Sprache

Währung

Anmelden

Finde Französischlehrer*innen in Magdeburg für Privatunterricht

Du wünschst dir schon lange, dein Französisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Französischlehrern und -lehrerinnen in Magdeburg, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Französisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Französisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Magdeburg erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Französischunterricht oder Französisch-Einzelunterricht online aus!
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 2.271 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Geschlecht
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

2.271 Französisch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft französisch Cynthia L.

    22 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Magdeburg

      Spricht:
    +3

    Professeure de français native : 4 ans d'expérience à votre service ! J'ai principalement travaillé avec des étudiants hispanophones et lusophones.

    Je vais t'aider à atteindre tes objectifs en français et à t'ouvrir aux cultures francophones.

    Aujourd'hui, j'habite à Malte car je souhaite vivre dans un pays anglophone. Les échanges interculturels sont pour moi d'une grande richesse !

  • Lehrkraft französisch Alain-Patrick L.

    10 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Magdeburg

      Spricht:
    +1

    Französischlehrer mit fast 8 Jahren Erfahrung - Bereiten Sie sich auf Ihre DALF1, DALF2, TEF, SAT, DELF, FLE, usw. Prüfungen vor und sprechen Sie Französisch wie ein Franzose. Für mich liegt das Geheimnis des Lernens in Interaktivität, Entspannung und Motivation. Kein Lernender ist ein Idiot! Ich habe außerdem einen Doktortitel/PhD in Politikwissenschaft und einen Master-Abschluss in internationalen Beziehungen. Ich werde nicht zögern, dieses Wissen mit meinen Lernenden zu teilen.

    Warum mit Alain-Patrick L. lernen?
    "Alain-Patrick ist ein sehr netter Tutor. Mein Ziel, das Niveau von B2/C1 zu einem fließenden Sprechen zu bringen, fördert er mit interessanten Themen und anspuchsvollen Aufgaben. So macht französisch lernen Spaß!"
    Michaela

    Michaela

    12. November 2023

  • Lehrkraft französisch Katia B.

    41 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Magdeburg

      Spricht:
    +5

    Französischlehrer von Alliance Française zertifiziert / 9 Jahre Erfahrung mit Kindern und Erwachsenen Ich bereite jede Lektion einzeln vor und erstelle strukturierte, aber unterhaltsame Lektionen. Im Allgemeinen erstelle ich eine Power Point-Präsentation, die ich auf meinem Bildschirm freigebe, um Sie durch meine Lektion zu führen.
    Für Kinder unter 7 Jahren verwende ich interaktive Materialien wie ...

    Warum mit Katia B. lernen?
    "Ich bin mit Katia sehr sehr zufrieden.Sie macht ihren Unterricht toll und sie geht auf einen ein. Sie schaut wo die Schwächen sind um dort besser zu arbeiten. Sie bereitet auch den Unterricht vor und gibt auch Hausaufgaben auf um am Ball zu bleiben."
    Olga

    Olga

    28. April 2020

  • Lehrkraft französisch Geraldine C.
    Super-Lehrkraft

    45 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Magdeburg

      Spricht:
    +2

    Eine Linguistin (Franzoesisch als Muttersparche) mit mehr als 20 Jahre Erfahrung in internationalen Unternehmen als Change Management Consultant & HR Director. Ich habe 3 Master-Abschlüsse (in Linguistik, Business und HR Engineering und Psychologie Da ich vier Fremdsprachen spreche und in vielen verschiedenen Ländern gelebt habe, kann ich mich an meine Gesprächspartner anpassen. Ich kann mit Kindern jeden Alters arbeiten, aber vor allem mit Erwachsenen, die ihre Fähigkeiten in der zwischenmenschlichen Kommunikation verbessern möchten.

    Warum mit Geraldine C. lernen?
    "Geraldine geht wunderbar auf ihre Schüler ein, passt ihren Unterricht ganz genau auf die Bedürfnisse an und motiviert sie. Meine Tochter (13 Jahre) mag Geraldine und nimmt gern am Unterricht teil. "
    Alice

    Alice

    9. Januar 2024

  • Lehrkraft französisch Nora V.
    Super-Lehrkraft

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Magdeburg

      Spricht:
    +2

    Juristin und Redakteur, ich bin hier, um Ihnen zu helfen! Möchten Sie Ihr Französisch verbessern? Möchten Sie sich in Diskussionen und bei der Korrektur von Fehlern wohler fühlen? Oder möchten Sie die Molière-Sprache nur mündlich üben? Wenn ja, helfe ich Ihnen gerne, egal auf welchem Niveau.
    Wir können allgemeine oder spezifische Themen nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen besprechen.

    Warum mit Nora V. lernen?
    "In meinem Alter (75 J.) soll man das Gehirn noch aktiv halten. Meine Kinder haben mich überzeugt, die meine Sprachkenntnisse wieder zu verbessern. Diesen Vorschlag habe ich gern aufgenommen und bin sehr dankbar, dass Nora in den Gesprächen und Übungen viel ins Gedächtnis zurückholt, was seit der Schulzeit eigentlich vergessen war. Ein ganz tolle Lehrkraft mit Charme und Einfühlungsvermögen. Seit ich sie kenne, habe ich mir vorgenommen, doch eimal in ihrer Heimat Urlaub zu machen. Ich mache mein Gehirnjogging weiter mit Nora. "
    Frederick

    Frederick

    13. Februar 2024

  • Lehrkraft französisch Sandrine R.
    Super-Lehrkraft

    31 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Magdeburg

      Spricht:
    +4

    Zertifizierter Tutor mit 25 Jahren Erfahrung Ich bin ein mehrsprachiger Lehrer (Französisch, Englisch, Chinesisch, Spanisch) mit fast 25 Jahren Erfahrung. Ich liebe es, Studenten aus der ganzen Welt zu unterrichten, und mein Wissen mit ihnen zu teilen, ist immer eine Freude! Es ist für mich wichtig, meine Schüler zuversichtlich zu machen, da das Erlernen einer Fremdsprache angenehm bleiben muss!
    .

    Warum mit Sandrine R. lernen?
    "Sandrine ist eine sehr gute und geduldige Lehrerin! Sie hat ein feines Gespür dafür, in welchen Bereichen man noch mehr Unterstützung und Übung benötigt und lehrt dann ganz gezielt in diese Richtung. Man merkt einfach, dass sie eine sehr erfahrene Lehrerin ist. Ich kann den Unterricht bei Sandrine nur empfehlen!"
    Manuel

    Manuel

    31. Mai 2022

  • Lehrkraft französisch Stephany M.

    Neu

    dabei

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Magdeburg

      Spricht:
    +1

    Französischlehrerin mit 3 Jahren Erfahrung Ich arbeite viel mehr mit visuellen Mitteln und ständigen Übungen während des Unterrichts, um meine Ideen an meine Schüler weiterzugeben.

    Ich verstehe, dass das Erlernen einer neuen Sprache für viele beängstigend ist, aber mit meiner Erfahrung weiß ich, wie man damit umgeht, damit die Angst verschwindet.

  • Lehrkraft französisch Lionel L.

    17 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Magdeburg

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter Tutor mit 12 Jahren Erfahrung im College und mit Erwachsenen. Mein Name ist Lionel, aus Paris, lebe eigentlich in Kolumbien, und ich liebte es zu reisen, Sport zu treiben, besonders Tennis zu spielen, zu laufen und zu schwimmen.
    Ich habe 12 Jahre Unterrichtserfahrung. Ich habe meinen Abschluss in französischer Literatur an der Sorbonne-Universität gemacht und ...

    Warum mit Lionel L. lernen?
    "Lionel a su rendre les cours intéressants et captivants en intégrant des éléments historiques pertinents avec ses explications claires et approfondies, ce qui a contribué à élargir mes connaissances sur l'histoire de la France. Il a veillé à ce que nous ne nous contentions pas de l'usage courant de la langue, mais qu'en plus nous explorions des termes plus sophistiqués et élégants, ce qui a eu un impact positif sur ma communication écrite et orale. Je le recommande vivement à tous ceux qui cherchent à approfondir leur maîtrise du français."
    Redouane

    Redouane

    29. Mai 2023

  • Lehrkraft französisch Pierre G.

