Sprache

Währung

Anmelden

Finde Deutschlehrer*innen in Mainz für Privatunterricht

Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Mainz, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Mainz erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
Mehr anzeigen

Finde die ideale Lehrkraft für deine kostenlose erste Einheit.

Überspringen und direkt 1.188 Profile ansehen

Nach deinem ersten Unterricht, kannst du ein Abo wählen, das auf der Anzahl der Einheiten basiert, die du pro Woche nehmen möchtest. Mehr erfahren


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Geschlecht
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

1.188 Deutsch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft deutsch Assunta T.
    Super-Lehrkraft

    35 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Super-Lehrkraft
    Kostenlose erste Einheit
    • Deutsch

    Zeitzone: Mainz

      Spricht:

    🌻 ich bin eine einfühlsame motivierende und geduldige tutorin ! 🌻 ich freue mich auf dich!
    Buche jetzt deine erste Stunde bei mir!!
    Das Hauptziel unseres Unterrichts ist es, dir zu ermöglichen, so viel wie möglich zu sprechen. Ich denke, frei zu sprechen und außerhalb deiner Komfortzone zu sprechen, lässt dich wachsen.

    Warum mit Assunta T. lernen?
    "Ich bin sehr mit dem Unterrichtsstil von Assunta zufrieden. Ich kann schon fließend Deutsch, mache aber einige Fehler. Assunta sorgt dafür, dass ich während des Unterrichts maximal viel rede, hört aufmerksam zu, korrigiert mich ständig und gibt gute Tipps wie ich mein Deutsch weiter verbessern kann. Das ist genau was ich brauche. Sie hat auch gute Unterrichtsmaterialien und reagiert sehr sensibel auf meine Vorschläge. Ich kann Assunta sehr empfehlen."
    Olga

    Olga

    26. September 2023

  • Lehrkraft deutsch Philipp Jakob W.

    40 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Neu dabei
    Kostenlose erste Einheit
    • Deutsch

    Zeitzone: Mainz

      Spricht:
    +3

    Leidenschaftlicher, professioneller Tutor mit 4 Jahren Erfahrung und Universitätsabschluss in Philosophie Ich habe als Sozialarbeiter mit Kindern und Jugendlichen sowie mit behinderten Erwachsenen gearbeitet. Ich bin aufgeschlossen, geduldig, weit gereist und humorvoll.
    Ich biete Deutsch- und Englischkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an.
    Meine Interessengebiete sind Kultur, Literatur, Musik, Sport und Philosophie.

  • Lehrkraft deutsch Gabriel Americo F.
    Super-Lehrkraft

    25 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Super-Lehrkraft
    Kostenlose erste Einheit
    • Deutsch

    Zeitzone: Mainz

      Spricht:
    +1

    Lernen & Anwenden - Ich bringe dir Deutsch bei Buche sehr gerne eine Probestunde mit mir, damit wir bei einem ersten Kennenlernen sehen können, wie gut du die Sprache schon beherrschst.
    Aufbauend darauf werde ich einen für dich zugeschnittenen Lernplan aufstellen, den wir dann nach und nach durcharbeiten.
    Ich freue mich auf deine Nachricht! :)

    Warum mit Gabriel Americo F. lernen?
    "Sehr netter Lehrer, mit sehr viel geduld! Ich kann ihm nur weiter empfehlen!!! "
    Petra

    Petra

    23. März 2022

  • Lehrkraft deutsch, publicspeaking und arts Lee L.

    49 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Deutsch

    Zeitzone: Mainz

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter Lehrer mit 8 Jahren Preply Erfahrung Noch 3 PLÄTZE FREI! ✅ Sprach - level - analyse & individueller Lernplan. Zielgerichteter Unterricht nur für Dich ✨ 𝙅𝙚𝙩𝙯𝙩 𝟯𝟬𝙢𝙞𝙣 𝙋𝙧𝙤𝙗𝙚𝙨𝙩𝙪𝙣𝙙𝙚 𝙫𝙚𝙧𝙚𝙞𝙣𝙗𝙖𝙧𝙚𝙣! Wer mit mir lernt wird viel Freude ,Spaß und Erfolge haben .
    Meine Lehrmethoden unterscheiden sich absolut von all den anderen Lehrern.
    Versuche es und erlebe Spaß und Erfolg .
    Ich freue mich auf dich
    In dieser Rolle reiste ich durch Europa und unterrichtete die Mitarbeiter in Englisch über verschiedene Produkte, indem ich Informationen von Deutsch nach Englisch übersetzte.

    Warum mit Lee L. lernen?
    "Ich empfehle Unterrichten mit Lee. Wenn du das Sprechen üben möchtest, kein Sinn weiter zu suchen. Lee ist eine sehr interessante Person und die Stimmung der Unterrichten ist freundlich und ungezwungen. Man kann eine ehrliche Unterstützung von Lee spüren. Nicht nur deine Deutschkentnisse, aber auch deine Selbstvertrauen beim Umgang mit Fremdsprache wird verbessert werden. Eine schöne Erfahrung. Danke. "
    Michal

    Michal

    30. Januar 2018

  • Lehrkraft deutsch Ha Linh N.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Deutsch

    Zeitzone: Mainz

      Spricht:
    +3

    Zertifizierter Lehrer mit 2 Jahren Erfahrung In Deutschland geboren und aufgewachsen beherrsche ich die deutsche Sprache in Wort und Schrift perfekt. Durch meinen Aufenthalt in Asien bringe ich auch einschlägige Erfahrung im Unterrichten von Sprachen mit, da ich für unterschiedliche Einrichtungen als Englisch Lehrer tätig war.

    Warum mit Ha Linh N. lernen?
    "Ha Linh ist eine sehr freundliche und unkomplizierte Lehrerin. Sie hat der urkainischen Familie, die bei uns wohnt, gut geholfen, die ersten Deutschkenntnisse zu erwerben. Der Unterricht hat ihnen viel Spaß gemacht. "
    Julia

    Julia

    26. August 2022

  • Lehrkraft deutsch Bettina C.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Deutsch

    Zeitzone: Mainz

      Spricht:

    Hilfsbereite Quereinsteigerin mit viel Freude am beibringen der deutschen Sprache Hallo mein Name ist Bettina.
    Ich komme aus Deutschland und meine Interessen sind kochen,backen und spazieren gehen
    Ich bin Muttersprachlich sehr gut,da ich deutsche bin.
    Ich mache gerne mit meinen Schülern verschieden Aufgaben. Die da wären :Lesen, Vorstellung, Projekte,und schreiben.

    Warum mit Bettina C. lernen?
    "Betine ist eine großartige Lehrerin. Dank ihm habe ich mein B1-Zertifikat erhalten. Es macht wirklich Spaß, Unterricht bei ihm zu haben."
    Enes

    Enes

    25. März 2024

  • Lehrkraft deutsch Süreyya E.
    Super-Lehrkraft

    45 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Super-Lehrkraft
    Kostenlose erste Einheit
    • Deutsch

    Zeitzone: Mainz

      Spricht:
    +1

    Langjährige Deutschlehrerin - von A0 bis C1 von Goethe bis Telc oder ÖSD - schön dich kennenzulernen :) Über Verwandte wurde ich aufmerksam gemacht auf Preply. Hier erbietet sich mir die Möglichkeit, vielen verschiedenen Menschen aus verschieden Ländern die Deutsche Sprache näher zu bringen.
    Ich habe langjährige Erfahrungen und im unterrichten und festgestellt, dass das unterrichten auf der Basis ...

    Warum mit Süreyya E. lernen?
    "Ich mag Süs Unterrichts sehr und kann Ihre Erfahrung im Umgang mit Schülern sehen. (sie verwendet oft verschiedene Lehrinhalte und bietet zu jeder Frage schnelle Erklärungen an usw.). Sie passt sich meinem Niveau an und hat Geduld, mir alles zu erklären. Damit erreiche ich meine Ziele schneller. Sie ist sehr professionell und pünktlich. Sie weiß, wie sie das Beste aus mir herausholen kann. Außerdem nutzt sie verschiedene Lehrmethoden und nutzt diese interaktiv (sie schreibt auf dem Bildschirm oder zeichnet zum Beispiel Bilder). Wenn Sie Ihr Deutsch verbessern möchten, bin ich sicher, dass Sie dies mit ihr erreichen werden. Ich kann Sü nur weiterempfehlen!"
    Luminita

    Luminita

    1. August 2022

  • Lehrkraft deutsch Jan W.
    Super-Lehrkraft

    40 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Super-Lehrkraft
    Kostenlose erste Einheit
    • Deutsch

    Zeitzone: Mainz

      Spricht:
    +1

    Lernen Sie fließend Deutsch zu sprechen - gute Laune garantiert! In der Probestunde besprechen wir Lernziele und die Unterrichtsthemen. Denn anders als in der Schule bestimmst Du hier den Unterricht mit.

    Ich freue mich darauf, Dich hier bei Preply kennenzulernen und Dir meine schöne Muttersprache Deutsch beibringen zu können.

    Warum mit Jan W. lernen?
    "Super aufmerksam und zielorientiert "
    Viktoria

    Viktoria

    5. Februar 2022

  • Lehrkraft deutsch Elena D.

    40 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Deutsch

    Zeitzone: Mainz

      Spricht:
    +3

    Deutsche Lehramtsstudentin für Gymnasien (multilingual: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch) Durch mein Studium, für das ich einen Großteil meiner Zeit aufwende, und meine zahlreichen Praktika, ist es bereits jetzt schon mein Beruf, mich mit Sprachenlehre und -vermittlung intensiv zu beschäftigen und bringe diese Praxiserfahrungen auch im Privatunterricht mit ein.

    Warum mit Elena D. lernen?
    "Elena ist gold wert! Dank ihr macht mir Deutsch lernen endlich Spaß. Mit ihr habe ich eine Lehrerin gefunden, die meine Präferenzen beim Lernen in den Unterricht integriert. Besonders Spaß macht mir die Deutsch-Konversation mit ihr, da ich mich schon viel sicherer beim Sprechen fühle 😊 Ich kann sie wirklich jedem absolut empfehlen! "
    Lukas

    Lukas

    8. Februar 2024

  • Lehrkraft deutsch Severin H.

    17 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Deutsch

    Zeitzone: Mainz

      Spricht:

    Konversationsübungen mit angehender, muttersprachlicher Lehrkraft mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Lehren und Lernen Die Fokussierung eines festgelegten Themenbereichs ist nicht zwingend notwendig. Am besten lässt es sich Lernen, wenn man sich für den speziellen Themenbereich interessiert.

    Ich habe mehrjährige Erfahrung durch meine ehemalige Arbeit in einer Schule sowie durch meine angehende Lehrerausbildung.

    Warum mit Severin H. lernen?
    "hilfreich und sehr interessant, mit ihm Deutsch zu lernen!"
    hendrawan

    hendrawan

    7. Februar 2024

Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Mainz zu lernen

5

/5

deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 180 Bewertungen

4

Sprachen

Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

3

Std.

Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

Private Lehrkräfte inPreis
Berlin

15 € / UE

München

18 € / UE

Hamburg

14 € / UE

Mainz

14 € / UE

Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Mainz mit Privatlehrern

Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

37 € / UE

deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

27 € / UE

Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Mainz können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

So bewerten Deutsch-Lernende aus Mainz ihre Erfahrung mit Preply
Cheska bewertete · Deutsch nachhilfe.
5.020. März 2024
Sie hat viele geduld und ist sehr nett. Sie ist immer vorbereitet und Ich mag ihren Unterrichtsstil. Ihr Unterricht macht spass!
Marieli bewertete · Deutsch nachhilfe.
5.020. März 2024
Frank hilft mir, das was ich im Deutschunterricht lerne, im Alltag umzusetzen, mit meiner Familie, meinen Freunden, bei der Arbeit, und er motiviert mich, mit meinen Kollegen im Büro zu sprechen.
Szabolcs bewertete · Deutsch nachhilfe.
5.020. März 2024
Lena ist großartig! Mir gefällt ihre Art zu unterrichten sehr: Wir sprechen viel und üben in jeder Unterrichtsstunde ein wenig Grammatik. Sie ist nett, kompetent und hat viel Geduld! Ich kann sie nur empfehlen :)
Baran bewertete · Deutsch nachhilfe.
5.019. März 2024
Hallo hier ist Baran, ich möchte mich verabschieden ich könnte nicht mehr zum unterrichte kommen. Weil meine finanzielle Lage hat sich geändert. danke für deine Hilfe und alles Gute. Liebe Grüße
Hanife bewertete · Deutsch nachhilfe.
5.019. März 2024
Shahab ist ein wirklich guter Lehrer. Auch der Kursinhalt ist sehr unterhaltsam. Während des Unterrichts schaut man nie auf die Uhr. Seine Kommunikation ist ausgezeichnet. Er weiß, wie man unterrichtet. Ich empfehle Shahab jedem. :)