Sprache

    Währung

    Anmelden

    Lerne Deutsch im Intensivkurs in Linz und sprich bald fließend.

    Planst du gerade ein neues Land kennenzulernen oder sogar ein ganzes Jahr im Ausland? Oder möchtest du dein Deutsch als Hobby verbessern? Ein Deutsch-Intensivkurs in Linz ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, dein Sprachniveau schnell auf die nächste Stufe zu bringen. In einem kurzen Zeitraum kannst du lernen, in der gewählten Sprache zu kommunizieren, damit du schon bald auf Reisen oder bei der Arbeit mit deiner Sprachgewandtheit glänzen kannst. Wenn dich ein Intensivkurs in Linz interessiert, du aber sehr spezifische Lernziele hast, bist du bei Preply genau richtig. Mit den professionellen Lehrkräften kannst du genau das tun. Schau dich auf der Website um, wo du eine eine große Menge an Lehrkräften mit verschiedenen Spezialisierungen und Preisen findest. Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du deine Unterrichtszeiten deinem Alltag anpassen. Vereinbare zunächst am besten eine Probestunde mit deinem neuen Lehrer oder deiner Lehrerin. Egal ob du dein Deutsch allgemein verbessern möchtest, Grammatik üben oder dein Vokabular erweitern möchtest, mit Preply ist das ein Kinderspiel! Mit einem Intensivkurs hast du die Gelegenheit etwas ganz Neues auszuprobieren und schnell Fortschritte zu machen. Unsere Lehrkräfte in Linz freuen sich auf dich! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 377 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    377 Deutsch Intensivkurs-Lehrkräfte

    • Zoriana P.

      21 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      42 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Deutschlehrer mit über 5 Jahren Erfahrung Sprachen sind meine große Leidenschaft.

      Buchen Sie Probeunterricht bei mir, damit wir Ihre Ziele besprechen können.

      Ich unterrichte Deutsch für Erwachsene und Kinder im unterschiedlichen Alter seit ca. Unterrichtsstunde verläuft in einem spielerischen Format.

      Warum mit Zoriana P. lernen?
      "Sehr zufriedene"
      Viktoria

      Viktoria

      30. Januar 2021

    • Ana B.

      23 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +3

      Muttersprachlerin Deutsch, Schweizerdeutsch und Serbisch mit 6 Jahre Erfahrung Ich bin ein kreativer Mensch und sehr kommunikativ, mir ist die Individualität im Unterricht im Fokus und ich basiere mich stets auf dies. Ich habe grössere Gruppen unterrichtet, wie auch Einzelstunden gehalten und für jeden Schüler individuell angepasst.

    • Olya A.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:

      Сертифицированный репетитор с 11 летним стажем!  Hallo! Меня зовут Ольга и преподаю немецкий язык уже больше 10 лет ! Помогаю ученикам преодолеть языковой барьер с легкостью и стараюсь, чтобы изучение немецкого было увлекательным и эффективным! Готовлю учеников к сдаче международных экзаменов! С удовольствием помогу в изучении немецкого : - для .

    • Alexander K.

      24 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      47 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +3

      Zuverlässiger und lustiger Deutschlehrer Du brauchst eine passende Vorbereitung oder willst einfach nur mit viel Humor an deinen Sprachkenntnissen arbeiten? Dann bin ich die richtige Wahl für dich! Gemeinsam können wir an deinen Deutschlernzielen arbeiten.

      Buche eine Probestunde bei mir, damit wir deine spezifischen Lernbedürfnisse ermitteln und gemeinsam daran arbeiten können, deine Sprachziele zu erreichen.

      Warum mit Alexander K. lernen?
      "Ich bin Alexander dankbar für seine Geduld und seine interessante Herangehensweise an den Unterricht."
      Maison

      Maison

      16. Januar 2024

    • Patrick T.

      23 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:

      Höchstprofessioneller Deutschlehrer mit langjähriger Erfahrung! (Muttersprachler) Gerade bei Sprachen ist es wichtig den richtigen Zugang zu finden um eine langfristige Motivation und auch Spass zu erzeugen.
      Vor allem Schüler die in erster Linie den schriftlichen Teil verbessern wollen werden mit gänzlich anderen Methoden und Herangehensweisen konfrontiert.

      Warum mit Patrick T. lernen?
      "Also ich finde Patrick super und top Lehrer für alle Niveaus bis C2 inclusive. Unterricht war interessant und gesättigt. Selbstverständlich empfehle ich weiter und gerne wieder. Danke Patrick.! "
      Abdulakhad

      Abdulakhad

      16. Juni 2020

    • Christa F.

      Ehrenamtlich tätig

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +2

      Deutsch lernen mit mir macht Freude ! Nehmt einfach Kontakt mit mir auf und wir machen eine Probestunde.
      Gerne möchte ich Menschen aus allen Herren Länder meine Muttersprache näher bringen. Gerne Konverationsstunden, aber auch Anfänger sind herzlich wilkommen.
      Seit 30 Jahren bin ich wieder zurück in good old Germany, glücklich ...

