Sprache

    Währung

    Anmelden

    Arabisch sprechen lernen in München: Konversationskurs mit den besten Privatlehrern

    Du hast dir vorgenommen, deine Sprechfertigkeiten auf Arabisch zu verbessern? Worauf wartest du noch? Bei Preply findest du eine Vielzahl an professionellen, muttersprachlichen Arabischlehrern und -lehrerinnen für Konversationsunterricht in München, die dir dabei helfen, die Sprache zu üben. Bei uns findest du einen Konversationskurs, der individuell auf dich abgestimmt ist. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart ein erstes Treffen. Dabei kannst du entscheiden, wie viele Arabisch-Stunden du nehmen möchtest. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrerkraft für Konversation in München wissen möchtest, dann schau dir das Profil an und sende eine Nachricht. Egal, ob du erst vor Kurzem angefangen hast Arabisch zu lernen oder schon fließend sprichst, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Arabischkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.201 Arabisch Konversation-Lehrkräfte

    • Abdul M.

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +4

      Ein erfahrener und zertifizierter Lehrer, der mit Leib und Seele Arabisch unterrichtet - Nicht-Araber, die in arabischen Ländern leben und dort mit Menschen in ihrem täglichen Leben umgehen können möchten.
      - Reisende, die eine Reise in eines der arabischen Länder unternehmen und einige grundlegende Sätze sprechen möchten.
      Abdul Majid
      Ich kann Ihnen Tafseer und Fiqh in meinen Muttersprachen beibringen: Arabisch, Urdu und Paschtu.

    • joseph a.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Nachhilfelehrer mit 4 Jahren Erfahrung Marhaba, mein Name ist Joseph Al Abrass, aus dem Libanon. Ich bin eine arabische Muttersprachlerin und habe auch die arabische Sprache und Literatur an der Libanesischen Universität studiert. Außerdem habe ich 4 Jahre Erfahrung im Online-Arabischunterricht.

    • Mariam S.
      Super-Lehrkraft

      28 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:

      Erfahrener muttersprachlicher Arabisch- und Koranlehrer Ich bin bereit, meinen Schülern alle erforderlichen Fähigkeiten zu vermitteln, um die arabische Sprache zu lernen und zu lieben, daher verspreche ich, dass das Lernen mit mir für meine Schüler Spaß machen wird.
      Bitte zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zum Arabisch- und Koranlernen mit mir zu kontaktieren!
      Aufrichtig,
      Mariam

      Warum mit Mariam S. lernen?
      "عجبني اسلوب مريم ماشاء الله جميل وراقي وبسيط لشرح القران والقاعدة النورانية لابني فهي تفهم الاسلوب والطريقة التي المفروض تدرس للطالب بارك الله فيها"
      Hend

      Hend

      20. September 2020

    • Mohammed M.
      Super-Lehrkraft

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:

      Arabische Sprachlehrerin (Klassik und Umgangssprache / Heiliger Koran) mit 5 Jahren Erfahrung Ich kann alle Niveaus vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen unterrichten

      - Alles, was ich von einem Schüler brauche, ist Engagement, aber es ist mir wichtig, Schüler langfristig zu gewinnen, da ich ihnen einen maßgeschneiderten Plan anbiete, der ihrem Niveau entspricht, damit wir gemeinsam eine großartige Lernreise beginnen können.

      Warum mit Mohammed M. lernen?
      "الله يبرك فيه وجزه االله كيرا"
      Fatih

      Fatih

      16. Mai 2023

    • Muhammad I.

      10 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:

      Professor Azhar 1- Serie "Araber in deinen Händen".
      2 - Al-Ajramiyya, von Muhammad Muhi Al-Din Abdul Hamid.
      3- Al-Ajurumiyya von Scheich Ibn Useymin.
      4. "Ein Tautropfen und das Echo eines Echos" des Wissenschaftlers Ibn Hisham.
      5 - Erklärung von Alfiya Ibn Malik von Ibn Aqil.

    • Ghada R.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:

      Erfahrener Englischlehrer aus Ägypten Ihr Erfolg in Englisch ist nicht nur meine Priorität, sondern auch meine Leidenschaft.
      Beeilen Sie sich und verpassen Sie nicht meine Probestunde, damit wir Ihr Ziel besprechen und sehen können, wie wir weiter vorgehen können.
      Ein guter Englischlehrer muss einige Qualitäten besitzen.

    • Bassem K.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:

      Arabischlehrer Hallo assalam alikoum
      Ich bin Bassem
      Ich bin Arabischlehrerin. Ich unterrichte seit 2015 Arabisch.
      Wenn Sie entweder modernes Hocharabisch, Schreiben, Lesen, Hören und Konversation oder sogar ägyptischen Dialekt lernen möchten.
      Ich bin bereit, Sie in einem modernen und einfachen Stil zu unterrichten.

    • Ismail S.
      Super-Lehrkraft

      14 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Arabischlehrer mit fünf Jahren Erfahrung 🧑🏫 Aus diesem Grund nahm und nehme ich an vielen MOOCs teil, die sich auf die Methoden und Techniken des Unterrichtens von Arabisch als Fremdsprache konzentrierten. Ich unterrichte seit fast 5 Jahren Arabisch für Nicht-Muttersprachler.
      Seitdem habe ich immer versucht, mich beruflich weiterzuentwickeln.

    • Mustafa S.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +1

      Lehrer für Arabisch, insbesondere irakischen Dialekt mit fünf Jahren Erfahrung. Ich habe ein Diplom in Arabisch von einer Universität in Ägypten (Ain Shams) mit zwei Jahren Erfahrung.
      Außerdem habe ich neue Wege, Arabisch zu unterrichten, die nicht traditionell sind, sehr lustig und einfach sind.
      Erwähnenswert ist, dass Sie nach fünf Vorlesungen beginnen, die arabischen Buchstaben mit der Position des Buchstabens im Satz zu lesen und zu lernen.

      Warum mit Mustafa S. lernen?
      "Mustafas Unterricht macht sehr viel Spass, was für mich wichtig ist um dabei zu bleiben, und es hilft mir sich Wörter/Ausdrücke zu merken. Er ist sehr engagiert."
      Ginan

      Ginan

      14. Februar 2020

    • Mahmoud K.

      Neu

      dabei

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:

      Arabisch/Englisch-Lehrer aus Ägypten Wenn ich mich in kurzen Worten zusammenfassen würde, wären das: intelligent, geschickt, kreativ und fleißig. Ich strebe danach, in dem, was ich tue, der Beste zu sein, und ich versuche, mich über alles zu informieren, was mich interessiert. Ich halte vor nichts Halt, bis ich meinen Teil eines Jobs vollständig erfülle.

    Warum Preply die beste Seite für arabisch-Unterricht ist

    5

    /5

    arabisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 220 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere arabisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    2

    Std.

    Unsere arabisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 2 Stunden

    arabisch konversationunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE