Sprache

Währung

Anmelden

Finde Deutschlehrer*innen in Mannheim für Privatunterricht

Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Mannheim, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Mannheim erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 1.178 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Geschlecht
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

1.178 Deutsch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft deutsch Isabelle L.

    13 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Mannheim

      Spricht:

    DEUTSCHE Lehrerin für Konversation/Aussprache. Lerne die 'saubere' deutsche Sprache ohne Dialekt in einer entspannten Atmosphäre. Ich habe für kurze Zeit Deutsch in einem zweisprachigen Kindergarten unterrichtet.
    Des weiteren habe auch viele Jahre Deutsch als Babysitter und Kindermädchen in verschiedenen Familien unterrichtet und tue dies immer noch.
    Heutzutage unterrichte ich 2 Kinder von Angesicht zu Angesicht hier in Indonesien und nebenbei auch online, seitdem ich ausgewandert bin.

    Warum mit Isabelle L. lernen?
    "Im Unterricht bei Isabelle fühle ich mich sicher. Ich glaube, dass dies eine grundlegende und notwendige Voraussetzung für das erfolgreiche Lernen ist. Bei Isabelle lerne ich "nebenbei" ... So lernen wir doch unsere Muttersprache. Viele Sprachlerner haben eine Sprachbarriere, weil sie von der Angst vor dem Urteilen, der Scham, einen Fehler zu machen, gelähmt sind und daher nicht in der Lage sind, ihre Flügel auszubreiten ... Isa hilft, die Flügel auszubreiten. Ich empfehle Isa von ganzem Herzen !!!"
    Kasia

    Kasia

    18. Oktober 2021

  • Lehrkraft deutsch Sascha K.

    25 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    50 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Mannheim

      Spricht:
    +5

    Geduldiger Tutor (Muttersprachler) für Geschäfts- und Verhandlungssprache Über mich: Im Südwesten Deutschlands geboren, seit 6 Jahren wohnhaft in Berlin.
    Ausbildung zum Bankkaufmann, Studium Aussenhandel/ Fremdsprachen, praktische Arbeitserfahrung im Verkauf, als Koordinator für Messelogistik und Projektlogistik. Langjährige Auslandserfahrung.

    Warum mit Sascha K. lernen?
    "Wenn du auf der Suche nach einem tollen deutschen Gesprächspartner bist, dann ist Sascha die richtige Wahl. Von meinem ersten Treffen mit Sascha an habe ich mich wohl gefühlt und die Konversation floss nur so dahin. Er ist ein natürlicher Lehrer, der aufmerksam zuhört und während unseres Gesprächs nicht nur meine Grammatikfehler bemerkt, sondern auch, wie man es anders oder eloquenter sagen könnte. Durch seine vielen Geschäfts- und Reiseerfahrungen hat man nie das unangenehme Gefühl, was man als nächstes besprechen soll. Er schickt mir oft interessante Artikel, die ich im Voraus lesen soll und die wir für den Unterricht des Tages verwenden können. Er ist immer pünktlich und sein System ist so eingerichtet, dass ich ihn gut sehen und hören kann. Als ehemaliger Sprachlehrer habe ich hohe Ansprüche und kann Sascha voll und ganz empfehlen, wenn du dein Deutsch auf realistische und relaxed Weise verbessern möchtest."
    Thaddeus

    Thaddeus

    8. November 2023

  • Lehrkraft deutsch David J.
    Super-Lehrkraft

    20 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    39 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Mannheim

      Spricht:
    +3

    Vollzeit-Online-Tutor / deutscher Muttersprachler (Hochdeutsch) / Masterabschluss in BWL / Konversation / Deutsch für Anfänger & Fortgeschrittene Ich verwende eine professionelle und moderne Lernplattform. Meiner Meinung nach hebt sich die Plattform von den vielen Angeboten im Internet deutlich ab. Die Plattform ist besonders gut für Anfänger geeignet. Die Übungen bauen aufeinander auf und es gibt zahlreiche Videos und Übungen zur Verbesserung der Aussprache.

    Warum mit David J. lernen?
    "Echt super Lehrer, ich bin sehr motiviert zu weitere Zusammenarbeit!!"
    Marta

    Marta

    18. Januar 2023

  • Lehrkraft deutsch Kamile K.

    13 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Mannheim

      Spricht:
    +2

    15 yıllık deneyime sahip kalifiyeli bir öğretmenim En kısa zamanda buluşmak dileğiyle kendinize iyi bakın.
    sizlerede tecrübemi aktarmak ister ve en kısa zamanda sizlerle çalışmak isterim.
    Viel Erfolg!!!
    Merhaba, benim adım Kamile. 1983 yılında Almanya’da doğdum. Almanya’da çeşitli eğitimler alıp, dil anlatma belgesine hak kazandım.

    Warum mit Kamile K. lernen?
    "Sehr behilflich !"
    Anna

    Anna

    28. Oktober 2023

  • Lehrkraft deutsch Viktoria P.

    18 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    35 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Mannheim

      Spricht:
    +1

    Learn with me naturally We will not talk much about grammar, but learn naturally while we talk to each other.

    In your trail session we can get to know each other and I can tell you more about how you will learn the language in a fun way. By the end of each class, I let you know where you can improve.

    Warum mit Viktoria P. lernen?
    "Kann ich ehrlich empfehlen Victoria"
    Ralph

    Ralph

    24. März 2023

  • Lehrkraft deutsch Paul S.
    Super-Lehrkraft

    15 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Mannheim

      Spricht:
    +3

    Englischer und Deutscher Muttersprachler mit mehrjähriger Unterrichtserfahrung Eine Sprache zu lernen ist eine ziemliche Herausforderung deshalb ist es wichtig, dabei Spaß zu haben. Ich bemühe mich, die Klassen so interessant und unterhaltsam wie möglich zu gestalten und gleichzeitig auf die besonderen Bedürfnisse des Students/der Studentin einzugehen.

    Warum mit Paul S. lernen?
    "Ich habe schon bei verschiedenen Lehrern auf Preply unterricht genommen, aber bei Paul kann ich wirklich sagen: Er ist ein toller Lehrer! Er passt den Unterricht auf meine Bedürfnisse an und mein Deutsch verbessert sich mit seinen guten Methoden jeden Tag. Er erklärt die Grammatik und die Feinheiten der Sprache sehr gut. Außerdem ist er sehr nett und freundlich und die Stunden sind nie langweilig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!"
    Lale

    Lale

    1. Dezember 2023

  • Lehrkraft deutsch Jonathan B.

    13 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    26 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Mannheim

      Spricht:
    +2

    Angehender Lehrer in Deutsch Bitte bedenkt: Ich sehe mich nicht als Nachhilfelehrer für Themen wie: Fabelwesen, Interpretationen etc. , sondern ich bin auf die Grammatik, Aussprache, die richtige Benutzung der Sprache etc. spezialisiert.

    mit freundlichen Grüßen
    Jonathan Bach

    Sonderwünsche, was du lernen möchten, sind willkommen!

    Warum mit Jonathan B. lernen?
    "Sehr gut :)"
    Lukasz

    Lukasz

    25. September 2021

  • Lehrkraft deutsch Tarik O.

    25 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    49 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Mannheim

      Spricht:
    +1

    Kreativer und erfahrener DaF-Dozent für verschiedene Prüfungsformate (telc, TestDaF und DSH) - Fachsprachlich orientierte Kurse (Technisches Deutsch, Wirtschaftsdeutsch)

    - Allgemeine Deutschkurse auf den Niveaustufen A1 bis C1

    - Prüfungsvorbereitende Deutschkurse (telc, TestDaF und DSH)

    - Und vieles mehr. . .

    - Individuelle Arbeitsblätter

    Warum mit Tarik O. lernen?
    "Ich kann Tarik nur empfehlen. Er ist freundlich und ermutigt dich. Er kann auch erkennen in welchem Bereich du mehr Hilfe und Arbeit brauchst. "
    Nicolette

    Nicolette

    8. Mai 2020

  • Lehrkraft deutsch Ann-Kathrin S.
    Super-Lehrkraft

    18 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    35 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Mannheim

      Spricht:
    +2

    verlässliche Lehrerin mit mehrjähriger Erfahrung Ich habe viele Jahre Englisch und Spanisch Nachhilfe gegeben. Momentan unterrichte ich mexikanischen Kindern Englisch. Sie sind zwischen 11-15 Jahren alt.
    Buche einfach einen Probe Unterricht und wir sprechen über deine Ziele. Wenn unser vibe gut passt, dann können wir direkt starten.

