Sprache

    Währung

    Anmelden

    Für Nachhilfeunterricht in Mathematik bist du bei unseren Lehrern richtig!

    Nachhilfe kann sehr sinnvoll sein, wenn man Schwierigkeiten in einem Fach hat. Durch spezialisierte Betreuung, kannst du dein Verständnis ganz leicht verbessern. Wenn du Unterstützung in einem bestimmten Mathematik brauchst, dann melde dich jetzt bei Preply an! Bei uns findest du eine große Auswahl an begabten Nachhilfelehrern, die dir dabei helfen deine Kenntnisse in bestimmten Fächern weiter auszubauen. Lerne unsere Profis noch heute kennen und vereinbare ein erstes Treffen. Bei Preply findest du Nachhilfelehrer die sich auf unterschiedliche Fächer spezialisiert haben. Wenn du noch Fragen an deinen Lehrer hast, melde dich einfach direkt bei ihm und du wirst innerhalb kurzer Zeit mehr Information erhalten. Besuche einfach unsere Website wo du Nachhilfelehrer zu unterschiedlichen Preisen findest! Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von zuhause lernen und deine Unterrichtszeiten an deine tägliche Routine anpassen. Unsere Lehrer passen sich deinen Bedürfnissen an und passen den Unterricht entsprechend an, damit du dich immer mehr steigerst. Mit Preply macht Lernen Spaß! Egal, ob du noch gar keine Ahnung hast oder schon sehr erfahren bist, bei uns wirst du ganz sicher das, was zu dir passt, finden. Schau jetzt vorbei und fang noch heute an zu lernen.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    28 Mathematik-Lehrkräfte

    • Lehrkraft math Niklas H.
      Super-Lehrkraft

      38 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Menden

        Spricht:

      Ingenieur und Entwicklungshelfer in Afrika Mit mir kannst du dir sicher sein, dass du deine Ziele erreichen wirst. Durch meine umfassende Erfahrung mit mathematischen Themen werde ich mich voll darauf konzentrieren, Dir Mathe so zu erklären, dass es für Dich greifbar wird.
      HINWEIS: Ich gebe keinen "Einmal-Unterricht", sondern nur Nachhilfe für Schüler, die längerfristig an Nachhilfe interessiert sind.

      Warum mit Niklas H. lernen?
      "Sehr guter, geduldiger und ruhiger Lehrer! Sehr gut geeignet für Kinder! Mein Sohn mag ihn :)"
      Cristina

      Cristina

      25. Mai 2023

    • Lehrkraft math Morne L.

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Menden

        Spricht:

      Qualifizierter Mathelehrer mit 11 Jahren Unterrichtserfahrung für Mittel- und Oberstufe,(einschl. IGCSE und A-Levels) Wenn Sie eine Probestunde wünschen, kontaktieren Sie mich bitte vor der Buchung. So können wir besprechen, ob wir zueinander passen. Glauben Sie mir, ich war dort. Durch harte, konsequente Arbeit verlieben Sie sich vielleicht einfach in ihn.
      Ein typischer Unterrichtsplan wäre: - Starter-Aktivität, um in den richtigen Headspace zu kommen
      - vorherige Lektionen wiederholen
      - Bautätigkeit

      Warum mit Morne L. lernen?
      "Wir sind sehr glücklich, dass wir Morne als Mathelehrer für unsere 13 Jahre alte Tochter haben. Er hat sehr viel Geduld und kann das Vorgehen sehr gut Schritt für Schritt erklären und stellt so sicher, dass der entsprechende Rechenschritt sicher verstanden ist, bevor es zum nächsten geht. Die Atmosphäre ist gut, unser Tochter lernt gerne mit ihm. Wir können auch bereits erste Verbesserungen bei Prüfungen bestätigen. "
      Marcel

      Marcel

      17. Oktober 2022

    • Lehrkraft math Evelyn S.

      24 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Menden

        Spricht:

      Mathematik/Statistik einfach erklärt! Egal ob Schüler oder Student, zusammen erreichen wir deine Ziele. Daher erkläre ich aufbauend und Schritt für Schritt.

      Von den Grundlagen zum Erfolg - Lass uns gemeinsam Mathematik meistern! Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Nachhilfe und als Lehrkraft kann ich dir helfen, Schritt für Schritt zu verstehen.

      Warum mit Evelyn S. lernen?
      "Geduldig und kompetent. Wenn ich wieder Prüfungen habe wäre sie meine Wahl"
      Oli

      Oli

      8. Januar 2024

    • Lehrkraft math Philipp U.
      Super-Lehrkraft

      56 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Menden

        Spricht:
      +1

      Gymnasiallehrer 1. und 2. Staatsexamen mit fünfjähriger Berufserfahrung für die Fächer Mathematik und Musik Da es hier keine deutsche Schule in der Nähe gibt nutze ich online die Möglichkeit Nachhilfeunterricht zu geben.
      Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit!
      Da ich schon in allen Klassenstufen selbst unterrichtet habe, kann ich neben einem großen Fundus an Materialien auf viel Erfahrung zum Thema Vor- und Nachbereitung von Klassenarbeiten und Klausuren zurückgreifen.

