Sprache

    Währung

    Anmelden

    Spanisch lernen in Linz mit Muttersprachlern

    Obwohl man sich eine Sprache auch auf eigene Faust und mit Hilfe eines Kurses beibringen kann, kann man die Übung mit anderen Personen nicht ersetzen. Um eine Sprache wirklich sprechen zu können, ist es sehr hilfreich mit mit Kontakten zu sprechen, die mit der Sprache aufgewachsen sind. Um dies umzusetzen, musst du nicht unbedingt ins Ausland reisen. Denn bei Preply haben wir tolle Möglichkeiten für dich. Du möchtest mit echten Muttersprachlern in Linz dein Sprachniveau aufs nächste Level bringen? Dann schau auf der Website von Preply vorbei, wo du eine große Auswahl an exzellenten Sprachtutoren ganz in der Nähe finden wirst. Stürze dich jetzt mit unseren Muttersprachlern in dein Lernabenteuer und werde noch heute zum Sprachkünstler. Egal, ob du nur wenige Grundkenntnisse hast oder schon fortgeschritten bist: wir bieten die perfekten Möglichkeiten, damit du dich noch weiter verbessern kannst. Mit uns kannst du nicht nur deine Sprachkenntnisse perfektionieren, sondern auch die Kultur eines Landes für dich entdecken. Durch die Betreuung unserer Sprachtutoren kannst du lernen eine Sprach fließend zu sprechen, damit du bei der kommenden Ferienreise glänzen kannst. Und damit nicht genug: mit Preply kannst du ganz leicht von zuhause aus lernen. Du möchtest gerne wissen welcher Lehrer für dich geeignet ist? Kein Problem! Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer lernen möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen. Wenn du noch Fragen hast, setz dich mit ihm in Verbindung und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Nachricht erhalten. Vereinbare einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Spanischkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    6.902 Spanisch-Lehrkräfte

    • Jairo M.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +1
      Übersetzt von Preply

      Zertifizierter Lehrer für lateinamerikanisches Spanisch. Unterhaltsam, vielseitig, professionell. Ich liebe es mein Wissen, Musik, Filme und andere Hilfsmittel, die uns einfallen, zum Unterrichten zu nutzen. Ich bin unkonventionell, also unterrichte ich auch unkonventionell!.
      Ich teile meine Sprache und Kultur leidenschaftlich gern mit der Welt!
      Ich habe zwei kleine Kinder, daher habe ich sehr viel Geduld, und bin daran gewöhnt, anderen tagtäglich etwas Neues beizubringen.

    • Leonardo A.
      Super-Lehrkraft

      $

      25-min. Probe-Einheit

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +6

      Certified Native Spanish Tutor and Polyglot +7 languages I am glad you have seen my profile, as someone who has learned multiple languages, I know the methods and tricks that will make your learning a fun and effective journey.

      I have taught Spanish online and given more than 4000 lessons! Teaching Spanish is not only my full time job but my passion!

      Warum mit Leonardo A. lernen?
      "Der Unterricht mit Leonardo macht Spass. Er ist gut vorbereitet und er hilft immer und beantwortet alle Fragen. Ich kann viel Sprechen üben. Vielen Dank."
      Nicola

      Nicola

      13. Juni 2023

    • Tania S.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      Übersetzt von Preply

      Englischlehrerin mit 1 Jahr Erfahrung Ich definiere mich selbst als eine geduldige Person, die gerne unterrichtet. Ich habe in einigen Schulen gearbeitet und Geduld ist der Schlüssel zum Lehren und auch zum Lernen. Wir leben in einer Welt, in der wir alles schnell und perfekt wollen, aber die Realität ist, dass Gutes, Grünes und Qualität einfach Zeit brauchen.

    • Maria Paula P.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      Übersetzt von Preply

      Ihre perfekte Online-Nachhilfelehrerin für Spanisch – Bringen Sie Ihre Spanischkenntnisse auf die nächste Stufe! Ich bin eine junge und dynamische Lehrerin, ich verwende gerne verschiedene Arten von Ressourcen, um den Unterricht unterhaltsam und lustig zu gestalten. Natürlich werde ich mich immer auf Ihre Ziele und Vorstellungen einstellen.

      Quindi, osi fare un passo verso la tua fluidità? Ti aspetto nelle mie lezioni! Chaooo !!!!

      Warum mit Maria Paula P. lernen?
      "Ella es excelente!"
      Abraham

      Abraham

      22. August 2023

    • Agustina R.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +2

      Experienced Spanish Tutor If you need to prepare for a job interview, improve your fluency in Spanish or you are going on a trip and want to be able to communicate, I would love to help you! Book your trial lesson with me and let's improve your Spanish together. My classes are highly personalized and planned according to the needs of each student.