    Warum mit Ann-Kathrin S. lernen?
    "Ann- Kathrine ist eine der besten Lehrerinnen, die ich je hatte, denn es gibt eine großartige Balance zwischen dem Unterrichten von Grammatik und Sprechen. Ich liebe meinen Unterricht mit ihr, denn es ist nicht wie Lehrer-Schüler-Dinamic, sondern eher wie zwei Freunde. Ich habe immer viel Spaß mit dem Unterricht und habe das Gefühl, dass ich mich mit jeder Lektion verbessere. "
    Karolina

    Karolina

    8. März 2024

  • Lehrkraft deutsch Georg B.

    10 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    19 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Mannheim

      Spricht:
    +2

    Professioneller Deutschlehrer - Muttersprachler Deutsch und Norwegisch Sie werden sehen - es ist eine wunderschöne Sprache, die von mehr als 130 Millionen Menschen gesprochen wird.

    Gerne möchte ich Ihnen Deutsch beibringen.

    Ich habe viel Erfahrung mit der Umgang unterschiedlicher Sprachen - da ich mir viele Sprachen erlernt habe, kenne ich die Herausforderung des Lernens von Sprachen von der Perspektive des Lernenden.

    Warum mit Georg B. lernen?
    "Freundlicher und qualifizierter Lehrer. Ich empfehle ihn weiter. Georg spricht auch fließend Englisch, was hilfreich sein kann."
    Laura

    Laura

    26. Februar 2024

Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Mannheim zu lernen

5

/5

deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 178 Bewertungen

4

Sprachen

Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

3

Std.

Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

Private Lehrkräfte inPreis
Berlin

15 € / UE

München

18 € / UE

Hamburg

14 € / UE

Mannheim

14 € / UE

Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Mannheim mit Privatlehrern

Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

37 € / UE

deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

27 € / UE

Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Mannheim können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

So bewerten Deutsch-Lernende aus Mannheim ihre Erfahrung mit Preply
Kaveh98 bewertete · Deutsch nachhilfe.
5.013. März 2024
Hier ist eine mögliche Bewertung für deinen Deutschlehrer: "Ein ausgezeichneter Deutschlehrer! Seine Geduld und Freundlichkeit haben mir sehr geholfen, mich im Deutschen zu verbessern. Die Unterrichtsstunden waren immer interessant und lehrreich. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!"
Ayaz bewertete · Deutsch nachhilfe.
5.012. März 2024
Hervorragender Sprachlehrer! Geduldig, kompetent und unglaublich unterstützend während meiner Lernreise. Ihr Unterrichtsstil ist ansprechend, was die Lektionen angenehm und effektiv macht. Sehr zu empfehlen für jeden, der seine Sprachkenntnisse verbessern möchte!
Yadmar bewertete · Deutsch nachhilfe.
5.012. März 2024
Es un excelente profesor, muy responsable y amigable. Enseña con mucha paciencia. Er ist ein guter Lehrer, er ist verantwortungsbewusst, freundlich und sehr geduldig. Ich empfehle ihn.
Sara M bewertete · Deutsch nachhilfe.
5.012. März 2024
Elisabeth ist sehr genau und professional als Deutschlehrerin, sie hört immer genau zu und korrigiert Fehler sofort. Wenn man mit Ihr deutsch lernt, ist man bestimmt in guten Händen. Ich empfehle sie jedem, der Deutsch sehr gut mit einer Muttersprachlerin lernen möchte.
Azucena bewertete · Deutsch nachhilfe.
5.011. März 2024
Elías ist ein guter Lehrer, Dynamische und unterhaltsame Unterricht. Ich freue mich auf unsere nächste Lektion. Vielen Danke!