Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Monheim am Rhein für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Monheim am Rhein, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Monheim am Rhein erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.245 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.245 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Marwan S.

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Monheim am Rhein

        Spricht:
      +3

      Native German speaker with worldwide experience and cultural insight! During my studies, I have already given more than ten German courses, mainly in a professional business environment. I have also given private lessons to friends and family members. That's why I not only teach German, but also enjoy sharing insights into German society and culture.

      Warum mit Marwan S. lernen?
      "Marwan hat eine entspannte und ruhige Ausstrahlung. Und der Unterricht macht sehr viel Spaß! Ich kann viel lernen und es in meinem täglichen Leben anwenden. :)"
      Younga

      Younga

      22. März 2024

    • Lehrkraft deutsch Konstanze S.

      24 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      47 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Monheim am Rhein

        Spricht:
      +4

      Zertifizierte Lehrerin mit über 45 Jahren Berufserfahrung Buche gerne eine Probestunde mit mir, damit wir gemeinsam deine Ziele festlegen können.

      Ich habe über 45 Jahre Berufserfahrung, die längste Berufserfahrung als Deutschlehrerin auf Preply. mit Struktur, fast immer mit einem Lehrbuch, es sei denn, ein Teilnehmer möchte ausschließlich Konversation üben.

      Warum mit Konstanze S. lernen?
      "Sie ist eine nette Lehrerin,ein fach SUPER!! wenn Sie neue deutsche Lehrer suchen,ich empfiehle Ihen sie!!!! "
      Haruka

      Haruka

      7. Dezember 2020

    • Lehrkraft deutsch Svenja A.
      Neu dabei

      11 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      22 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Monheim am Rhein

        Spricht:
      +1

      Konversationsunterricht mit einer deutschen Tutorin! Ich interessiere mich sehr für Sprachen, Reisen, Kunst, Natur, Tiere und lerne gerne neue Leute kennen.

      Normalerweise stelle ich auch Materialien wie Podcasts und Videos mit Manuskripten bereit und helfe sehr gerne mit Buchempfehlungen, damit du auch außerhalb des Unterrichts selbständig lernen kannst.

    • Lehrkraft deutsch Kay S.

      12 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      24 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Monheim am Rhein

        Spricht:
      +2

      Studierter & motivierter Deutschlehrer (7 Jahre Erfahrung) Buche eine Probestunde bei mir und wir besprechen deine Ziele und ich erstelle einen für dich passenden Lehrplan. Wir werden uns mit deinen Schwierigkeiten befassen und
      Als studierter Sprachlehrer unterrichte ich seit 7 Jahren Deutsch (DAF/DAZ), Englisch, Französisch und Spanisch.

      Warum mit Kay S. lernen?
      "Kay ist sehr kompetenter Lehrer. Kann das Thema klar erklären. Der Unterricht ist interessant und gut strukturiert. Ich kann es weiterempfehlen und habe vor, selbst noch mehr zu machen."
      Marina

      Marina

      17. Mai 2023

    • Lehrkraft deutsch Patrick D.
      Super-Lehrkraft

      31 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      62 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Monheim am Rhein

        Spricht:

      Ehem. Projekt Manager und Software Trainer mit vielen Jahren Berufserfahrung Buche gerne eine gut vorbereitete Probestunden mit mir.
      Ich bereite mich auf meine Studenten gezielt vor und plane mit Dir zusammen, welche Ziele Du erreichen möchtest und überlege wie wir Dein Sprachniveau gezielt verbessern können.
      Wir finden gemeinsam herraus, wie Dein aktuelles Sprachlevel ist ...

      Warum mit Patrick D. lernen?
      "Patric ist ein super hilfsbereiter und engagierter Lehrer. Es ist immer eine Freude, Unterricht bei ihm zu nehmen. Ich kann ihn als Lehrer wärmstens empfehlen, insbesondere wenn Sie Vokabeln aus der IT-Branche lernen müssen :)"
      Karolina

      Karolina

      31. Juli 2023

    • Lehrkraft deutsch Elli S.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      18 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Monheim am Rhein

        Spricht:

      Mit Kreativität und Spaß zum Erfolg in deutsch Gerne kannst du auch deine Vorschläge mit einbringen für eine gute Zusammenarbeit.
      Ich freue mich auf dich!
      Ich besitze die schulischen Erfahrungen im Deutschunterricht. Meine Muttersprache ist deutsch und ich habe eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte absolviert und in diesem Beruf gearbeitet.

    • Lehrkraft deutsch David J.
      Super-Lehrkraft

      19 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      38 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Monheim am Rhein

        Spricht:
      +3

      Vollzeit-Online-Tutor / deutscher Muttersprachler (Hochdeutsch) / Masterabschluss in BWL / Konversation / Deutsch für Anfänger & Fortgeschrittene Da der Unterricht meinen Schülern und mir große Freude bereitet, habe ich bereits in kurzer Zeit zahlreiche Unterrichtsstunden gegeben und arbeite mittlerweile hauptberuflich als Online-Tutor für Deutsch.
      Im Unterricht möchte ich mich gerne auf die Konversation konzentrieren und dir die Möglichkeit geben, sehr viel zu sprechen.