      Warum mit Philipp U. lernen?
      "Toller Mathe-Lehrer, der individuell auf meinen Sohn eingeht und das richtige Maß vermittelt. Wir können Philipp nur weiterempfehlen!"
      Daniela

      Daniela

      10. Januar 2024

    • Lehrkraft math Beate H.

      14 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Menden

        Spricht:

      Mathe-Nachhilfelehrerin Grundschule bis Abi Geduldige und individuelle Nachhilfe in Mathematik von der Grundschule bis zum Abitur (auch Leistungskurs) oder Berufsschule.
      Ich habe langjährige Erfahrungen und unterrichte Schüler/innen unter Berücksichtigung ihres eigenen Tempos und ihrer eigenen Lernbedürfnisse.

      Warum mit Beate H. lernen?
      "Sehr verständlich, immer freundlich und fachlich kompetent. Danke für die Hilfe"
      Sarah

      Sarah

      20. Dezember 2022

    • Lehrkraft math Nazarii Y.

      18 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Menden

        Spricht:
      +3

      ein junger Nachhilfelehrer, der in vielen Sprachen unterrichten kann »»»Ich unterrichtete seit einem Jahr offline und seit einem Jahr online Mathe. Seit dem Einstieg in die Nachhilfe führte ich für mehr als 50 Stundenten über 300 Mathestunden durch.
      »»»Außerdem experimentiere ich während des Lernprozesses gerne, wenn ich den Lernenden den Stoff erkläre.

      Warum mit Nazarii Y. lernen?
      "Nazarii kennt sich in seinem Fachgebiet sehr gut aus! Er erklärt Themen einfach und verständlich, so dass es am Ende jeder verstehet. Ich werde bestimmt ein weiteres mal bei ihm buchen. Klare Weiterempfehlung! "
      David

      David

      23. Mai 2023

    • Lehrkraft math Rene M.

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Menden

        Spricht:

      Zertifizierter Lehrer mit langjähriger Erfahrung (6 Jahre) Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Nachhilfeunterricht und bereits vielen Schülern aus der Krise verholfen bzw. eine deutliche Notenverbesserung erreicht.

      Ich habe 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten und meine Schüler*innen sind begeistert, wie toll ich erklären kann.

      Warum mit Rene M. lernen?
      "macht spaß Mathe zu lernen "
      Vitalij

      Vitalij

      27. September 2023

    • Lehrkraft math Joshua C.

      40 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Menden

        Spricht:

      Professional teacher with 5 years of experience both teaching and tutoring I believe that math can be fun for anyone, but it has to make sense first! With that in mind, I tend to emphasize clarity and simplicity over any particular kind of fancy terminology or methodology in my teaching and tutoring.

      I would love to help you by identifying your particular struggles and helping you reason your own way out of them!.

    • Lehrkraft math Walter T.

      30 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Menden

        Spricht:

      Mathe bis zum Abi seit 2007 Nachhilfe in Mathematik (im Studium enthalten waren 4 Semester Mathematik);
      Anstellung bei versch. Nachhilfeinstituten und auch private Kontakte; bisher ca. 70 Schüler aller Schularten, alle Klassen bis zum Abitur

      Warum mit Walter T. lernen?
      "Walter lernt mit meinem Sohn Mathe für das Abitur in Bayern. Mein Sohn ist sehr froh, Walter gefunden zu haben. Er kann alles sehr gut erklären, ist geduldig und offensichtlich Mathe-begeistert. Für uns eine sehr wertvolle Hilfe. "
      Marion

      Marion

      1. Dezember 2023

    • Lehrkraft math Lu R.

      26 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Menden

        Spricht:

      Mathenachhilfe-Lehrerin Ich freue mich wenn Du bei mir eine Probestunde buchst und wir zusammen einen Plan zum erreichen Deiner Ziele erstellen können.

      Ich habe in meiner Schulzeit immer wieder meinen MitschülerInnen die Mathematik erfolgreich näher gebracht.
      Ich unterstütze dich bei jeglichen Fragen zu deinen aktuellem Stand in Mathe und bringe dir Mathematik ohne Druck und mit Spaß näher.

      Warum mit Lu R. lernen?
      "Sie war sehr geduldig und konnte alles gut erklären. Zudem hat sie die Aufgaben für mich vereinfacht, sodass ich sie verstehe. Wir sind alles eins zu eins durchgegangen, was mir auch sehr gefallen hat. 😊👍🏽"
      Riem

      Riem

      20. Januar 2024

    Warum ist Preply die beste Website, um mathematik in Menden zu lernen

    5

    /5

    mathematik Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 57 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere mathematik -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere mathematik -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 3 Stunden

    mathematikunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    München

    17 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE