Sprache

    Währung

    Anmelden

    Für Nachhilfeunterricht in Mathematik bist du bei unseren Lehrern richtig!

    Nachhilfe kann sehr sinnvoll sein, wenn man sich in einem Fach verbessern möchte. Durch professionelle Betreuung, kannst du deine Fähigkeiten ganz leicht verbessern. Wenn du Nachhilfe in einem bestimmten Mathematik brauchst, dann schau dir Preply an! Bei uns findest du eine große Auswahl an erfahrenen Nachhilfelehrern, die dir dabei helfen deine Fähigkeiten in bestimmten Fächern weiter auszubauen. Lerne unsere Profis noch heute kennen und vereinbare ein erstes Kennenlernen. Bei Preply findest du Nachhilfelehrer die sich auf unterschiedliche Themen spezialisiert haben. Wenn du noch Fragen an deinen Lehrer hast, melde dich einfach direkt bei ihm und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Antwort bekommen. Besuche einfach unsere Website wo du Nachhilfelehrer zu unterschiedlichen Preisen findest! Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von zuhause lernen und deine Unterrichtszeiten deinem Terminplan anpassen. Unsere Lehrer befassen sich mit deinen Anforderungen und passen den Unterricht entsprechend an, damit du dich fortlaufend verbesserst. Mit Preply kommst du sicher zum Erfolg! Egal, ob du erst am Anfang stehst oder schon einige Kenntnisse hast, bei uns wirst du ganz sicher das für dich geeignete Angebot finden. Teste es jetzt aus und fang noch heute an Fortschritte zu machen.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    30 Mathematik-Lehrkräfte

    • Lehrkraft math Jan-Carlos V.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Munich

        Spricht:

      Maschinenbau-Student mit einer Vorliebe für Mathe Meine Lehrmethode: Erfragen das aktuellen Wissensstands
      Erarbeitungsphase für das Verständnis der jeweilige Thematik
      Wissenssicherung durch Übungen
      Reflexion der Inhalte
      Anpassung der Aufgabentypen auf die Bedürfnisse des Schülers
      Auch jetzt noch bin ich durchaus erfahren, was das Erklären ...

      Warum mit Jan-Carlos V. lernen?
      "Super sympathischer und qualifizierter Lehrer. Durch seine lockere und dennoch professionelle Art macht es sehr viel Spaß mit ihm zu Lernen. Er kommt sehr gut vorbereitet in die Stunde. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!"
      Yvonne

      Yvonne

      12. September 2023

    • Lehrkraft algebra, math, deutsch und englisch Zhenia N.

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Algebra

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +2

      ИмеюGoethe Zertifikat A1, A2, B1; само учебник немецкой грамматики  Помогу каждому овладеть немецкой грамматикой, а так же увеличить словарный запас с помощью разных интересных программ, которые я разработаю под каждого после пробного урока. Вы будете приятно удивлены насколько быстро сможете овладеть языком, а так же сможете применять полученные знания в жизни.

      Warum mit Zhenia N. lernen?
      "Ich möchte mich bei diesem hart arbeitenden Lehrer bedanken, der sich sehr für seine Schüler interessiert und sich bemüht, Sprachprobleme zu lösen. Ich habe viel von ihm profitiert und berate diejenigen, die daran interessiert sind, die deutsche Sprache zu lernen, um von seinen Erfahrungen zu profitieren"
      Heham

      Heham

      25. Oktober 2019

    • Lehrkraft math Cagdas B.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +1

      Erfahrener Tutor in Mathematik.Spricht deutsch und englisch Nachdem wir deine Ziele gemeinsam herausgefunden haben, werde ich dir mit Leib und Seele helfen diese zu erreichen.

      Du kannst auch zu diesen Schülern gehören. Man konnte immense Fortschritte in deren Noten und dessen Haltung zur Mathematik erkennen.