      Warum mit Christa F. lernen?
      "sowohl auf sprachlicher Ebene, als auch auf persönlicher Ebene. Ich habe mich noch nie so sehr auf einen Sprachkurs gefreut wie bei ihr. Sie ermutigt mich, besser zu werden. "
      Mary

      Mary

      27. Juli 2023

    • Lee L.

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Lehrer mit 8 Jahren Preply Erfahrung Noch 3 PLÄTZE FREI! ✅ Sprach - level - analyse & individueller Lernplan. Zielgerichteter Unterricht nur für Dich ✨ 𝙅𝙚𝙩𝙯𝙩 𝟯𝟬𝙢𝙞𝙣 𝙋𝙧𝙤𝙗𝙚𝙨𝙩𝙪𝙣𝙙𝙚 𝙫𝙚𝙧𝙚𝙞𝙣𝙗𝙖𝙧𝙚𝙣! In dieser Rolle reiste ich durch Europa und unterrichtete die Mitarbeiter in Englisch über verschiedene Produkte, indem ich Informationen von Deutsch nach Englisch übersetzte. Im Jahr 2010 zog ich nach Thailand, wo ich zunächst Deutsch als Hotelangestellte unterrichtete und später mein eigenes Reisebüro eröffnete.

      Warum mit Lee L. lernen?
      "Ich empfehle Unterrichten mit Lee. Wenn du das Sprechen üben möchtest, kein Sinn weiter zu suchen. Lee ist eine sehr interessante Person und die Stimmung der Unterrichten ist freundlich und ungezwungen. Man kann eine ehrliche Unterstützung von Lee spüren. Nicht nur deine Deutschkentnisse, aber auch deine Selbstvertrauen beim Umgang mit Fremdsprache wird verbessert werden. Eine schöne Erfahrung. Danke. "
      Michal

      Michal

      30. Januar 2018

    • Mokhinur S.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      26 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +3

      130 zufriedene Lernende, über 2000 Unterrichtsstunden - Deutsch für den Beruf
      - Deutsch für den Alltag
      Herzlich willkommen zu unserem ersten Unterricht!) Wir werden Deine Lernziele besprechen und individuellen Lernplan erstellen.
      - Deutsch für Kinder
      - Vorbereitung auf die Prüfungen A1-C1 (TestDaF, Telc, ÖSD, Goethe Zertifikat)

      Warum mit Mokhinur S. lernen?
      "Mokhinur ist sehr freundlich und kennt die deutsche Grammatik perfekt. Es ist sehr schön mit ihr zu lernen."
      Laura

      Laura

      15. November 2020

    • Simona H.

      30 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      59 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:

      Passionate Tutor for German Ich versuche eine Innovatives Lernumfeld für meine Studenten zu erschaffen.

      Ich akzeptiere nur noch Studenten die ein 6 Stunden Paket buchen.

      Ich habe sehr lange online und offline Studenten Unterrichtet und ihnen geholfen ihre Lernziele zu erreichen und flüssig Deutsch zu sprechen um die Goehte Qualifikation zu erreichen.

      Warum mit Simona H. lernen?
      "Simona geht sehr gut auf den Kenntnisstand unserer Tochter ein und wählt die Texte dementsprechend aus. Unsere Tochter findet die Stunden interessant und ihr macht das Lernen Spaß."
      Jana

      Jana

      15. Dezember 2019

    • Simon M.

      23 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +4

      Zertifizierter Deutschlehrer mit über 8 Jahren Erfahrung, individuelle Lernpläne, flexibler und unterhaltsamer Unterricht, DSD, DSH, TestDAF & TELC Testvorbereitung Für jeden von Ihnen gibt es einen individuellen Plan, der diesen Situationen, Erwartungen und Zielen gerecht wird. Egal, ob Sie zum Spaß, für eine Prüfung oder für die Reise lernen, wir üben die Konversationen, den Wortschatz und die Grammatik, die Sie am meisten brauchen.

      Warum mit Simon M. lernen?
      "Ich habe Unterricht mit Simon seit einem Monat. Der Unterricht ist sehr nützlich und interessant. Simon ist ein sehr erfahrener und professioneller Lehrer. Wir lernen Grammatik und üben Sprechen. Simon hat eine gute Methodik und der Unterricht ist sehr strukturiert. Er erklärt alles einfach und verständlich. Ich empfehle Stunden mit Simon zu haben, weil er dir gut deutsch beibringen wird."
      iurii

      iurii

      17. Juli 2020

    Warum Preply die beste Seite für deutsch-Unterricht ist

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 149 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutsch intensivkursunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Graz

    14 € / UE

    Linz

    16 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in deutsch intensivkurs mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch intensivkurs-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch intensivkurs-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutsch intensivkursunterricht in Linz können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.