Sprache

    Währung

    Anmelden

    Ukrainisch lernen in Mainz mit Muttersprachlern

    Obwohl man sich eine Sprache auch auf eigene Faust und mit Hilfe eines Kurses beibringen kann, kann man die Übung mit anderen Personen nicht ersetzen. Um eine Sprache wirklich sprechen zu können, ist es sehr hilfreich mit mit Kontakten zu sprechen, die mit der Sprache aufgewachsen sind. Um dies umzusetzen, musst du nicht unbedingt ins Ausland reisen. Denn bei Preply haben wir tolle Möglichkeiten für dich. Du möchtest mit echten Muttersprachlern in Mainz dein Sprachniveau aufs nächste Level bringen? Dann schau auf der Website von Preply vorbei, wo du eine große Auswahl an exzellenten Sprachtutoren ganz in der Nähe finden wirst. Stürze dich jetzt mit unseren Muttersprachlern in dein Lernabenteuer und werde noch heute zum Sprachkünstler. Egal, ob du nur wenige Grundkenntnisse hast oder schon fortgeschritten bist: wir bieten die perfekten Möglichkeiten, damit du dich noch weiter verbessern kannst. Mit uns kannst du nicht nur deine Sprachkenntnisse perfektionieren, sondern auch die Kultur eines Landes für dich entdecken. Durch die Betreuung unserer Sprachtutoren kannst du lernen eine Sprach fließend zu sprechen, damit du bei der kommenden Ferienreise glänzen kannst. Und damit nicht genug: mit Preply kannst du ganz leicht von zuhause aus lernen. Du möchtest gerne wissen welcher Lehrer für dich geeignet ist? Kein Problem! Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer lernen möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen. Wenn du noch Fragen hast, setz dich mit ihm in Verbindung und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Nachricht erhalten. Vereinbare einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    198 Ukrainisch-Lehrkräfte

    • Irina L.

      Neu

      dabei

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Ukrainisch

      Zeitzone: Mainz

        Spricht:

      Ukrainischer Sprachlehrer mit 15 Jahren Erfahrung Mein Name ist Irina Aleksandrovna und ich unterrichte mein ganzes Leben lang.
      Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen.
      Vlasna-Zubereitungsmethode.
      Es ist Zeit, so effizient wie möglich bis zum Ende durchzustarten!!
      Drei höhere Ausbildungen, darunter Pädagogik und Philologe der ukrainischen Sprache und Literatur (alle Diplome mit Auszeichnung)!
      .

    • Liudmila K.

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Ukrainisch

      Zeitzone: Mainz

        Spricht:

      Zertifizierter Englischlehrer mit 16 Jahren Erfahrung Ich unterrichtete Englisch in der Schule für Kinder von 7 bis 14 Jahren (11 Jahre). Jetzt biete ich Privatunterricht für gleichaltrige Kinder zu Hause an. Ich mache Privatunterricht seit
      Bitte buche eine Probestunde mit mir und wir können deine Ziele besprechen und wie ich dir helfen kann.

      Warum mit Liudmila K. lernen?
      "Це наш другий викладач і ми з моїм чоловіком дуже задоволенні. Навчання проходить весело та не нудно. Хороша, ввічлива та терпелива. Людмила дякуємо Вам)"
      Екатерина

      Екатерина

      3. Juni 2018

    • Margarita F.
      Super-Lehrkraft

      40 

      $

      50-Min. Einheit

      • Ukrainisch

      Zeitzone: Mainz

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Nachhilfelehrer für Englisch, Russisch, Ukrainisch Bieten Sie meinen Studenten ein intensives Programm. Das Hauptziel ist das Sprechen und die Verwendung neuer Vokabeln. Ich helfe Ihnen, Ihre Grammatik zu verbessern, indem ich Grammatikregeln nicht nur auf Russisch, sondern auch auf Englisch erkläre.
      Einen schönen Tag noch!

    • Demetrius G.

      17 

      $

      50-Min. Einheit

      • Ukrainisch

      Zeitzone: Mainz

        Spricht:
      +33

      Langzeitbegeisterter Aber ganz ehrlich, die Qualität dessen, was Sie tun, zählt innerhalb der Quantität auf dem Weg. Ich würde mich sehr freuen, auf dem Weg zu helfen, da beide durch die Interaktion transformiert werden. Ich schaffe auch für Sie einen Raum, in dem wir können beide wachsen in der Sprache, indem sie Dinge hinterfragen und artikulieren.