      Warum mit Agustina R. lernen?
      "Agustina ist eine sehr kompetente Lehrerin und eine sehr, sehr freundliche, nette Person. Sie ist immer sehr gut vorbereitet, das Lernmaterial ist jedesmal perfekt zusammengestellt, die Aufgaben sind vielfaltig und interessant. Jede Stunde macht Spaß."
      Erika

      Erika

      24. März 2023

    • Mariela  J.

      16 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      32 

      $

      50-min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +2
      Übersetzt von Preply

      ELE-Spanischlehrerin Ich kombiniere Lehrmittel für Sprachen mit Gestaltcoaching- und Therapieinstrumenten, um meine Schüler mit Einfühlungsvermögen zu unterstützen und mich an ihre .Zusätzlich zu meiner Erfahrung als Spanischlehrerin bin ich als Lebensberaterin und Therapeutin mit einem gestaltistischen Ansatz tätig.

    • Germán B.

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      19 

      $

      50-min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +5

      ✅Zertifizierter muttersprachlicher Tutor - Multikulturelle Umgebungen Ich bin vom "Tec de Mty" (Monterrey Institute of Technology and Higher Education) für multikulturelle Beziehungen/Umgebungen zertifiziert, und ich bin auch polyglott, daher unterrichte ich gerne meine Muttersprache Nicht-Muttersprachlern aus der ganzen Welt: ) ⚖️.

      Warum mit Germán B. lernen?
      "War motivierend und konnte sehr gut auf die Lernbedürfnisse unseres Sohnes eingehen."
      Jürgen

      Jürgen

      1. September 2021

    • Salome R.
      Super-Lehrkraft

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +2

      Enseñante de madre lengua Española dispuesta a ayudarte Después de graduarme profesionalmente viaje a Centroamérica por cuestiones de trabajo, pero además entendí que soy una amante apasionada de los viajes y de las nuevas experiencias interculturales.
      Fui docente para estudiantes universitarios en el programa "Autoproducción musical para dummies" ...

      Warum mit Salome R. lernen?
      "Salomé es la mejor elección que podrías hacer. Siempre está de buen humor y tiene un carisma muy positivo. También sabe comunicar muy bien sus conocimientos en inglés. Puedo prometer que todos aprenderán mucho de ella. Y lo más importante es que cada lección es muy divertida y siempre estás de mejor humor después de la lección. ¡Gracias por lo bien que lo pasamos! Salome is the best choice you could make. She is always in a good mood and has a very positive charisma. She also knows how to communicate her knowledge in English very well. I can promise that everyone will learn a lot from her. And the most important thing is that every lesson is a lot of fun and you are always in a better mood after the lesson. Thank you for the good time we had!"
      Christopher

      Christopher

      7. November 2023

    • Adolfo J.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      16 

      $

      50-min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +1

      Spanischlehrer, angepasst an Ihren Lernstil - 4 Jahre Erfahrung Auch die Anpassung an Ihre Lernweise muss mir wichtig sein, damit ich weiß, wie Sie gerne arbeiten, denn es geht nicht darum, was ich unterrichte, sondern wen ich unterrichte. Durch das Üben simulieren Sie, wie es ist, eine andere Sprache zu sprechen.

      Warum mit Adolfo J. lernen?
      "Adolfo ist ein sehr geduldiger und sympathischer Lehrer, der sich viel Zeit nimmt und mit dem es viel Spaß bringt zu lernen. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen und freue mich immer auf unsere Stunden. Hätte ich mehr Zeit im Alltag würde ich noch häufiger kommen :)"
      Manuel

      Manuel

      1. September 2022

    • Laura Camila L.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      10 

      $

      50-min. Einheit

      • Spanisch

      Zeitzone: Linz

        Spricht:
      +1

      Spanischlehrer Ich tausche gerne Erfahrungen aus und habe einen Ort des Austauschs von Kulturen und Praktiken, um meine Fähigkeiten zu verbessern.

      Ich unterrichte gerne sehr praxisnah mit Beispielen und Lehrmaterialien, die mir helfen, die Themen durch Technologie zu verstehen.

    Warum Preply die beste Website ist, um und spanisch in Linz zu lernen

    4.9

    /5

    spanisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.9 und bis zu 185 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere spanisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere spanisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    spanischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Graz

    14 € / UE

    Linz

    16 € / UE