      Warum mit David J. lernen?
      "Lehrer ist sehr hilfreich. Ich kann nur weiterempfehlen. Teacher is very helpful. I can him strongly recommend. "
      Elisa

      Elisa

      27. Januar 2023

    • Lehrkraft deutsch Leon W.

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      19 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Monheim am Rhein

        Spricht:

      Nachhilfe Lehrer mit Erfahrung und viel Konversation Wenn wir uns persönlich treffen, wäre dies die ideale Gelegenheit, darüber zu sprechen welche Ziele du hast, und wie wir sie zusammen erreichen können. Möchtest du zum Beispiel die A1-, A2-, B1- oder B2-Prüfung ablegen, benötigst aber noch Übung? Wir können gerne gemeinsam dafür üben.

      Warum mit Leon W. lernen?
      "Leon ist sehr nette Lehrer. Er hilft mich sehr mein Deutsch zu verbessern. Danke Leon!"
      Giorgi

      Giorgi

      26. November 2023

    • Lehrkraft deutsch Torsten S.

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      50 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Monheim am Rhein

        Spricht:
      +6

      Erfahrener Lehrer und Prüfer! Zertifiziert für alle wichtigen Prüfungen Außerdem habe ich in den letzten 20 Jahren sehr viel Material zusammengestellt und Übungen auf Fortbildungen kennengelernt oder selbst entwickelt, die euch helfen, euch in der Fremdsprache spontaner und angstfreier zu äußern.
      Wer sich auf eine Prüfung vorbereiten will, kann sich bei mir auf kompetente Hilfe verlassen.

      Warum mit Torsten S. lernen?
      "Ein wirklich empfehlenswerter Lehrer! Ich habe mich mit Torsten auf die Prüfung C2 Schreiben des Goethen Instituts vorbereitet. Er hat mir zahlreiche nütlichen Tipps und Empfehlungen gegeben und die Vorbereitung war so erfolgreich, dass ich die Prüfung mit der Note 90/100 bestanden habe."
      Barbara

      Barbara

      18. November 2020

    • Lehrkraft deutsch Dew Narayan M.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Monheim am Rhein

        Spricht:
      +3

      Lernen Sie Deutsch mit einem erfahrenen, personalisierten und leidenschaftlichen Sprachführer! Ich bin für meine lockere Art, Geduld und mein Verständnis bekannt und erstelle individuelle Lektionen, um ein ansprechendes Lernerlebnis zu gewährleisten. Über den Sprachunterricht hinaus interessiere ich mich leidenschaftlich für Musik, Fußball und Schwimmen.

      Warum mit Dew Narayan M. lernen?
      "Dew ist ein toller, großartiger Lehrer. Er ist sehr nett und immer pünktlich. Er führt den Unterricht in einem Tempo durch, das an mein Niveau angepasst ist. Wir reden, lesen, machen Übungen... Die Materialien sind interessant. Wir lernen neue Wörter und machen Grammatik. Ich empfehle eine Unterricht bei Dew. Viellen dank Dew. Bis bald. "
      Joanna

      Joanna

      28. Januar 2024

    Warum ist Preply die beste Website, um deutsch in Monheim am Rhein zu lernen

    5

    /5

    deutsch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 148 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    4

    Std.

    Unsere deutsch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 4 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    17 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Monheim am Rhein mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    36 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Monheim am Rhein können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Monheim am Rhein ihre Erfahrung mit Preply
    Charlotte bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.030. Nov. 2022
    Elena ist eine fantastische Lehrerin. Kompetent, geduldig und sympathisch, ich kann sie nur empfehlen.
    Nataliia bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.030. Nov. 2022
    Ich Lerne Deutsch jetzt drei monate mit Yvonne. Und heute habe ich zum ersten mal fur mein arbeit die notizen in diese sprache gemacht. Ich denke Deutsch und ich freue mich. Danke Yvonne!
    Krystian bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.030. Nov. 2022
    Die Unterrichten mit Evelyn sind sehr interessant. Sie ist sehr hilfsbereit und beantwortet alle Fragen.
    Nazira bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.030. Nov. 2022
    Ein sehr freundlicher und organisierter Lehrer der deutlich deutsch spricht. Er kann direkt von der ersten Unterricht genau das Problem und die Schwäche von Studenten wissen und darüber konzentrieren. Er hat mir geholfen mit Geschichte erzählen als ich immer sehr schwierig gefunden habe. Ich empf...
    güven bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.028. Nov. 2022
    Sabine ist nicht nur eine erfahrene Lehrerin, sondern auch eine sehr nette Person, deshalb ihre Unterrichte sehr gut läuft