    40 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Magdeburg

      Spricht:
    +3

    Hallo Freunde ! Derzeit biete ich Konversations- / Nachhilfekurse zu erschwinglichen Preisen an und kann Ihnen jederzeit Fragen zur Grammatik der französischen Sprache beantworten.
    . . . und "merci!" de vous intéresser à notre langue française et à la France ;-)
    Bitte versuchen Sie es einfach mit mir!

    Warum mit Pierre G. lernen?
    "Pierre ist ein super Lehrer! Ich habe nun schon über 10 Lektionen mit Pierre gelernt und es macht richtig Spass. Pierre ist sehr geduldig, erklärt ruhig und genau. Mit seinem grossen Wissen in französischer Politik, Kultur und Geschichte entstehen interessante Gespräche. Danke Pierre, ich freue mich schon auf die nächste Lektion. :-)"
    Peter

    Peter

    8. Februar 2021

  • Lehrkraft französisch Diana L.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Französisch

    Zeitzone: Magdeburg

      Spricht:
    +3

    Discover the beauty of the French language with a passionate and supportive native that has 1 year of experience ! Cette expérience a été des plus enrichissantes pour moi et mes élèves et j'espère pouvoir la prolonger en proposant des cours sur cette plateforme.

    J'ai eu l'occasion d'enseigner durant 1 an dans une Grammar School au Royaume-Uni où mon rôle principal était de préparer mes premières (AS) et terminales (A2) à l'épreuve orale.

Warum Preply die beste Website ist, um und französisch in Magdeburg zu lernen

5

/5

französisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 203 Bewertungen

4

Sprachen

Unsere französisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

5

Std.

Unsere französisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 5 Stunden

französischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

Private Lehrkräfte inPreis
Berlin

15 € / UE

München

18 € / UE

Hamburg

14 € / UE

Magdeburg

13 € / UE

Durchschnittskosten für französisch-Unterricht in Magdeburg mit Privatlehrern

Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

Muttersprachliche französisch-Privatlehrer

26 € / UE

französisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

28 € / UE

Die durchschnittlichen Kosten für französischunterricht in Magdeburg können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

So bewerten Französisch-Lernende aus Magdeburg ihre Erfahrung mit Preply
Marta bewertete · Französisch nachhilfe.
5.06. Juli 2022
Joelle ist eine wunderbare, geduldige Lehrerin, mit viel Erfahrung im Bereich Erwachsenenbildung. Ihre Unterrichtsstunden sind vielfältig und dementsprechend sehr kurzweilig. Für mich (berufstätige Mama) die perfekte Lehrerin.
Simon bewertete · Französisch nachhilfe.
5.06. Juli 2022
Fopa ist eine sehr gute und erfahrene Lehrerin. Sie geht auf die Fähigkeiten und Wünsche der Schüler ein und hat immer gute Ideen, um den Unterricht spannend und lehrreich zu gestalten. - Fopa is a very good and experienced teacher. She responds to the abilities and wishes of the students and has...
Natalia bewertete · Französisch nachhilfe.
5.06. Juli 2022
Bastien ist ein sehr höflicher, pünktlicher und verantwortungsvoller Lehrer. Er hat seine eigene Lernmethode. Er unterrichtet die Sprache nicht nur im Kursbuch, sondern zeigt auch Videos, in denen der Schüler die Dialoge sehen, hören und dann wiederholen kann. Es macht Spass, mit Bastiem zu lern...
Anja bewertete · Französisch nachhilfe.
5.05. Juli 2022
Ahlam passt sich sehr gut an das Niveau des Lerners an. Der Unterricht ist interessant und abwechslungsreich. Besonders das Sprechen wird sehr gut gefördert. Ich konnte bereits große Fortschritte verzeichnen.
Franziska bewertete · Französisch nachhilfe.
5.04. Juli 2022
Arnaud lässt sich immer etwas neues für den Unterricht einfallen, er ist geduldig und geht bei den Lehrinhalten auch auf die Wünsche und Interessen des Schülers ein. Ich habe mit seiner Hilfe mein Französisch innerhalb von 4 Monaten schon wesentlich verbessern können. Absolut zu empfehlen!