Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Russischlehrer*innen in Mannheim für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Russisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Russischlehrern und -lehrerinnen in Mannheim, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Russisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Russisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Mannheim erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Russischunterricht oder Russisch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 597 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    597 Russisch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft russisch Ruslan L.

      13 

      $

      50-Min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Mannheim

        Spricht:

      Russischlehrer Russian Meine Erfahrung im Unterrichten von Russisch als Fremdsprache beträgt 2 Jahre. Bei Schülern der Mittelstufe werden wir hochspezialisierte Lehrbücher von Lebedinsky, Ermachenkova und anderen verwenden. Die Grammatik wird in verschiedenen Lehrbüchern studiert.

      Warum mit Ruslan L. lernen?
      "Очень хороший учитель!!! Классы интересные и полезные. Рекомендую! "
      Lina

      Lina

      4. Januar 2024

    • Lehrkraft russisch Tatiana C.

      14 

      $

      50-Min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Mannheim

        Spricht:
      +1

      Linguist-Übersetzer mit Lehrerfahrung Ich unterrichte gerne, weil ich es liebe zu sehen, wie schnell meine Schüler durch regelmäßiges Üben Fortschritte machen.
      Ich versuche, die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zu erkennen. Ich versuche, jedem dabei zu helfen, seine sprachlichen Ziele fließend zu erreichen.

    • Lehrkraft russisch und turkish Sevda A.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      50-Min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Mannheim

        Spricht:
      +3

      Mein Unterricht ist nur für Damen und Kinder Hallo 👋 allerseits, ich bin Sevda und bin russische Muttersprachlerin. Wenn Sie 🇷🇺 Russisch lernen möchten und Englisch, Arabisch oder Türkisch als Muttersprache sprechen, bin ich bereit, Ihnen zu helfen. Wenn Sie eifrig sind, verschwenden Sie keine Zeit.

      Warum mit Sevda A. lernen?
      "Sevda лучший преподаватель, очень милая…и прекрасно и доступно объясняет, я очень рада обучаться у такого преподавателя, урок пролетает незаметно и на одном дыхании, а главное плодотворно и с желанием обучаться снова новому языку"
      Ольга

      Ольга

      11. Dezember 2022

    • Lehrkraft music, romanian und russisch George C.

      20 

      $

      50-Min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Mannheim

        Spricht:
      +1

      Sprach- und Gitarrenlehrer seit 2014! 2) Russischunterricht: Ich bin sehr motiviert, Ihnen meine Muttersprache beizubringen. Der Unterricht umfasst;
      -Alphabet
      -Zahlen
      -Apropos
      -Grammatik
      -Aussprache
      -Kyrillisch lesen und verstehen
      - Substantive und Deklinationen
      -Verben und Konjugation
      Die russischen Fälle erkläre ich leicht verständlich.

      Warum mit George C. lernen?
      "Я обратилась к Георгию за помощью в подготовке к поездке в румынское посольство. На уроках мы не только обсудили многие вопросы, которые мне могут задать, но и практиковали общение на разные темы. После 9 уроков я была более уверена в себе и уже в посольстве старалась говорить с работниками только на румынском. Я очень довольна результатом!"
      Ania

      Ania

      12. Januar 2023

    • Lehrkraft englisch und russisch Svetlana K.

      18 

      $

      50-Min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Mannheim

        Spricht:
      +1

      Magister der Linguistik Ich habe an öffentlichen und privaten Schulen gearbeitet. Ich hatte ein Englischprogramm für ausländische Schüler (vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen). Außerdem bin ich ein Tutor für russische Sprache (Vorbereitung auf russische Staatsexamen). Meine Aufgaben waren: Finden des am besten ...

      Warum mit Svetlana K. lernen?
      "Любовь к преподавателю случилась с 1го занятия. Как иностранный язык, английский может быть довольно сложным для изучения, но я была приятно удивлена, обучаясь со Светланой. 

Она является настоящим профессионалом своего дела и отличным преподавателем, которая знает, как учить язык эффективно и интересно.
 Светлана имеет богатый опыт работы и она быстро определяет уровень языковых навыков, чтобы адаптировать свою методику обучения под ученика. 

Ее уроки очень разнообразны и включают в себя множество заданий, которые помогают закрепить материал и улучшить навыки говорения, чтения, письма и понимания на слух.
 Что касается произношения, Светлана обращает большое внимание на этот аспект и помогает мне исправлять мои ошибки. Она также дает полезные советы по грамматике и лексике, и обеспечивает меня полезными материалами для самостоятельного изучения языка.
 Светлана действительно создает комфортную и дружественную атмосферу на уроках, что делает процесс изучения языка более приятным и эффективным. Я чувствую себя очень уверенно в своих языковых навыках благодаря ее урокам, и я бы с удовольствием рекомендовала Светлану как отличного преподавателя английского языка."
      Ekaterina

      Ekaterina

      21. Februar 2023

    • Lehrkraft music, ukrainisch, literature, englisch, russisch, acting und philosophy Demetrius G.

      17 

      $

      50-Min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Mannheim

        Spricht:
      +33

      Langzeitbegeisterter Jeder ist etwas Besonderes und deshalb ist jede Situation einzigartig und jedes bisschen zählt: die Dynamik, der Rhythmus und der Nervenkitzel des Gesprächs. All dies wird begleitet von Analyse und vor allem Selbstanalyse. Ich habe mit allen möglichen Ebenen gearbeitet, mit Menschen aus der ganzen ...

    • Lehrkraft russisch Iuliia A.

      16 

      $

      50-Min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Mannheim

        Spricht:

      Russisch für Kinder. Ich bin Russischlehrer. Ich arbeite mit Kindern aus russischsprachigen Familien, die im Ausland leben. Ich unterrichte Lesen und Schreiben, Grammatik und helfe, die Russischkenntnisse zu verbessern. Individuelles Programm für jeden Schüler. Ich warte auf Sie und Ihre Kinder in meinem Unterricht.

      Warum mit Iuliia A. lernen?
      "Мой сын занимается русским языком с Юлией уже два года! Нам очень нравится, что урок за уроком виден прогресс в языке, и не смотря на то, что русский для нас - иностранный, Юлия помогает нам выучить его достаточно детально. Уроки по Скайп выстроены очень интересно, мы видим, что ребенок вовлечен, не отвлекается и занимается с интересом! "
      Наталия

      Наталия

      10. Dezember 2017

    • Lehrkraft ukrainisch, englisch, russisch und deutsch Alina O.

      57 

      $

      50-Min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Mannheim

        Spricht:
      +3

      Erfahrenere Deutsch Lehrerin Ich gebe mich voll und ganz dem Lehrprozess hin.
      Sprachvermittlung ist für mich nicht nur ein Job, sondern meine Berufung, Spaß und Sinn.
      Sprachen sind meine Leidenschaft!
      Ich habe mehr als 13 Jahre Lehr- und Dolmetschererfahrung, arbeite an der Universität, nehme an internationalen ...

      Warum mit Alina O. lernen?
      "Tolle Lehrerin, man kommt in paar Stunden schnell voran, kann ich nur empfehlen."
      Blodie

      Blodie

      31. März 2021

    • Lehrkraft russisch Faruk A.

      10 

      $

      50-Min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Mannheim

        Spricht:
      +1

      Russisch lernen ganz einfach mit Faruk👍 Lernen Sie Russisch schnell und einfach, auf die richtige Weise, für jeden Zweck, mit einem Muttersprachler und lesen Sie auch. Willkommen an alle mutigen Freunde, die Russisch lernen möchten.

      Warum mit Faruk A. lernen?
      "Es macht ausserordentlich spass mit Faruk russisch zu lernen! Er ist sehr geduldig, gestaltet den Unterricht spannend und ermutigt sehr, die Sprache zu sprechen. Ich kann es mittlerweile kaum erwarten, von Faruk unterrichtet zu werden. "
      Dion

      Dion

      15. März 2022

    • Lehrkraft russisch Nadia O.
      Super-Lehrkraft

      28 

      $

      50-Min. Einheit

      • Russisch

      Zeitzone: Mannheim

        Spricht:
      +2

      Ihr Freund und Führer in die Welt der russischen Sprache und Kultur! Auf solche Probleme stößt jeder, der anfängt, Russisch zu lernen. Aber wenn Ihnen gesagt wurde, dass alles gelöst werden kann! Die Hauptsache ist, Ihren Lehrer zu finden, mit dem Sie nicht nur die russische Sprache lernen, sondern auch die Mentalität der Russen verstehen.

      Warum mit Nadia O. lernen?
      "Nadia ist meine Skype Lehrerin, sie ist super, sie hat erfragt was mein Ziel ist und arbeitet mit mir dort hin. Ich hoffe sie bringt mich an dieses Ziel und würde gerne einmal richtigen Unterricht bei ihr nehmen. Alles in allem - top :-) "
      Sebastian

      Sebastian

      25. Dezember 2019

    Warum ist Preply die beste Website, um russisch in Mannheim zu lernen

    5

    /5

    russisch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 196 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere russisch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere russisch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 3 Stunden

    russischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    17 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Mannheim

    15 € / UE

    Durchschnittskosten für russisch-Unterricht in Mannheim mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche russisch-Privatlehrer

    16 € / UE

    russisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    30 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für russischunterricht in Mannheim können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Russisch-Lernende aus Mannheim ihre Erfahrung mit Preply
    Quirin bewertete · Russisch nachhilfe.
    5.019. Apr. 2021
    Julia ist eine super nette Lehrerin. Jeder Unterricht macht spaß und ich lerne stehts dazu. Wir haben eigentlich immer was zum lachen und der Unterricht wird nie langweilig. Ich kann jedem empfehlen mal einen Unterricht bei Julia zu nehmen!
    Brigitte bewertete · Russisch nachhilfe.
    5.014. Apr. 2021
    Bislang fühle ich mich bei Elena sehr gut aufgehoben. Der Unterricht ist immer gut vorbereitet - passend zu meinem aktuellen Lernstand. Außerdem ist Elena sehr geduldig und nett und erklärt den Stoff gut. Macht auf jede Fall sehr viel Spaß!
    Sebastian bewertete · Russisch nachhilfe.
    5.012. Apr. 2021
    Elza ist eine sehr gute Lehrerin. Sie fragte mich nach meinen Zielen und nach meinem Lernmaterial. Sie arbeitet jetzt mit mir auf das Ziel hin und es macht den Eindruck, dass es ihr genau so wichtig ist wie mir dass ich dieses Ziel erreiche. Sie korrigiert die Hausaufgaben in kürzester Zeit. Ich ...
    Anja bewertete · Russisch nachhilfe.
    5.010. Apr. 2021
    Ich freue mich immer sehr auf den Unterricht. Natallia ist sehr gut vorbereitet, der Unterricht sehr strukturiert mit Grammatik- und Wortschatzübungen und Infos zur Landeskunde. Sie geht auf meine Fragen ein und ist auch zeitlich sehr entgegenkommend. Nach einem Vierteljahr Unterricht sehe ich fü...
    Boris bewertete · Russisch nachhilfe.
    5.04. Apr. 2021
    Margaryta ist eine freundliche und kompetente Person. Ich lerne seit einigen Monaten unter ihrer Aufsicht Russisch und bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Sie verfügt über viele Ressourcen und Materialien, um den Lernprozess an den Lernenden anzupassen. Ich kann sie vollumfänglich als Russischle...