      Warum mit Cagdas B. lernen?
      "Hilft bei complexen Aufgaben sehr gut "
      Ayuk

      Ayuk

      17. März 2024

    • Lehrkraft math Evgeny S.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +1

      Mathematik intuitiv erklärt Ich bin bestrebt, den Stoff klar und intuitiv zu erklären, den Wissensstand des Schülers zu berücksichtigen und ein umfassendes und tieferes Verständnis des Stoffes zu vermitteln.

      Um eine erste Unterrichtsstunde zu vereinbaren, kontaktieren Sie mich bitte!

      Warum mit Evgeny S. lernen?
      "Sehr gut! "
      Darya

      Darya

      12. Februar 2021

    • Lehrkraft math Lu R.

      26 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Munich

        Spricht:

      Mathenachhilfe-Lehrerin Ich freue mich wenn Du bei mir eine Probestunde buchst und wir zusammen einen Plan zum erreichen Deiner Ziele erstellen können.

      Ich habe in meiner Schulzeit immer wieder meinen MitschülerInnen die Mathematik erfolgreich näher gebracht.
      Ich unterstütze dich bei jeglichen Fragen zu deinen aktuellem Stand in Mathe und bringe dir Mathematik ohne Druck und mit Spaß näher.

      Warum mit Lu R. lernen?
      "Sie war sehr geduldig und konnte alles gut erklären. Zudem hat sie die Aufgaben für mich vereinfacht, sodass ich sie verstehe. Wir sind alles eins zu eins durchgegangen, was mir auch sehr gefallen hat. 😊👍🏽"
      Riem

      Riem

      20. Januar 2024

    • Lehrkraft math Zoë A.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Munich

        Spricht:

      Studentin mit Mathe Leistungskurs Liebe Grüße
      Mein Leistungskurs war deshalb auch Mathe und ich hoffe, dass wir zusammen üben können und du vielleicht auch ein wenig Freude fürs Fach entwickelst. Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Lernerfahrung. Bitte kontaktiere mich vorab zwecks einer Terminvereinbarung

      Warum mit Zoë A. lernen?
      "Sehr freundlich und Bemüht sich sehr. Mein Sohn freut sich jedes mal auf sein Termin "
      Veysel

      Veysel

      10. März 2021

    • Lehrkraft math Rene M.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Munich

        Spricht:

      Zertifizierter Lehrer mit langjähriger Erfahrung (6 Jahre) Viele Grüße
      René

      In der Folge werden wir uns Deine individuellen Bedürfnisse ansehen und gemeinsam Deine Ziel erreichen.

      Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Nachhilfeunterricht und bereits vielen Schülern aus der Krise verholfen bzw. eine deutliche Notenverbesserung erreicht.

      Warum mit Rene M. lernen?
      "macht spaß Mathe zu lernen "
      Vitalij

      Vitalij

      27. September 2023

    • Lehrkraft math Philipp U.
      Super-Lehrkraft

      58 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +1

      Gymnasiallehrer 1. und 2. Staatsexamen mit fünfjähriger Berufserfahrung für die Fächer Mathematik und Musik Mir macht das Unterrichten sehr viel Spaß und ich genieße die Vorzüge des Einzelunterrichts im Gegensatz zu den großen Klassen in der Schule. Es bleibt mehr Raum für die gezielte Arbeit an den Kompetenzen der jeweiligen Schülerinnen und Schüler. Gemeinsam können wir an den Defiziten arbeiten und sowohl deine mündliche Mitarbeit, als auch die schriftliche Note nachhaltig verbessern.

      Warum mit Philipp U. lernen?
      "Sehr strukturierter, erfahrener und motivierender Lehrer. Mein Sohn ist richtig happy und motiviert, Lern- und Verständnislücken werden nach und nach nachhaltig geschlossen, Stunden sind gut vorbereitet und die Kommunikation läuft flüssig und schnell. Mit einem Wort: produktiv! Wir können Philipp nur empfehlen!"
      Stefan

      Stefan

      24. Januar 2024

    • Lehrkraft math Niklas H.

