritte bei meinem Business Englisch gemacht. "
      Andreas

      Andreas

      9. Oktober 2022

    • Manish B.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +6

      TEFL-zertifizierter Immersions-Englischlehrer Es gibt absolut nichts zu verlieren. Ich bin in mehr als 70 Länder gereist und habe in 9 gelebt. Während ich über 7 Jahre lang jeden Sommer meinen Immersions-Englischunterricht in Spanien an einem amerikanischen Institut mache, habe ich miterlebt, wie die Überwindung von Sprachbarrieren viele Möglichkeiten in Ihrem persönlichen und beruflichen Leben eröffnen kann.

      Warum mit Manish B. lernen?
      "Manish ist ein strukturierter und erfahrener Lehrer. Es macht Spaß mit ihm Englisch zu lernen."
      Lena

      Lena

      8. Juli 2023

    • Wilfred L.
      Super-Lehrkraft

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +6

      Zertifizierter Tutor mit über 10 Jahren Erfahrung. SPEZIALIST für FCE, IELTS, TOEFL, CPE, CAE, PET und CAE Meine Erfahrung und mein Wissen umfassen das Unterrichten von Englisch auf allen Niveaus (A1-C2), Konversationsunterricht und die Vorbereitung auf Cambridge-Prüfungen wie FCE, IELTS, TOEFL, CPE, PET usw. Ich habe Englisch auf der ganzen Welt unterrichtet (in Europa, Asien, Afrika und Südamerika).

      Warum mit Wilfred L. lernen?
      "Excellent Teacher"
      Joao

      Joao

      3. März 2023

    • Eric W.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:

      Zertifizierter Englisch Lehrer mit 3 Jahren Unterrichtserfahrung (Deutscher Muttersprachler) Mein Unterrichtsstil ist unterhaltsam und informell, aber detailorientiert.

      Ich würde mich freuen, mit Ihnen zu sprechen, damit ich erfahren kann, was Ihre Ziele sind, wie Sie den Unterricht am besten durchführen und Ihnen helfen können, sicherer in Ihren Englischkenntnissen zu werden.

      Warum mit Eric W. lernen?
      "Eric ist ein hervorragender Lehrer. Freundlich, lustig und dabei hoch kompetent hat er es in kürzester Zeit geschafft, mir mein Unbehagen vor dem Sprechen zu nehmen. Ich lerne kontinuierlich dazu, sei es Vokabeln, Satzbau oder Grammatik. Eric hat es geschafft, dass ich mich freue, meine englischen Sprachfertigkeiten freiwillig zu verbessern."
      Daniel

      Daniel

      12. April 2023

    • Joshua James V.

      10 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +6

      Unlock Your English Potential with a Versatile Licensed Professional: Expert in IELTS, TOEFL, TOEIC, FCE, Business English, and More! 6 Years of Proven Experience in Accent Reduction, Pronunciation Mastery, and Callan Method Instruction. Having taught both online and offline, I've collaborated with various ESL companies, catering to learners from diverse backgrounds including Italian, Spanish, Portuguese, Turkish, Japanese, Taiwanese, Vietnamese, and Chinese speakers. As a TEFL-certified instructor, I prioritize tailoring lessons ...

      Warum mit Joshua James V. lernen?
      "Joshua is very good teacher. I improve my english skill with him."
      BATUHAN

      BATUHAN

      17. April 2022

    Warum Preply die beste Seite für englisch-Unterricht ist

    4.9

    /5

    englisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.9 und bis zu 342 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere englisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere englisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    business englischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Linz

    16 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in business englisch mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche business englisch-Privatlehrer

    24 € / UE

    business englisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    21 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für business englischunterricht in Linz können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.