    • Liudmila Sh.

      12 

      $

      50-Min. Einheit

      • Ukrainisch

      Zeitzone: Mainz

        Spricht:

      Erfahrener Tutor mit 2 Jahren Erfahrung Erfahrener Tutor mit 25 Jahren Erfahrung. Ich habe Leistungen in meiner Arbeit, meiner eigenen Arbeit und Veröffentlichungen. Ich weiß, wie ich mit begabten Kindern und mit Kindern, die in der Grundausbildung einen durchschnittlichen und ausreichenden Bildungsstand haben, arbeiten kann.

    • Irina S.

      Neu

      dabei

      15 

      $

      50-Min. Einheit

      • Ukrainisch

      Zeitzone: Mainz

        Spricht:
      +2

      Ukrainisch-Sprachlehrer für Ausländer mit Universitätserfahrung. Für Erwachsene und Kinder. Ich leite Gruppen- und Einzelunterricht.
      In meinem Unterricht wende ich verschiedene Methoden an.
      Ich habe einen Blog auf Instagram erstellt. Mein Blog fördert das Lernen von Ukrainisch als Fremdsprache. Jetzt habe ich über dreizehntausend Abonnenten.

    • Ekaterina K.

      $

      50-Min. Einheit

      • Ukrainisch

      Zeitzone: Mainz

        Spricht:

      Zertifizierter Tutor mit 7 Jahren Erfahrung Hallo, mein Name ist Ekaterina, ich komme aus der Ukraine. Neben dem Unterrichten interessiere ich mich leidenschaftlich für Fischen und Kochen.
      Ich habe 3 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer. Ich finde leicht eine gemeinsame Sprache mit Grundschulkindern und Erwachsenen.

      Warum mit Ekaterina K. lernen?
      "Мій син (майже 8 років) займається українською залюбки! Дякую Катерині! Будемо далі продовжувати)"
      Oleksii

      Oleksii

      11. Oktober 2023

    • Olha H.

      19 

      $

      50-Min. Einheit

      • Ukrainisch

      Zeitzone: Mainz

        Spricht:
      +2

      ENGLISH & UKRAINIAN tutor with passion for languages n' people🌻💜 I am used to explain, clarify certain things and teach others, especially languages, all my life. I feel great and calm being a teacher to anyone, who really wants to learn something new!)
      Book a trial lesson with me so we can dive into totally different world - adventures are included :)

    • Oksana Z.

      18 

      $

      50-Min. Einheit

      • Ukrainisch

      Zeitzone: Mainz

        Spricht:

      Möchten Sie Ukrainisch lernen? Ich bin hier um zu helfen! Unser Unterricht wird an Ihre Bedürfnisse angepasst: - möchten Sie die Sprache für die berufliche Kommunikation nutzen?
      Ich habe vor 13 Jahren angefangen, Kindern Englisch zu unterrichten, als ich 17 war. Im Laufe der Jahre habe ich meine Methoden und Ansätze verbessert.

    • Tetiana M.

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Ukrainisch

      Zeitzone: Mainz

        Spricht:
      +2

      Erfahrener Englischlehrer Hey Leute🤗 Mein Name ist Tania und ich bin Nachhilfelehrerin. Ich unterrichte Ukrainisch und Englisch. Ich habe 3 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin und mag diesen Job sehr, weil er mir eine große Freude macht. Ich hatte die Gelegenheit, Englisch mit Muttersprachlern zu lernen, während ich einige Monate in den USA lebte.

      Warum mit Tetiana M. lernen?
      "Тетяна дуже хороший репетитор. Чітка вимова, аналізує та зрозуміло пояснює мої помилки. Уроки не є одноманітні, використовує різні підходи для цього. З Тетяною цікаво спілкуватися не тільки по вивченню англійської, а і на інші різноманітні теми. Дякую за навчання, розуміння та витримку - так як я трохи лінивий студент) Всім рекомендую!!!"
      Roman

      Roman

      31. Juli 2023

    Warum ist Preply die beste Website, um ukrainisch in Mainz zu lernen

    5

    /5

    ukrainisch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 168 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere ukrainisch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere ukrainisch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 3 Stunden

    ukrainischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    Hamburg

    14 € / UE

    Mainz

    14 € / UE