      38 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Munich

        Spricht:

      Ingenieur und Entwicklungshelfer in Afrika Könntest du meine ehemaligen Klassenkameraden oder Kommilitonen fragen, würden Sie Dir sagen: "Nimm Nachhilfe bei Niklas!" Ich freue mich auf dich!
      ANFRAGEN, OB ICH WÄHREND EINES TESTS ONLINE ASSISTIERE, WERDEN NICHT BEANTWORTET !!!
      HINWEIS: Ich gebe keinen "Einmal-Unterricht", sondern nur Nachhilfe für Schüler, die längerfristig an Nachhilfe interessiert sind.

      Warum mit Niklas H. lernen?
      "Warum soll man bei Niklas Unterricht nehmen? Weil er einfach gut erklären kann! Weil er sich auf sein Gegenüber einstellt! Und weil er dafür sorgt, dass diese trockene Materie am Ende gar nicht mehr so trocken ist. Wir können Niklas uneingeschränkt empfehlen! "
      Silke

      Silke

      29. Oktober 2021

    • Lehrkraft math Beate H.

      14 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Munich

        Spricht:

      Mathe-Nachhilfelehrerin Grundschule bis Abi Geduldige und individuelle Nachhilfe in Mathematik von der Grundschule bis zum Abitur (auch Leistungskurs) oder Berufsschule.
      Ich habe langjährige Erfahrungen und unterrichte Schüler/innen unter Berücksichtigung ihres eigenen Tempos und ihrer eigenen Lernbedürfnisse.

      Warum mit Beate H. lernen?
      "Frau Heuer ist eine sehr geduldige und freundliche Lehrerin. Sie erklärt prima und geht auf den Schüler ein. Sie hat gute Tipps und sieht, wo es hakt. Unsere Tochter lernt sehr gerne mit ihr. Außerdem ist sie sehr flexibel und man kann mit ihr aktuelle Aufgaben aus dem Unterricht besprechen. 👍🏻👍🏻👍🏻😊"
      Schröder

      Schröder

      29. November 2021

    Warum Preply die beste Website ist, um und mathematik in Munich zu lernen

    5

    /5

    mathematik-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 57 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere mathematik-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere mathematik-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    mathematikunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    So bewerten Mathematik-Lernende aus Munich ihre Erfahrung mit Preply
    S bewertete · Mathematik nachhilfe.
    5.030. Jan. 2024
    Dank der herausragenden Mathematik-Nachhilfe habe ich nicht nur Zeit gespart, sondern meinen Lernfortschritt erheblich beschleunigt. Die Erklärungen, maßgeschneiderten Übungen und die angenehme und freundliche Art machen den Unterricht zu einem Vergnügen. Die flexible Organisation des Unterrichts...
    Andreas bewertete · Mathematik nachhilfe.
    5.029. Jan. 2024
    Niklas ist ein außergewöhnlicher Mathematik-Coach, dessen Engagement und Fähigkeiten weit über das übliche Maß hinausgehen. Wir können Niklas ohne jegliche Einschränkungen weiterempfehlen und sind überzeugt, dass jeder Schüler unter seiner Anleitung großartige Verbesserungen erzielen kann. Ein gr...
    Stefan bewertete · Mathematik nachhilfe.
    5.024. Jan. 2024
    Sehr strukturierter, erfahrener und motivierender Lehrer. Mein Sohn ist richtig happy und motiviert, Lern- und Verständnislücken werden nach und nach nachhaltig geschlossen, Stunden sind gut vorbereitet und die Kommunikation läuft flüssig und schnell. Mit einem Wort: produktiv! Wir können Philipp...
    Kingreen bewertete · Mathematik nachhilfe.
    5.024. Jan. 2024
    Ein wirklich toller Unterricht. Ein begeisternder Lehrer. Es entsteht Freude am Unterricht und an der Thematik.
    Riem bewertete · Mathematik nachhilfe.
    5.020. Jan. 2024
    Sie war sehr geduldig und konnte alles gut erklären. Zudem hat sie die Aufgaben für mich vereinfacht, sodass ich sie verstehe. Wir sind alles eins zu eins durchgegangen, was mir auch sehr gefallen hat. 😊👍🏽